Die Suche ergab 2 Treffer

von Macho
Sa 31. Mär 2018, 11:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 78669

Re: Kunstrasenplatz-BPS

:eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif Paypal scheint nicht möglich zu sein, allerdings kann man hier seine Bankverbindung eingeben und bequem per Lastschrift zahlen. Man benötigt dazu aber ein Kundenkonto beim Serviceanbieter. Der Zeitaufwand liegt damit maximal bei 5 min. Also haut in die T...
von Macho
Fr 30. Mär 2018, 15:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 78669

Re: Kunstrasenplatz-BPS

gibt es irgendwo die möglichkeit einer paypal-zahlung bei dieser aktion? habe diverse sympathisanten im bekanntenkreis, die aufgrund der entfernung nicht zu den spielen kommen, denen dieses ganze founding zu umständlich ist... die würden gerne schnell und direkt ihren beitrag leisten wollen. noch be...

Zur erweiterten Suche