Die Suche ergab 26 Treffer

von RoMa84
So 24. Dez 2017, 08:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182844

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

[...] Aber anscheinend findet ihr das ok, auch sich so ablichten zu lassen! Ich hab zwar echt Humor, aber das ist nicht meiner! Jedenfalls nicht als langjähriger Lok-Fan! [...] Soll etwa jeder Angestellte des Vereins, seine Bekannten/Freunde/Verwandten die der Limobande anhängen, aus seinem Leben t...
von RoMa84
Sa 23. Dez 2017, 22:42
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182844

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Immer wieder erstaunlich, auf welchen Seiten/Chroniken/Timelines sich manche so rumtreiben :zensur Timelines :eusa_clap.gif ...ja schon komisch! Ich selbst hab noch nicht einmal FB.... Aber anscheinend findet ihr das ok, auch sich so ablichten zu lassen! Ich hab zwar echt Humor, aber das ist nicht ...
von RoMa84
Sa 23. Dez 2017, 21:53
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182844

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hr. Scholz hat in keinster Weise den Verein geschadet, nur weil er im Leverkusen-Trikot da sitzt und bei nen RB-Fan zu Hause ist. Oder wo auch immer. Man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Keiner hat gesagt, dass er dem Verein geschadet hat! Durch jedes Medienmittel werden Fotos und das Video verb...
von RoMa84
Sa 23. Dez 2017, 21:40
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182844

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Na und? Was ist daran so schlimm? Heiko Scholz wohnt in der Nähe von Leverkusen. Warum sollte er kein Trikot von Leverkusen tragen? Und sollte er Freunde von RB haben, ist das auch die Entscheidung des Trainers! Man muss die Mannschaft nicht mögen, aber sollte man deswegen Freundschaften kündigen, ...
von RoMa84
Sa 23. Dez 2017, 20:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182844

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

So liebe Lok-Fans, ich hab da was gefunden, was aktuell nicht nur mir sauer aufstößt! Bitte schaut es euch an und gebt euren Eindruck wieder....WAS HALTET IHR DAVON.... https://video.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/tgim-sofa-united-sandro-wagner-zum-fc-bayern-das-sagen-die-sofa-fans_vid10...
von RoMa84
Do 15. Dez 2016, 15:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170360

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Hab nie gesagt, dass die Drittligisten ein Maßstab sein sollen! Das Thema kann man unendlich weit Stricken und außerdem lehne ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster, da ich die Einsicht nicht hab! Genauso wie alle anderen... Und nun Schluss, denn sportlich war dieses erste Halbjahr mehr als wün...
von RoMa84
Do 15. Dez 2016, 14:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170360

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Meine auch das Präsidium! Aber egal.... Aber mal ehrlich, schaut euch bitte andere Vereine an, die in dieser Liga und 3. Liga spielen! Ich glaube da haben nur die wenigsten zum Schluss ne schwarze Zahl stehen! Auch wenn man Schulden hat, heißt es nicht, dass man finanziell schlecht da steht! Kennt s...
von RoMa84
Mi 14. Dez 2016, 17:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170360

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Das scheint so zu sein das man ohne einen Sponsor der Geld gibt, und das nicht als Kredit, nicht mehr als Oberliga spielen kann. Ich begreife auch nicht wie ETL Ziele wie 3. oder gar 2. Liga ausgeben kann ohne bereit zu sein das entsprechende Kleingeld zu geben bzw zu wissen wo es her kommen soll. ...
von RoMa84
Mi 14. Dez 2016, 17:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG
Antworten: 48
Zugriffe: 13103

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Ich hoffe einfach, dass es 1000 werden, nur so können wir unsere Blau/Gelben zum möglichen Wunder Supporten!

Also Arsch hoch und auf nach Cottbus... :huepfend_gelb
von RoMa84
Di 13. Dez 2016, 18:12
Forum: Reisebüro
Thema: Busfahrt zum Jahresabschluss am 18.12.2016 nach Cottbus
Antworten: 10
Zugriffe: 5585

Re: Busfahrt zum Jahresabschluss am 18.12.2016 nach Cottbus

Wer nicht mehr in den Bus passt soll einfach mit dem Zug fahren! Treff auf dem HBf ist 10:30Uhr um geschlossen in Cottbus anzukommen!

Also keine Ausrede war kein Platz mehr... :kopfschuettel :prost
von RoMa84
So 20. Nov 2016, 17:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs Fürstenwalde
Antworten: 11
Zugriffe: 2974

Re: Spieler des Tages Lok vs Fürstenwalde

Grausig was heute alles im Spielaufbau für Fehler gemacht wurden....meine Güte....

Aber durch ein super Freistoß und Traumschuss ist Becker für mich heute der beste gewesen!
von RoMa84
Sa 19. Nov 2016, 16:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289834

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Wird es eventuell das Trikot mal wieder geben?

https://m.facebook.com/MarkusKrugLOK/ph ... &source=54

Ich finde es ist der Hammer und erinnert an glorreiche Zeiten!
von RoMa84
Mi 16. Nov 2016, 11:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde
Antworten: 57
Zugriffe: 14859

Re: So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde

Gegen so ein Kellerkind müssen die Punkte her...ich bin dabei um die Loksche zum Sieg zu brüllen..... ACHTUNG‼️ Bautzen, Auerbach und Meuselwitz sind auch Kellerkinder und bekanntlich ist da nicht ein einziger Sieg bei rausgesprungen! Die "Krise" hat für meine Begriffe mit dem Mauswitzspi...
von RoMa84
Mi 16. Nov 2016, 08:33
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182844

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Ich sehe darin auch kein großes Problem warum man Benny verpflichtet hat! Ich fand ihn zu Dynamo-Zeiten schon als ein guter Hüter, einer mit Charakterstärke und liebe zum Verein! Und wieso sollte man ihn nicht verpflichten weil wir keine Fanfreundschaft mit Dynamo haben???? Erschließt sich mir nicht...
von RoMa84
Di 15. Nov 2016, 19:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde
Antworten: 57
Zugriffe: 14859

Re: So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde

Gegen so ein Kellerkind müssen die Punkte her...ich bin dabei um die Loksche zum Sieg zu brüllen.....
von RoMa84
Di 15. Nov 2016, 19:08
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182844

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Der Verein kann ja nur handeln, wenn sie sich was zu Schulden kommen lassen während eines Fußballspiels!
Ansonsten sind dem Verein die Hände gebunden und hat keine Handhabe egal welche Besinnung, Religion oder politische Ansichten man verfolgt!

Ein schmaler Grad....
von RoMa84
Di 15. Nov 2016, 18:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182844

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Werd jetzt auch mal mein Senfchen dazu geben.... für viele ist Fußball nicht mehr Fußball! Es ist zu einer politischen Ebene geworden! Man kann sich zeigen und alle Welt sieht was im Stadion passiert....in jeder Liga zu erkennen! Pauli -links orientiert, BVB hat aktuell rechts Probleme, Köln, Gladba...
von RoMa84
Do 10. Nov 2016, 17:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 649
Zugriffe: 141712

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Warum kleiden sich Puppen grünweiss und hängen sich an Brücken?? Perspektivlosigkeit? :aluhut Was machen Eure "Jung Hools" im Dunkeln ohne ihre Puppen ? :winke Habt ihr kein eigenes Schabenforum? Das "hängt" gerade ! (Vielleicht bin ich ja ein Werder Fan ? ) :hihihi Ich weiß zwa...
von RoMa84
Do 10. Nov 2016, 17:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 649
Zugriffe: 141712

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

greenwhite hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Warum kleiden sich Puppen grünweiss und hängen sich an Brücken?? Perspektivlosigkeit? :aluhut

Was machen Eure "Jung Hools" im Dunkeln ohne ihre Puppen ? :winke

Habt ihr kein eigenes Schabenforum?
von RoMa84
Mi 9. Nov 2016, 20:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 649
Zugriffe: 141712

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Das ganze Spiel ist eine reine Farce...lasst es einfach...an diesem Scheissfleck Leutzsch würde ich mich nicht blicken lassen! Bei jedem Fußballspiel in Deutschland, speziell Derby's kommt es zu keiner Beschneidung des Fan-Daseins wie in Leipzig...es wird verboten sich mit einem Fanmarsch dorthin zu...
von RoMa84
Mo 7. Nov 2016, 18:10
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182844

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

:zensur Ich war gestern mit dabei.... ob da was geflogen ist konnte ich zwar nicht sehen aber er wurde sicherlich sofort erkannt! Und wie es wieder ausgeschlachtet wurde, 10 Polizisten haben den wütenden Mob aufgehalten...stimmt so garnicht! Pro Eingang waren 3-4 Bundespolizisten...die hätten es gar...
von RoMa84
Fr 4. Nov 2016, 11:28
Forum: Reisebüro
Thema: ZUGFAHRT!!! nach Jena am Sonntag, den 6.11. 14.05 Uhr FCC-FCL!
Antworten: 13
Zugriffe: 5603

Re: ZUGFAHRT!!! nach Jena am Sonntag, den 6.11. 14.05 Uhr FCC-FCL!

Hallo Jungs,

ich schaff es nicht mit dem 10:56Uhr mit euch mit zu fahren!
Werde 11:52Uhr mit nach Jena fahren....

Zur erweiterten Suche