Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 4351 Treffer

von Quelle
Mi 18. Jul 2018, 12:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 156
Zugriffe: 28335

Re: Sponsoren

WIR BLEIBEN TREU!
aquadrat verlängert Sponsoring

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... iben-treu/
von Quelle
Mi 18. Jul 2018, 09:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 185
Zugriffe: 26047

Re: Dauerkarten 18/19

von Quelle
Di 17. Jul 2018, 21:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 185
Zugriffe: 26047

Re: Dauerkarten 18/19

Leutzscher Kompost hat geschrieben:Die Zahlen, die sich Lok und Chemie im Stundentakt via Facebook um die Ohren kloppen, sind mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Warum? :confuse
von Quelle
Di 17. Jul 2018, 19:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 183
Zugriffe: 15135

Re: Nationalmannschaft

@Leutzscher Kompost

Ich habe ja nicht gesagt, das deine Kritik nicht berechtigt wäre.

Ich wollte wissen, ob es für dich auch Personen, Vereine, Unternehmen oder Gruppierungen gibt, wo du sagst: "Ja, die machen einen guten Job."
von Quelle
Di 17. Jul 2018, 15:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 183
Zugriffe: 15135

Re: Nationalmannschaft

@Leutzscher Kompost

In deinen Beiträgen liest man:

Vorstand Chemie: Pfeifen
NOFV: große Pfeifen
DFB: noch größere Pfeifen
Politiker: die aller größten Pfeifen

Gibt es denn eigentlich überhaupt Menschen, die deinen strengen Maßstäben standhalten?

Was sagst du eigentlich zum Vorstand von Lok?
von Quelle
So 15. Jul 2018, 12:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 183
Zugriffe: 15135

Re: Nationalmannschaft

"das Ausbildungssystem, das den jungen Sportler fast zwangsläufig zum Egoisten macht"

Da hat er recht! :daumenhoch
von Quelle
Fr 13. Jul 2018, 21:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 272
Zugriffe: 33709

Re: Andere Regionalligen

Genau wie dieses Urteil

http://www.sportbuzzer.de/artikel/pyrot ... pokal-aus/

wird auch das Urteil gegen Babelsberg sicherlich noch abgemildert. Da bin ich mir relativ sicher.
von Quelle
Fr 13. Jul 2018, 12:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 418
Zugriffe: 37540

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Chemnitz zerlegt sich gerade selbst https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/regionalliga-chaostage-beim-chemnitzer-fc-100.html Auch wenn das jetzt keine unmittelbaren Auswirkungen auf die sportliche Situation hat, kann ich mir nicht vorstellen, das unter diesen Vorzeichen ein sofortiger Wiederaufstieg...
von Quelle
Fr 13. Jul 2018, 09:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 764
Zugriffe: 113938

Re: Testspiele

DEN KESSEL WEITER ANHEIZEN!
Sonnabend, 15:30 Uhr: Askania Bernburg - 1. FC Lok Leipzig

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/den-kessel-weiter-anheizen/
von Quelle
Do 12. Jul 2018, 18:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 40
Zugriffe: 2856

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Die Termine werden aber in erster Linie vom Verband, der Polizei und dem MDR gemacht. Der Einfluss des Vereins ist relativ gering.
von Quelle
Do 12. Jul 2018, 11:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 40
Zugriffe: 2856

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Ich finde, das die richtige Mischung da sein sollte. So ist für jeden was dabei.

6 Spiele Sonnabend
6 Spiele Sonntag
3 Spiele Mittwochabend (notgetrungen)
2 Spiele Freitagabend
von Quelle
Do 12. Jul 2018, 09:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 40
Zugriffe: 2856

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Sphero hat geschrieben:Seit wann spielen wir Samstags :shit


Wir haben in den 70er und 80er Jahren nur Sonnabends gespielt. Samstagnachmittag ist die traditionellste Fußballzeit in Deutschland überhaupt.
von Quelle
Mi 11. Jul 2018, 20:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 325
Zugriffe: 60123

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

von Quelle
Mi 11. Jul 2018, 20:39
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1735
Zugriffe: 402757

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Lok-Homepage: AUSRUFEZEICHEN GEGEN DRITTLIGISTEN! https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/ausrufezeichen-gegen-drittligisten/ LVZ: Lok Leipzig gewinnt Härtetest gegen FSV Zwickau http://www.sportbuzzer.de/artikel/lok-leipzig-gewinnt-hartetest-gegen-fsv-zwickau/ BILD: Lok knallt Zwicka...
von Quelle
Mi 11. Jul 2018, 13:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51793

Re: Alles zu Rasenballsport

Unser ehemaliger Torhüter Christopher Gäng hatte während seiner Zeit beim 1. FC Lok entsprechende Probleme. Ich würde Fußballer nun nicht unbedingt zum "bildungshohen" Klientel zählen.
von Quelle
Mi 11. Jul 2018, 12:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51793

Re: Alles zu Rasenballsport

Der erzeugt seinen Burnout freiwillig. Es ist leider auch heute noch eine weit verbreite Meinung, das Menschen mit depressiven Phasen (im Volksmund auch "Burnout" genannt) irgendwie doch selber daran Schuld seien. Viele Betroffene haben daher erhebliche Ängste, offen und ehrlich mit ihrer...
von Quelle
Mi 11. Jul 2018, 11:11
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Tippspiele
Antworten: 50
Zugriffe: 6032

Re: Tippspiele

Achtung. Es wird dieses Jahr hier im Forum kein Regionalligatippspiel mehr geben. Bitte alle statt dessen beim MDR-Tippspiel bei "Brigade LOK" anmelden.
von Quelle
Mi 11. Jul 2018, 09:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51793

Re: Alles zu Rasenballsport

siebziger hat geschrieben:Burnoutralle

Findest du das nicht etwas geschmacklos, sich über eine schwerwiegende Krankheit lustig zu machen? :kopfschuettel
von Quelle
Di 10. Jul 2018, 16:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 325
Zugriffe: 60123

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs


Zur erweiterten Suche