Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 52 Treffer

von JessenerLokist
So 12. Aug 2018, 12:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 823
Zugriffe: 91170

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wer aktiv ins Stadion geht und auswärts mitunter behandelt wird wie ein Schwerverbrecher, der weiß wie manche Bullizisten ggü. Fußballfans auftreten. Das kannst Du als reiner Internetjunki natürlich nicht wissen. Insofern rufen wir Lokfans auch ACAB wann es uns passt,und Du wirst staunen, wir geste...
von JessenerLokist
Sa 4. Aug 2018, 12:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 56
Zugriffe: 5171

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Der Sportkamerad Scholz sollte ... den verbal medialen Fuss vom Gaspedal nehmen und 1, 2 Gänge zurück schalten. Scholle ist eigentlich jemand, der nicht vom Aufstieg redet. "Aber jetzt von Aufstieg träumen, da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen." (Min 06:03) https://www.youtube.c...
von JessenerLokist
Mi 1. Aug 2018, 20:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 252
Zugriffe: 21978

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Demnächst wird es nicht nur hier eine Erklärung und rechtliche Wertung zum Verein und meiner Person geben, die für JEDERMANN verständlich sein wird?! Gruß WRZ Guten Abend Herr Ziegenbalg. Ich hatte ja nicht mehr damit gerechnet das Sie hier noch aktiv vertreten sind... Es wird nicht nur hier ein Er...
von JessenerLokist
So 22. Jul 2018, 19:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 814
Zugriffe: 121474

Re: Testspiele

Erste Hälfte fand ich gut... zur zweiten kann ich nicht viel sagen da ich die ersten 20min der zweiten Hälfte am Getränkestand wartete... für ne Fassbrause, alles andere gab es nicht mehr... Wer denkt sich diese bescheidene Organisation aus? Das Catering is ja so schon nicht prall... aber das heute ...
von JessenerLokist
Mi 23. Mai 2018, 22:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 106
Zugriffe: 8322

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Zur Klarstellung... sind die 2mio Etat p.a.? Ich finde: Wenn man einen Sponsor hat der für die kommenden 2 Saisons je 2 Mio klar macht... dann nutze ich diese Chance. Sagt der nach 2 Jahren das er nicht das erfüllt sieht was er fordert dann werden kleinere Brötchen gebacken. Das tut niemandem weh. M...
von JessenerLokist
Di 22. Mai 2018, 11:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 758
Zugriffe: 98244

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

nee mal im ernst , der richtige Hammertransfer fehlt noch :confuse Mit Kemal Atici oder Matthias Steinborn müsstest du dich - zumindest für den Angriff - allerdings zufrieden geben. Evtl. klärt der Club ja obendrein noch die Maskottchenfrage durch die Verpflichtung von Nicky Adler, damit Krugi näch...
von JessenerLokist
Mo 7. Mai 2018, 12:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 758
Zugriffe: 98244

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/243805

Der junge Mann hätte was... Aber ich glaube der würde das Gehaltsgefüge sprengen.
von JessenerLokist
Fr 4. Mai 2018, 22:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2783
Zugriffe: 320884

Re: Regionalliga 2017/18

Und nu stell dir vor das bliebe im dunklen Kämmerlein. Ich find es richtig das der Verein das selber veröffentlicht. :daumenhoch Was da für ein Echo kommt steht auf einem anderen Blatt. Das soll es nun dazu gewesen sein... Zu den Chemikern... Tschüssi... und viel Spaß gegen Gera und Sandersdorf... b...
von JessenerLokist
Fr 4. Mai 2018, 21:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2783
Zugriffe: 320884

Re: Regionalliga 2017/18

Beschämend das es passiert ist. Die richtigen Konsequenzen gezogen vom Club.
Den Jugendlichen hilft da auch super ein Besuch in Buchenwald... danach sind die geheilt von derlei Dummheiten.

Das die Sache nun durch die Presse geht wie die Sau durchs Dorf ist klar... und richtig.
von JessenerLokist
Mi 2. Mai 2018, 20:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lokruf es geht weiter aber wie
Antworten: 124
Zugriffe: 12518

Re: Lokruf es geht weiter aber wie

Heute bin ich über Lokruf dabei... und btw.. Ich hab mich gerade an das spanische Gedudel gewöhnt :hihihi (Beginn 2. HZ)
von JessenerLokist
Di 1. Mai 2018, 21:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2783
Zugriffe: 320884

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

André hat geschrieben:Ich werd mal im Fanshop anfragen, ob die auch blau-gelbe Stricke besorgen können. Wenn ja, kannst Dir ja einen bestellen für den Ernstfall.


You made my day :hihihi :hihihi :hihihi
von JessenerLokist
Sa 14. Apr 2018, 20:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 5462

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

.... Hauptsache nie wieder so ein Asi Derby gegen Schämie. Die hätten es auch anders haben können wenn sie mal ordentlich und sportlich aufgetreten wären. Sollte ich jemals etwas hören von einem derartigen Verhalten oder auch Anspruch der Spieler des 1.FC Lok werde ich niemals wieder, wie auch viel...
von JessenerLokist
Sa 14. Apr 2018, 19:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 5462

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

.... Hauptsache nie wieder so ein Asi Derby gegen Schämie. Die hätten es auch anders haben können wenn sie mal ordentlich und sportlich aufgetreten wären. Sollte ich jemals etwas hören von einem derartigen Verhalten oder auch Anspruch der Spieler des 1.FC Lok werde ich niemals wieder, wie auch viel...
von JessenerLokist
Sa 14. Apr 2018, 18:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Auerbach vs. Lok
Antworten: 5
Zugriffe: 507

Re: Spieler des Tages Auerbach vs. Lok

Wie schon erwähnt im Spieltagsfred der Sportfreund Hanne.
Dafür das er Woche für Woche den Beweis erbringt das er ein Antifußballer ist... Dafür das er sich nicht beirren lässt... dafür das er immer wieder so herrliche Pässe in des Gegners Fuß spielt... so eine Konstanz muss belohnt werden :daumenhoch
von JessenerLokist
Sa 14. Apr 2018, 18:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 5462

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Ich tippe mal einen Bestwert bei Spieler des Tages, Keiner mit noch nie dagewesener Mehrheit Doch es gibt einen... für mich der Sportfreund Hanne... Der hat heute mal wieder eindrucksvoll gezeigt das er der Antifußballer par excellence ist! Das lernt man bei den Schülern (Heute heißt das Jugend) da...
von JessenerLokist
Sa 14. Apr 2018, 15:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 5462

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Was soll man dazu sagen... die Erwartungen wurden vollends erfüllt... wenn es nach mir ginge würde der Bus leer zurückfahren... und die Truppe mit der Regio... vorbei mit schickimicki... ich glaub es muss mal rummsen...
von JessenerLokist
Sa 14. Apr 2018, 13:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 5462

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Wieso spielen wir denn gegen solche Bands nicht mal mit 2 nominellen Spitzen? Jedes mal ist Djamal auf sich allein gestellt... dann kann er den Ball nicht behaupten, Konter... Und dann wird es immer wieder brenzlig. Mal Maurer auf LA.. Berger auf RA... Hartmann und Ziane vorn drin. Dahinter Pfeffer/...
von JessenerLokist
So 25. Mär 2018, 18:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Luckenwalde vs. Lok
Antworten: 5
Zugriffe: 514

Re: Spieler des Tages Luckenwalde vs. Lok

Für mich heute Hiro... absoluter Aktivposten... immer und überall. Immer anspielbar wenn auch nicht alles ankam...
von JessenerLokist
So 25. Mär 2018, 18:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok
Antworten: 37
Zugriffe: 4633

Re: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Reiten da ein paar Ewiggestrige Immer noch auf einer Vergangenheit rum die überhaupt keine Rolle spielt? Und wenn er vorher für Chemie gespielt hätte... wenn er für meinen Club die Knochen hinhält und das auch noch sehr gut ist er mein Mann! Scheiß doch mal irgendwann auf Rivalitäten... Achja... rei...
von JessenerLokist
So 25. Mär 2018, 17:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok
Antworten: 37
Zugriffe: 4633

Re: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Das wir die heute nicht 0:5 oder so nach Hause schicken war klar... dafür sind wir zu ineffizient. Das wir uns aber speziell in der zweiten Hälfte so verkaufen... :hmm Beim Hanne kam vor allem in der ersten HZ nur gefühlt jeder dritte Ball an... der sprintet los wie ein begaster... hat alle Möglichk...
von JessenerLokist
So 18. Mär 2018, 21:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 405
Zugriffe: 53580

Re: Alles zu Rasenballsport

http://www.sportbuzzer.de/artikel/aufsi ... 00-zuscha/

Fördermitglied WOLFGANG ALTMANN???? Ist es wirklich schon so weit? :uhhh :confuse
von JessenerLokist
Di 30. Jan 2018, 18:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 87763

Re: Regionalliga 2017/18

Wenn man sich selbst als größtes Arschloch bezeichnet das je auf diesem Erdball wandelte, ist man ein weiser Mann... wenn man das anderen entgegenbringt, erreicht man meistens das Gegenteil. So war es und so wird es immer sein... Ob die Chemiker jüdische Fans haben sollte uns egal sein.... wir wisse...
von JessenerLokist
Di 30. Jan 2018, 18:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 87763

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Ich bin da voll und ganz beim Sandmann! Links, rechts, Schwarz, braun gelb oder grün gehört nicht ins Stadion... macht das auf einem Parteitag aus aber nicht bei unserem Club. Ich bin damals... So 2006 rum muss es gewesen sein, nicht mehr ins Stadion gegangen... Das Erlebte hing noch nach von dem Sp...
von JessenerLokist
So 28. Jan 2018, 14:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 262
Zugriffe: 31772

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Ich verstehe nicht ganz wieso die Betragserhöhung auf solches Unverständnis trifft. Wir reden von Beiträgen zwischen 15€ und 20€ mtl. :confuse Vielleicht war dieser Schritt notwendig weil in den letzten Jahren einfach keine Anpassung erfolgte? Die Zeiten mit einem Beitrag von 5€ im Monat sind nunmal...

Zur erweiterten Suche