Die Suche ergab 3 Treffer

von andreas123
So 26. Mär 2017, 22:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 340
Zugriffe: 95949

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Schlimmes Spiel aber Lok ist im Finale das zählt . Nur wenn man Chmenitz oder Zwickau bekommt , sollte man anders auftreten . Ich persönlich wünsche mir Chemnitz weil die normale Fans haben , bei den Zwickauer ist der Gefahr das die ne Horde Dresdner mitbringen und wir haben ja heute wieder gesehen ...
von andreas123
Do 23. Mär 2017, 09:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde
Antworten: 93
Zugriffe: 21479

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Das was am Dienstag im Stadion aus der Kurve kam war unter alles Sau . Benjamin Kirsten gehört zu Lok , genauso wie Paul Schinke und alle anderen die bei Lok unterschreiben !!! Dynamo Dresden raus Rufe gehören sich nicht . Jeder Spieler hat schon einemal woanders gespielt und wo ist das Problem ? Wi...
von andreas123
Do 23. Mär 2017, 09:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 113782

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Das was am Dienstag im Stadion aus der Kurve kam war unter alles Sau . Benjamin Kirsten gehört zu Lok , genauso wie Paul Schinke und alle anderen die bei Lok unterschreiben !!! Dynamo Dresden raus Rufe gehören sich nicht . Jeder Spieler hat schon einemal woanders gespielt und wo ist das Problem ? Wi...

Zur erweiterten Suche