Die Suche ergab 12 Treffer

von Schwarzfahrer
So 19. Sep 2021, 19:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2979
Zugriffe: 576150

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Heute war ein großer Artikel im Programmheft, wo man ausführlich "untersucht" hat, warum man denn so viel mehr Zuschauer als andere hätte (die aber gar nicht da sind). https://live.staticflickr.com/65535/51490459929_d406036957_z.jpg Das Lesen bildet, hat euch wohl noch keiner gesagt. :guter
von Schwarzfahrer
Mi 4. Aug 2021, 08:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2979
Zugriffe: 576150

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Geilt euch doch nicht so auf wegen der Zuschauerzahl. Selbst bei 1.000 Zuschauern weniger machen wir immer noch so viel Umsatz wie die. Bei uns kostet die Tribünentageskarte 23€, im Unterholz 16€. Das nimmt LOK fast 50% mehr auf die Karte. Man könnte auch sagen Premiumsegment vs. Discountwühltisch....
von Schwarzfahrer
Sa 20. Jun 2020, 08:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2979
Zugriffe: 576150

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Hach es ist so schön. Erst sind wir natürlich nur Meister durch Leutzscher Gnaden, dann wird die tausende angekündigte Insolvenz von Esca mal wieder abgesagt, nun verlieren wir natürlich die Relegation und wenn auch das nix wird, steigen wir gewiss mit null Punkten ab. Und gehen natürlich wieder im...
von Schwarzfahrer
Do 3. Okt 2019, 10:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 56308

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Stillerbeobachter hat geschrieben:Hing das Ding am Völki?

http://diablos-leutzsch.net/wp-content/ ... yFinal.jpg


:guter

Ist schon lustig, dass ihr es jetzt erst mit bekommt.
von Schwarzfahrer
Di 11. Jun 2019, 18:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2979
Zugriffe: 576150

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Außerordentlich dumm für‘s Püppchen, dass die tolldreisten Schläger nicht auch noch FCL-Embleme durch die Gegend trugen. Das wäre dem Schwarzfahrer aber ein innerer Reichsparteitag geworden. Apropos. Da hast du ja das ganze lange Pfingstwochenende den ÖPNV unserer blaugelben Stadt ziemlich unerkann...
von Schwarzfahrer
Di 11. Jun 2019, 18:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4282
Zugriffe: 746531

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Also wenn wir schon demnächst ( ja schon in 14 Tagen) mit dem Trainingsauftakt beginnen und gleich gegen die Veilchen testen, möchte ich schon mal wissen was sich denn nun bei uns noch so tun soll in Sachen Neuverpflichtungen, Kaderplanung generell und deren Finanzierung. (ETL - Gespräche). Es herr...
von Schwarzfahrer
Di 11. Jun 2019, 18:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2979
Zugriffe: 576150

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/bsg-fans-zug-vandalismus-100.html https://www.sportbuzzer.de/artikel/fans-der-bsg-chemie-leipzig-beschadigen-zug-mehrere-ungeplante-stopps/ :kopfschuettel Du hast einen Link vergessen. p.s. https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Leipziger...
von Schwarzfahrer
Do 23. Aug 2018, 15:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 448
Zugriffe: 137989

Re: DFB-Pokal

Zur Causa Stefan Karau, und seiner Entgleisung vor der Sachsentube ( da ich ja keinen Einlass zur Meckerecke habe ): Es ist ja nun jedem in Leutzsch bekannt, das Herr Karau des Öfteren einmal rotzbesoffen durch den AKS wankt, jungen Spielern das Schnapsglas reicht - obwohl diese es vehement vernein...
von Schwarzfahrer
Fr 17. Aug 2018, 20:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2979
Zugriffe: 576150

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Mhmm, weder lustig noch in irgendeiner Form interessant. Das Spiel interessiert hier wirklich echt wenige. Du nutzt Dich irgendwie massiv ab. Vielleicht lädtst Du wenigstens wieder ein schönes Profilbild von einer schönen fremden Frau hoch ? Schau mal, werter Waldstraßenchemiker: Man muss ja keine ...
von Schwarzfahrer
Do 10. Mai 2018, 19:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2979
Zugriffe: 576150

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Nüchtern betrachtet ist unser Abstieg in Leutzsch wieder einmal die Folge hausgemachter Tradierungen, die immer dann ihre kritische Masse erreichen, wenn der Leistungsgedanke in den Vordergrund rückt, um das sportliche Fortbestehen im Wettbewerb zu sichern. Dann reichen Enthusiasmus und Leidenschaf...
von Schwarzfahrer
Fr 4. Mai 2018, 21:18
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5847
Zugriffe: 1190839

Re: Regionalliga 2017/18

Ich will ja die Feierstimmung nicht stören. Aber ich schätze mal, euer Verein morgen wohl den größeren Platz in der Presse einnehmen. :guter

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... er-schock/

Zur erweiterten Suche