Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 4280 Treffer

von Quelle
Do 21. Jun 2018, 10:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 743
Zugriffe: 91484

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

bastrup hat geschrieben:nr. 24: lovro sindik?

Ja, hatte ich vergessen.
von Quelle
Do 21. Jun 2018, 09:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 743
Zugriffe: 91484

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Rückennummern beim gestrigen Training: 1 - Christopher Hanf 2 - Robert Berger 3 - Markus Krug 4 - Toni Hartmann (vorher 17) 5 - David Urban 7 - Matthias Steinborn 8 - Nicky Adler 9 - Maximilian Pommer 10 - Paul Schinke 11 - Ryan Malone 13 - Djamal Ziane 14 - Patrick Wolf 15 - Kemal Atici 16 - Maximi...
von Quelle
Mi 20. Jun 2018, 22:14
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 323
Zugriffe: 58454

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

von Quelle
Mi 20. Jun 2018, 20:27
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2653
Zugriffe: 299582

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok-Hase hat geschrieben:Das Bild hat man wohl aus dem Archiv gegraben. Viele auf dem Bild sind schon lange weg :iller
Morgen wird Werbung für das Spiel in Großpösna gemacht. Ich möchte schon jetzt ankündigen, das das Bild auch wieder vom letzten Jahr ist. :hihihi
von Quelle
Mi 20. Jun 2018, 09:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 322
Zugriffe: 26372

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Andis Shala von Babelsberg nach Erfurt. Das ist natürlich eine sehr gute Verstärkung. https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Andis-Shala-wechselt-zu-Rot-Weiss-Erfurt.html Interessant, das ein Insolvenzverein dem sauber wirtschaftenden Regionalligisten den besten Spieler abkauft (Sh...
von Quelle
Mi 20. Jun 2018, 08:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 209
Zugriffe: 11668

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Der Buri hat geschrieben:Und das ist, bei aller Kritik während der vergangenen Jahre an der Arbeit vieler freischaffender und angestellter Journalisten, auch richtig so. Stichwort Quellen(Informanten)schutz ---> https://drive.google.com/file/d/0B-Zv5I ... wxcjA/view :yeah

Sind wir hier in der Schweiz?
von Quelle
Di 19. Jun 2018, 10:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 171
Zugriffe: 23282

Re: Dauerkarten 18/19

von Quelle
Di 19. Jun 2018, 08:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 667
Zugriffe: 101765

Re: Testspiele

ACHTUNG: NEUE ANSTOSSZEIT 13:30 UHR!

Damit wir auch ja kein Spiel der Fußballweltmeisterschaft verpassen müssen, spielt die Loksche am 07. Juli 2018 schon 13:30 Uhr gegen Viktoria Köln.
von Quelle
Mo 18. Jun 2018, 08:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 154
Zugriffe: 27168

Re: Sponsoren

von Quelle
So 17. Jun 2018, 18:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 222
Zugriffe: 23611

Re: Kunstrasenplatz-BPS

von Quelle
So 17. Jun 2018, 16:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Dritte
Antworten: 69
Zugriffe: 12132

Re: Die Dritte

von Quelle
Sa 16. Jun 2018, 18:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 322
Zugriffe: 26372

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Kontrolliert wird meines Wissens in der RL nicht, also ist das Risiko, erwischt zu werden, wenn man nachhilft, praktisch bei Null. Das kann man erst mal festhalten. Bis zum 30.06.2017 fanden auch in der Regionalliga Dopingkontrollen statt. In der Saison 17/18 dann allerdings nicht mehr, weil der DF...
von Quelle
Sa 16. Jun 2018, 12:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 114
Zugriffe: 12312

Re: Mitgliederabend

AUSWÄRTSERFOLG IN SÜDAMERIKA
Lok-Mitglieder erlebten spannenden Abend im Zoo Leipzig

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... edamerika/
von Quelle
Sa 16. Jun 2018, 09:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1707
Zugriffe: 390544

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

LOk-Homepage: TAG DER ENTSCHEIDUNG!
+++ Aufstiegsfieber im "Bruno" +++

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... scheidung/
von Quelle
Fr 15. Jun 2018, 15:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 322
Zugriffe: 26372

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

L.O.K. hat geschrieben:Warum gab es in der Oberliga eine Abstiegsrelegation?
Weil es sonst in der Oberliga 33 Mannschaften gegeben hätte.
von Quelle
Fr 15. Jun 2018, 15:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 322
Zugriffe: 26372

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Staffeleinteilung Regionalliga Nordost und Oberliga Nord/Süd

http://www.nofv-online.de/index.php/akt ... -sued.html
von Quelle
Fr 15. Jun 2018, 11:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 70
Zugriffe: 11899

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

GROSSER ARBEITSEINSATZ
Sonnabend, 23. Juni im "Bruno"

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... einsatz-1/
von Quelle
Mi 13. Jun 2018, 15:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 322
Zugriffe: 26372

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Frahn hatte sogar Angebote aus Thailand, wahrscheinlich als "Ladyboy" :hihihi

von Quelle
Mi 13. Jun 2018, 11:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 322
Zugriffe: 26372

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@Quelle, Ich habe da jetzt einkalkuliert, dass er nicht mehr das Team um sich herum haben wird, welches ihn am effizientesten sein lässt. Ich denke, das man Frahn entsprechende Zusagen gemacht hat, ansonsten hätte er nicht unterschrieben. Auf alle Fälle scheint mir Chemnitz deutlich ambitionierter ...

Zur erweiterten Suche