Die Suche ergab 3 Treffer

von toco1903
Fr 16. Mär 2018, 07:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke
Antworten: 61
Zugriffe: 12576

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Hanne sollte spielberechtigt gewesen sein. Seine gelbe Karte gegen Nordhausen sollte laut Regeln nicht gezählt haben:

2. Erhält ein Spieler eine Rote oder Gelb-Rote Karte, wird eine im gleichen Spiel ausgesprochene Verwarnung nicht registriert.

Da hat die Bild sich mal wieder getäuscht?
von toco1903
Sa 6. Mai 2017, 09:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 93449

Re: Familienblock

Zu diesem Thema ist es sehr ruhig geworden? Der erste Spatenstich sollte ja eigentlich schon erfolgt sein...
von toco1903
Di 28. Feb 2017, 07:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok-App
Antworten: 98
Zugriffe: 46234

Re: Lok-App

Auch wenn es nicht mehr viele Nutzer gibt. Wie sieht es eigentlich mit der App für Windows aus? Auf meinen Telefon (Lumia 650) läuft die App seit einiger Zeit nur noch bescheiden. Aktuelle Nachrichten lassen sich nicht mehr anzeigen. Es stehen dafür aber viele leere Reiter zur Verfügung. Über den Wi...

Zur erweiterten Suche