Die Suche ergab 20 Treffer

von DerGute
Di 20. Nov 2018, 08:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 358
Zugriffe: 62915

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Wieso aber weiß ein WRZ das schon gestern Nachmittag? Ob er es nun ist oder nicht, das Interna drang auf jeden Fall nach außen, nicht gut, gar nicht gut...
von DerGute
Do 15. Nov 2018, 10:50
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 152967

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Ich habe ne Frage: seit einiger Zeit erscheint bei mir, wenn ich poste folgendes: Fatal error: Uncaught exception 'Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\InvalidArgumentException' with message 'The service definition "notification.method.board" does not exist.' in /home/netsh7119...
von DerGute
Mo 12. Nov 2018, 13:17
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 17.11.2018, 13:05 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 26
Zugriffe: 4955

Re: Tippspiel | 17.11.2018, 13:05 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 1734
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von DerGute
Mo 12. Nov 2018, 10:59
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 152967

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

M R hat geschrieben:Problemlösevorschlag


Dank dir. Den hatte ich auch schon gefunden, ist aber nicht derselbe Fehler, auf unser Problem passt eher das hier.

Wir werden das Forum updaten, aber das wird leider ein Stück dauern, wir bitten daher um ein bissl Geduld.. :angel
von DerGute
Mi 7. Nov 2018, 08:19
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 152967

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Bekommt hier jemand beim posten von Beiträgen eine Fehlermeldung nach dem Abschicken?
von DerGute
Mo 21. Aug 2017, 01:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 191
Zugriffe: 49788

Re: Stadionmugge

Newcomer hat geschrieben:Was war denn das gestern für ein Leipzig Probsteida Lied?


Das war 1 TKS...je öfter ich es höre, desto mehr trichtert es sich ein, dem Problem ist die Sangeslust der Lokis..hihi..Ziel: ALLE machen mit, wenn es ertönt.. :prost :zwinker
von DerGute
Do 18. Mai 2017, 21:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 191
Zugriffe: 49788

Re: Stadionmugge

Ich hole der Gerät hier nochmal hoch vorm großen Finale...

Da das ja bisher so wunderbar geklappt hat: Vlei hat ja der ein oder andere noch nen Vorschlag für das Spiel am Mittwoch gegen Karl-Marx-Stadt...

Feuer frei!
von DerGute
Mi 3. Mai 2017, 22:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Frauenfussball
Antworten: 133
Zugriffe: 56219

Re: Frauenfussball

Und schon gibt es einen Nachfolger: https://www.facebook.com/pg/fcpleipzig/ ... e_internal
von DerGute
So 23. Apr 2017, 18:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278811

Re: MECKERECKE

Mal noch kurz eine Anmerkung zu den Lautsprechern :confuse Beim BFC Spiel wurde auf der Gegengerade der zweite Lautsprecher von einem übermotivierten um nicht zu sagen angetrunkenen Fan runtergerissen :kopfschuettel Ob er defekt ist weiß ich nicht aber er steht nach fast 2 Wochen immer noch im Drec...
von DerGute
So 19. Feb 2017, 19:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 191
Zugriffe: 49788

Re: Stadionmugge

Das waren die Broilers mit Meine Sache..stand hier vor paar Seiten als Wunsch.. Das Problem mit der Lautstärke ist richtig, am Freitag wird es auch nicht so laut sein. Wenn ich aber deutlich leiser mache, dann hört man auf der GG nichts mehr, man kann die Verstärker leider nicht einzeln regeln was d...
von DerGute
Mo 5. Dez 2016, 21:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 191
Zugriffe: 49788

Re: Stadionmugge

Zum Spaß gibs den Fritz hier ja nich.. :zwinker

Also immer weiter machen mit euren Vorschlägen, vielen Dank im Voraus! :lokfahne
von DerGute
So 27. Nov 2016, 15:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Neustrelitz vs Lok
Antworten: 14
Zugriffe: 3923

Spieler des Tages Neustrelitz vs Lok

Umfrage läuft bis Mittwoch. Gesamtwertung: 1. Becker - 21 Punkte 2. Latendresse-Levesque - 19 Punkte 3. Watahiki - 13 Punkte 3. Zickert - 13 Punkte 5. Georgi - 11 Punkte 6. Gottschick - 7 Punkte 6. Brügmann - 7 Punkte 8. Hanne - 3 Punkte 8. Ziane - 3 Punkte 10. Ibold - 2 Punkte 10. Trojandt - 2 Punk...
von DerGute
Di 26. Apr 2016, 18:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - Erfurt II gegen Lok
Antworten: 3
Zugriffe: 1840

Spieler des Tages - Erfurt II gegen Lok

Die neue Umfrage läuft bis zum Sonnabend. Gesamtstand: 1. H. Watahaki - 16 Pkt 2. Andy Wendschuch - 14 Pkt 2. Ramon Hofmann - 14 Pkt 4. Djamal Ziane - 13 Pkt 5. LaLe - 12 Pkt 6. Paul Schinke - 9 Pkt 6. Markus Krug - 9 Pkt 8. keiner - 7 Pkt 9. Daniel Becker - 6 Pkt 10. Philipp Serrek - 5 Pkt 10. Stev...
von DerGute
Sa 9. Jan 2016, 22:34
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Quizduell
Antworten: 127
Zugriffe: 61581

Re: Quizduell

Bananenmann - DerGuteLE: 10:12 ; 12:14 ; 10:14

Klarer 3:0 Erfolg..

PS: Gegen den Eierleiter wirds allerdings widder vernichtend..
von DerGute
Sa 28. Nov 2015, 13:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg
Antworten: 73
Zugriffe: 20063

Re: Freitag, 27.11.2015 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TV Askania Bernburg

Dank des erhobenen Pfandes auf den Glühwein wurden gestern 541 Becherlein gespendet, somit kommen durch euch 270,50€ unserem Nachwuchs zugute! Danke sehr! :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von DerGute
Mo 23. Nov 2015, 02:22
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 907
Zugriffe: 273642

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Lokruf-Spielbericht Lok - Schott Jena

Endgeiles Tor von Steven..für mich ein Fall für die Sportschau..
von DerGute
Mi 11. Nov 2015, 09:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fangesänge,Sprüche,Stimmung auf den Blöcken
Antworten: 50
Zugriffe: 19871

Re: Fangesänge,Sprüche,Stimmung auf den Blöcken

Da die allermeisten sowieso nur noch die erste Strophe von "Blau und Gelb sind unsere Farben" kennen, würde das zum Beispiel schon passen - kurz vor Spielbeginn und/oder kurz vorm Ende der Halbzeitpause :smile Seit einer ganzen Weile läuft "Blau und gelb" direkt nachdem Mirko di...
von DerGute
Mo 9. Nov 2015, 23:55
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Quizduell
Antworten: 127
Zugriffe: 61581

Re: Quizduell

Ich würde ooch ma widder mitmachen wollen.
von DerGute
So 8. Nov 2015, 01:46
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 152967

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Hallo an alle, schön wäre auch der Button "Sprung zum Seitenanfang". Analog natürlich "zum Seitenende". Bin mir nicht sicher , ob der im alten Forum auch da war. Wäre dann aber eine Verbesserung.... :mrgreen: Ist nicht so eilig.... Den Knopp um nach ganz oben zu gehen, den gibts...
von DerGute
Fr 6. Nov 2015, 02:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 200889

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe mal, dass die 1. seit 7 Spielen ungeschlagen ist. Hätte ich nach den ersten 3 Spielen so nicht für möglich gehalten. Aber in diesem Fall ließ ich mich gern eines Besseren belehren... Mir ham die Saison noch nisch verloren, war aber der 7. Sieg in Folge..also seit 10 Spielen ungeschlagen.. ...

Zur erweiterten Suche