Die Suche ergab 228 Treffer

von greenwhite
Do 28. Mär 2024, 09:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1158
Zugriffe: 208931

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Beide etwas daneben. :grins Der SV Leipzig Nordwest spielt im Willi-Kühn-Sportpark in der Merseburger Straße und hat weder was mit Leutzsch noch mit Wahren zu tun. :angel Das Problem ist nur , das der Fußballplatz von SV Nord West im Stadtbezirk West liegt und Nord West die Stadtteile Wahren und Mö...
von greenwhite
Mi 27. Mär 2024, 21:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1158
Zugriffe: 208931

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Seit 1984 hat geschrieben:Leipzig Nord-West vs. Energie Cottbus 3:0 :iller

Nord West wäre Lok Wahren !
von greenwhite
So 24. Mär 2024, 12:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 10967

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Da schließt sich der Kreis , die beiden Leipziger Regionalisten scheiden gegen die Übermannschaften der Oberliga aus , soweit sind wir also . :prost Wir müssen uns jetzt auf die RL NO konzentrieren, Eilenburg sitzt uns im Nacken. :nuts Eulenbourgh hat sogar ein wesentlich besseres Torverhältnis als...
von greenwhite
So 24. Mär 2024, 10:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 10967

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Da schließt sich der Kreis , die beiden Leipziger Regionalisten scheiden gegen die Übermannschaften der Oberliga aus , soweit sind wir also . :prost
von greenwhite
Do 21. Mär 2024, 21:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138290

Re: Nationalmannschaft

Wolkser hat geschrieben:Nach über 70 Jahren zieht sich der DFB von Adidas zurück und hechelt den Amis nach. Ist das wieder Nationalistisch gedacht.

Na hoffentlich bekommt Nike diese neue Pink - Lila Trikotfarbe für unsere „ Mädels“ auch hin.
von greenwhite
So 17. Mär 2024, 15:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204308

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Es ist doch eigentlich deprimierend das weder Chemie noch Lok eine reelle Chance haben in der 3. Liga zu spielen, zumindest in absehbarer Zeit . Da interessiert es auch keinen Sponsor das dort der 1. deutsche Fußballmeister spielt und Chemie vor kurzem noch DDR Meister war . Der Elephant RB wird ha...
von greenwhite
Sa 16. Mär 2024, 09:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204308

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Bei der Zusammenfassung Äffzeh - Dosen ist mir gestern Abend ein wenig übel geworden. Die gesamte Bande voll mit DHL Werbung , das Drehkreuz mit 24 h Dauerflugbetrieb nebst Dreck und Lärm ist aber eher bei uns . Da sollte doch wohl der OBM der betroffenen Geged in der Lage sein bei DHL mal Druck zu ...
von greenwhite
Fr 15. Mär 2024, 17:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204308

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Es ist doch eigentlich deprimierend das weder Chemie noch Lok eine reelle Chance haben in der 3. Liga zu spielen, zumindest in absehbarer Zeit . Da interessiert es auch keinen Sponsor das dort der 1. deutsche Fußballmeister spielt und Chemie vor kurzem noch DDR Meister war .
von greenwhite
Fr 1. Mär 2024, 12:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 312
Zugriffe: 105624

Re: Sponsoren

BRM hat geschrieben:Irgendeine moderne Uhr in die Mitte des Anzeigetafel, vielleicht unter den Spielstand, und die alte Uhr fest auf 5 vor 12 stellen, schon passt es.

Am besten ihr schickt mal einen eloquenten Loki nach Galshütte , vielleicht Sponsoren die einen Chronometer.
von greenwhite
Do 22. Feb 2024, 08:50
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 593
Zugriffe: 164853

Re: 1. Bundesliga

LOKFanNr1 hat geschrieben:Aber bei den Tennisballverkäufen nicht. :nuts

Die Bälle werden jetzt von RB,Wolfsburg , Hoffenheim geordert , von wegen Pro Investoren .
von greenwhite
Fr 16. Feb 2024, 13:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204308

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Da müsst ihr womöglich mal wieder mit dem Zarten sprechen , aber die Kneipe kann er diesmal nicht stellen.
von greenwhite
Fr 2. Feb 2024, 12:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204308

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Also auf alle Fälle unterhaltsam bei euch . Man fühlte sich so an die letzten Tage des FC Sachsen erinnert und der nachfolgenden Gründung der SG Leutzsch oder wie auch immer die Totgeburt hieß.
von greenwhite
Mi 17. Jan 2024, 15:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204308

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Interessant, https://www.iww.de/vb/archiv/frage-aus-dem-vereinsrecht-wann-duerfen-satzungsbestimmungen-durchbrochen-werden-f18139 ist ja eigentlich meine Spielwiese, muss ich mal morgen ganz tief einsteigen ... Satzungsdurchbruch passt in unserem Fall nicht. Nach Deutung der einschlägigen Rechtskom...
von greenwhite
Mi 17. Jan 2024, 11:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204308

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

So als "Chemist" sage ich mal zur contra Kracht Truppe , sammelt für ihn und kauft eine VIP Jahreskarten bei den Dosen ( dafür legt er die Präsidentschaft nieder ) , da passt er als CEO von Wincon besser hin und ihr habt eure Ruhe.
von greenwhite
Mi 10. Jan 2024, 22:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204308

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Zusammenfassend kann man sagen , das es bei euch gewaltig Kracht .
von greenwhite
So 10. Dez 2023, 13:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Ihr müsst euren Pflegefällen nur mal in einem kleinen Lehrgang beibringen , für was so eine Toilette eigentlich genutzt wird , sind vielleicht alles Wald - und Wiesenscheißer .
von greenwhite
Sa 9. Dez 2023, 17:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Die Erkenntnis des Tages , Piplica sen. Scheint wirklich der leibliche Vater von eurem Spieler zu sein , siehe das 2. Zwickauer Tor.
von greenwhite
Di 28. Nov 2023, 21:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138290

Re: Nationalmannschaft

LOKseit73 hat geschrieben:Und da soll noch einer behaupten, im Nachwuchs kommt nichts nach.

Auf alle Fälle kommt bei der Sekte vom Cottaweg nichts raus .
von greenwhite
So 26. Nov 2023, 11:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 260
Zugriffe: 20625

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Auf denne... :huepfend_blau :huepfend_gelb So langsam fängt es an zu kribbeln. Ich habe ein gutes Gefühl, die Jungs wissen um was es geht, werden sich reinhauen. Und bei Djamal wird's heute auch mal wieder klappen :bengal :lokfahne Holt nen Sieg für uns! Na das wollen wir doch mal hoffen , das es b...
von greenwhite
Mi 22. Nov 2023, 17:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138290

Re: Nationalmannschaft

Die U21 scheint was, jedenfalls mehr, drauf zu haben. Kann man nicht einfach diese Mannschaft anmelden? :confuse Anmelden musst du doch nicht die Mannschaft, sondern Spieler. Und wen Nagelsmann da auf den Bogen schreibt, ist ja letztlich ihm überlassen :zwinker P.S.: Der EM-Kader muss übrigens bis ...
von greenwhite
Di 24. Okt 2023, 19:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 3522
Zugriffe: 1164192

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)

Also nach eurer offiziellen Lesart kann es kein Chemiker gewesen sein , 1,80 m , Kräftige Statur und noch alleine ne,ne .
von greenwhite
So 22. Okt 2023, 16:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1158
Zugriffe: 208931

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Da war nun ein gemütlicher Sonntagnachmittag zu leckeren Kaffee und Kuchen, sowie unbeschwertem MDR Gesäusel im Hintergrund in illustrer Runde geplant, bringen die echt zur besten Familienzeit am Sonntag so ein Klapperspiel der Bauern SG gegen Eilenburg live. Unfassbar.... als ob das jemanden inter...
von greenwhite
Mo 9. Okt 2023, 12:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 06.10.2023 | 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Hertha BSC II
Antworten: 145
Zugriffe: 33790

Re: Freitag, 06.10.2023 | 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Hertha BSC II

Fakt ist wenn ich jedes Jahr ne neue Mannschaft aufn Platz bringen muss nur weil das Budget nicht reicht-Ich kann das Wort Budget übrigens nicht mehr hören-dann braucht man sich nicht wundern das es so endet.Da kannste Klopp als Trainer verpflichten der holt aus der Truppe auch nicht mehr raus aber...
von greenwhite
Mo 2. Okt 2023, 10:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566952

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

lillyput hat geschrieben:Der ist glaube ich vor kurzem verstorben.

02.08.2023

Zur erweiterten Suche