Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 131 Treffer

von oldman
Do 27. Sep 2018, 14:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14076

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Wenn ich mal knappe 70 bin habe ich hoffentlich was anderes zu tun als sinnleere Beiträge in Foren meiner Ex-Arbeitgeber zu verfassen. na vielleicht war das Thema in seiner Selbsthilfegruppe. Ich vermute er ist in ein tiefes Loch gefallen und Freunde hat er auch nicht und das Krümelmonster ist trau...
von oldman
Do 27. Sep 2018, 12:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8878

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Es ist schon ein Wunder, dass Joppe überhaupt da ist, denn nach der Empfehlung von Scholle habe ich das Personalgespräch geführt und dann haben wir Beide wochenlang dafür gekämpft, denn die Vereinsführung wollte das so nicht...! Es gibt auch nach der B-Lizenz nicht sofort den A-Schein...vorher wird...
von oldman
Do 27. Sep 2018, 09:31
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2971
Zugriffe: 352030

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

wenn das stimmt, was die BILD schreibt, dann frage ich mich wo die solch interne Infos herbekommen?
von oldman
Mo 24. Sep 2018, 11:26
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2971
Zugriffe: 352030

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Uriah Heep hat geschrieben:Komisch, ich bin jetzt fast dreißig Jahre in Mitteldeutschland aber eine LMAA-Mentalität habe ich jedenfalls noch nicht festgestellt. Muß ich doch mal drauf achten. :grins

Der Marty ist wahrscheinlich zum BesserOssiWessi mutiert. Das sind echt die Schlimmsten.
von oldman
Mo 24. Sep 2018, 11:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14076

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Am Sonnabend nach Spielende, wurde aus einer Ecke des Dammsteh von irgendwelchen Personen "Lügenpresse, Lügenpresse" gerufen. Was sollte das bedeuten? Habe ich was verpaßt? Wurde falsch über LOK berichtet? Die Presse luegt ?, das ist mir neu :aluhut was soll dieser Pegida, AFD oder sonst ...
von oldman
Mo 24. Sep 2018, 09:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14076

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Am Sonnabend nach Spielende, wurde aus einer Ecke des Dammsteh von irgendwelchen Personen "Lügenpresse, Lügenpresse" gerufen. Was sollte das bedeuten? Habe ich was verpaßt? Wurde falsch über LOK berichtet?
von oldman
Fr 31. Aug 2018, 09:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11176

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

LOK-Mirko hat geschrieben:14 € Eintritt? inklusive Sicherheitszuschlag.....aha :kopfschuettel

ABZOCKE!!


Tja, der BFC ist eben schon immer Scheiße...
von oldman
Fr 17. Aug 2018, 15:50
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 425
Zugriffe: 57620

Re: Alles zu Rasenballsport

Der Wernze macht das hier alles nicht aus seiner unerschöpflichen Liebe zu Lok, insofern sind seine Aussagen absolut nachvollziehbar. Der ist Geschäftsmann und für den zählt am Ende auch bloß der Profit, da könnten jetzt noch so viele Lokisten lospoltern, wie doof sie das finden, was er da abgelass...
von oldman
Fr 29. Jun 2018, 15:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 684
Zugriffe: 67958

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ganz nebenbei: Was ist eigentlich so schwer, geringsten (sport-)journalistischen Ansprüchen gerecht zu werden? "BFC Dynamo Berlin", ernsthaft? Diese immer wiederkehrenden Stilblüten, wie auch "Hertha BSC Berlin" oder "BVB Borussia Dortmund", Himmel... oder gerne auch g...
von oldman
Fr 22. Jun 2018, 16:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 20688

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

und Neymar ist ne Heulsuse!!!
von oldman
Fr 22. Jun 2018, 11:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 20688

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Uriah Heep hat geschrieben:Was mir auffiel, die vielen Tritte auf den Fuß. Das scheint die neue Masche zu sein, nach dem Schlag oder dem Ellbogen in die F, hm, ins Gesicht.

Stimmt. Mir fiel das auch schon auf...zieht sich wie ein roter Faden durch diese WM....
von oldman
Mi 20. Jun 2018, 12:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 684
Zugriffe: 67958

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

123lok hat geschrieben:Ja das finde ich auch sehr suspekt. Da würde ich als verband wie ne Art Transfergrenze anordnen für Profiverträge. Also für Vereine die in den letzten 2 Jahren Insolvenz angemeldet haben. Es könnte so einfach sein


Wenn ich Gläubiger in Erfurt wäre, ich würde durchdrehen !!
von oldman
Mi 30. Mai 2018, 15:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 275
Zugriffe: 30319

Re: Kunstrasenplatz-BPS

D.C. hat geschrieben:Eine unterhaltsame Diskussion zum Thema Kunstrasenplatz-BPS :aluhut

Das war auch grad so mein Gedanke...Lok Fans sind eben flexibel.
von oldman
Di 29. Mai 2018, 12:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 684
Zugriffe: 67958

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Als ich das mit Viktoria Berlin und den Millionen gelesen habe, kamen mir gleich irgendwelche Schweizer Millionen in den Sinn.... tztztzzz

Diese Investoren sind schneller weg als de guggn kannst.
von oldman
Fr 18. Mai 2018, 09:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 275
Zugriffe: 30319

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ich bin ja mal gespannt, wie der Familienblock dann effektiv genutzt wird...
von oldman
Fr 16. Mär 2018, 08:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 22600

Re: Stadionmugge

das war gestern echt grauenvoll !!!
von oldman
Di 23. Jan 2018, 13:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 91318

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Vielen Dank nochmal an die diese Idioten, die Ihre Neandertalergene noch nicht ganz abgelegt haben!!! Ihr kotzt mich an.
von oldman
Do 18. Jan 2018, 13:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 275
Zugriffe: 30319

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ich denke so ist es und dann greift die Geschichte mit dem Darlehen (siehe LIZ-Artikel) Und dann könnte man doch sein Geld nicht zurück haben wollen und gleich an LOK als Spende zur Tilgung des Darlehens weiterreichen. So jedenfalls möchte ich das für mich haben. Und damit wäre doch dem Verein auch...
von oldman
Sa 23. Dez 2017, 19:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 264
Zugriffe: 33456

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Du hast kein Problem mit einer Beitragsverdopplung bei den Kleinfeldmannschaften, gar einer Verdreifachung bei den Bambini? Der Verein sollte schon sehr gute Gründe vorbringen, wenn er in diesem Punkt die Zustimmung der Mitglieder möchte. Da hast du recht. Das habe ich leider übersehen und wieder m...
von oldman
Fr 22. Dez 2017, 10:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 264
Zugriffe: 33456

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

ich habe damit kein Problem.
von oldman
Fr 22. Dez 2017, 10:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 235
Zugriffe: 33347

Re: Familienblock

Ich finde es super, wie unsere Vereinsführung dies alles so in die Wege leitet.

Allerdings sehe ich den Familienblock noch immer als nicht zwingend benötigt. Aber vielleicht werde ich ja bald eines besseren belehrt.
von oldman
Do 14. Dez 2017, 13:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 11960

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Ich konnte gestern beruflich bedingt, obwohl ich meine Kombikarte schon hatte, leider nicht dabei sein.

Mich würde mal interessieren wie viele Zuschauer tatsächlich im Bruno waren. Gibt es dafür Erhebungen?
von oldman
Mo 4. Dez 2017, 08:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 2.12.2017 / 13:30 Uhr / Hertha BSC ll vs. Lokomotive Leipzig
Antworten: 33
Zugriffe: 4168

Re: Sa., 2.12.2017 / 13:30 Uhr / Hertha BSC ll vs. Lokomotive Leipzig

in unserem Block war im MDR Bericht eine Pappfigur zu sehen. Wer sollte das sein ?
von oldman
Mo 27. Nov 2017, 15:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2971
Zugriffe: 352030

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

solche Vandalen...und die Politik (Julia Nagel war es wohl) mittendrin...unfassbar.
von oldman
Mo 13. Nov 2017, 11:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 841
Zugriffe: 119089

Re: Sachsenpokal

greenwhite hat geschrieben:Einfach mal positiv denken , ihr seit jetzt schon auf einem Level mit Chemnitz und Zwickau !



Frechdachs !!!

Zur erweiterten Suche