Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 1913 Treffer

von Der Buri
Sa 16. Dez 2017, 14:46
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 102
Zugriffe: 3350

Re: Wortassoziation

K.I.T.T.
von Der Buri
Sa 16. Dez 2017, 14:45
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letztes Wort- ERSTES WORT
Antworten: 181
Zugriffe: 6019

Re: Letztes Wort- ERSTES WORT

Atoroidalität
von Der Buri
Fr 15. Dez 2017, 15:35
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 102
Zugriffe: 3350

Re: Wortassoziation

Frisur :grins
von Der Buri
Fr 15. Dez 2017, 15:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 121
Zugriffe: 7468

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Ach, der "ame Buri" steht da drüber - auch wenn es im ersten Moment nicht immer so scheint. Jemandem etwas nachzutragen, ist nicht meine Art - dafür bin ich rein praktisch überhaupt nicht geeignet (viel zu vergesslich und phlegmatisch) :zwinker Was die gelben Karten betrifft, müsste sich j...
von Der Buri
Fr 15. Dez 2017, 14:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 194
Zugriffe: 15703

Re: Fußball - National

Scholl kritisiert die Nachwuchsarbeit des DFB – zu Recht? Mehmet Scholl hat in seiner Radiosendung gegen die Trainerausbildung des DFB und junge Übungsleiter ausgeteilt. Michi Schuppke von der Münchner Fussballschule (MFS) analysiert die Aussagen der Bayern-Legende. Der Wirbel um Mehmet Scholl in d...
von Der Buri
Do 14. Dez 2017, 21:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 428
Zugriffe: 43556

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich habe mir den Artikel mal zu Gemüte geführt - was ich sonst bei Sportbuzzer-Artikeln grundsätzlich unterlasse. Das klingt aus meiner Sicht Alles ganz vernünftig. Man hat einen Plan und will diesen umsetzen. Ganz ähnlich wie die Modernisierungsbestrebungen bei uns (die Abgeschlossenen genau wie di...
von Der Buri
Do 14. Dez 2017, 20:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 240
Zugriffe: 20198

Re: 3. Liga

„Nur Schwuchteln hast du“ – HFC-Beleidigung hat für Zwickaus Frick Konsequenzen Zwickau. Es war das unschöne Ende eines hitzigen und hektischen Ost-Duells zwischen dem FSV Zwickau und dem Halleschen FC. Nach seiner Gelb-Roten Karte in der Nachspielzeit leistete sich Zwickaus Davy Frick einen üblen ...
von Der Buri
Do 14. Dez 2017, 20:04
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letztes Wort- ERSTES WORT
Antworten: 181
Zugriffe: 6019

Re: Letztes Wort- ERSTES WORT

Gmanschter
von Der Buri
Do 14. Dez 2017, 20:02
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 102
Zugriffe: 3350

Re: Wortassoziation

Ajax Amsterdam
von Der Buri
Do 14. Dez 2017, 19:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spiel fällt aus | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 27
Zugriffe: 2126

Re: So., 17.12.2017 | 14:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Das wäre in der Tat eine Maßnahme. Bisher ist unsere Ausbeute dort recht mager :smoke
von Der Buri
Do 14. Dez 2017, 17:20
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2011
Zugriffe: 179122

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Oder der Weihnachtsmann höchstpersönlich steht im Aufgebot für das Babelsberg-Spiel :zwinker
von Der Buri
Do 14. Dez 2017, 14:43
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letztes Wort- ERSTES WORT
Antworten: 181
Zugriffe: 6019

Re: Letztes Wort- ERSTES WORT

Oniceni
von Der Buri
Do 14. Dez 2017, 14:41
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 102
Zugriffe: 3350

Re: Wortassoziation

von Der Buri
Mi 13. Dez 2017, 21:05
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letztes Wort- ERSTES WORT
Antworten: 181
Zugriffe: 6019

Re: Letztes Wort- ERSTES WORT

Situationsbedingt
von Der Buri
Mi 13. Dez 2017, 21:04
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 102
Zugriffe: 3350

Re: Wortassoziation

keine Kugel
von Der Buri
Di 12. Dez 2017, 21:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 245
Zugriffe: 28652

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Wozu noch mal genau brauchen wir einen neuen Spieler momentan? Cottbus einholen? Also da gäbe es schon Gründe - die Lausitzer noch abzufangen ist sicher keiner :zwinker Andererseits halte ich auch nix davon, jetzt auf Krampf alte Kämpen zurückzuholen. Gleich gar nicht, wenn es eventuell auf eine fi...
von Der Buri
Di 12. Dez 2017, 13:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 523
Zugriffe: 55034

Re: Regionalliga 2017/18

Bitte um etwas Nachsicht - aber ich pack den folgenden Artikel mal hier oben rein ... Der DFB hat vergessen, wen er vertritt Er baut ein Silicon Valley des Fußballs und benachteiligt seine Amateure. Auf seinem Bundestag beschließt der Deutsche Fußball-Bund Historisches für den Profifußball. Philipp ...
von Der Buri
Di 12. Dez 2017, 13:02
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 17.12.2017, 14:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 116

Re: Tippspiel | 17.12.2017, 14:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:0
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2002
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): K
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Der Buri
Mo 11. Dez 2017, 19:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spiel fällt aus | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 27
Zugriffe: 2126

Re: So., 17.12.2017 | 14:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Gegen Nazis zu sein hat etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun. Und das gehört selbstverständlich auch ins Stadion gebracht. Wer das mit der Antifa gleichsetzt, demaskiert sich auf sehr hilflose Art und Weise. ... as I said. A propos "gesunder Menschenverstand" - gibt es eigentlich au...
von Der Buri
Mo 11. Dez 2017, 18:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spiel fällt aus | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 27
Zugriffe: 2126

Re: So., 17.12.2017 | 14:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

[...]Es geht nicht an das immer wieder auf einem Sportplatz "politische Stellvertreterkriege" geführt werden. (gerade gegen solche Vereine). Und, mein Opa sagte immer : "sowas kommt von sowas"! Prinzipiell richtig - aber die Hoffnung wird wohl leider mal wieder aufgefressen - zu...
von Der Buri
Mo 11. Dez 2017, 12:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 298
Zugriffe: 26604

Re: Alles zu Rasenballsport

Eine durchaus diskussionswürdige Problematik. Wer genau entfernt/entfremdet sich ob der vielbesprochenen Umstände aktuell vom Fußball? Diejenigen, die auch vor 2006 schon die Stadien bevölkert haben, weil es nicht mehr ihr Sport ist? Oder eben diejenigen die erst 2006 auf den Zug aufgesprungen sind,...
von Der Buri
So 10. Dez 2017, 15:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 298
Zugriffe: 26604

Re: Alles zu Rasenballsport

Sollten die jemals gegen den Abstieg spielen, wird es wohl wieder groß angelegte Freikartenaktionen geben, damit die ZS-Zahl wenigstens fünfstellig bleibt. Der Heim-WM-Hype scheint endich vorbei zu sein - nicht nur in Leipzig! Gerade mal 54 von über 130 Bundesligaspielen waren bislang ausverkauft.
von Der Buri
Fr 8. Dez 2017, 17:12
Forum: Das Forum
Thema: "Deutsche Sprache, schwere Sprache" - die Rechtschreibecke im Lok-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 1611

Re: Sachsenpokal

"Interpunktion ist für den Satzbau das, was für Dich soziale Intelligenz wäre." ... das ist grammatikalisch bestimmt auch wieder falsch - aber Hauptsache man findet in diesem Internetz tonnenweise Textpassagen aus den Hauptwerken Kants. Man kennt ein solches Verhalten aus den Kommentarspal...
von Der Buri
Fr 8. Dez 2017, 10:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 126
Zugriffe: 12647

Re: 2. Bundesliga

Razzia hat Nachspiel Bei der Razzia am Dienstag war auch das Fanprojekt Dresden im Visier. Nun will der Geschäftsführer juristisch dagegen vorgehen. Dresden. Das Fanprojekt Dresden wird gegen die Polizei-Razzia am Dienstag juristisch vorgehen. „Wir werden die Rechtmäßigkeit der Durchsuchung unserer...
von Der Buri
Fr 8. Dez 2017, 10:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball-Weltmeisterschaft der Frauen 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Re: Handball-Weltmeisterschaft der Frauen 2017

Heute ab 18.00 Uhr geht es gegen den aktuellen Vize-Welt- und Europameister und Olympiavierten Niederlande um den Gruppensieg.

---> https://dhb.de/detailansicht/datum/2017 ... lande.html

Zur erweiterten Suche