Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 103 Treffer

von lokist.m.r
Sa 2. Dez 2017, 18:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 2.12.2017 / 13:30 Uhr / Hertha BSC ll vs. Lokomotive Leipzig
Antworten: 33
Zugriffe: 2838

Re: Sa., 2.12.2017 / 13:30 Uhr / Hertha BSC ll vs. Lokomotive Leipzig

Supergeil, mit 3 Punkten hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, umso schöner das es doch geklappt hat, gut für die Moral
von lokist.m.r
Mo 27. Nov 2017, 14:38
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2020
Zugriffe: 180333

Re: RE: Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Quelle hat geschrieben:Warum wird denn hier Chemie mit Links gleich gesetzt? Ich kenne eine ganze Reihe Chemiker, die damit nichts zu haben.
Und warum werden wir dann auf rechts gesetzt wo viele damit nichts zu tun haben
von lokist.m.r
Sa 25. Nov 2017, 23:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 121
Zugriffe: 7518

Re: RE: Re: SPIEL FÄLLT AUS!| 1. FC Lok - Berliner AK

Europapokalfinalist hat geschrieben:In Leutzsch scheint aber das Wetter oder der Greenkeeper besser zu sein als bei uns. Interessant, dass beide Heimspiele morgen zeitgleich stattgefunden hätten.
Sehe ich auch so, sehr komisch alles
von lokist.m.r
Sa 25. Nov 2017, 23:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 121
Zugriffe: 7518

Re: RE: Re: SPIEL FÄLLT AUS!| 1. FC Lok - Berliner AK

Europapokalfinalist hat geschrieben:In Leutzsch scheint aber das Wetter oder der Greenkeeper besser zu sein als bei uns. Interessant, dass beide Heimspiele morgen zeitgleich stattgefunden hätten.
Sehe ich auch so, sehr komisch alles
von lokist.m.r
So 5. Nov 2017, 19:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 4308

Re: RE: Re: RE: Re: RE: Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Das zehnte mal das selbe sagen machts nicht besser aber speziell wegen dem Geld hat er ja nicht ganz unrecht. Fehler passieren klar aber der tut besonders weh weil er allen Geldgebern besonders sauer aufstöst und uns auch noch auf die Füße fallen kann. Da hat man mal seit Jahren eine richtig gute C...
von lokist.m.r
So 5. Nov 2017, 19:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 4308

Re: RE: Re: RE: Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Das zehnte mal das selbe sagen machts nicht besser aber speziell wegen dem Geld hat er ja nicht ganz unrecht. Fehler passieren klar aber der tut besonders weh weil er allen Geldgebern besonders sauer aufstöst und uns auch noch auf die Füße fallen kann. Da hat man mal seit Jahren eine richtig gute C...
von lokist.m.r
So 5. Nov 2017, 19:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 4308

Re: RE: Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Das zehnte mal das selbe sagen machts nicht besser aber speziell wegen dem Geld hat er ja nicht ganz unrecht. Fehler passieren klar aber der tut besonders weh weil er allen Geldgebern besonders sauer aufstöst und uns auch noch auf die Füße fallen kann. Da hat man mal seit Jahren eine richtig gute C...
von lokist.m.r
Di 31. Okt 2017, 09:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 68842

Re: RE: Re: Sachsenpokal

Wieso is gegen Bautzen eigentlich die GG zu? Gegen Niesky und ähnliche Kaliber is das ja verständlich aber gegen Bautzen. Das hat nichts mit dem Gegner, sondern mit der Zahl der zu erwartenden Zuschauern zu tun. Aktuell sind 500 Tickets verkauft, der Verein erwartet 1000 bis 1500 Zuschauer. Wahrsch...
von lokist.m.r
Sa 28. Okt 2017, 19:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 52
Zugriffe: 5358

Re: RE: Re: Zipsendorf gg. 1. FC Lok , 29.10.2017

LOKseit73 hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Wer weiß ob es überhaupt stattfindet...
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getw ... en&lang=de


Wird schon stattfinden. Die Meldung ist auch nicht korrekt. Die Sturmstufe ist nicht rot, sondern BlauGelb. :winke
So ist es,Supergeil[emoji28]
von lokist.m.r
Fr 27. Okt 2017, 04:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 668
Zugriffe: 46694

Re: RE: Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

@Quelle der 1. FC Lok war es doch, der wegen der hohen 5stelligen Pfändung, dringend dieses Jahr noch das Derby haben wollte. Und um sicher zu gehen, musste das Kombiticket her. Es ist doch so wie Buri es sagt, man hätte nach dem RTP auch 2018 spielen können. Bis dahin aber fehlte das Geld und man ...
von lokist.m.r
So 8. Okt 2017, 21:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 68842

Re: RE: Re: Sachsenpokal

Von den Unterklassigen sollte eigentlich keiner eine ernsthafte Gefahr darstellen, so wir denn einen solchen erwischen - von Schiebock auswärts mal abgesehen - das brauch'sch nisch nochma :angel In Eilenburg oder Auerbach dorheeme, und ich wäre überaus zufrieden mit der/dem Losfee :smoke Ja Eilenbu...
von lokist.m.r
Do 5. Okt 2017, 12:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 140
Zugriffe: 16553

Re: RE: Re: Sponsoren

Sphero hat geschrieben:Die App-Mitteilung bringt es wirklich .....Wir schießen nach oben = Top
Warum nicht gleich so
von lokist.m.r
So 10. Sep 2017, 14:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 447
Zugriffe: 39595

Re: RE: Re: RE: Re: RE: Re: MECKERECKE

L.O.K. hat geschrieben:
lokist.m.r hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
lokist.m.r hat geschrieben:da macht es keinen Sinn die unbedingt vorher zu holen


Gegen Luckenwalde nicht, das stimmt.
Gegen Cottbus oder Chemie könnte das schon wieder anders aussehen.
Ja da macht es Sinn[emoji12]
von lokist.m.r
So 10. Sep 2017, 13:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 447
Zugriffe: 39595

Re: RE: Re: RE: Re: MECKERECKE

Im Vorverkauf muss man auch einen Euro mehr bezahlen wegen Vorverkaufsgebühr obwohl es hieß da zahlt man einen Euro weniger als an der Stadionkasse,kommt wohl durch Eventim,ich wurde Samstag an der Kasse im Bruno schief abgeguckt und die meinten das es nicht sein kann, ist aber so Schreib doch mal ...
von lokist.m.r
So 10. Sep 2017, 12:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 447
Zugriffe: 39595

Re: RE: Re: MECKERECKE

Ich habe mir am Bruno am Sa 2Eintrittskarten Vollzahler für Gegengerade gekauft. Laut Homepage ist Victoria Kategorie 2, bedeutet 2x12.00= 24.00 Euro. Bezahlt habe ich 2x13.00 Euro. Bedeutet Victoria ist Kategorie 1. Nicht das wir uns falsch verstehen, es geht mir nicht um die 2 Euro. Es geht ums P...
von lokist.m.r
Sa 9. Sep 2017, 16:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4561

Re: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin

Haben uns heute klar selbst geschlagen,so viel Chancen bekommt man sonst nicht,Victoria hatte nicht eine Chance in der zweiten HZ,Das war kläglich vergeben, schade, kann passieren aber nicht immer, Kopf hoch, könnt es besser
von lokist.m.r
Sa 9. Sep 2017, 15:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4561

Re: RE: Re: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin

Schwarze Pfote hat geschrieben:Bin immer wieder erstaunt, wie viele hartnäckige Fans sich solche erbärmlichen Spiele reinziehen und einen ganzen Samstag dafür opfern!
Das weiß man ja auch vorher was bei rum kommt Junge, sind nicht bei den Ratten und keine Schönwetterfans
von lokist.m.r
Sa 9. Sep 2017, 11:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2020
Zugriffe: 180333

Re: RE: Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

MiB hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest, wer der Gegner von Gladbach an diesem Tag ist? Nicht das die ausgerechnet gegen die Österreicher spielen. Dann hätten wir die nächste werbewirksame bundesweite Schlagzeile. :devil
Leverkusen dachte ich gelesen zu haben
von lokist.m.r
Sa 9. Sep 2017, 11:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2020
Zugriffe: 180333

Re: RE: Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

MiB hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest, wer der Gegner von Gladbach an diesem Tag ist? Nicht das die ausgerechnet gegen die Österreicher spielen. Dann hätten wir die nächste werbewirksame bundesweite Schlagzeile. :devil
Leverkusen dachte ich gelesen zu haben
von lokist.m.r
So 20. Aug 2017, 08:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde
Antworten: 64
Zugriffe: 6187

Re: RE: Re: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde

Am hier so bezeichneten unattraktiven Gegner sollte es nicht liegen. Der FSV Luckenwalde ist doch ein ordentlicher und guter Fußballverein. Der FC Augsburg, Mainz 05, Leverkusen, Schalke 04 oder der FC Heidenheim z.B. sind m.E. nicht spannender. Dennoch werden die Zuschauerzahlen ab der 3. Liga bei...
von lokist.m.r
Sa 19. Aug 2017, 19:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde
Antworten: 64
Zugriffe: 6187

Re: RE: Re: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde

Man wundert sich über die Zuschauerzahl? Ich wundere mich nicht! Aber bei der Preiserhöhung und der nicht mehr freien Sitzplatzwahl auf der Tribüne, war genau das zu erwarten. Zumal der Gegner auch nicht atraktiv ist. Ich freue mich trotzdem über den Sieg unserer Loksche! :lokfahne Das liegt mit Si...
von lokist.m.r
Sa 19. Aug 2017, 16:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde
Antworten: 64
Zugriffe: 6187

Re: RE: Re: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde

Quelle hat geschrieben:Das Spiel hätte ein paar mehr Zuschauer verdient gehabt.
Sehe ich auch so, bei besten Fußballwetter hätte ich mehr erwartet
von lokist.m.r
Di 8. Aug 2017, 13:39
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2020
Zugriffe: 180333

Re: RE: Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

LOKseit73 hat geschrieben:


Los. Jetzt. Hier. :lokfahne
Ca. 600 Stimmen hinter den Schaben, das geht doch nicht, habe schon mehrfach für Ziane bestimmt

Zur erweiterten Suche