Die Suche ergab 5 Treffer

von LOK Schlosser
Di 28. Mär 2017, 20:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1189
Zugriffe: 292865

Re: MECKERECKE

Mich nerven diese Erhöhungen des Zaunes auf dem Dammsitz so extrem das ich nächstes Jahr meine Dauerkarte wieder für die Gegengerade kaufen werde .....Ich sehe vom Spielfeld so wenig das es ne Sauerei ist dafür zu bezahlen!Dammsitz ist nächste Saison gestrichen- Danke nochmal an die Idioten :bash s...
von LOK Schlosser
Mo 7. Dez 2015, 18:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Tor des Monats durch Ramon Hofmann
Antworten: 78
Zugriffe: 22490

Re: Tor des Monats durch Ramon Hofmann

+ 17
Familie und alle Angestellten meiner Firma mussten mit abstimmen
von LOK Schlosser
Fr 13. Nov 2015, 12:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5849
Zugriffe: 1214999

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Rübe unser Abdichtmittel scheint alle zu sein bitte neues besorgen
von LOK Schlosser
Di 10. Nov 2015, 20:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 97
Zugriffe: 42481

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

wer Lust und Laune hat beim Zaun Bau zu Helfen Sonnabend 14.11.2015 ab 9,00 Uhr ist wieder die Möglichkeit dazu
von LOK Schlosser
Sa 7. Nov 2015, 18:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 97
Zugriffe: 42481

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

um alle wieder auf den laufenden Stand am Außenzaun zu bringen, es wurde weiter geschachtet betoniert und geschraubt bis auf die höhe des Flucht Tores. Allen beteiligten vielen Dank nachmals

Zur erweiterten Suche