Die Suche ergab 8 Treffer

von JRLok
Do 15. Sep 2016, 14:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
Antworten: 254
Zugriffe: 53180

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Konnte ja niemand ahnen, dass es bei einem solchen Spiel etwas höher hehrgehen könnte. Da bringt man natürlich die Leute ins Stadion, denen man zeigen will, wie friedlich es ist. Und wenn wir irgendwann mal auf die Chemiker im Pokal treffen wird es ein Familienfest... Es ist unbestritten, dass die V...
von JRLok
Mi 14. Sep 2016, 14:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
Antworten: 254
Zugriffe: 53180

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Wie zu erwarten, mal wieder ein unüberlegter Schnellschuß. Jetzt kann man sich natürlich auf die Schulter klopfen, denn schließlich hat man ja umgehend und mutig reagiert. Da leidet das Image nicht mehr und die "wahren Fans" (woher kommt eigentlich immer diese moralische Selbsterhöhung?) h...
von JRLok
Di 13. Sep 2016, 16:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
Antworten: 254
Zugriffe: 53180

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Es erschließt sich mir nicht, warum man hier unsachlich werden muss. Ich trete hier auch nicht als Vertreter der Fanszene auf (in Ermangelung einer Mitgliedschaft wäre das sowieso ziemlich schwierig). Aber ich beobachte die Vorfälle und die damit verbundenen Entscheidungen der letzten Jahre sehr auf...
von JRLok
Di 13. Sep 2016, 00:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
Antworten: 254
Zugriffe: 53180

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat. Da kann man nicht einfach willkürlich präventive Stadionverbote verteilen. Das ist ganz dünnes Eis und ich würde jedem, der Betroffener einer solchen Maßnahme wird, dringend raten, rechtlich dagegen vorzugehen. Nur weil der Böllerwurf aus dem "Gauner/Fansz...
von JRLok
Do 4. Aug 2016, 22:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 96318

Re: Familienblock

@MiB Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
von JRLok
Mi 3. Aug 2016, 17:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 96318

Re: Familienblock

Wenn man Investoren oder Spender sucht, ist es immer von Vorteil, ein Konzept (vlg. Business-Plan) zu präsentieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Baubeirat bei Tee oder Kaffee, im BPS oder im Joseph-Pub darüber diskutiert. Natürlich ist es immer gut, "dem Volk aufs Maul zu schauen" (...
von JRLok
Di 2. Aug 2016, 15:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 96318

Re: Familienblock

@Heini: Größtenteils bezog ich mich auf MiB. Es ging mir lediglich darum, die Diskussion konstruktiv zu beleben, was - wie dein gastronomischer Vorschlag zeigt - offensichtlich auch geklappt hat.
von JRLok
Di 2. Aug 2016, 13:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 96318

Re: Familienblock

Das Projekt "Familienblock" bedarf für eine erfolgreiche Umsetzung einer sorgfältigen Planung. Ich gehe davon aus, dass ein Rauchverbot und die räumlich sichere Trennung zu heiklen Fan-Gruppierungen sicherlich breite Zustimmung finden wird. Den Eltern jedoch den Alkoholgenuss verbieten zu ...

Zur erweiterten Suche