Die Suche ergab 22 Treffer

von Mare Balticum
So 25. Sep 2016, 16:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1187
Zugriffe: 282292

Re: MECKERECKE

"So, nun ist aber gut. Hier bestimmt sicherlich nicht User 1 was User 2 zu schreiben hat! Ende der Durchsage!" DANKE! Aber Juser 3 kann bestimmen, was Juser 1 zu schreiben hat. :daumenhoch Ich fühle mich diskreditiert und habe eine Richtigstellung verlangt. Wer würde das nicht tun! Für jed...
von Mare Balticum
So 25. Sep 2016, 14:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin
Antworten: 41
Zugriffe: 10205

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

.....sehe ich auch so, um das mal aus Berliner Seite zu sehen. Den Punkt hat sich Victoria Berlin mehr als verdient. Unser Japaner , durch Scholz seinen Schachzug, in der 2.HZ unsere Maurerkelle----- :daumenhoch ......das sah Teilweise akrobatisch aus, aber Whataiki hat als letzter Mann keinen Fehl...
von Mare Balticum
So 25. Sep 2016, 13:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
Antworten: 254
Zugriffe: 53129

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

@Sandmann

Sehr gut zusammen gefasst. Ich hätte es so nicht in Worte fassen können. :daumenhoch

Im Übrigen gehe ich auch davon aus, dass man als verständiger Mensch kein Volljurist sein muss, um die Zusammenhänge zu verstehen.

@Quelle

Danke für die Mitteilung hinsichtlich des Strafverfahrens.
von Mare Balticum
So 25. Sep 2016, 13:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1187
Zugriffe: 282292

Re: MECKERECKE

Du hast speziell den minimalen Text von mir aus dem Kontext genommen und mir indirekt vorgeworfen zu lügen. Dies lasse ich nicht so stehen und ich erwarte, dass du dies korrigierst bzw. richtig stellst! @Quelle Auch wenn es unangenehm für dich ist, bitte korrigiere dein Aussage. :prost So, nun ist ...
von Mare Balticum
So 25. Sep 2016, 13:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1187
Zugriffe: 282292

Re: MECKERECKE

@siebziger Fehlen dir die Argumente? Nenn mich ruhig weiter "Dumpfplauderer". :guter Erinnert an den Reflex unserer politischen Oberen. @Duke Danke für deine Antwort, damit kann ich was anfangen. Trotz allem Text, was verstehst du unter aufgesetzt und gestellt? Es ist nur meine Meinung . ...
von Mare Balticum
Sa 24. Sep 2016, 19:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1187
Zugriffe: 282292

Re: MECKERECKE

Ich wollte dich nicht kom­pro­mit­tie­ren, jedoch lässt die ausbbleibende Antwort den Schluss zu, dass du nicht weiter weißt. :zwinker

Alles egal, ich bin dann mal weg...
von Mare Balticum
Sa 24. Sep 2016, 17:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 94119

Re: Familienblock

Der Parc OL wurde übrigens erst dieses Jahr eröffnet, wurde ja für die EM neu gebaut. Vielleicht warste ja im alten Stade de Gerland. Das sollten wir aber nicht hier erörtern, sonst werden die Admins fickerig :zwinker Shit :zensur Ich hab grad die Eintrittskarte nich zur Hand, aber du hast Recht. I...
von Mare Balticum
Sa 24. Sep 2016, 17:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1187
Zugriffe: 282292

Re: MECKERECKE

Es kann sein, dass ich deine Möglichkeiten überschätze. Jedoch überschätze ich nicht deine Möglichkeiten hinsichtlich der Antworten auf Beiträge. :zwinker Du hast speziell den minimalen Text von mir aus dem Kontext genommen und mir indirekt vorgeworfen zu lügen. Dies lasse ich nicht so stehen und i...
von Mare Balticum
Sa 24. Sep 2016, 17:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1187
Zugriffe: 282292

Re: MECKERECKE

Sorry @Quelle Ich war als Kind auf der Gegengerade und bin gern auf die Zäune geklättert (Ja, das ging). Die waren übrigens genau wie auf deinem eingestellten Bild. Zugegeben war es zu dieser Zeit nicht unbedingt üblich. Geschenkt! Erstaunlich ist nur, dass du genau diese kleine Textpassage zum Anl...
von Mare Balticum
Sa 24. Sep 2016, 16:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 94119

Re: Familienblock

Zwecks Parc OL haste mir was voraus. Bin erst seit knapp drei Wochen hier. PS: In Binz war ich aber auch schon mal :zwinker Na dann sieh zu, dass du mal vorbei schaust. :zwinker Ich war vor ein paar Jahren bei einem Ligaspiel da. Es war gefühlt zur Hälfte voll, aber als zu "fast ausverkauft&qu...
von Mare Balticum
Sa 24. Sep 2016, 15:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1187
Zugriffe: 282292

Re: MECKERECKE

So what? Was will er denn eigentlich? In Kontakt treten und die Zukunft von LOK positiv mitgestalten. Nebenbei habe ich mich oft genug schon gefragt was passiert wenn so ein Stift mal abstürzt? Die Seile waren durch gängig wenn irgendein Erwachsener mal voller Emotionen da hochmacht wird das ein Ka...
von Mare Balticum
Sa 24. Sep 2016, 15:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1187
Zugriffe: 282292

Re: MECKERECKE

@siebziger Erläutere mir bitte den Widerspruch. Meine Frage war an andere Zuschauer mit Kindern gedahct und spiegelte nicht meine Situation wider! Deine Meinung hingegen hinsichtlich deiner Vorlieben kann ich verstehen. :zwinker Ist es aber für die Zukunft für LOK so richtig? Ich weiß es nicht. Kin...
von Mare Balticum
Sa 24. Sep 2016, 15:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1187
Zugriffe: 282292

Re: MECKERECKE

@Duke

Würdest du bitte erläutern was du mit "gestellt und aufgesetzt" meinst.

Eins kann ich dir jetzt schon versichern--- Ich bin "echt" und meine Kinder auch.
von Mare Balticum
Sa 24. Sep 2016, 14:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1187
Zugriffe: 282292

Re: MECKERECKE

@ Quelle Danke nochmals für die Begrüßung hier im Forum. :daumenhoch Nach intensivem lesen des Forums gehe ich davon aus, dass du der "Führung" nahe stehst (nicht negativ gemeint). Daher meine folgenden Bemerkungen an dich: Eure Bemühungen hinsichtlich der Fankurve 1966 und der Fanszene k...
von Mare Balticum
Sa 24. Sep 2016, 14:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 94119

Re: Familienblock

Danke für eure Antworten. Ich bin leider nicht oft online, deshalb kommen die Antworten verspätet. :winke Den Vorschlag vom "siebziger" finde ich sehr gut. :daumenhoch Ich bin auch dafür, dass nur die Verursacher bestraft werden. Leider hat es nun die Unschuldigen getroffen, nämlich die K...
von Mare Balticum
Sa 24. Sep 2016, 13:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
Antworten: 254
Zugriffe: 53129

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Ich oute mich jetzt mal bezüglich meines Berufes. Ich bin Volljurist. Dabei belasse ich es jetzt bei meinem Outing. :zwinker Zur Sache: Der BGH hat nur grundsätzlich festgestellt, dass der Verursacher haftbar gemacht werden kann. Also nichts Neues. Es wurde an das betreffende OLG zur Entscheidung z...
von Mare Balticum
Sa 17. Sep 2016, 23:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 94119

Re: Familienblock

1. Ich mit meinem Kleinen, wenn der Zaun ab demnächst kinderfrei gehalten wird. Außerdem ist man da weiter von den Sportfreunden ganz rechts weg. Danke für die Antwort. Bei meinen Kindern fällt die Überzeugung hierzu noch sehr schwer. Zudem sind wir auch wegen anderen Leuten auf dem Dammsitz, welch...
von Mare Balticum
Sa 17. Sep 2016, 23:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
Antworten: 254
Zugriffe: 53129

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Wir waren schon auf der Tribüne und es hat ihnen auch gefallen. Jetzt kommt das "ABER". Aber ihnen gefällt es unten besser. Ich würde es jedoch nicht als Problem ansehen, sie auf die Tribüne zu bekommen. :zwinker Allerdings besteht das Problem, dass es a) nur eine Zwischenlösung ist und b...
von Mare Balticum
Sa 17. Sep 2016, 23:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 94119

Re: Familienblock

Danke @ Quelle. :winke

Dann heißt es also abwarten.

Vielleicht antworten ja noch andere Dammsitznutzer mit Kindern ob sie den Block nutzen würden.
von Mare Balticum
Sa 17. Sep 2016, 23:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
Antworten: 254
Zugriffe: 53129

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Dies muss ich unbedingt kommentieren: Ich hoffe auch, (noch) mal in BPS auf dem Dammsitz gehen und mir ein Spiel ohne Zaun anschauen zu können, wie das in England möglich ist. :uhh Wo sollen denn die Zaunfahnen hin? Nee, mal im Ernst. Das wäre auch mein Traum. Mein Sohn hätte damals, mit sechs oder...
von Mare Balticum
Sa 17. Sep 2016, 22:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 94119

Re: Familienblock

Zum Familienblock interessiert mich, welche Dammsitznutzer (Kinder auf dem Zaun) diesen nutzen würden. Alle die ich in den Jahren kennenlernen durfte jedenfalls nicht. Zum Block selbst habe ich aber auch noch Fragen. Ist der Zugang in dieser Saison mit den Dammsitzdauerkarten möglich? Wie sieht es ...
von Mare Balticum
Sa 17. Sep 2016, 22:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
Antworten: 254
Zugriffe: 53129

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Guten Abend, ich bin der Neue im Forum. :winke Zunächst gehe ich davon aus, dass es zum Böllerwerfer keine zwei Meinungen gibt. Ursache und Wirkung sollte daher allen klar sein. Daher schreibe ich hierzu auch nichts weiter. Zu den benannten Sponsorsummen kann ich nur sagen, dass ich sie mir durchau...

Zur erweiterten Suche