Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 4196 Treffer

von Quelle
Do 24. Mai 2018, 21:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 939
Zugriffe: 120384

Re: Regionalliga 2017/18

Weiche Flensburg - Cottbus 2:3 (0:3)
Uerdingen - Waldhof 1:0 (0:0)
Saarbrücken - TSV 1860 2:3 (1:1)
von Quelle
Do 24. Mai 2018, 20:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 67
Zugriffe: 5280

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Die "Vision 2020" inklusive dem Ziel 3. Liga wurde erstmals zur MV im Dezember 2015 vorgestellt. Danach wurde von der MV ein Präsidium und ein Aufsichtsrat wieder gewählt, der diese Vision auch personell verkörpert. Die jetzt angestrebte Professionalisierung ist ja keine Idee der letzten M...
von Quelle
Do 24. Mai 2018, 19:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 67
Zugriffe: 5280

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Gerechtigkeitsliga hat geschrieben: Und diese Grundsatzentscheidung - genauer: schon die Umstellung auf Profisport - gehört bei unserer Historie vor die Mitglieder.
Warum hast du denn bei den vergangenen Mitgliederversammlungen nicht einen entsprechenden Antrag zur Abstimmung gestellt?
von Quelle
Do 24. Mai 2018, 00:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 67
Zugriffe: 5280

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Newcomer hat geschrieben:Was denkst du, hätte ich am 26.04. unvorbereitet für Antworten auf diese Fragen bekommen?

Das weis ich nicht. Einfach mal probieren.

Nach der Sommerpause soll es einen Mitgliederabend zum Thema "Neues Stadion" geben.
von Quelle
Do 24. Mai 2018, 00:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 64
Zugriffe: 3874

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Alle an diesem Tag eingesetzten Spieler, waren schon schon seit Anfang der Saison im Kader der ersten Herrenmannschaft. Resad Nuri Eksi , Flamur Dauti, Lucas Brumme, Tyren Kherraz standen in Leutzsch im Kader und sind alles U19-Spieler Hier das Regioteam: http://bfc.com/regio_team.php Spielbericht ...
von Quelle
Mi 23. Mai 2018, 23:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 67
Zugriffe: 5280

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Welche Themen und Fragen da konkret besprochen werden, liegt auch an den Mitgliedern selbst.
Jeder hat da die Chance, seine persönlichen Fragen zu stellen.
von Quelle
Mi 23. Mai 2018, 22:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 67
Zugriffe: 5280

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Eine stärkere Beteiligung der Mitglieder würde ich mir wünschen. Am 26.04.2018 gab es einen Mitgliederabend, wo Thomas Löwe und Olaf Winkler ausführlich auf die verschiedensten Fragen (auch zur Vision 2020) eingingen. Am 11.05.2018 wurden die Mitglieder in jedem Detail zu den Vorkommnissen bei der ...
von Quelle
Mi 23. Mai 2018, 12:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 64
Zugriffe: 3874

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

MiB hat geschrieben:Jetzt ist er stolz, »dass es in dieser Saison neun Spieler aus unserer Jugend in den Kader geschafft haben.«
:daumenhoch
Wenn man bei Chemie mit der halben U19 antritt, kann das schon mal passieren.
von Quelle
Di 22. Mai 2018, 22:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 64
Zugriffe: 3874

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Na wenn die Zugänge so weiter gehen, bin ich sogar bereit, mein persönliches Saisonziel zu ändern. :haha Entscheidend ist nicht die Qualität der Einzelspieler. Am Ende steigt die Mannschaft auf, die konstant über eine ganze Saison ihre Performance auf den Rasen bekommt. Da spielen auch Dinge wie Tr...
von Quelle
Di 22. Mai 2018, 21:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 64
Zugriffe: 3874

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Eigil hat geschrieben:Neugersdorf hat Geld aber gibt es für Kammlott und andere Ergänzungsspieler aus.

Regt ihr euch nochmal über die Schmierfinken von der LVZ auf.
von Quelle
Mo 21. Mai 2018, 14:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: SKAT für LOK
Antworten: 27
Zugriffe: 3512

Re: SKAT für LOK

„REIZENDE BUBEN“ BEIM 1. FC LOK!

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... -1-fc-lok/
von Quelle
So 20. Mai 2018, 22:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 269
Zugriffe: 43325

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Eigentlich ein Beitrag für "Unsere ehemaligen Probespieler" :hihihi
von Quelle
So 20. Mai 2018, 09:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 648
Zugriffe: 95959

Re: Testspiele

Mich interessiert bei Testspielen unter anderem: Wie präsentieren sich die vielen Neuverpflichtungen? Welche taktischen Formationen zeichnen sich ab? Wie stabil wirkt die Abwehr? Wer schießt nach dem Abgang von Maurer jetzt die Eckbälle oder Freistöße? Ob wir nun gegen Fortschritt Krumhermersdorf sp...
von Quelle
Fr 18. Mai 2018, 13:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 64
Zugriffe: 3874

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Die Frage ist aktuell nicht beantwortbar.

Steigt Cottbus auf?
Welche Qualitäten haben die Mannschaften eventueller Mitbewerber?
Welche Spieler kann der 1. FC Lok noch verpflichten?

Anfang August kann man da sicherlich mehr sagen.
von Quelle
Do 17. Mai 2018, 13:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 123
Zugriffe: 11849

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ich habe Hovi diese Saison viermal gesehen. Ich ärgere mich jetzt nicht, das er nicht zu Lok gekommen ist.

Erfurt hat gerade den Trainer entlassen. Das sieht auch nicht so aus, als das die gleich wieder oben dabei sind. Zu viel Unruhe im Verein.

Zur erweiterten Suche