Fußball - International

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fußball - International

Beitragvon MiB » Mo 27. Nov 2017, 16:54



Wirklich sehr interessante Studie. Sie zeigt eindeutig, dass die "Fans von Rasenballsport Leipzig", in fast jeder Hinsicht anders ticken, als Fans von Traditionsvereinen. Fans von Hoffenheim oder Wolfsburg sind ihnen noch am ähnlichsten. Sie sind quasi ein komplett anderer Menschenschlag. Ohne rb würden sich die meisten von denen wohl gar nicht für Fussball im Ligabetrieb interessieren.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Do 30. Nov 2017, 12:01

Heute vor 145 (!) Jahren fand auf dem West of Scotland Cricket Ground zu Glasgow das allererste Länderspiel statt :eusa_clap.gif

---> http://englandfootballonline.com/Seas18 ... o1872.html



P.S.: Knapp 35,5 Jahre später (am 05. April 1908) fand dann das erste Spiel einer deutschen Nationalmannschaft statt (in Basel, 3:5 gegen die Schweiz)

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Sa 23. Dez 2017, 23:41

Buon Natale, Napoli! Hamsik vorbei an Maradona

Der SSC Neapel ging aus einem phasenweise furiosen Heimspiel gegen Sampdoria Genua als 3:2-Sieger hervor und steht damit erstmals seit 1989 an Weihnachten wieder an der Spitze der Serie A. Vor der Pause sahen die Tifosi im San Paolo ein wahres Scheibenschießen, das mit einem Gewaltschuss eröffnet und mit einem feinen Lupfer historischen Ausmaßes beendet wurde. Der Slowake Marek Hamsik hat Napoli-Ikone Diego Maradona als Rekordtorjäger des Klubs übertroffen. Der Mittelfeldstar erzielte am Samstag beim 3:2 (3:2) der Kampanier gegen Sampdoria sein 116. Pflichtspieltor für den kommenden Europa-League-Gegner von RB Leipzig. Maradona hatte es in seiner Zeit auf 115 Treffer für Napoli gebracht.

Der Treffer war die Krönung einer furiosen ersten Spielhälfte. Gaston Ramirez hatte Neapel in der 2. Minute mit einem brachialen Freistoß aus 30 Metern ins linke obere Eck geschockt. Die Hausherren brauchten kurz, ehe Allan nach 16 Minuten im Nachschuss nach Mertens' erstem Versuch zum 1:1 abstauben konnte. Routinier Quagliarella traf auf der Gegenseite per Foulelfmeter gegen seinen Ex-Klub und verzichtete auf den Jubel (27.). Ramirez hatte sich durchgetankt und den Pfiff erarbeitet. Es dauerte diesmal nur sechs Minuten bis zum neuerlichen Ausgleich: Mertens leitete beim Vertikalspiel an der Strafraumgrenze spektakulär auf Insigne weiter, der volley zum 2:2 traf (33.). Und noch vor der Pause ging Napoli in Führung. Hamsik überlupfte Viviano sehenswert, nachdem Allan durchgebrochen und Mertens mit Übersicht im Strafraum quergespielt hatte (39.). Maradona lag hinter Hamsik!

Quelle & Weiterlesen: kicker.de

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Sa 30. Dez 2017, 16:12

Austria beendet das Sanierungsverfahren erfolgreich!

Das nicht immer erfreuliche Jahr 2017 endet für Austria Salzburg mit einer Erfolgsmeldung! Heute wurde die fünfte und letzte Quote des Sanierungsverfahrens vorzeitig beglichen. Damit ist der Weg zum endgültigen Abschluss des Sanierungsverfahrens frei.

Knapp zwei Monate vor dem Zahlungstermin konnten mit Hilfe von „Heimspiel für die Austria“ heute die fälligen rund 70.000 EUR überwiesen werden. Damit ist ein sehr wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur völligen finanziellen Gesundung von Austria Salzburg gesetzt. Ein herzliches Dankeschön geht allen voran an das Team von „HfdA“ für seinen Einsatz zur Begleichung der Quote, sowie an alle Mitglieder, Fans und Sympathisanten, die durch ihre finanziellen Beiträge diesen Meilenstein ermöglicht haben.

Bernhard Dohmen: „Ohne den enormen Einsatz unserer zahlreichen Mitglieder und Fans wäre es nicht möglich gewesen, dass sich die Austria finanziell saniert. Der Zusammenhalt ist spürbar stärker geworden und durch das tägliche Engagement unserer Mitglieder und Fans bei der Abwicklung von mehreren Projekten konnten wir nicht nur Kosten einsparen, sondern auch zusätzliche Gelder lukrieren. Wir sind auf einem guten Weg, aber die Saison ist noch nicht vorbei. Jetzt in der Winterpause ändert sich gerade sehr viel im „Inneren“. Wir arbeiten an Strukturen und Prozessen, um uns für die Zukunft nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich fit zu machen. So wie unsere Kampfmannschaft trainieren auch wir unseren Speck weg und versuchen Fixkosten zu reduzieren, um in den kommenden Saisonen mehr Spielraum zu haben.“

Quelle: Austria Salzburg

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Mo 1. Jan 2018, 13:56

PREMIER LEAGUE: MEISTE SPIELE! ARSENE WENGER KNACKT REKORD VON SIR ALEX FERGUSON

Arsene Wenger hat einen beeindruckenden Rekord aufgestellt. Er ist nun der Premier-League-Trainer mit den meisten Spielen.

Arsene Wenger hat am 21. Spieltag der Premier League gegen West Bromwich Albion sein 811. Spiel als Trainer des FC Arsenal absolviert. Damit ist er nun alleiniger Rekordhalter mit den meisten Spielen auf der Trainerbank der englischen Beletage. Zuvor hatte diesen Rekord United-Legende Sir Alex Ferguson gehalten. Wenger coachte sein erstes Spiel als Cheftrainer der Gunners im Oktober 1996 gegen die Blackburn Rovers. 21 Jahre später begleitet er sein 811. Spiel an der Seitenlinie Arsenals. "Mit Glück habe ich das Vertrauen der Leute im Klub gewonnen. Es war nicht einfach, das über die Jahre zu behalten, aber ich war auch mit qualitativ hochwertigen Spielern gesegnet", erinnert sich Wenger gegenüber Sky Sports an die Zeit zurück.

Der Franzose holte mit Arsenal drei Meisterschaften und gewann siebenmal den FA Cup. "Wenn ich mir eine Leistung selbst zugestehe, dann dass ich sehr hart arbeite. Ich habe mein Leben komplett diesem Job gewidmet", sagte Wenger. Seit 2004 warten die Gunners aber auf einen Liga-Titel. Um Fergusons Rekord an Erstligaspielen zu knacken, wird es aber noch ein wenig dauern. Denn der Schotte war bereits vor Gründung der Premier League in der First Division tätig und kommt somit auf 1033 Spiele in Englands höchster Spielklasse.

Quelle: goal.com

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Fußball - International

Beitragvon duke » Do 4. Jan 2018, 12:17

TV-Tipp:

Freitag, den 05.01.2018 um 20:55 Uhr auf Eurosport1 - Dritte Runde FA-Cup.

Liverpool FC - Everton FC (Wiederholungsspiel bei remis)

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball - International

Beitragvon Quelle » Do 11. Jan 2018, 17:52

Mit 20 eine Villa für 2,5 Mios? Warum nicht!

https://www.thesun.co.uk/sport/5305614/ ... o-mansion/

Sandmann

Re: Fußball - International

Beitragvon Sandmann » Fr 12. Jan 2018, 11:17

Quelle hat geschrieben:Mit 20 eine Villa für 2,5 Mios? Warum nicht!

https://www.thesun.co.uk/sport/5305614/ ... o-mansion/


Und mit 35 oder 40 ist das Geld alle, wie bei 50 % aller ehemaligen Fußballprofis.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Fr 12. Jan 2018, 20:36

Unauffällige Premiere für Videoassistent in England

Brighton-Trainer Chris Hughton hatte nicht einmal bemerkt, dass der Video-Assistent beim Siegtor seiner Mannschaft zum 2:1 (1:0) gegen Crystal Palace kontaktiert wurde. Doch der Treffer von Glenn Murray in der 87. Minute war die einzige Situation des Spiels, bei der der Video Assistant Referee„Ich konnte das Tor nicht genau sehen”, sagte er nach dem FA-Cup-Spiel. „Aber es war sehr klar, dass wir keinen Video-Assistenten brauchten.” Doch der Treffer von Glenn Murray in der 87. Minute war die einzige Situation des Spiels, bei der der Video Assistant Referee (VAR) überhaupt zum Einsatz kam. Zunächst hatte es so ausgesehen, als ob Murray den Ball mit dem Arm ins Tor bugsiert hatte. Nach Rücksprache mit Video-Assistent Neil Swarbrick gab der Schiedsrichter das Tor.

Die Pokalbegegnung zwischen den Premier-League-Clubs Brighton & Hove Albion und Crystal Palace markierte die VAR-Premiere im englischen Fußball unter Wettbewerbsbedingungen. Am 22. Januar wollen die obersten Fußball-Regelhüter des IFAB darüber entscheiden, ob sie die neue Technik flächendeckend einsetzen, möglicherweise sogar bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland im kommenden Sommer.

Palace-Trainer Roy Hodgson klagte nach anfänglichem Ärger nicht über den Treffer: „Das war ein reguläres Tor. Und der Schiedsrichter hat die Hilfe des VAR-Studios in Anspruch genommen. Ich habe nichts zu beanstanden.” Ein paar Restzweifel hatte er aber: „Vielleicht ist der Ball ja ganz leicht vom Arm ins Tor gegangen ...”

Quelle: handelsblatt.com

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Sa 13. Jan 2018, 11:51

Erstmals dürfen Frauen ins Stadion

Frauen beim Fußball hat es in Saudi-Arabien noch nie gegeben. Nun verfolgten weibliche Zuschauer ein Erstligaspiel im Stadion – streng getrennt von den Männern.

Erstmals in der Geschichte Saudi-Arabiens waren bei einem Fußballspiel offiziell Frauen im Stadion. Lokale Medien zeigten Fotos, auf denen sie am Freitag in der Küstenstadt Dschidda am Roten Meer mit Schals in den Fanfarben der Clubs Al-Ahli und Al-Batin das Stadion betraten. Im Inneren mussten die Frauen das Spiel dann in eigens geschaffenen Familienbereichen verbringen und waren getrennt von den Männern. Alle trugen eine Abaja, einen langen schwarzen Mantel. Viele hatten Sonnenbrillen oder locker gebundene Kopftücher auf. In den kommenden Tagen sollen noch zwei weitere Spiele für Frauen zugänglich sein, darunter eines in der Hauptstadt Riad.

Auf Internetvideos, die kurz vor Anpfiff der Erstligapartie kursierten, ist zu sehen, dass das für mehr als 62.000 Fans ausgestattete Stadion kaum besucht ist. Der Großteil der Plätze war leer geblieben. "Ich bin sehr stolz, Zeuge dieser riesigen Veränderung zu sein", sagte eine Beteiligte. Eine weitere Frau sprach von einem "historischen Tag". Sie sei "stolz und sehr glücklich", dass Saudi-Arabien nun mit "zivilisierten Maßnahmen" in anderen Ländern gleichziehe, sagte sie.

Quelle & Weiterlesen: zeit.de

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Mi 31. Jan 2018, 14:14

Offiziell! BVB kassiert 63,75 Millionen für Aubameyang

Jetzt ist es fix: Borussia Dortmund hat sich mit dem FC Arsenal über einen Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang geeinigt. Das teilten beide Klubs am Mittwoch offiziell mit.

"Hierüber haben beide Klubs heute eine grundsätzliche Einigung erzielt", teilte die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA am Mittwochmittag mit. "Arsenal FC wird dem BVB eine fixe Transferentschädigung in Höhe von 63,75 Mio. EUR (drei und sechzig Millionen sieben hundert und fünfzig tausend Euro) zahlen."

"Von den unschönen Ereignissen der vergangenen Wochen abgesehen, erinnern wir uns gern daran zurück, dass die Geschichte von Pierre-Emerick Aubameyang beim BVB über mehr als vier Jahre eine einzige Erfolgsstory war", wählte BVB-Sportdirektor Michael Zorc versöhnliche Abschiedsworte: "Er hat in dieser Zeit Großartiges für Borussia Dortmund geleistet, viele wichtige Tore geschossen und ist Teil jener Mannschaft, die 2017 den DFB-Pokal nach Dortmund geholt hat. Wir wünschen Pierre-Emerick für seine Zukunft beim FC Arsenal alles erdenklich Gute."

Quelle & Weiterlesen: kicker.de

Transferbilanz des BVB damit: 108,34 Mio. € Ausgaben <---> 240,75 Mio. € Einnahmen ... Arsenal trotz der Verpflichtung fast ausgeglichen bei 118,85 Mio € zu ca. 123,00 Mio. €

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Mo 19. Feb 2018, 19:08

Arsenal agree £200m shirt sponsorship deal with Emirates until 2024

Arsenal will increase their spending power from 2019 by around £20 million a year after agreeing a new shirt sponsorship deal with Emirates that will be worth more than £200 million until 2024. As revealed last week by The Telegraph, Arsenal have also negotiated the freedom from next year to seek a first sleeve sponsor which is expected to be worth annually between £5 million and £10 million.

The new Emirates deal in itself represents an annual uplift from the existing £30 million deal of about £10 million and will put Arsenal joint second in the Premier League with Chelsea for shirt sponsor value. It arrives amid the club record £54 million transfer of Pierre-Emerick Aubameyang and Mesut Ozil’s new contract as well as ongoing talks with Aaron Ramsey and Jack Wilshere over new deals. Arsenal also want to strengthen both their central defence and midfield in the summer transfer window.

Quelle & Weiterlesen: The Telegraph

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Sa 24. Mär 2018, 13:07

England vor der Einführung einer Schein-Winterpause

Die englische Premier League plant eine Winterpause. Doch eine spielfreie Zeit um Weihnachten und Silvester bedeutet das nicht. Die Lösung ist kurios – und alles andere als hilfreich.

Erstliga-Fußball an Weihnachten. In Deutschland ist das undenkbar, in England ist es Tradition. Während die Stars der Bundesliga im Urlaub weilen, sind die Kicker aus der Premier League auf dem Spielfeld gefragt. Der Spieltag am zweiten Weihnachtstag, in England auch als „Boxing Day“ gefeiert, boomt bei den Fans wie eh und je. „Ich verstehe die Tradition, ich würde niemals etwas gegen den Boxing Day sagen, weil ich ihn liebe“, sagte einst Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. Doch der Ex-BVB-Coach weiß auch, dass die Tage um Weihnachten und Neujahr stets mit einem vollen Terminkalender verbunden sind. In dieser Spielzeit standen gleich vier Spieltage zwischen dem 22. Dezember und dem 3. Januar auf dem Programm. Zeit zum Durchatmen blieb den Profis nicht.

Quelle & Weiterlesen: welt.de

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Di 3. Apr 2018, 11:53

Alleingelassen in Europa: Das Geschäft mit Afrikas Nachwuchsfußballern

Afrikanische Fußballer sind in Europa begehrt: Sie gelten als begabt und preiswert - und träumen von der großen Chance. Unseriöse Berater holen Minderjährige nach Europa. Aber wer kein Geld bringt, den lassen sie fallen.

Séraphin Fodjo steht regelmäßig am Rand des unbefestigten Bolzplatzes "La Roue" in Anderlecht, einem Vorort von Brüssel. Er kommt aus Kamerun und trainiert hier regelmäßig einige Jungs, die mit großen Träumen hier ankamen. "Die meisten kommen aus Kamerun, Elfenbeinküste und Burkina Faso", sagt Fodjo. Ihre Geschichten beginnen ähnlich: "So genannte Berater, die nichts von Fußball wissen, treffen Familien und versprechen, dass das Kind einen Vertrag in Europa bekommen wird", erzählt Fodjo. "Die Eltern schaffen das Unmögliche, kratzen das Geld zusammen, damit das Kind nach Europa fliegen kann. Um es noch glaubwürdiger zu machen, bringen einige der 'Berater' europäische Komplizen mit. Sie kümmern sich um den Pass, die verschiedene Unterlagen. Die Familien zahlen bis zu 10.000 Euro dafür."

Quelle & Weiterlesen: Deutsche Welle

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Di 3. Apr 2018, 11:58

GANZE MANNSCHAFT VON PIRäUS IN DIE FERIEN GESCHICKT

Der Präsident des griechischen Rekordmeisters Olympiakos Piräus greift zu ungewöhnlichen Massnahmen: Aus Verärgerung schickt er die ganze Mannschaft in die Ferien.

Wie griechische Medien berichten, platzte Klub-Präsident Evangelos Marinakis am Sonntag nach dem 1:1 bei Levadiakos der Kragen: "Ich werde Olympiakos von Grund auf neu aufbauen, und es wird ein Team werden, von dem wir alle träumen. Ich und der Rest der Anhänger haben Euch lange genug toleriert. Ihr werdet heute auf Urlaub gehen", soll der 50-Jährige den Spielern am Montag gesagt haben. "Ihr denkt mehr an Eure schönen Häuser und Eure Autos und kümmert Euch nicht mehr um das Team." Neben dem Befehl, für den Rest der Meisterschaft in die Ferien zu gehen, soll Marinakis der Mannschaft auch eine Buße in Höhe von 400'000 Euro aufgebrummt haben.

Quelle: sport.ch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Mi 4. Apr 2018, 23:06

Wie Manchester United die Stimmung verbessern will

Manchester United wird die Dauerkarten-Preise zur kommenden Saison, wie schon in den sechs Vorjahren, nicht erhöhen. Zudem gab der Club gestern bekannt, dass zur Saison 2018/2019 eine neue Ticketkategorie eingeführt wird, mit der vor allem Jugendliche Manchester United-Fans ins Stadion gelockt werden sollen.

Manchester United will ab kommenden Saison bei jedem Spiel tausende Tickets für den Unterrang des Stretford Ends an jugendliche Fans im Alter von 18 bis 25 Jahren zum reduzierten Preis von 15 Pfund (17,15 Euro) pro Ticket verkaufen. Ziel der Aktion ist es, die Stimmung im Old Trafford wiederzubeleben.

Zahlreiche Clubs in England haben das Problem, dass sich Tickets und Dauerkarten für die Spiele nur noch gut verdienende, meist ältere Fans und Touristen leisten können. Dadurch leidet sich Stimmung auch in der Premier League erheblich.

Manchester United will dies nun ändern und wird die Dauerkarten-Preise zum siebten Mal in Folge nicht erhöhen und zudem die Tickets für Jugendliche günstiger machen. Die Idee der ermäßigten Tickets für Jugendliche stammt laut Angaben von Manchester United aus Vorschlägen, die von Fangruppen in einem Forum des Clubs eingebracht wurden. Der Verein setzt die Idee der Fans nun um.

Quelle: Faszination Fankurve

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fußball - International

Beitragvon MiB » Mi 4. Apr 2018, 23:56

Der Buri hat geschrieben:Wie Manchester United die Stimmung verbessern will

...

Manchester United will ab kommenden Saison bei jedem Spiel tausende Tickets für den Unterrang des Stretford Ends an jugendliche Fans im Alter von 18 bis 25 Jahren zum reduzierten Preis von 15 Pfund (17,15 Euro) pro Ticket verkaufen. Ziel der Aktion ist es, die Stimmung im Old Trafford wiederzubeleben.

...
Quelle: Faszination Fankurve


Klingt ja im Prinzip nicht schlecht. Wie wollen Sie aber verhindern, dass die jungen Erwachsenen ihre Karten nicht an Touristen verkaufen? Das müssten dann, nicht übertragbare, personalisierte Tickets sein.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Do 5. Apr 2018, 00:09

Nun, bei ManU gilt ganz allgemein:

Tickets are personal to Ticket Holders, are not transferable and shall not be transferred or resold under any circumstances, save where expressly permitted by the Club in its absolute discretion.


---> http://www.manutd.com/pix/emails/Files/ ... 017-18.pdf

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fußball - International

Beitragvon MiB » Do 5. Apr 2018, 09:24

Der Buri hat geschrieben:Nun, bei ManU gilt ganz allgemein:

Tickets are personal to Ticket Holders, are not transferable and shall not be transferred or resold under any circumstances, save where expressly permitted by the Club in its absolute discretion.


---> http://www.manutd.com/pix/emails/Files/ ... 017-18.pdf


Das ist aber nur theoretisch. Ich war selber schon mit geliehenen Dauerkarten im Stadion.
Aber ok, sie versuchen wenigsten was.

Sandmann

Re: Fußball - International

Beitragvon Sandmann » Do 5. Apr 2018, 12:14

Das wird nur mit personalisierten Tickets funktionieren. In Italien ist das schon seit Jahren üblich, da hat man am Einlass das Ticket und den Ausweis zur Kontrolle in der Hand.
Bei Missbrauch wird dann die Dauerkarte entzogen und anderweitig verkauft.
Das interessante daran ist aber, dass ein Top-Klub (ManU ist kein Verein, sondern seit 1892 eine Kapitalgesellschaft, heute im 100%igen Eigentum der Glazer-Familie) damit offiziell eingesteht, dass die Preispolitik das Produkt, konkret das Stadionerlebnis, schlechter macht. Volles Stadion, nichts los sozusagen.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Fußball - International

Beitragvon duke » Fr 6. Apr 2018, 15:27

Für wen es interessiert. Es ist wieder Merseyside Derby. Samstag, 07.04.2018, 13:30 Uhr, GoodisonPark.

Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fußball - International

Beitragvon LOKseit73 » Fr 6. Apr 2018, 16:09

duke hat geschrieben:Für wen es interessiert. Es ist wieder Merseyside Derby. Samstag, 07.04.2018, 13:30 Uhr, GoodisonPark.



... und da werden Deine Toffees wohl ordentlich den Arsch versohlt bekommen. :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Fußball - International

Beitragvon duke » Sa 7. Apr 2018, 17:27

LOKseit73 hat geschrieben:
duke hat geschrieben:Für wen es interessiert. Es ist wieder Merseyside Derby. Samstag, 07.04.2018, 13:30 Uhr, GoodisonPark.



... und da werden Deine Toffees wohl ordentlich den Arsch versohlt bekommen. :winke


:haha :haha :haha :huepfend_blau :huepfend_blau :huepfend_blau

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fußball - International

Beitragvon Der Buri » Sa 7. Apr 2018, 19:57

Is doch schön, wenn man sich über ein 0:0 so freuen kann :haha

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Fußball - International

Beitragvon duke » Sa 7. Apr 2018, 20:16

Der Buri hat geschrieben:Is doch schön, wenn man sich über ein 0:0 so freuen kann :haha


Und in der Tat ist es erfreulich.
So wie Liverpool zuletzt aufspielte, hatte ich die schlimmsten Befürchtungen.
Unser Glück ist wohl auch gewesen, dass der LFC den Spagat zwischen CL und CL-Quali in der Liga halten muss und sicher vor dem wichtigen Rückspiel bei ManC nichts riskieren wollte.
In der momentanen Verfassung, ist der EFC nicht in der Lage, ein Top Team zu schlagen.
Auch nicht dessen Reservebank. (wenngleich die sich natürlich sehen lassen kann)
Letztlich geht es für uns ja auch immer noch um einen Qualiplatz für die Quali zu Teilname in der EL. :zwinker Da kommt der Punkt natürlich nicht ungelegen.^^


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste