Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Fußball - National

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Sandmann
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 699
Registriert: 03.11.2015
Bewertung: 425

Re: Fußball - National

Beitragvon Sandmann » Di 13. Jun 2017, 11:10

Der Buri hat geschrieben:Falls dieser Vorschlag tatsächlich umgesetzt wird, wahrscheinlich schon :zwinker

Heutzutage eher nicht ... im Berliner Olympiastadion - als ein Beispiel - gibt es offiziell keine Stehplätze, dennoch stehen die Leute in der Ostkurve - im Gästebereich ganz ähnlich.


Das gilt ja wohl eher für Bereiche im Stadion, in denen es gar keine Sitzplätze gibt.
Man wird es nicht verhindern können, dass ganze Sitzplatzbereiche während des Spiels aufstehen, wie das in Berlin sowohl im Heim- als auch im Gästebereich der Fall ist.
Es läuft langfristig wohl eher darauf hinaus, dass die Innenminister u.ä. am liebsten die Stehplätze ganz abschaffen wollen bzw. würden, weil das aus Sicht der Strafverfolgung sicher Vorteile hätte (nummerierte Plätze, personalisierte Eintrittskarten ...) - also im Prinzip die gleiche Lösung wie in England. Dort treffen die Strafen bei Fehlverhalten aber wohl eher den einzelnen Zuschauer als den Klub.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2723
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 794
Wohnort: Leipzig

Re: RE: Re: Fußball - National

Beitragvon Quelle » Di 13. Jun 2017, 11:23

oldman hat geschrieben:gibt's eigentlich Sanktionen bzw. Strafen vom Verband, wenn man sich auf Sitzplätzen nicht hinsetzt ?

In Cottbus wurde ich letzte Saison von einer Ordnerin aufgefordert, mich hinzusetzen.

Da ich keinen Spielabbruch riskieren wollte, bin ich der Aufforderung nachgekommen.

Ivent54
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 191
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 86
Wohnort: Saalekreis

Re: Fußball - National

Beitragvon Ivent54 » Di 13. Jun 2017, 16:53

Wenn der Verband bei Risikospielen nurnoch Sitzplätze fordert, können wir bei schönen Pokalspielen nirgendswo mehr Spielen.
Ich erinner mich da am Bischofswerda, schön dann fallen diese Vereine halt aus dem Pokal und wir empfangen keine Gästefans mehr.
Läuft bei den Innenministern, oder gilt es nicht für die Verbände?

Benutzeravatar
Wellensittich
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 599
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 314
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball - National

Beitragvon Wellensittich » Mo 19. Jun 2017, 04:36

Diese Ideen der Innenminister werden von Tag zu Tag "witziger". Und die Fifa scheint mit ihren Regeländerungsvorschlägen ebenfalls nur noch besoffen zu sein. Kranke Welt. :hihihi :zensur
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Länglich I.
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 35

Re: Fußball - National

Beitragvon Länglich I. » Mi 21. Jun 2017, 09:04

Union Berlin will sein Stadion erweitern...

http://www.bild.de/sport/fussball/union ... .bild.html

Für meinen Geschmack nicht schlecht und bei uns durch die Tribüne vielleicht auch anwendbar.
Jedoch fürchte ich, dass wir da noch eine Menge Groschen sammeln müssen :heul
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste