Die Suche ergab 17 Treffer

von Emmi
Fr 14. Mai 2021, 21:18
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 19.05.2021, 15:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SG Dynamo Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 5987

Re: Tippspiel | 19.05.2021, 15:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SG Dynamo Dresden

Endergebnis: 2:2 *)
Halbzeitstand: 0:2

*) nach 90 min., 3:3 n. V., 9:8 n. E. ;-)

Zuschauer: 0
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Emmi
So 20. Dez 2015, 22:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Urkrostitzer Hallenmasters am Do | 07.01.2016
Antworten: 25
Zugriffe: 9487

Urkrostitzer Hallenmasters am Do | 07.01.2016

Teilnehmer Ur-Krostitzer-Masters Team “Bernd Schneider & Friends” Bundesliga-Auswahl East Kickers Offenbach (Regionalliga Südwest) SSV Markranstädt (NOFV Oberliga Süd) 1. FC Lok Leipzig (NOFV Oberliga Süd) FSV Krostitz (Landesklasse Nord) SV Leipzig Nord-West (Kreisklasse) Einlass: 17:00 Uhr Beg...
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 10:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 200807

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe mal, dass die 1. seit 7 Spielen ungeschlagen ist. Hätte ich nach den ersten 3 Spielen so nicht für möglich gehalten. Aber in diesem Fall ließ ich mich gern eines Besseren belehren... Mir ham die Saison noch nisch verloren, war aber der 7. Sieg in Folge..also seit 10 Spielen ungeschlagen.. ...
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 10:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303439

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

oldman hat geschrieben:ich laß diese Woche in einer Zeitung im Schwabenländle "Ex Fußballprofi Rolleder". War der mal Profi ?


Naja. Er war ja mal beim CFC...
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 01:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOK-Laufgruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 2310

LOK-Laufgruppe

Hier sollen perspektivisch Infos zur LOK-Laufgruppe erscheinen. Unter folgenden Links kann man sich außerdem über die Laufgruppe informieren:

Die LOK-Laufgruppe bei Facebook

Die Website der LOK-Laufgruppe
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 01:43
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Ich sehe was, was Du nicht siehst!
Antworten: 10
Zugriffe: 8532

Ich sehe was, was Du nicht siehst!

...und das ist rot!
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 01:42
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 215
Zugriffe: 70190

Re: Wortassoziation

Jahresabschluss
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 01:41
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letztes Wort- ERSTES WORT
Antworten: 250
Zugriffe: 82163

Re: Letztes Wort- ERSTES WORT

Ich fang mal an: Rotkohl mit Klößen Du hast das Spiel nicht verstanden. "Rotkohl mit Klößen" ist kein zusammengesetztes Wort. Richtig wäre zum Beispiel: "Rotkohl" Dann könnte der Nächste sagen: "Kohlkopf" usw. usf. Also ignorieren wir mal die Klöße und ich setze fort m...
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 01:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!
Antworten: 16
Zugriffe: 7398

Re: 20.000 € Gewinnspiel für unser Bruno!

Derzeit nur Platz 25! Das geht besser! Vielleicht mal einen Flashmob beim nächsten Hellwegbaumarkt organisieren? Wenn 100 Fans kommen und jeder kauft ne Kleinigkeit, bringt uns das in der Hitparade bestimmt ein gutes Stück nach vorn!
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 01:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 200807

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe mal, dass die 1. seit 7 Spielen ungeschlagen ist. Hätte ich nach den ersten 3 Spielen so nicht für möglich gehalten. Aber in diesem Fall ließ ich mich gern eines Besseren belehren...
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 01:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278757

Re: MECKERECKE

Bei LOK gibts nix zu meckern! Thread kann geschlossen werden! :hihihi
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 01:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303439

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Da hat der Hooligan Pech gehabt... :hihihi
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 01:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: U23 des 1.FC Lok
Antworten: 247
Zugriffe: 67204

Re: U23 des 1.FC Lok

Kann mal jemand erklären, was mit der 2. los ist? Da spielen doch keine Anfänger... !?
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 01:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 8.11.2015 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - FC Eisenach
Antworten: 66
Zugriffe: 21671

Re: Sonntag, 8.11.2015 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - FC Eisenach

Bin leider nicht dabei. Bin mir aber sicher, dass die Jungs das auch ohne mich schaffen!
von Emmi
Fr 6. Nov 2015, 01:12
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 152870

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Wünsche mal dem neuen Forum ein langes und glückliches sowie inhaltsreiches Leben!

Zur erweiterten Suche