Die Suche ergab 54 Treffer

von Heimatstadt_Leipzig
Sa 3. Jul 2021, 19:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143191

Re: Dauerkarten

Gesunde kommen nicht rein? Nur ehemalige Kranke und Drogenabhängige? LOL Zwei Saisons habe ich jetzt die DK gespendet. Ab diese Saison ist Schluss damit. "Wir freuen uns riesig über diese positive Entwicklung...." Negativ ist das neue Positiv. :bengal Also mal abgesehen davon das Gesunde ...
von Heimatstadt_Leipzig
Sa 3. Jul 2021, 16:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143191

Re: Dauerkarten

Na wunderbar. Dann wird die Dauerkarte eine
Spende an den Verein .
Ich bin 4G !
von Heimatstadt_Leipzig
So 14. Mär 2021, 14:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 204865

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

:aluhut Nach der Welle, ist vor der Welle
von Heimatstadt_Leipzig
Di 22. Dez 2020, 04:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289733

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

So ist erledigt. Heute hat es geklappt!
Ich bedanke mich für den Hinweis @ Quelle.

Frohe Feiertage
von Heimatstadt_Leipzig
Mo 21. Dez 2020, 05:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289733

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mich heute an der Bahnschwellen - Aktion beteiligen. Leider ist eine Spende unter 15 nicht möglich!? Ist das schon die ganze Zeit so?
Eigentlich sollte doch jede Summe helfen, auch wenn sie kleiner ist.

Frohes Fest und BGG
von Heimatstadt_Leipzig
Sa 26. Sep 2020, 16:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 34514

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Wieso soll man denn nur ohne Zuschauer eine Saison planen ? Wir als Fans wollen doch unsere Mannschaft spielen sehen. Ist ja nun auch nichts Neues, sondern überall auf der Welt so. Geisterspiele bis in alle Ewigkeit.....? Ich bin morgen dabei, auch bei Regen und Schnee und freue mich drauf. Weil ma...
von Heimatstadt_Leipzig
Sa 26. Sep 2020, 15:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 34514

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Wieso soll man denn nur ohne Zuschauer eine Saison planen ?
Wir als Fans wollen doch unsere Mannschaft spielen sehen. Ist ja nun auch nichts Neues, sondern überall auf der Welt so. Geisterspiele bis in alle Ewigkeit.....?
Ich bin morgen dabei, auch bei Regen und Schnee und freue mich drauf.
von Heimatstadt_Leipzig
Sa 26. Sep 2020, 09:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 34514

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Lok braucht nun mal die Kohle und da der MDR ja nur Peanuts raus gibt müssen die Fans ins Stadion und das wäre ein Weg das zu erreichen . ... Ich denke jedenfalls nicht das Lok auf Dauer mit 2k Fans über die Runden kommt. Also 1. wäre das wenn es so ist, sicherlich der falsche Weg mit seinen Fans s...
von Heimatstadt_Leipzig
Di 15. Sep 2020, 07:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC
Antworten: 210
Zugriffe: 34850

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Und Tschüss Dieser Kommentar zeigt - Das Problem wurde nicht verstanden ! - Leider. Ich finde das auch nicht toll aber ich gehe lieber mit Maske hin als gar nicht. Das sind scheiß Zeiten aber das geht auch vorbei . Das "und Tschüss" bezog sich eher auf den dauerningelnden Pandemieleugner ...
von Heimatstadt_Leipzig
Di 15. Sep 2020, 07:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC
Antworten: 210
Zugriffe: 34850

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

siebziger hat geschrieben:Und Tschüss


Dieser Kommentar zeigt - Das Problem wurde nicht verstanden ! - Leider.
von Heimatstadt_Leipzig
Do 27. Aug 2020, 18:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289733

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Die Frage stellt sich echt jeder und es wurde auch oft verlangt aber scheinbar haben wir es nicht nötig , wird ja genug gespendet. Jeder? Der war gut. Ich würde das auch nicht auflegen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnen soll. Spenden? Ja warum denn nicht. Wer kann und möchte, tut sein...
von Heimatstadt_Leipzig
Sa 22. Aug 2020, 12:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143191

Re: Dauerkarten 20 /21

Ich habe sie auch gerade bekommen
von Heimatstadt_Leipzig
Fr 21. Aug 2020, 11:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143191

Re: Dauerkarten 20 /21

Also Post ist für heute durch und keine Karte da.
Ich hoffe mal das es da am Sonntag keine Probleme am Einlass gibt, wenn man nur mit der Rechnung auftaucht.
Hoffe mal das der Verein da unbürokratisch ist oder zumindest mal sagt, wie man sich da verhalten soll.
von Heimatstadt_Leipzig
Mi 19. Aug 2020, 18:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143191

Re: Dauerkarten 20 /21

Danke @Quelle für die schnelle Antwort.

BGG
von Heimatstadt_Leipzig
Mi 19. Aug 2020, 18:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143191

Re: Dauerkarten 20 /21

Mich würde mal interessieren, wann die Karten verschickt werden. Am Freitag bestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung, geschweige die Karte.
Ich werde langsam nervös
von Heimatstadt_Leipzig
Mi 5. Aug 2020, 21:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548206

Re: Sachsenpokal

Und trotzdem ist die DK Pflicht.!
von Heimatstadt_Leipzig
Mi 5. Aug 2020, 19:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548206

Re: Sachsenpokal

Ich finde es wirklich schade das man als in der Woche Arbeitender nicht wirklich eine Chance hat an Tickets zu kommen! Online wäre schon schön gewesen oder wenigstens am Samstag. Naja muss es halt wieder Fernsehen sein... Ich drücke die Daumen und wünsche Allen die dabei sein dürfen viel Spaß und vi...
von Heimatstadt_Leipzig
Sa 4. Jul 2020, 20:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Unterstützungsmöglichkeiten
Antworten: 78
Zugriffe: 13411

Re: Unterstützungsmöglichkeiten

Guten Abend zusammen, grundsätzlich sind Viele, wie auch ich bereit, finanziell zu unterstützen und zu helfen, wo es nur geht. Aber, wir Fans werden es nicht schaffen, komplett hier alles zu finanzieren. Ist meiner Meinung nach völlig ausgeschlossen. Leider ! Selbst wenn wir 500 Leute finden würden,...
von Heimatstadt_Leipzig
Mo 8. Jun 2020, 05:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Relegation
Antworten: 187
Zugriffe: 34445

Re: Relegation

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind
in Sachsen bis einschließlich 29.06. Sportveranstaltungen mit Zuschauern untersagt.
Vielleicht geht da ja noch was, ab 30.06.
Das wäre es doch....

BGG
von Heimatstadt_Leipzig
Mi 13. Mai 2020, 21:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143191

Dauerkarten

Ich habe noch nie ein neues Thema erstellt, aber in der jetzigen Situation, bin ich der Meinung, dass es sich in der jetzigen Situation, egal ob und wie es weitergeht und in welcher Form und Liga, in punkto Planungssicherheit lohnen könnte, mal mit dem Vorverkauf der Dauerkarten für die neue Saison ...
von Heimatstadt_Leipzig
Fr 8. Mai 2020, 19:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182688

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Im Mdr kam, gerade das die Saison abgebrochen werden soll und die Quotienregelung greifen soll. Noch nicht beschlossen! Aber das sei wohl der Plan.
Aufstiegsspiele sollen stattfinden und die 3.Liga soll auch weiterspielen.
von Heimatstadt_Leipzig
Mi 29. Apr 2020, 19:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182688

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Haben wir im Moment keine anderen Probleme? Für mich ist dann wirklich Schluss! War damals bei Kubald so und wird auch bei Wolf und jedem Anderen so sein! Hier wird gespendet und auf Darlehen verzichtet bzw in Spenden umgewandelt, die Fans geben alles, damit es irgendwie weitergeht und nun wollen wi...

Zur erweiterten Suche