Die Suche ergab 31 Treffer

von Dorf Meyer
So 17. Mär 2024, 22:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde
Antworten: 87
Zugriffe: 5783

Re: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde

Letztens bei der C Jugend zu geschaut - da fallen solche Tore wie das 0:1 nicht. Da stellt sich so nen 12 Jähriger vor den Ball das der Gegenspieler den Freistoß nicht schnell ausführen kann. Diese spielerische/ geistige Reife hätte ich mir von einem Spieler der 1. Männermannschaft auch erwartet. Ab...
von Dorf Meyer
Sa 9. Mär 2024, 18:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Ich glaube mit dieser Truppe kann kein Trainer der Welt mehr raus holen. Das passt nicht.vor allem in der Abwehr. Saison zu Ende bringen. Und ab Sommer neuer Trainer,neuer SD und vernünftige Truppe zusammen stellen die wieder Freude macht. Ne Truppe die Freude macht scheitert warscheinlich wieder a...
von Dorf Meyer
So 18. Feb 2024, 23:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Mir haben lediglich 3 Spieler heute halbwegs gut gefallen. Müller, Zimmer und Ossi. Der Rest war einfach nur unterirdisch. Wir brauchen im Sommer dringend nen Neuanfang. Und einen Sportdirektor, der bis dahin unabhängig von Civa schon das sportliche plant. Ich sage es nur ungern: Aber jeder, noch e...
von Dorf Meyer
So 18. Feb 2024, 22:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204441

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich würde gerne mal einen Break machen da ich wirklich nur Fan bin und das,was hinter den Kulissen passiert gar nicht einschätzen kann, scheint eh schon schlimm genug zu sein. Aber das war heute sportlich gegen Greifswald schon ne Offenbarung,leider im negativen Sinne.Nix dagegen wenn man mal 2-4 s...
von Dorf Meyer
So 18. Feb 2024, 00:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204441

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Was mir hier aktuell noch ein bisschen zu kurz kommt. Was zur Hölle ist denn hier eigentlich los, dass ein Frau des Ex-Präsidenten solche internen Dinge egal, ob wahr oder falsch rausposaunt? Da ist auch das Medium, in dem sie das tut, vollkommen egal. Ich fühle mich hier echt an eine Reality Show ...
von Dorf Meyer
Do 30. Jun 2022, 23:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 144
Zugriffe: 19660

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Würde auf Lebenszeit den Gästeblock leer lassen wenn Lok dort spielt. Geht ja nur nach hinten los. Sollen die Chemie Schweine an sich selber rum spielen und zündeln. Wir schneiden uns nur ins eigene Fleisch Für mich auch völlig unverständlich warum es Lok nun dermaßen fickt und Chemie mit blauem Aug...
von Dorf Meyer
So 26. Sep 2021, 18:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 207870

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Was für eine leidige Diskussion. Wenn man sich ausschließlich auf die eigenen Spiele konzentrieren und diese auch ziehen würde, könnten die Anderen ohne Belang im Sekundentakt Tore schießen. Am Ende ist es Rille, wenn sich EB so abschießen lässt. Wir müssen hier nicht mit dem Finger auf die oder de...
von Dorf Meyer
Sa 25. Sep 2021, 22:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 207870

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Gegen Lok und Chemie schmeißt sich Eilenburg in jeden Ball, grätscht in jeden ballführenden Spieler und nimmt Punkte ab.

Die gleiche Truppe lässt sich bei Altglienicke 6 Stück einschänken und heute 9 in Cottbus.
Cottbus wie im Training gegen eine A Jugend.

Für mich ist das hochgradig unsportlich.
von Dorf Meyer
Fr 27. Aug 2021, 20:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 207870

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Chemie wieder 5000 Zuschauer im Dauerregen. So langsam dürften die im Schnitt 1500 Fans mehr haben als wir. Die machen scheinbar alles richtig dort. Selbst die Blindestens Spieler treffen wieder.
von Dorf Meyer
Sa 21. Aug 2021, 21:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 14078

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Hallo. Ich glaube man kann der Mannschaft gar keinen großen Vorwurf machen - gegen uns standen 500 Zweitligaspiele auf dem Platz - da war der Klassenunterschied einfach zu groß. Die ganzen Wechselspielchen haben uns wohl bisschen den dampf vom Kessel genommen sonst machst du vielleicht gleich noch d...
von Dorf Meyer
So 4. Okt 2020, 22:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 177
Zugriffe: 28111

Re: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Altglienicke war heute einfach heiß wie Fritten Fett. Die hatten noch ne Rechnung mit uns offen wegen der Corona Meisterschaft. Das hat man dem Gegner angemerkt. Die mussten heute nicht extra motiviert werden gegen Lok. Lieber einmal 5:0 als 5x 0:1. Ein schlechtes Spiel gestehe ich der Mannschaft zu...
von Dorf Meyer
Sa 15. Aug 2020, 14:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 22989

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Gefällt mir gut was unsere Mannschaft die ersten 20 Minuten zeigt. Gute Ballsicherheit und Pressing. Wenn man bedenkt das Hertha nun auch um Aufstieg spielen wollen/werden. Es ist zumindest nicht so viel auf Zufall und Glück aufgebaut wie letzte Saison. Handschrift eines Trainers klar zu erkennen. V...
von Dorf Meyer
So 12. Jul 2020, 01:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 312
Zugriffe: 105823

Re: Sponsoren

Mein Wunsch - oder kleiner Traum - wäre es, wenn der Zoo Leipzig sein Arrangement erweitern würde und bei Lok auf die Brust als Trikot Sponsor/ Hauptsponsor kommt. Ich denke beide großen Leipziger Marken, Lok und der Zoo, würden sich sehr gut zu Gesicht stehen. Zusammen mit Ausrüster Puma passt das ...
von Dorf Meyer
Fr 3. Jul 2020, 22:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 83216

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Ich habe schon so viel Scheiße überstanden über die Jahrzehnte mit Lok. Ich bin über den verpassten Aufstieg bereits weg. Das Glück ist des Tüchtigen und es wird eines Tages wieder die Gelegenheit kommen, Angriff auf die 3. Liga zu nehmen. Vor paar Jahren stand ich noch hinter einem Bauzaun in Süpti...
von Dorf Meyer
Fr 3. Jul 2020, 01:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 312
Zugriffe: 105823

Re: Sponsoren

ETL soll nochmal für 2 Jahre je 1 Million pro Jahr locker machen. Die Mannschaft halten und ergänzen.

Dann steigen wir eben 2022 auf. :grins :grins :grins
von Dorf Meyer
Fr 3. Jul 2020, 01:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53509

Re: Trainer

Herzlich willkommen Almedin Civa. Der hat doch für uns schon Fußball gespielt als junger Mann. Damals für den VfB Leipzig in der 3. Liga.

Ich denke man hatte 2 Trainer in der Schublade. Einen für die Regionalliga und einen bei Aufstieg.
Der Civa war die Regionalliga Lösung.
von Dorf Meyer
Di 30. Jun 2020, 23:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 83216

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

3x sind wir in Führung gegangen in beiden Spielen. Wir hatten es selber in der Hand. Verl war immer die Mannschaft, die einem Rückstand hinterher laufen musste. Keine Ahnung warum die Mannschaft dann immer um den Ausgleich bettelt. Mir tut es einfach nur Leid um die super Arbeit die geleistet wurde,...
von Dorf Meyer
Di 30. Jun 2020, 21:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 83216

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Ich bin mir sicher, wenn Zuschauer zugelassen gewesen wären, hätten wir Verl zum einknicken gebracht. Allein schon im Hinspiel. Jetzt kann man nicht einmal mehr mit dieser Klasse Mannschaft den Sachsenpokal gewinnen eventuell für gutes Geld im DfB Pokal antreten. Bei Sieg wären die Jungs heute in di...
von Dorf Meyer
Do 25. Jun 2020, 23:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 46205

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Viel hat sich ja nicht geändert. Wir müssen nur das letzte Spiel gewinnen. Die Spieler könnten sich selber ein Denkmal setzen, wissen um diese Möglichkeit und diese Truppe ist geil, hat super Typen und einen unschlagbaren Charakter. Wir gewinnen das Rückspiel 2 zu 1 und Guderitz hält in der 90. Minu...
von Dorf Meyer
Do 25. Jun 2020, 18:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 46205

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Das ist ja unklar was der Torhüter da macht.
von Dorf Meyer
Mi 24. Jun 2020, 15:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 46205

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Bin ich eigentlich morgen der einzigste Fan, der seine Mannschaft lauthals vom Haupteingang aus unterstützt und für Heimspiel Atmosphäre sorgen wird oder kommen da noch paar andere dazu?
Man liest ja gar nichts diesbezüglich? Tüchtig trocken alles hier dafür das es um die 3. Liga geht.
von Dorf Meyer
Mi 28. Aug 2019, 22:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 133
Zugriffe: 23997

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Man muss das Unkraut auf den Rängen ja nicht unbedingt zupfen wenn man nicht genügend Leute zu Arbeitseinsätzen akquirieren kann. Aber mit dem Drimmer auf Knöchelhöhe stutzen sollte vor Live Übertragungen drin sein. Es sieht nicht sehr einladend aus was da so im weiten Rund zu sehen ist. Kaschiert, ...
von Dorf Meyer
Mi 28. Aug 2019, 22:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402856

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Die Schaben verlieren gegen Fürstenwalde mit 1:4 ein Tusch :hihihi :prost Aber über 3000 zs zum Mittwoch 17:30 Uhr!!!!!! Fürstenwalde ist auch nicht gerade DER Gegner. In der Hinsicht können wir gerade einpacken gegen die Schaben.... Obwohl es bei uns sportlich läuft. Finde diese Entwicklung sehr e...
von Dorf Meyer
Do 11. Apr 2019, 09:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567511

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wo bleiben die Millionen für das BPS? Wieviel wurde dort in Eigenleistung aufgebaut und das Stadion ist noch viel älter als das in Leutzsch. Wo muss man da Zäpfchen spielen um solche Fördermittel zu bekommen?

Zur erweiterten Suche