Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 1726 Treffer

von Der Buri
Mo 16. Okt 2017, 18:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 39
Zugriffe: 2557

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Und stell dir mal vor, WIR bekämen in Abwesenheit Cottbus' keine Lizenz für die Dritte Liga, weil wir uns vorher finanziell übernommen hätten, um zwei, drei Stürmer mit Drittliganiveau anzuschaffen. Was dann!? Ich dachte eigentlich wir - und damit meine ich tatsächlich "WIR" - hätten aus d...
von Der Buri
Mo 16. Okt 2017, 14:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Es gäbe doch aber Mittel und Wege solchen Protagonisten - wenn sie selbst den (sorry) einfachen Fans bekannt sind - ihre Grenzen aufzuzeigen. Falls man es geschickt anstellt, sogar ohne einen Platzverweis in Kauf nehmen zu müssen. Der Spieler mit der Rückennummer 31 (eben dieser Schlosser) wird zum ...
von Der Buri
Mo 16. Okt 2017, 11:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 88
Zugriffe: 4835

Re: Traditionskabinett

Hattest du nicht letztens noch (ziemlich resolut) eine Umbenennung gefordert, da Plache Kommunist war :confuse P.S.: Politiker/Entscheidungsträger- hüben wie drüben und egal auf welcher Ebene - hatten meiner Meinung nach in der Zeit von 45 bis in die 70er Jahre hinein, keinerlei Entscheidungsgewalt ...
von Der Buri
Mo 16. Okt 2017, 10:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 337
Zugriffe: 36448

Re: Regionalliga 2017/18

Nach einem knappen Drittel der Saison würde ich gern an folgende Beiträge erinnern: - ich würde sogar in meinem jovialen Leichtsinn eine Wette (Kasten Bier !?) anbieten, dass wir diese Saison in der Liga unter 25 Gegentoren bleiben - :prost Wette angenommen. Komm mir aber nich mit Oettinger. :winke ...
von Der Buri
Mo 16. Okt 2017, 09:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 258
Zugriffe: 20984

Re: Alles zu Rasenballsport

Im Stadtrat geht es in der Sitzung am Mittwoch (abschließend) unter anderem um die "Umgestaltung Zentralstadion - Zustimmung zur Übertragung der Geschäftsanteile an der Zentralstadion Leipzig GmbH Besitzgesellschaft und zum Abschluss der Rahmenurkunde zur UR-Nr. 479/17 des Notars Dr. Jenckel&qu...
von Der Buri
Mo 16. Okt 2017, 08:14
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.10.2017, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Auerbach
Antworten: 11
Zugriffe: 99

Re: Tippspiel | 22.10.2017, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Auerbach

Endergebnis: 1:0
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2043
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Der Buri
So 15. Okt 2017, 17:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 39
Zugriffe: 2557

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Und wer sagt uns jetzt, dass du - im Unterschied zum Hasen "Recht" hast, was deine Analyse betrifft :zwinker
von Der Buri
So 15. Okt 2017, 11:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 39
Zugriffe: 2557

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Genau das (wir haun die einfach mal weg) habe ich doch aber gestern auch schon angemerkt, trotz der ganzen Angstgegnerei. Man muss - auch wenn die rar sind - doch vor jedem Spiel die positiven Aspekte herausstellen (mannschaftsintern) ... die sind eben einfach mal reif für ne Niederlage gegen uns, u...
von Der Buri
Sa 14. Okt 2017, 11:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 39
Zugriffe: 2557

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Ach, das ist wieder so ein zweischneidiges Ding ... Auf der einen Seite sollte man tunlichst keinen "Angstgegner" haben - auf der anderen Seite ist es natürlich schwierig, einem Gegner nicht angstbehaftet zu begegenen, wenn man ihn noch nie bezwungen hat. Das beste Mittel dagegen scheint w...
von Der Buri
Sa 14. Okt 2017, 11:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Sport Allgemein
Antworten: 52
Zugriffe: 4610

Re: Sport Allgemein

Gezeugt, um Milliarden zu verdienen Der Basketballer Lonzo Ball und seine Brüder wurden gezüchtet. Sein Vater suchte sich eine große Frau, um mit den Söhnen reich zu werden. Das könnte sogar klappen. [...] Wenn ein Sportartikelhersteller seine Söhne sponsern wolle, so Ball, koste das eine Milliarde...
von Der Buri
Sa 14. Okt 2017, 10:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 39
Zugriffe: 2557

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Einen Gegner, den man zuhause noch NIE (niemals nicht, zu keiner Zeit, etc.) bezwungen hat, ist kein Angstgegner!? Welcher Gegner denn dann? Sprich: Welche Bedingungen müsste ein Verein erfüllen, um in deinen Augen ein "Angstgegner" zu sein :confuse
von Der Buri
Sa 14. Okt 2017, 08:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 39
Zugriffe: 2557

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Es gibt eben Gegner, gegen die man einfach schlecht aussieht - ganz ohne logische Erklärung. Du, als jemand der überdurchschnittlich viele Fußballspiele pro Saison verfolgt, müsstest dieses Phänomen eigentlich kennen. Wenn sich der Begriff "Angstgegner" erstmal etabliert hat, wird es enorm...
von Der Buri
Sa 14. Okt 2017, 07:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1066

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Es huht wieder Schon bei der Fußball-EM waren sie die Lieblinge. Jetzt hat sich Island als kleinstes Land aller Zeiten für die WM qualifiziert. Aber: Das ist keine Überraschung. Feuerwerk erleuchtete das Laugardalsvöllur, das kleine Stadion in Reykjavík. Hinter dem Tor hat es keine Tribünen, es pas...
von Der Buri
Fr 13. Okt 2017, 18:33
Forum: Das Forum
Thema: "Deutsche Sprache, schwere Sprache" - die Rechtschreibecke im Lok-Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 943

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

Falls unser Rechtschreib-Fanatiker - zusätzlich zum korrekten platzieren seiner Beiträge - demnächst auch noch das richtige Zitieren lernt, wären dann sicherlich Alle zufrieden :zwinker P.S.: Ich persönlich hätte den angeführten Satz mit "wurden sind" beendet - wenngleich dies sicherlich a...
von Der Buri
Fr 13. Okt 2017, 12:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 504
Zugriffe: 51489

Re: Sachsenpokal

Noch nie zuhause gegen die Senfstädter gewonnen. :uhhh Landespokal : 08.11.08 LOK-BB 0:2 LP | AF Liga : 21.03.09 LOK-BB 0:0 03.10.09 LOK-BB 1:1 25.09.10 LOK-BB 1:1 05.04.12 LOK-BB 0:1 30.10.16 LOK-BB 1:1 gab es vor 4-5 jahren oder mehr :confuse nicht mal ein spiel, ich glaube sogar pokal, gegen bau...
von Der Buri
Do 12. Okt 2017, 14:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1066

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Ja, das würd'sch auch unterschreiben :zwinker
von Der Buri
Do 12. Okt 2017, 14:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 60
Zugriffe: 4698

Re: Nationalmannschaft

Nicht neu (beschlossen 2014 ---> http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Congress/02/07/96/29/2079629_DOWNLOAD.pdf) - aber je näher die Termine für diese komische Veranstaltung rücken, desto präsenter wird es den Leuten. Gestern war Stichtag ---> http://www.uefa.com/uefanationsleague/ne...
von Der Buri
Do 12. Okt 2017, 13:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 504
Zugriffe: 51489

Re: Sachsenpokal

[..] :iller Übrigens steht im NOFV Rahmenspielplan für den 31.10. NHS. Im SFV Rahmenspielplan hingegen steht Achtelfinale. :kopfschuettel Das wird wohl damit zusammenhängen, dass die theoretisch bereits ausgeschiedenen sächsischen NOFV-Mannschaften am 31. Oktober ein NHS absolvieren könnten, wohing...
von Der Buri
Mi 11. Okt 2017, 16:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1066

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Oh, wie schön für Panama Panama fährt zur WM, Argentinien wird von Messi erlöst, Syrien scheitert am Pfosten und alle lachen über Holland. Eine kleine Reise durch die Gruppen der WM-Qualifikation Die Holländer gewöhnen sich allmählich daran, bei Turnieren zuzuschauen. Schon die EM 2016 verbrachten ...
von Der Buri
Mi 11. Okt 2017, 15:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig
Antworten: 130
Zugriffe: 6363

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

Mal nochwas zum Thema "Preise allgemein" ... Der Nutzer duke machte mich darauf aufmerksam, was derzeit ein Ticket Everton-Lyon (Euro-League) kostet - für umgerechnet schmale 22,31 € ist man dort (Haupttribüne, Höhe Mittellinie) dabei - gegen Arsenal zahlt man für den selben Platz schon da...
von Der Buri
Mi 11. Okt 2017, 10:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1066

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Am gestrigen und vorgestrigen Tag fielen wie geschrieben noch einige Entscheidungen ... Nach Russland, Brasilien, Iran, Japan, Mexiko, Belgien, Südkorea, Saudi-Arabien, Deutschland, England, Spanien, Nigeria, Costa Rica, Polen und Ägypten, lösten auch Serbien, Island, Portugal, Frankreich, Uruguay, ...
von Der Buri
Mi 11. Okt 2017, 09:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig
Antworten: 130
Zugriffe: 6363

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

Die Debatte war doch bislang überaus schicklich. Wir sollten uns daher von den Loklands und Lokis dieser Welt nicht anstecken lassen :yeah
von Der Buri
Di 10. Okt 2017, 22:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 88
Zugriffe: 4835

Re: Traditionskabinett

Lokruf-Interview mit der Tochter Camillo Ugis ---> https://www.youtube.com/watch?v=3sMqm89v74o
von Der Buri
Di 10. Okt 2017, 20:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig
Antworten: 130
Zugriffe: 6363

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

Zudem sollte der ein oder andere Nutzer vielleicht nochmal in sich gehen, und im Ergebnis nicht jede Kritik gleich als "Jammern" auffassen. Das geht mir eh gegen den Strich - jeder der heutzutage irgendetwas kritisiert wird sogleich in die Schublade der Ewig-Unzufriedenen gepackt. Dabei hä...
von Der Buri
Di 10. Okt 2017, 19:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 504
Zugriffe: 51489

Re: Sachsenpokal

Ganz allgemein ... wir haben (sollten wir das VF erreichen) noch elf Spiele in diesem Kalenderjahr ... bei noch zehn Wochenenden bis Weihnachten ... irgendein Dienstag/Mittwoch muss demnach gespielt werden ... Geb dir aber Recht: Der 13. und 14. Spieltag (Meuselwitz & Halberstadt) sollte - wenns...

Zur erweiterten Suche