Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 106 Treffer

von turbo
Sa 13. Okt 2018, 18:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 13.10.2018 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Hainsberger SV (Pokal)
Antworten: 21
Zugriffe: 2164

Re: Sa., 13.10.2018 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Hainsberger SV (Pokal)

Würde ich auch so sehen. Dieses Spiel bitte nicht überbewerten.
Erste HZ okay , danach lief nicht mehr so viel.
Wir sind weiter und alles andere wird sich nächste Woche zeigen.
Schönes WE allen.
von turbo
Mi 3. Okt 2018, 16:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4718

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Ich bin dafuer, Pfeffer diese Saison nicht mehr auflaufen zu lassen. Dem kannste beim laufen die Schuhe besohlen. Sindic hat irgendwie Angst, in die Zweikaempfe zu gehen. Naja, Abstiegskampf halt, nicht nur dabei, mitten drin. LG LokIT So ist es. Heute hat man gesehen, dass einige einfach nicht wol...
von turbo
Mo 1. Okt 2018, 18:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8102

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Ich hab in der 2. Halbzeit eine Chemnitzer Mannschaft gesehen, die ihren Vorsprung nur noch über die Zeit schaukeln wollten. Das machen wir so, das machen die Bayern so, das machen fast alle so. Da kommt es dann einem so vor, als das man denkt , das man wirklich gut ist. Realitätsverlust nennt man ...
von turbo
Sa 29. Sep 2018, 19:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8102

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Die erste HZ war wieder mal unterirdisch.
Aber insgesamt könnte man zufrieden sein weil man eigentlich mit einer höheren Niederlage rechnen musste.

Sehen wir es aber positiv.
Auf dem gezeigten könnte man aufbauen.
Der kommende Mittwoch wird es uns zeigen ob die Wende eingeleitet ist.
von turbo
Fr 28. Sep 2018, 04:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8102

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Da hab ich wohl was verpasst.
Wieso ist eigentlich das Spiel von 14.00 auf 16.00 verlegt worden.
Übertragung im MDR ist ja nun nicht mehr bzw. nur 2. Halbzeit.
Livestream der ersten HZ sollte aber trotzdem sein.
von turbo
So 23. Sep 2018, 16:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14090

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Die Diskussionen hier zeigen ganz gut wie es um unseren LOK bestellt ist.
Ich sehe momentan nur nur schwarz und eine Zukunft dürfte der Verein so nicht haben.
von turbo
Do 20. Sep 2018, 10:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok-App
Antworten: 63
Zugriffe: 8041

Re: Lok-App

Danke.
Genau so ist es.
Nach Neuinstallation funktioniert alles wieder.
von turbo
So 16. Sep 2018, 11:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14090

Re: 1.FC Lok Leipzig - Vfb Germania Halberstadt

Kann jeden verstehen der einfach zu Hause bleibt.
Das Glas ist nicht einfach voll , es ist momentan am überlaufen.
Ich werde aber trotzdem gehen.
Aus Prinzip und es ist halt eines der wenigen Spiele die ich , auf Grund der wundervollen Termine, besuchen kann.
von turbo
Sa 15. Sep 2018, 21:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5437

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Man sollte sich auch mal mit dem System auseinandersetzen. In einer 3er Kette ist ein selbstbewuster Torwart von nöten der das Stellungsspiel umfänglich beherscht, ja hat man gesehen wie es bei uns läuft. Hanf ist im 1 vs 1 und auf der Linie sehr stark aber Strafraumbeherschung und Stellungsspiel i...
von turbo
Sa 15. Sep 2018, 17:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok-App
Antworten: 63
Zugriffe: 8041

Re: Lok-App

Du hast recht und gut ist.
Ob wir diese App überhaupt noch brauchen ist sowieso fraglich.
von turbo
Sa 15. Sep 2018, 17:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5437

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

In jedem anderen Verein wäre der Trainer spätestens jetz fällig.
Schade eigentlich. Als Mensch und Typ ist der Heiko einer besten den wir jemals hatten.
Nur so kann es einfach nicht mehr weiter gehen.
von turbo
Sa 15. Sep 2018, 15:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok-App
Antworten: 63
Zugriffe: 8041

Re: Lok-App

Scheint wirklich grundsätzlich nicht zu funktionieren. Eine kurze Info, von den Machern der App, wäre ganz nett. Kannste dir doch selbst beantworten... 1. funktioniert nicht wegen technischer Problem oder 2. funktioniert nicht, wegen Personalmangel oder 3. funktioniert nicht, weil... Is genauso wie...
von turbo
Sa 15. Sep 2018, 12:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok-App
Antworten: 63
Zugriffe: 8041

Re: Lok-App

Scheint wirklich grundsätzlich nicht zu funktionieren.
Eine kurze Info, von den Machern der App, wäre ganz nett.
von turbo
Sa 1. Sep 2018, 16:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11189

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Aber so langsam verliere ich die Lust...... LOK Nervt aktuell nur noch! Dachte schon nur mir geht es so. Seit 50 Jahren gehe ich zu Lok und habe das noch nicht erlebt. Man verliert langsam das Interesse und regt sich schon garnicht mehr auf. Frage mich nur, wo sind die Fortschritte gegenüber der ve...
von turbo
Fr 24. Aug 2018, 13:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 199
Zugriffe: 23485

Re: DFB-Pokal

Karau hin oder her, wem interessiert es wirklich? :what Warum interessiert uns das nicht. Wenn Krugi so einen Spruch tätigen würde dann hätte die Pressemeute wieder für Wochen ein Thema. So berichtet die Blöd gerade mal und das Qualitätsmedium LVZ lässt es unter den Tisch fallen. Und uns juckt es j...
von turbo
Do 23. Aug 2018, 16:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 691
Zugriffe: 68590

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Landeskriminalamt durchsucht CFC-Geschäftsräume fordert "in Anbetracht der schwierigen Situation" von Stadt und Oberbürgermeisterin, die finanzielle Unterstützung "deutlich zu verbessern", ohne genauer darauf einzugehen. Quelle: Freie Presse Na klar. Über die Verhältnisse leben,...
von turbo
Mo 20. Aug 2018, 14:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 691
Zugriffe: 68590

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Man kann es aber auch übertreiben. Diese kurzfristigen Änderungen sind wirklich schlecht und planen kann man ja schon lange nicht mehr. Die Regionalliga und Lok insbesondere sind bei dieses Typen vom Verband halt mal ganz hinten dran. Was es aber gegen den Samstag als Spieltag gibt ist nicht nachvol...
von turbo
So 12. Aug 2018, 17:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 841
Zugriffe: 119347

Re: Sachsenpokal

Und was hat das mit der Regionalliga zu tun.
von turbo
So 12. Aug 2018, 17:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 841
Zugriffe: 119347

Re: Sachsenpokal

Mal eine Frage.
Wieso ist am kommenden Wochenende eigentlich spielfrei.
von turbo
So 12. Aug 2018, 15:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 6423

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Marco Dorn hat geschrieben:
Grundlegende Probleme bleiben trotzdem.


Genauso ist es.
Wir sind noch lange nicht durch.Mal sehen wir uns gegen Babel anstellen.
von turbo
Sa 11. Aug 2018, 10:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7732

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Nun ist endlich mal das eigentliche Problem angesprochen worden. Das Problem ist der Fan. Deshalb läuft es nicht in der Mannschaft und das alles seit Ende vorigen Jahres. Heiko macht alles richtig , hat halt mal das Temperament einer Schlaftablette . Auswechslungen sind nicht erforderlich. Läuft ja ...
von turbo
Fr 10. Aug 2018, 00:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7732

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Das pöbeln mag ja nicht in Ordnung sein. Kann es aber nicht beurteilen, da ich die Details nicht kenne. Egal wie. Die Mannschaft ist am Zug mal endlich eine Gegenleistung zu bringen und nicht nur immer der Fan. Der hat dann noch möglichst alles zu ertragen. Weil es halt so ist. Dabei ist bitte nicht...
von turbo
Mi 8. Aug 2018, 09:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7732

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Nach dem Bautzen Spiel und erst Recht nach dem gestrigen Spiel ist eines wohl klar.
Das Problem ist nicht die Mannschaft sondern der Trainer.
Mit der gleichen Truppe wie vom Freitag anzutreten kann man vielleicht noch verstehen.
Zur Halbzeit einfach so weiter machen.Unmöglich.
von turbo
So 29. Jul 2018, 10:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10660

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Über unsere STAMM Fangemeinde wurde im Forum schon des öfteren diskutiert, es sind nun mal nur um die 2.500 PUNKT, ZUM Ende der Saison kann Buri dann eine Statistik darüber posten, wenn er möchte ... Mag ja sein. Aber es war das erste Spiel, nach dem großen Umbruch, die Leute waren doch alle heiß. ...
von turbo
Sa 7. Jul 2018, 07:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 691
Zugriffe: 68590

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

War denn gestern nicht Staffeltagung.
Nur ist niergends was darüber zu lesen.

Zur erweiterten Suche