Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 1740 Treffer

von Der Buri
Mo 23. Okt 2017, 23:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regeln, Statuten & Ordnungen
Antworten: 63
Zugriffe: 7662

Re: Regeln, Statuten & Ordnungen

Drei Spiele Sperre und 3000 Euro Geldstrafe für Aues Nazarov Aue. Dimitrij Nazarov vom Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue ist nach seiner Tätlichkeit im Ligaspiel gegen den SSV Jahn Regensburg zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen sowie einer Geldstrafe von 3000 Euro verurteilt worden...
von Der Buri
Mo 23. Okt 2017, 22:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 44
Zugriffe: 2803

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Danke für die Gegenüberstellung - aber bei einer "ehrlichen" Rechnung müssten die zusätzlichen DK dieser Saison (um die 100 Stück :confuse ) und die Gästefans noch rausgerechnet werden :zwinker Beispiel: Falls in dieser Saison weniger Babelsberger, dafür aber mehr Cottbuser - oder umgekehr...
von Der Buri
Mo 23. Okt 2017, 20:23
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: E-Junioren
Antworten: 29
Zugriffe: 2159

Re: E-Junioren

Nach dem ganzen Hickhack im Vorfeld, würde ich sagen: "Eine überaus gelungene Reise ins Rheinland." :eusa_clap.gif :lokfahne
von Der Buri
Mo 23. Okt 2017, 20:19
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: E-Junioren
Antworten: 29
Zugriffe: 2159

Re: E-Junioren

Nein, sie sind mit den Gladbachern eingelaufen ... :zwinker Mitgebracht hatte man auch etwas ---> https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22554963_10155867863571664_2279166468658525129_n.jpg?oh=a36ca0f6308054708c52530776cc1418&oe=5A63460A Einen ausführlichen Bericht gibt es auch ... „EIN E...
von Der Buri
Mo 23. Okt 2017, 19:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 97
Zugriffe: 5382

Re: Traditionskabinett

Dieser "elitäre Club" besteht laut weltfussball.de aus ... • Breslauer SC (0-0-1) • Eintracht Bamberg (0-0-2) • Fortuna Leipzig (0-0-1) • FSV Frankfurt (14-7-15) • FV 09 Weinheim (0-0-1) • Jahn Regensburg (6-2-7) • Karlsruher FV (1-1-2) • Kickers Offenbach (18-16-24) • SpVgg Oberfranken-Ba...
von Der Buri
Mo 23. Okt 2017, 12:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 97
Zugriffe: 5382

Re: Traditionskabinett

+++ SCHON GEWUSST ... +++ ... wie die Bilanz des Ersten gegenüber dem Rekord-Deutschen Fußball-Meister aussieht ??? ... ihr werdet euch wundern :zwinker Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie eigentlich die Spielbilanz des 1. FC Lokomotive Leipzig (und seinen traditionellen Vorgängern) gegenü...
von Der Buri
So 22. Okt 2017, 19:33
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 29.10.2017, 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 57

Re: Tippspiel | 29.10.2017, 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:1
Halbzeitstand: 1:1

Zuschauer: 1532
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Der Buri
So 22. Okt 2017, 19:32
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 01.11.2017, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Budissa Bautzen (Pokal)
Antworten: 8
Zugriffe: 44

Re: Tippspiel | 01.11.2017, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Budissa Bautzen (Pokal)

Endergebnis: 2:2
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 2532
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Der Buri
Fr 20. Okt 2017, 12:03
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 265
Zugriffe: 16102

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Meines Wissens ist dies (noch!?) nicht möglich.
von Der Buri
Fr 20. Okt 2017, 11:48
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 265
Zugriffe: 16102

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Du lädst es zum Beispiel dort ---> http://www.abload.de/ hoch - markierst nach erfolgreichem Upload den Direktlink (zweite Zeile von oben) mittels einfachem Mausklick - drückst Strg+C - hier dann auf das Bildsymbol oben (die Berggipfel mit der Sonne), und zwischen die daraufhin erscheinenden eckigen...
von Der Buri
Do 19. Okt 2017, 11:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 97
Zugriffe: 5382

Re: Traditionskabinett

Und genau deswegen war auch meine Anmerkung fragend gehalten - ich wusste es schlicht nicht mehr genau :zwinker Einer Debatte (möglichst nicht bei der MV, sondern in größerem Rahmen) über einen neuen Namen (möglichst ein erfolgreicher Fußballer der letzten 50 Jahre) stünde ich auch positiv gegenüber...
von Der Buri
Mi 18. Okt 2017, 20:53
Forum: Das Forum
Thema: "Deutsche Sprache, schwere Sprache" - die Rechtschreibecke im Lok-Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 1087

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ("eine Blick"). Kurzum: Wäre es dir eventuell möglich, einfach mal die Griffel stillzuhalten :kopfschuettel
von Der Buri
Mi 18. Okt 2017, 18:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1912
Zugriffe: 163615

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

"Geschmack" (guter oder schlechter) ist kein journalistisches Mittel - war es auch nie. Wenn der Spieler so etwas freiwillig veröffentlicht (Instagram), sollte er davon ausgehen, dass die Geschichte medial aufgearbeitet wird. Nichts desto trotz natürlich mein herzliches Beileid - echt bitt...
von Der Buri
Mi 18. Okt 2017, 17:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 552
Zugriffe: 48080

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Das denke ich aber auch - normale Schildmützen kosten im Einkauf irgendwas um die 0,60 bis 2,00 € (warum das hierzulande so ist, und die politischen Hintergründe stelle ich mal hinten an, da nicht mehr gefragt :zwinker) Dazu noch die Aufdrucke - vielleicht um die 5-6 Euronen, ergibt ne ganz ordentli...
von Der Buri
Mo 16. Okt 2017, 18:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 3147

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Und stell dir mal vor, WIR bekämen in Abwesenheit Cottbus' keine Lizenz für die Dritte Liga, weil wir uns vorher finanziell übernommen hätten, um zwei, drei Stürmer mit Drittliganiveau anzuschaffen. Was dann!? Ich dachte eigentlich wir - und damit meine ich tatsächlich "WIR" - hätten aus d...
von Der Buri
Mo 16. Okt 2017, 14:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 44
Zugriffe: 2803

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Es gäbe doch aber Mittel und Wege solchen Protagonisten - wenn sie selbst den (sorry) einfachen Fans bekannt sind - ihre Grenzen aufzuzeigen. Falls man es geschickt anstellt, sogar ohne einen Platzverweis in Kauf nehmen zu müssen. Der Spieler mit der Rückennummer 31 (eben dieser Schlosser) wird zum ...
von Der Buri
Mo 16. Okt 2017, 11:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 97
Zugriffe: 5382

Re: Traditionskabinett

Hattest du nicht letztens noch (ziemlich resolut) eine Umbenennung gefordert, da Plache Kommunist war :confuse P.S.: Politiker/Entscheidungsträger- hüben wie drüben und egal auf welcher Ebene - hatten meiner Meinung nach in der Zeit von 45 bis in die 70er Jahre hinein, keinerlei Entscheidungsgewalt ...
von Der Buri
Mo 16. Okt 2017, 10:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 353
Zugriffe: 38141

Re: Regionalliga 2017/18

Nach einem knappen Drittel der Saison würde ich gern an folgende Beiträge erinnern: - ich würde sogar in meinem jovialen Leichtsinn eine Wette (Kasten Bier !?) anbieten, dass wir diese Saison in der Liga unter 25 Gegentoren bleiben - :prost Wette angenommen. Komm mir aber nich mit Oettinger. :winke ...
von Der Buri
Mo 16. Okt 2017, 09:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 260
Zugriffe: 21459

Re: Alles zu Rasenballsport

Im Stadtrat geht es in der Sitzung am Mittwoch (abschließend) unter anderem um die "Umgestaltung Zentralstadion - Zustimmung zur Übertragung der Geschäftsanteile an der Zentralstadion Leipzig GmbH Besitzgesellschaft und zum Abschluss der Rahmenurkunde zur UR-Nr. 479/17 des Notars Dr. Jenckel&qu...
von Der Buri
Mo 16. Okt 2017, 08:14
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.10.2017, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Auerbach
Antworten: 30
Zugriffe: 325

Re: Tippspiel | 22.10.2017, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Auerbach

Endergebnis: 1:0
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2043
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Der Buri
So 15. Okt 2017, 17:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 3147

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Und wer sagt uns jetzt, dass du - im Unterschied zum Hasen "Recht" hast, was deine Analyse betrifft :zwinker
von Der Buri
So 15. Okt 2017, 11:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 3147

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Genau das (wir haun die einfach mal weg) habe ich doch aber gestern auch schon angemerkt, trotz der ganzen Angstgegnerei. Man muss - auch wenn die rar sind - doch vor jedem Spiel die positiven Aspekte herausstellen (mannschaftsintern) ... die sind eben einfach mal reif für ne Niederlage gegen uns, u...
von Der Buri
Sa 14. Okt 2017, 11:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 3147

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Ach, das ist wieder so ein zweischneidiges Ding ... Auf der einen Seite sollte man tunlichst keinen "Angstgegner" haben - auf der anderen Seite ist es natürlich schwierig, einem Gegner nicht angstbehaftet zu begegenen, wenn man ihn noch nie bezwungen hat. Das beste Mittel dagegen scheint w...
von Der Buri
Sa 14. Okt 2017, 11:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Sport Allgemein
Antworten: 52
Zugriffe: 4631

Re: Sport Allgemein

Gezeugt, um Milliarden zu verdienen Der Basketballer Lonzo Ball und seine Brüder wurden gezüchtet. Sein Vater suchte sich eine große Frau, um mit den Söhnen reich zu werden. Das könnte sogar klappen. [...] Wenn ein Sportartikelhersteller seine Söhne sponsern wolle, so Ball, koste das eine Milliarde...
von Der Buri
Sa 14. Okt 2017, 10:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 3147

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Einen Gegner, den man zuhause noch NIE (niemals nicht, zu keiner Zeit, etc.) bezwungen hat, ist kein Angstgegner!? Welcher Gegner denn dann? Sprich: Welche Bedingungen müsste ein Verein erfüllen, um in deinen Augen ein "Angstgegner" zu sein :confuse

Zur erweiterten Suche