Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 78 Treffer

von turbo
Di 22. Mai 2018, 04:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 73
Zugriffe: 4483

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Maximo Lider hat geschrieben:Aufstieg und Pokalsieg - fertig


Mit dem Pokalsieg wird nichts werden.
Der wird nur aller 10 Jahre verschenkt und der Termin dafür war dieses Jahr.
von turbo
Sa 19. Mai 2018, 11:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 73
Zugriffe: 4483

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

MR hat Recht. Die dritte Liga ist vom finanzieeln Aspekt her eine Todesliga. Beispiele gibt es ja.... Muss es aber nicht sein. Wieso macht man denn diesen ganzen Wahnsinn mit. Geht es in diese Liga dann muss ein neues Stadion mit Rasenheizung her. Da wird investiert in neue halbgare Spieler. Ziel m...
von turbo
Fr 18. Mai 2018, 10:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 123
Zugriffe: 11864

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Lok, Bfc, Erfurt, Chemnitz, später evtl. Jena und Zwicke, in der Regionalliga. braucht man mehr um glücklich zu sein? Mannschaften wie Wiesbaden, Großasbach, Unterhaching, Meppen, Würzburg etc. mit samt der Totengräber.Liga 3 braucht keine Sau. Oder glaubt ihr diese Mannschaften locken mehr als 5-6...
von turbo
Di 15. Mai 2018, 09:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18273

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Einmal unabhängig davon, welche Eignungen und Kompetenzen man einen Herrn Ziegenbalg zugesprochen hat, bei der Verwirklichung der Zielsetzungen des Vereins gewinnbringend zu "beraten", und unabhängig davon, ob da nun geltungssüchtige Alphamännchen im Ausklang ihrer Reproduktionsfähigkeite...
von turbo
Fr 4. Mai 2018, 23:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283548

Re: Regionalliga 2017/18

Das klingt alles so irre das man es gar nicht glauben kann. Jedenfalls ist der Kommentar in der LVZ vom Samstag ganz sachlich. Wohl der "Selbstanzeige" von Lok geschuldet. Positiv ist auch: Kein Spielbericht zum Schabenspiel. Nur das Ergebnis. Herrn Puppe hat es wohl die Sprache verschlage...
von turbo
Di 1. Mai 2018, 19:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283548

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Schaben mit uns in einer Liga ,ja oder nein.
Kann jeder sehen wie er möchte.
In einem bin ich mir aber sicher.
Mit denen in einer Liga wird es für uns keinesfalls einfacher. Eher das Gegenteil.
von turbo
Mi 25. Apr 2018, 22:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11669

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Ein Arbeitskollege heute zu mir: "Wetten das ihr noch 14. werdet?" Ich so: "Sorry, aber das ist schon meine Wette"! Das sollte lieber nicht passieren. Wenn es ganz dumm läuft berechtigt auch noch der 14. Platz zur Teilnahme an der Oberliga. Aber verdammt noch mal. Wir werden doc...
von turbo
Mo 23. Apr 2018, 22:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok
Antworten: 44
Zugriffe: 3645

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Eine Frage wo ist Maik Georgi ist er verletzt oder ? Ich habe auch eine Frage. Das Dein Profilname Scheiße ist, ist Dir doch klar, oder? Zeigt wieder mal wie die Verblödung in dieser Gesellschaft systematisch voranschreitet. Jeder Mist wird so zurecht gedeutet bis es der eigenen Vorstellung gerecht...
von turbo
So 15. Apr 2018, 16:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 70
Zugriffe: 5442

Re: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Wenn es eine Möglichkeit für Wiedergutmachung gibt dann ist das der kommende Mittwoch.
Wird das ein Heimsieg dann ist alles wieder gut.
von turbo
So 8. Apr 2018, 19:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 08.04.2018, 13:30 Uhr 1. FC Lok - FSV Budissa Bautzen
Antworten: 56
Zugriffe: 4045

Re: So, 08.04.2018, 13:30 Uhr 1. FC Lok - FSV Budissa Bautzen

50 Jahre gehe ich jetzt nach Probstheida. Heute war das erste mal der Tag wo , für mich, die Frage stand, warum tue ich mir das an. ( um gleich was klarzustellen, nie werde ich nach Leutzsch oder in dieses nun ewig verseuchte Zentralstadion gehen. Da hat sich eher der Fußball für mich erledigt) So v...
von turbo
Do 5. Apr 2018, 10:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 194
Zugriffe: 20457

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Für unseren Verein hoffe ich, dass es nicht so viele “gemeine“ Fans gibt. Ich würde mir mehr aktive und aufmerksame Fans wünschen, die Veränderungen selbst wahr nehmen. Dazu braucht es nicht immer einen Erklärbär! So ein Quatsch. Erkläre mal bitte woher ich wissen soll das der Bus bei L untergestel...
von turbo
Di 3. Apr 2018, 10:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 194
Zugriffe: 20457

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Nach dem Sinn suchst du? Sorry, aber auch mal etwas mehr nachdenken. Die L-Gruppe hat mittlerweile eine Bande am Spielfeld. Stellt wie ich gehört habe unseren Luxusbus sicher unter sowie beschäftigt unseren Busfahrer und stellt ihn frei wenn er benötigt wird. Weiterhin wurden ,“Kulanzleistungen“ bz...
von turbo
Di 27. Mär 2018, 14:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121171

Re: Regionalliga 2017/18

... Verstehst du das nicht.Wir brauchen die 100 000 Euro nicht,wurde hier mir wochenlang erklärt.... Lasst doch die Schaben den Pokal gewinnen. Wir sind doch die größten der Welt und wenn wir gegen Luckenwalde gewinnen ,interssiert das die ganze Welt :huepfend_blau :huepfend_gelb Sach mal Du Kasper...
von turbo
Sa 24. Mär 2018, 18:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121171

Re: Regionalliga 2017/18

P.S.: Einzig positiver Aspekt, dass wir durch die Verlegungen vier Heimspiele am Ende haben :zwinker Den positiven Effekt stelle ich mal in Frage. Überwiegend sind diese Nachholer an einem Mittwoch. Dürfte wohl eher ein erheblicher finanzieller Schaden für den Verein draus entstehen. Interessiert d...
von turbo
Mi 14. Mär 2018, 17:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121171

Re: Regionalliga 2017/18

Wenn für Dich der Zweck jedes Mittel heiligen sollte, würde das einzig und allein etwas über dich aussagen, mit meinen Maßstäben gemessen nichts Gutes. Das ist mal wieder typisch für dich. Völlig einseitig ausgelegte Interpretation deinerseits um ja deine Sichtweise zu untermauern. Wenn andere auf ...
von turbo
Mi 14. Mär 2018, 12:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121171

Re: Regionalliga 2017/18

Wer es weiß, wie in der Vergangenheit dieser Drecksverein da drüben gegen unseren mit allen Mitteln gearbeitet hat, oder auch nur das letzte Derby nochmals reinzieht, bishin zur nachträglichen Strafe. Der kann den Chemisten nur sehnlichst den Abstieg wünschen. Auch wie hier gewünscht, auf sportlich...
von turbo
Mi 14. Mär 2018, 12:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121171

Re: Regionalliga 2017/18

Wer es weiß, wie in der Vergangenheit dieser Drecksverein da drüben gegen unseren mit allen Mitteln gearbeitet hat, oder auch nur das letzte Derby nochmals reinzieht, bishin zur nachträglichen Strafe. Der kann den Chemisten nur sehnlichst den Abstieg wünschen. Auch wie hier gewünscht, auf sportlich...
von turbo
Fr 9. Mär 2018, 18:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121171

Re: Regionalliga 2017/18

War nicht anders zu erwarten. Der Verursacher des Problems (NOFV mit allen übergeordneten Scheißverbänden) spielt den Unschuldigen und markiert den Dicken. Die Vereine sollen doch sehen wie sie klar kommen. Der Endtermin ist ja "in Stein gemeiselt". Hättet ihr doch einfach gespielt .... Es...
von turbo
Mo 19. Feb 2018, 22:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 194
Zugriffe: 20457

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Da geht bestimmt noch was.
Dafür sollte aber unbedingt endlich mal ein Heimspiel stattfinden.
Viele haben es nicht so mit der Überweisung von Spenden etc.
Direkt vor Ort. T-Shirt kaufen usw.. Da dürfte schon noch was rüber kommen.

Hoffentlich sind auch ausreichend dieser T-Shirt da.
von turbo
Mo 19. Feb 2018, 22:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18273

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Auf jeden Fall ist es nicht angebracht zu viel im Forum zu diskutieren.
Hier lesen so viele Dumpfbacken mit und geben dann ihre sinnfreien Kommentare ab

Wenn WRZ wirklich WRZ ist.
Ball flach halten. Wer was wissen will kann der Einladung folgen und dort seine Fragen stellen.
von turbo
Mi 7. Feb 2018, 04:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 648
Zugriffe: 96019

Re: Testspiele

Das ist doch besser als nix :hihihi Nee mir fällt da nicht ein und ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Lok! Scheint mittlerweile auch so eine typische Lokmentalität zu werden. Die anderen gehen mich nichts an. Wir brauchen niemanden. Notfalls gehen wir auch allein unter. Man kann es auch Arroganz n...
von turbo
Do 1. Feb 2018, 09:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 80705

Re: Regionalliga 2017/18

Wer sich mit der Geschichte beschäftigt , kann sehen das es immer mal wieder eine Volksgruppe gab , die gerne die Welt beherschen würde. Türken, Mongolen , Franzosen, Römer u.s.w. Hier fehlen aber auf jeden Fall noch die Engländer/Briten ,Franzosen und eigentlich auch unsere amerkanischen Freunde. ...
von turbo
Mi 31. Jan 2018, 11:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 80705

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Man wird, hinter verschlossenen Türen, schon sehr offen miteinander reden, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Herren vom Verband wissen recht genau, wer bei Lok mit welchem Hintergrund welche Spielchen treibt, was der Verein dagegen tut, auch wo die Grenzen der Handlungsmöglichkeiten eines Vereins...
von turbo
Di 30. Jan 2018, 23:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 80705

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

@sandmann Selten, aber diesmal muss ich dir recht geben. Nur zwei Anmerkungen: Die von dir genannten Täter machen keinen Denkfehler. Die haben zu keinem Zeitpunkt an einen irgendwie gearteten LOK gedacht. Die planen vorsätzlich die Vernichtung von Lok. Höchstwahrscheinlich sind sogar Typen dabei die...
von turbo
Mo 29. Jan 2018, 23:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 80705

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Es ist einfach nur traurig welches politisches Klima sich in dieser Gesellschaft entwickelt .......

Zur erweiterten Suche