Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 704 Treffer

von Sandmann
Mo 26. Jun 2017, 15:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 420
Zugriffe: 37613

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Da scheint es aber, bei allem Respekt, eher um einen Notnagel als Nr. 2 oder um eine Nr. 3 zu gehen als um eine gleichwertige Alternative zu B. Kirsten.
Auf transfermarkt.de wird für C. Hanf als gleichwertiger Torhüter u.a. auch Christopher Schulz genannt.
von Sandmann
Mo 26. Jun 2017, 10:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 420
Zugriffe: 37613

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Was ist den nun mit La-Le? Die Andeutungen in diversen Hetzblättern der Leipziger Zeitungsbranche verheißt nichts Gutes! Was der sich selbst entlaubende Blätterwald schreibt, hat wenig zu sagen. Was immer die Boulevardpresse dazu schreibt, das Problem ist da, nicht nur bei Lok. Man braucht in einem...
von Sandmann
Sa 24. Jun 2017, 16:23
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1650
Zugriffe: 136569

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Kohlgartenstraße Ecke Comeniusstraße, Kohlgartenstraße Ecke Klasingstraße (Dolly Dimple) Ein Irish Pub zählt für mich nicht als typische Vorstadtkneipe. Ich hatte da eher die Art Kneipen im Sinn, die es bis 1990 an jeder 2. Ecke gab, wie bpw. die "alte 38" in der Ernst-Thälmann-Straße. Vo...
von Sandmann
Fr 23. Jun 2017, 16:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1650
Zugriffe: 136569

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

@ Stigma Es ging ursprünglich um die Ansetzung für den 1. Spieltag, um weiter nichts. Und da kann ich mir ein Derby (in Probstheida, wegen der größeren Kapazität) bei schönsten Sommerwetter gut vorstellen. Da spielen keine Aufstiegskandidaten gegeneinander, das Spiel wird ausverkauft sein und es wir...
von Sandmann
Do 22. Jun 2017, 10:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1650
Zugriffe: 136569

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

@Sandmann: Keine Ahnung, wen du mit “ihr“ meinst. Ich schreibe hier ausschließlich meine Meinung. Wenn es sowieso immer klar ist, dass Lok den Weg der Kommerzialisierung in allen Facetten mitgehen muss/will/soll, dann sollten wir zukünftig auch die Klappe zu CL-Eskapaden, BL-Irsinn usw. halten. Mac...
von Sandmann
Mi 21. Jun 2017, 16:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1650
Zugriffe: 136569

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

@Quelle: Bist du dir sicher, dass wir Sponsoren haben, die aufgrund der TV-Präsenz bei Lok sind? Ein Biersponsor aus dem Raum Chemnitz bspw. wird nicht nur das Stadionpublikum im Blick haben, sondern zumindest das halbe MDR-Sendegebiet. Was wollt ihr denn? Je höher man kommt, je mehr Medienpräsenz ...
von Sandmann
Mi 21. Jun 2017, 10:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 420
Zugriffe: 37613

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wolkser hat geschrieben:Der wirft ja noch weiter als Knofi das konnte, köpfeln kann er auch. Willkommen bei der Loksche..


Hoffentlich ist er so schnell, dass er seine eigenen Einwürfe dann auch in der Mitte mit dem Kopf verwerten kann.
von Sandmann
Di 20. Jun 2017, 17:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 155
Zugriffe: 14396

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte

@Sandmann: Ich glaube das die Leute aus der Mitte, zu der ich mich auch selbst zähle einfach die Schnauze voll haben. Wenn ich ins Stadion gehe, will ich dort keine Politik sondern ich will Fußball. Wenn irgendwelche Linksextremen meinen sie müssten Anschläge auf Bahngleise ausüben um antikapitalis...
von Sandmann
Di 20. Jun 2017, 13:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 155
Zugriffe: 14396

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte

Nein, man kann Kritisierenswertes auch kritisieren. "Wir" sind aber nun wirklich nicht in der Positionen, auf andere mit Finger zeigen und die Moralkeule schwingen zu können. Und, ganz ehrlich, ich lese hier auch den einen oder anderen Beitrag, der sich nicht mit den konkreten Vorfällen be...
von Sandmann
Di 20. Jun 2017, 11:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 155
Zugriffe: 14396

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte

Es soll wohl auch Blau-gelbes zu sehen gewesen sein. Auch auf diversen Nachwuchsturnieren in der Stadt in den letzten Wochen haben sich Menschen, die zuordenbar Blau-gelb trugen, wieder schwer daneben benommen, eines solltel wegen Pöbeleien gegen Eltern, Spieler und Trainer anderer Vereine ("Ju...
von Sandmann
Do 15. Jun 2017, 18:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Quelle hat geschrieben:Unfall statt Vertrag bei Chemie

http://www.bild.de/regional/leipzig/bsg ... .bild.html


Leipzig ist zu groß für ihn. :hihihi
von Sandmann
Do 15. Jun 2017, 18:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26210

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Quelle hat geschrieben:
M R hat geschrieben:Auch war in Bischowswerda nicht der verantwortliche Sicherheitsbeauftragte anwesend.
:confuse

Ich bitte um Erleuterung.



Ich auch, der Veranstaltungsleiter wird üblicherweise vom gastgebenden Verein gestellt.
von Sandmann
Mi 14. Jun 2017, 11:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 233
Zugriffe: 17745

Re: Fußball - International

Das ist ja nun auch nicht ganz neu. Zu Ostzeiten waren die Fanblöcke auch immer ganz gut mit Stasi-Leuten besetzt, nur hatten die keine Presse-Westen an, sondern eher Kutten oder normale Kleidung. Und Polen hat sich in den letzten Jahren ziemlich konsequent dahin entwickelt, den Staat genauso zu bet...
von Sandmann
Di 13. Jun 2017, 12:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 352
Zugriffe: 41738

Re: Testspiele

Wolkser hat geschrieben:Südtirol gehört noch zu Italien


So is dat, und die haben sowohl weiter unten im Tal der Adige als auch ein Stück nordöstlich davon in den Dörfern hinter Pieve di Cadore richtig gute Anlagen, die auch in jeder Vorbereitung von Teams aus halb Europa genutzt werden.
von Sandmann
Di 13. Jun 2017, 12:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 105
Zugriffe: 6315

Re: Champions- und Euro-League

Champions League ab 2018 nur noch im Pay-TV - dann ohne mich.
Grüße an die Sponsoren der UEFA und der Klubs, die ich dann nicht mitbekommen werde. :winke
von Sandmann
Di 13. Jun 2017, 11:10
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 158
Zugriffe: 10884

Re: Fußball - National

Falls dieser Vorschlag tatsächlich umgesetzt wird, wahrscheinlich schon :zwinker Heutzutage eher nicht ... im Berliner Olympiastadion - als ein Beispiel - gibt es offiziell keine Stehplätze, dennoch stehen die Leute in der Ostkurve - im Gästebereich ganz ähnlich. Das gilt ja wohl eher für Bereiche ...
von Sandmann
So 11. Jun 2017, 18:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 70
Zugriffe: 6559

Re: DFB-Pokal

Wolkser hat geschrieben:Das Traumlos für Karl Chemnitz Stadt. Dies wäre unser schade.


Die Diskussion über den Spielort (Stadion) wäre in diesem Fall wirklich interessant geworden ... :hihihi
von Sandmann
Sa 10. Jun 2017, 15:14
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: Allgemeines
Antworten: 63
Zugriffe: 5536

Re: Allgemeines

Die D3 verliert leider, nach sehr starkem Kampf, gegen 1 bis 2 Jahre älteren Jahrgang des LSC erst im 9-Meterschießen! Lt. fussball.de hat die Lok D3 mit 4:3 gewonnen :confuse http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/6-leipziger-cup-kreis-leipzig-d-junioren-kreispokal-d-junioren-saison1617-sachse...
von Sandmann
Do 8. Jun 2017, 10:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ist hier Weibsvolk anwesend? :hihihi
von Sandmann
Mi 7. Jun 2017, 18:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Weder Lok noch Chemie haben doch momentan realistisches Potential für Liga 3. Und die komplett neutralen Zuschauer haben doch ihr Ziel. Worum also sollte es ein Rattenrennen geben. Zum Etat: http://www.sportbuzzer.de/artikel/chemie-leipzig-plant-regionalliga-saison-mit-augenmass-und-sechsstelligem-...
von Sandmann
Mi 7. Jun 2017, 13:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Das Zuschaueraufkommen bei Lok und Chemie wird sich bei laufender BL-Saison wahrscheinlich eher nicht bei 5000, sondern darunter einpegeln. Es sei denn, eine der beiden Truppen spielt wider Erwarten ganz oben mit. Abstiegskampf kann auch zusätzliche Zuschauer anziehen, aber erst im Frühjahr. Vorher ...
von Sandmann
Mi 7. Jun 2017, 13:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 103
Zugriffe: 10500

Re: Regionalliga 2017/18

Das meinte ich mit "Alles oder nichts".
Wenn alle positiven Annahmen eintreten (Transfereinnahmen, Zusatzeinnahmen durch den DFB-Pokal, 1. Platz in der Liga und Aufstieg) und nichts außerplanmäßig Negatives anfällt, kann es gut gehen. Wenn nicht, wird es schnell zappenduster.
von Sandmann
Mi 7. Jun 2017, 10:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 103
Zugriffe: 10500

Re: Regionalliga 2017/18

Wenn der Transfer passieren und Cottbus das gesamte Geld in den laufenden Etat stecken würde, wären sie allen anderen finanziell weit voraus. Da aber ausdrücklich im Konjunktiv. Ich weiß nicht, wie einen Kader auf dem Niveau der letzten Saison mit den zuletzt genannten 1,3 Mio € finanzieren, also Pr...
von Sandmann
Mi 7. Jun 2017, 08:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 103
Zugriffe: 10500

Re: Regionalliga 2017/18

Das wird durchaus spannend. Cottbus dürfte es schwer fallen, den gleichen Etat wie in der letzten Saison noch mal aufzubringen. Kommt der CFC runter, werden die das gleiche Problem haben wie Cottbus in der letzten Saison: einige Anlaufzeit wegen einer völlig neuen Mannschaft (gilt für Erfurt im Fall...
von Sandmann
Mi 7. Jun 2017, 08:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Jo, sehe ich auch so. Beim Lieblingserstverein in Leipzig dürfte die Reihenfolge RB, Lok, Chemie sein. Beim Lieblingszweitverein liegt wahrscheinlich Chemie vorn, wegen der vielen heutigen Rot-weißen, denen das Umschwenken von Leutzsch zum Cottaweg leicht fiel, als 2007 der FC Sachsen pleite ging un...

Zur erweiterten Suche