Die Suche ergab 10 Treffer

von ferver
Mi 30. Mai 2018, 20:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567005

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:Ich behaupte mal das war es erst mal für das Unterholz.

Letzten Etat mit Pokalgeld ausgleichen und die Spieler sind auch noch alle weg.

https://www.transfermarkt.de/bsg-chemie ... erein/9572


Auf welcher Grundlage stellst du denn diese Behauptung auf?
von ferver
Mo 7. Mai 2018, 18:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567005

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

KevLE hat geschrieben:
ferver hat geschrieben:Keine Angst wir kommen bald wieder, und das stärker als je zuvor :winke


Bester Witz den ich seit laaaaangem gehört habe. :hihihi


Ohje, da scheint es ja echt schlimm um dich zu stehen :devil :hihihi
von ferver
Mo 7. Mai 2018, 18:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567005

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ihr wüde mich stark aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass für die wenigstens Chemiker der Abstieg den Weltuntergang bedeutet. Vielmehr wurde die Saison von Anfang an als "Bonus" erachtet, ein "quasidurchmarsch" von der 7. bis in die 4. Liga ist denke ich von den wenigstens V...
von ferver
So 6. Mai 2018, 18:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567005

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Also doch keine Ahnung. Naja hab auch nichts anderes erwartet. Kümmert euch doch lieber um euern Kader bevor ihr so ein Unsinn verbreitet. :winke
von ferver
So 6. Mai 2018, 17:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567005

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

LOKseit73 hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Er lebt wo nur vom Fußball?


ja


Interessant. Und woher weißt du das?
von ferver
Mo 29. Jan 2018, 21:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 874
Zugriffe: 184714

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Zumal ich ab Spielminute 29 überhaupt nichts rassistisches verstehen kann. Nur ein unverständlicher Sing-Sang mit "...ultras chemie" am Ende. Und ich kann auch nicht hören, aus welchen Block das kommt. Wahrscheinlich sogar aus dem Gästeblock. Die haben wirklich einen an der Klatsche. Habe...
von ferver
Do 30. Nov 2017, 18:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 874
Zugriffe: 184714

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Aber warum ist in Leutzsch nichts passiert zumindest nicht in der Dimension? Vernunft ? Ich muß lächeln... Ohne euren Funktionären zu Nahe treten zu wollen, aber in Leutzsch ist mit Marc Walenta eben ein Sicherheitsbeauftragter am Werk der vom Fach ist. Wenn ihr die beiden Derbys in Leutzsch mit de...
von ferver
So 29. Okt 2017, 14:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 232927

Re: Regionalliga 2017/18

Es waren 1937 vor Ort.
von ferver
Mi 2. Aug 2017, 11:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567005

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Mal ehrlich, wer tut sich denn ne U23 Schalke an. Da kommen Spieler, die kennt keine Sau und ein Leckerbissen von hochklassischen Fußball ist da auch nicht zu sehen. Wenn ich mich nicht irre, ist die U23 gerade aus der RL West abgestiegen. Selbst wenn eine U23 FC Bauern München kommen würde, kann i...

Zur erweiterten Suche