Die Suche ergab 218 Treffer

von Leutzscher Kompost
Fr 14. Sep 2018, 12:25
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 99
Zugriffe: 50346

Re: TKS-Info

tommy_tks hat geschrieben:Da der eine oder andere fragte .... Stand zum Thema tks ist derzeit leider immer noch unverändert ... wir bleiben dran ...


Um nicht zu sagen: Oben dranbleiben ! :daumenhoch
von Leutzscher Kompost
Fr 14. Sep 2018, 12:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 951
Zugriffe: 249102

Re: 3. Liga

Uriah Heep hat geschrieben:Herr Löhmannsröben, ist das nicht der in der Badewanne von Loriot :zwinker


Diese Vermutung würde sich Herr Müller-Lüdenscheidt vehement verbitten. Herr Löhmannsröben pullert ins Badewasser. :iller
von Leutzscher Kompost
Do 13. Sep 2018, 14:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball
Antworten: 109
Zugriffe: 27907

Re: Handball

Unvergessen, Bernd Merbitz: „Ich bin davon überzeugt, dass die Umstellung auf den neuen Staat Leuten wie mir leichter fällt als den Menschen, die im Herbst die Revolution gemacht haben. Diese Menschen werden auch in der Zukunft nur Außenseiter bleiben.“
von Leutzscher Kompost
Mi 12. Sep 2018, 14:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 951
Zugriffe: 249102

Re: 3. Liga

Vielleicht sollte Herr Löhmannsröben erst einmal selbst mit dem *zählen* beginnen. Und zwar die verbleibenden Tage bis zur Regionalligatauglichkeit des 1. FC Kaiserlautern. Scheinbar ist es zum Usus bei Berufsspielern geworden, berufliche Eignungen zuvorderst bei anderen anzuzeigen, um über die eige...
von Leutzscher Kompost
Di 11. Sep 2018, 14:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138454

Re: Nationalmannschaft

siebziger hat geschrieben:Ganze drei Halbzeiten hat es gedauert bis Jogi endlich wieder bei seinem System war.
Der kann nicht anders


Am Ende ist die Nationalmannschaft auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Deshalb musste sie auch entsprechend auf *Mannschaft* gekürzt werden.
von Leutzscher Kompost
So 9. Sep 2018, 11:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195468

Re: Fußball - International

Wird langsam mal Zeit, dass die UEFA sich auch sprachlich in ihren Gremien an den neuen Fußball anpasst. Zum Bleistift ist Exekutivkomitee völlig veraltet - es müsste jetzt Exekutionskomitee heißen. Das war jetzt ne Plattitüde, LK, du enttäuscht mich jetze... Yepp, war jetzt nicht der Brüller. Aber...
von Leutzscher Kompost
Do 6. Sep 2018, 16:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195468

Re: Fußball - International

Wird langsam mal Zeit, dass die UEFA sich auch sprachlich in ihren Gremien an den neuen Fußball anpasst. Zum Bleistift ist Exekutivkomitee völlig veraltet - es müsste jetzt Exekutionskomitee heißen.
von Leutzscher Kompost
Di 4. Sep 2018, 17:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567453

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@ M. Hansen: "Ähmm, seit wann liegt Zorbau in Sachsen ? Bitte weniger konsumieren." Oh, man(n)...noch so ein LFler, der sich nicht zu blöde ist, selbst die platteste Zote in nicht misszuverstehender Weise ad absurdum zu führen - im Auftrag der Nichtregierungsorganisation *Leutzscher Freund...
von Leutzscher Kompost
So 2. Sep 2018, 17:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567453

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Frank Kühne zur Ausrichtung des DFB-Pokalspiels gegen den SC Paderborn: ""Uns liegen Angebote für sämtliche Stadien in Sachsen vor. Aber wir haben nur in Leutzsch eine sportliche Minimalchance"...und weiter: "Ein Ausweichen in jedes andere Stadion wäre für uns nicht nur sportlich...
von Leutzscher Kompost
So 2. Sep 2018, 13:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567453

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Da kann man den Schaben ja schon mal zum Aufstieg gratulieren. Was man alles erreichen kann,wenn man einen Trainer hat und keinen Löw der Regionalliga Naja. Eine Oberligamannschaft zu trainieren ist ja jetzt auch keine Wissenschaft oder handgedrechselte Hexerei. Die dafür benötigten Handwerkzeuge b...
von Leutzscher Kompost
So 2. Sep 2018, 13:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567453

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Meine Güte. Jetzt werden in der Therapiegruppe *Leutzsch* schon kommende Oberligaszenarien der Loksche behandelt. Da muss ja selbst ich sagen: Jetzt macht mal halblang ! Was spielt das denn für eine große Rolle ? Diesen Mega-Ostklassiker wollten gestern gerade einmal 1.000 Zuschauer sehen, inklusive...
von Leutzscher Kompost
Sa 1. Sep 2018, 12:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195468

Re: Fußball - International

Und was hat das jetzt noch mit Fußball - International zu tun? Wenn ich über die Leutzscher Holztribüne lesen will, suche ich eigentlich in einem anderen Thread... Es machte den Anschein, sie sind auf dem Weg dahin. :hmm Asche auf mein Haupt. Tschuldsche! Hey, hey, hey. Wer im Niemandsland der Tabe...
von Leutzscher Kompost
Sa 1. Sep 2018, 12:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195468

Re: Fußball - International

Und was hat das jetzt noch mit Fußball - International zu tun? Wenn ich über die Leutzscher Holztribüne lesen will, suche ich eigentlich in einem anderen Thread... In Herrgottsnamen, wenn Du weiterhin so wachsam bist...sterben die Schreiber hier noch aus. Dann hat es sich natürlich auch für die Les...
von Leutzscher Kompost
Fr 31. Aug 2018, 20:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 326
Zugriffe: 111840

Re: 2. Bundesliga

Zweitligaspiel in Dresden abgesagt Die Polizei rechnet mit Tausenden Teilnehmern auf den Demos in Chemnitz am Samstag. Daher findet das parallel stattfindende Zweitliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV nicht statt. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat das für Samstag geplante Zweit...
von Leutzscher Kompost
Fr 31. Aug 2018, 14:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 380
Zugriffe: 110751

Re: Champions- und Euro-League

RB trifft auf RB na endlich immer diese sinnlosen Anstrengungen gegen Mannschaften die wirklich weiter kommen wollen. Es wächst zusammen, was zusammen gehört. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Einmal ist keinmal. Blut ist dicker als Wasser. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Komm ich heut n...
von Leutzscher Kompost
Fr 31. Aug 2018, 13:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195468

Re: Fußball - International

[...]Im Übrigen, mit dem User @ Sandmann habt Ihr einen Schreiber in diesem Forum verloren, der für Fakten und Realitätssinn eingestanden ist.[...]. Dass heute Freitag ist, das ist nach dem aktuell gültigen Kalender ein Fakt, welchen man mit Sinn für die Realität ohne Weiteres erkennt. Ob jedoch da...
von Leutzscher Kompost
Fr 31. Aug 2018, 13:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195468

Re: Fußball - International

@MiB: "Was hat denn sein Vermögen damit zu tun, dass er gegen Spanische Ligaspiele in den USA ist? Oder auch gegen Montagsspiele um 22.00 Uhr." Das muss man Dir ernsthaft erklären ? Dann mache ich es einmal in Slow Motion für Dich: Sergio Raaaaamos horrendes Vermöööögen basiert einzig auf...
von Leutzscher Kompost
Do 30. Aug 2018, 13:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138454

Re: Nationalmannschaft

LOKseit73 hat geschrieben:Löw erinnert irgendwie an Frau Merkel.


Und Bierhoff erinnert an Steffen Seibert.
von Leutzscher Kompost
Do 30. Aug 2018, 12:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 445
Zugriffe: 135699

Re: DFB-Pokal

M. Hansen hat geschrieben:Du schreibst das ja so abwertend. Ich für meinen Teil wäre froh wenn wir mal einen echten Kracher im Bruno hätten. Victoria Köln fand ich nun nicht gerade so berauschend.


Definiere mal *Kracher*... :confuse
von Leutzscher Kompost
Mi 29. Aug 2018, 13:05
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 445
Zugriffe: 135699

Re: DFB-Pokal

Wer wann wo welches Flutlicht bezahlt hat weiß ich nicht. Da gibt es hier Leute mit Einblick die dir das beantworten können. Wenn ich jedoch wählen kann, zwischen Geld für Nulpen wie den Merkel oder ähnlichen Konsorten... oder ob ich die Kohle als Sicherheit für ein Darlehen nehme welches ein bissc...
von Leutzscher Kompost
Mi 29. Aug 2018, 12:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 445
Zugriffe: 135699

Re: DFB-Pokal

Na, was haben die denn gedacht? Sonnenuntergang ist 16.45 Uhr an den beiden Spieltagen, und Feiertag is nisch in allen Bundesländern - also wird man wohl ein Flutlicht benötigen - dafür muss man noch nichtmal Unterholzistik studiert haben :smoke P.S: Man könnte doch bei den Kumpelz der Frankfurter ...
von Leutzscher Kompost
Di 28. Aug 2018, 19:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195468

Re: Fußball - International

@MiB: "Was hat denn sein Vermögen damit zu tun, dass er gegen Spanische Ligaspiele in den USA ist? Oder auch gegen Montagsspiele um 22.00 Uhr." Das muss man Dir ernsthaft erklären ? Dann mache ich es einmal in Slow Motion für Dich: Sergio Raaaaamos horrendes Vermöööögen basiert einzig auf...
von Leutzscher Kompost
Di 28. Aug 2018, 16:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195468

Re: Fußball - International

@MiB: "Was hat denn sein Vermögen damit zu tun, dass er gegen Spanische Ligaspiele in den USA ist? Oder auch gegen Montagsspiele um 22.00 Uhr." Das muss man Dir ernsthaft erklären ? Dann mache ich es einmal in Slow Motion für Dich: Sergio Raaaaamos horrendes Vermöööögen basiert einzig auf ...
von Leutzscher Kompost
Di 28. Aug 2018, 13:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195468

Re: Fußball - International

Jetzt protestieren selbst die Profis gegen den Kommerz Der Protest gegen den Kommerz im Fußball erreicht einen neuen Höhepunkt. Bislang gingen nur die Fans auf die Barrikaden. In Spanien drohen nun aber auch die Profis mit Streik. Sie seien wegen neuer Pläne „außer sich“. Es war eine Ankündigung de...
von Leutzscher Kompost
Di 28. Aug 2018, 12:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 445
Zugriffe: 135699

Re: DFB-Pokal

@Chili Palmer: "Ja, es ist mit ziemlicher Sicherheit nicht davon auszugehen, dass der Lockenmichi mit einem neuen Gebrauchten in Köhra Downtown gesichtet wird. Insofern solltest du dich mit der naturgegebenen Richtungskompetenz in dieser Zwangsbeziehung angefreundet haben. Aber um die Rolle des...

Zur erweiterten Suche