Die Suche ergab 60 Treffer

von Gotano
Mo 6. Apr 2020, 11:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402758

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Heizer_reloaded hat geschrieben:Oh, was ist denn mit Dir passiert? Vor etwas mehr als 3 Wochen las ich hier noch was ganz anderes.
In der Realität angekommen?! Herzlichen Glückwunsch. Naja, immerhin spät als nie.


Was hat er denn gelesen?
von Gotano
Fr 20. Mär 2020, 14:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402758

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass die Spielergehälter jeder Verein selber aushandelt. Wenn man in der Regionalliga hohe vierstellige oder gar fünfstellige Monatsgehälter zahlt, hat man sich die Probleme in so einer Situation selber geschaffen. Aber vielleicht ist die Krise eine Chanc...
von Gotano
Mi 18. Mär 2020, 12:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402758

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Wollt oder könnt ihr es nicht verstehen? Ich glaube einige verdrängen es mit Absicht, dass es hier nicht mehr um Aufstiege oder Abstiege, Punkte oder ähnliches geht, sondern nur noch darum, wieviele Vereine am Ende der Krise noch übrig sind! Wer soll denn Lok retten? Die Fans, wo jeder selber im Mo...
von Gotano
Di 10. Mär 2020, 11:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402758

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Rene, ich denke Du bist alt genug um selber denken zu können wenn Du es nur willst Ich lasse mal drei Sprüche da, eventuell kommt ja der große Radiergummi, da es ja nicht mehr primär um Fussball geht. Winston Churchill: "Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten s...
von Gotano
Fr 21. Feb 2020, 11:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?
Antworten: 108
Zugriffe: 22159

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Derzeit bezahlt Lok den Preis für mangelnde Zuschauerrekrutierung in den zurückliegenden Jahren, das ist meine Meinung. Man hat schon vor 10 Jahren vergessen was für die Generation von morgen zu tun und gerade das wäre wichtig gewesen, gab es doch damals schon den Nachbarn vom Cottaweg. Ich finde ma...
von Gotano
Mo 23. Dez 2019, 14:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402758

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

L.O.K. hat geschrieben:Ein Bericht über Luftschlösser im Berliner Fußball, in dem es unter anderen um den BAK und Viktoria geht:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/von- ... 53014.html


Mit Luftschlössern kennen wir uns ja aus!
von Gotano
Mo 7. Okt 2019, 14:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 56005

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Die Gremien haben sich lediglich außer Stande gesehen , 250 Karten " Gerecht " zu verteilen. Möchtest Du derjenige sein, der zu den Leuten geht und sagt : "sorry, Du bekommst leider keine, wir haben die 250 Karten schon an andere Lokfans gegeben ! " Wer ist denn der Begnadete un...
von Gotano
Mo 7. Okt 2019, 08:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 56005

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Wie hoch ist eigentlich der Friedensnobelpreis dotiert? Geld welches LOK auf dem Weg in die 3.Liga dringend benötigt und seit gestern ein heißer Kandidat zumindest auf eine Nominierung ist. Erst fällt der Vorstand die Entscheidung, dass wir lieber alle zu Hause bleiben und dann rennt die Mannschaft ...
von Gotano
Mi 25. Sep 2019, 16:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 27.09.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 71
Zugriffe: 12885

Re: Fr., 27.09.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

D.C. hat geschrieben: eRBä
unsere zwei Traditionsvereine


Zu RB - ich glaube die interessiert das einen feuchten Furz

Zu dem Rest - ist es jetzt wirklich schon so weit, dass wir von "unseren" sprechen? Haben sich Feindbilder schon dermaßen verschoben?
von Gotano
Di 24. Sep 2019, 11:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanclubs
Antworten: 14
Zugriffe: 4945

Re: Fanclubs

Aber es gab durchaus noch viele andere Fanclubs:
- Leipzig Süd
- Schkeuditz
- Leipziger Jungz
- Scenario
- Landfrieden
- Blau Gelbe Glückshasen
- Tanzkapelle Südfriedhof
- Schneller Becher
usw...
von Gotano
Di 24. Sep 2019, 11:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanclubs
Antworten: 14
Zugriffe: 4945

Re: Fanclubs

Der Buri hat geschrieben:Burachiños! Die Zaunfahne fiel dem Elbhochwasser 2006 in Dresden zum Opfer :hmm

Scheiß Dynamo...
von Gotano
Di 24. Sep 2019, 11:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402758

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Der stadiontourist könnte durchaus Recht haben, das werden wir aber vermutlich erst im Frühjahr erfahren. Bis dahin trägt uns hoffentlich die Hoffnung auf noch einmal glorreiche Zeiten. Zumindest hat diese Saison den Vorteil, dass wir nicht schon Ende September aller Träumerein beraubt werden. Also ...
von Gotano
Mi 8. Mai 2019, 10:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204222

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Darf man dann auch noch erfahren, was man dafür leisten müsste, um sich in so kurzer Zeit solche Provisionsansprüche zu verdienen? Ich gehe ja mal davon aus, dass er noch ein Festgehalt hatte als Angestellter. Du akquirierst einen Sponsoringvertrag in Höhe von 400.000 € und bekommst 10% Provision d...
von Gotano
Fr 26. Apr 2019, 15:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204222

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

@Chili Aus meiner Sicht ist das zu kurz gedacht! Denn die Leute überzeugst du nicht, in dem du bei sportlich wertfreien Partien dem Zuschauer etwas bietest, sondern nur durch Konstanz im sportlichen Wettkampf und da hat sich die Mannschaft in der ersten Hälfte der Saison selbst um den Lohn gebracht....
von Gotano
Do 25. Apr 2019, 13:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)
Antworten: 160
Zugriffe: 33257

Re: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)

[/quote] mhhh so Unterschiedlich können Meinungen sein. Ich habe das Spiel im Livestream verfolgt und ich teile die Meinung deines Kollegen trotz Blau-Gelber Brille nicht. Fakt ist: Sather war sicher kein guter Spielleiter. Trotzdem, Lok begeht speziell in den ersten 30 Minuten sehr viele Fouls, die...
von Gotano
Do 4. Apr 2019, 13:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740703

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Einer ist bodenständig und bleibt länger und ein Anderer hat den letzten Gegner sehr gut gefallen...wird wohl...?! Na ob das dem letzten Gegner gefallen wird, das Sie hier so mit Internas um die Ecke kommen! Aber eigentlich wollte ich Sie nur zitieren, damit die ganzen anderen auch Ihre Beiträge le...
von Gotano
Mi 12. Dez 2018, 16:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 92710

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Entschuldige, aber ich halte diese These für übertrieben! Aber das ist meine persönliche Ansicht. Ich brauch kein Derby, wo mir A sagt wie mein Anreiseweg zu erfolgen hat und B mir die Benimmregeln runterbetet. Was hat das noch mit Fussball zu tun? Das Derby ist nicht mehr zu retten, schon gar nicht...
von Gotano
Mi 12. Dez 2018, 15:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 92710

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Vielleicht sollte jeder mal in sich gehen, ob der Hass auf Chemie dem Chemiker an sich oder seinem Parteibuch gilt. Aber was jetzt an der Tatsache, sich mal gepflegt vor den Kopp zu hauen verwerflich ist, musst du mir mal erklären. Alles kann doch im Rahmen bleiben. Ob man dazu nun unbedingt 700 Kin...
von Gotano
Mi 12. Dez 2018, 13:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 92710

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

@Gotano und Lider... Was favorisiert ihr denn bitte? Sinnlose Buchereien mit Leutzschern? Bissel Feuerwerk im Block? Ne schöne Rennerei auf dem Platz oder mit den Uniformierten? Ja? Ich hoffe ihr spart schon die Kohle die ihr dann dem Club zukommen lasst für euer rumgemache! Und ja... lieber ein Bl...
von Gotano
Mi 12. Dez 2018, 08:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 92710

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Also erstmal... richtige Entscheidung. Die letzten Derbys haben gezeigt das diese Spiele nur noch als Bühne für Chaoten missbraucht werden. Daher mein Vorschlag fürs nächste... Gästeblock mit Kindern füllen. Wer nicht klar als Kind erkennbar ist kommt nicht ins Stadion und aus die Maus^^ Da müssten...
von Gotano
Do 29. Nov 2018, 16:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 92710

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Zeitzer Lokist hat geschrieben:ich auch!


Ich glaube du hast dich nicht für einen gepflegten & arroganten Auftritt empfohlen! Du bist also raus...ausserdem wolltest du doch die Kneipen in Leutzsch besetzen!
von Gotano
Do 29. Nov 2018, 10:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 92710

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ich möchte einer dieser 20 sein...was gibt es schöneres als ein ganzes Stadion voll mit Leuten, die dich hassen und man ist auch noch in Unterzahl...
von Gotano
Mi 28. Nov 2018, 11:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 92710

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Hier wird geredet über Schaden am Verein, da ist das Ei noch nichtmal im Ansatz gelegt worden. Wenn wir schon bei Schaden am Verein sind, dann nehmt erstmal die Mannschaft in die Pflicht. Dieses ganze Spiel in seiner Vorbereitung ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. In einem Landespokal Viertelf...
von Gotano
Mo 26. Nov 2018, 08:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 92710

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Fan-Marsch, ihr habt sie ja nicht alle... Ihr wollt wohl wieder alle brav wie die Schäfchen mit dem Bus fahren? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich bin auch nicht für Fanmarsch, aber eben auch nicht für Busse, sondern für eine individuelle Anreise. So war es immer unser Selbstverständnis und d...
von Gotano
Do 8. Nov 2018, 13:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 358
Zugriffe: 62893

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Leute nehmt es mir nicht übel, aber das ist doch alles zum scheitern verurteilt. Wie soll das aussehen? Trainer A mit Schein A macht den Hampelmann für Trainer B mit Schein B? Wer soll sich für sowas zur Verfügung stellen? Entweder ist A dann zu seinem Schein gekommen, wie die Mutter Jungfrau zum Ki...

Zur erweiterten Suche