Die Suche ergab 5 Treffer

von Lokistiker
So 5. Nov 2017, 23:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 16796

Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Zuschauer und Mannschaft das ist geben und nehmen , gute Beispiele gibt es geradezu in Köln und Bremen . Zu unserem Stürmer heute, wenn er ansatzweise regelmäßig trifft darf er sich solche Gesten leisten ansonsten in sich gehen und Finger still halten. Das sehe ich genauso. Aus meiner Sicht völlig ...
von Lokistiker
Sa 23. Sep 2017, 19:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 22.09.2017 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf
Antworten: 24
Zugriffe: 6202

Re: Fr., 22.09.2017 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Geiler Flutlichtfussball, unsere Mannschaft hat über den üblichen Kampf auch zum Spiel gefunden, insbesonders war das beim 3:0 zu sehen; das 2:0 von Paul hat mich schon im Bruno spontan an das legendäre Bergkamp-Tor gegen Argentinien https://www.youtube.com/watch?v=XsZkCFoqSBs erinnert. Auch beim dr...
von Lokistiker
Sa 29. Jul 2017, 16:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 347
Zugriffe: 91614

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Wir sollten uns im Klaren darüber sein, dass nächsten Donnerstag ein anderes Kaliber im Bruno zu Gast sein wird. Der Sieg letzte Saison zählt nichts, für uns ist (immer noch) wichtig, Punkte sammeln, Punkte sammeln (und endlich mal ein Sieg gegen die Zipsendoofen). Nach der Hinrunde, wenns keine Feh...
von Lokistiker
Fr 24. Mär 2017, 21:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde
Antworten: 93
Zugriffe: 21466

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Nur noch eine Anmerkung zu der Zuschauerzahl: an einem so verschissen verregneten Dienstag Abend wären höchstens ca. 429 Zuschauer zu einem Heimspiel der Schaben in den AKS gekommen, Hut ab vor Euch, treue Lokfans (mich inbegriffen)! Doseninhalte würden bei solchem Wetter nur noch dünner werden, als...
von Lokistiker
Fr 24. Mär 2017, 21:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde
Antworten: 93
Zugriffe: 21466

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: auch ein Achim Steffens wurde als amtierender Trainer vom VfB Leipzig von hirnlosen Idioten, damals noch vom Dammsitz herunter, als Chemie-Schwein beschimpft! So gesehen nichts Neues im Bruno - schade! @ Benny Kirsten: Mach Dir nix draus, Schwachköpfe gibt es übera...

Zur erweiterten Suche