Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 853 Treffer

von Sandmann
Sa 20. Jan 2018, 21:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 308
Zugriffe: 30943

Re: Alles zu Rasenballsport

Wenn da jemand in rot auf dem Feld rumläuft ...

Oder auch so - Ole!
von Sandmann
Do 18. Jan 2018, 21:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 110
Zugriffe: 8567

Re: Olympia

Der Buri hat geschrieben:Wie die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap meldete, will Nordkorea eine 550 Mitglieder zählende Delegation entsenden.


10 Sportler, 100 Funktionäre/Nomenklatura, 200 Lakaien für diese, der Rest Sicherheit/Geheimdienst. :hihihi
von Sandmann
Mi 17. Jan 2018, 17:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 506
Zugriffe: 68209

Re: Testspiele

Das Testspiel gegen Inter passt schon. Der Gegner sollte etwa das Niveau haben, das man in der Vorbereitung braucht. Außerdem fallen bei einem Kick in Groitzsch keine vermeidbaren Kosten für Busmiete o.ä. an. Es heißt ja "Testspiel" und nicht "Freundschaftsspiel", kein Grund zur ...
von Sandmann
Di 16. Jan 2018, 13:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 199
Zugriffe: 17710

Re: Fußball - National

Ein Schlosser wird im Arbeitsrecht anders bewertet als bspw. ein Schauspieler. Es ist nun die Frage, ob ein Profifußballer arbeitsrechtlich eher ein Schlosser oder doch eher ein Schauspieler ist. Für mich ist ein Profifußballer arbeitsrechtlich bspw. einem festen Ensemblemitglied eines Stadttheaters...
von Sandmann
Mo 15. Jan 2018, 20:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 221
Zugriffe: 18661

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Auch im von dir zitierten Beitrag steht dieser Begriff inhaltlich in keinem Zusammenhang zum Thema oder zum Fußball allgemein und ist aus meiner Sicht fehl am Platze. Seine Nutzung trägt auch in diesem Beitrag nicht dazu bei, die Diskussion zu versachlichen. Vielmehr wird die Diskussion auf eine per...
von Sandmann
Mo 15. Jan 2018, 17:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 554
Zugriffe: 64824

Re: Regionalliga 2017/18

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/714783/artikel_viktoria-berlin-schnappt-sich-hippe-von-energie-cottbus.html Vielleicht verjüngen die auch bloß. ... und sparen nebenbei. Die haben schon Qualität gehen lassen. Ob sie die bspw. mit einem Reservespieler aus Cottbus egalisiere...
von Sandmann
Fr 12. Jan 2018, 18:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55795

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

@ Borstel Bzgl. des hier besprochenen Themas Chemie reichen mir die Primärquellen aus. Sie laufen in der Stadt rum, sitzen in Kneipen, in die Sportstätte kann man auch gehen, sogar außerhalb der Spieltage. Man kann auch mit (fast) allen reden. Leipzig ist in manchen Bereichen eben doch nur ein große...
von Sandmann
Fr 12. Jan 2018, 17:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55795

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

@ Borstel Ich kann dich bzgl. meiner Informationsquellen beruhigen. Ich nutze grundsätzlich keines der Netzwerke wie Facebook, Twitter o.ä., allein schon aus Gründen der psychischen Hygiene nicht, von den Einschränkungen aufgrund der dort genutzten Algorithmen bis hin zu Filterblasen mal ganz abgese...
von Sandmann
Fr 12. Jan 2018, 11:17
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 285
Zugriffe: 26417

Re: Fußball - International

Quelle hat geschrieben:Mit 20 eine Villa für 2,5 Mios? Warum nicht!

https://www.thesun.co.uk/sport/5305614/ ... o-mansion/


Und mit 35 oder 40 ist das Geld alle, wie bei 50 % aller ehemaligen Fußballprofis.
von Sandmann
Fr 12. Jan 2018, 11:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55795

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Man hat im Januar 2016 in Connewitz Identitäten festgestellt, erst 2 Jahre später kommt es zu Anklagen, wegen besonders schwerem Landfriedensbruchs, wie ich vor ein paar Tagen gelesen habe. Man hat im Januar 2018 in Connewitz Identitäten festgestellt. Demnach dürfen wir mit Anklagen diesbezüglich er...
von Sandmann
Do 11. Jan 2018, 14:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55795

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

@ thommy Klar, es ist eine Definitionsfrage, wie weit oder eng man die Maßstäbe anlegt. Bzgl. militanter Antifa stimmen etwa deine 20 -30; nimmst du die Leute aus dem Connewitzer Dunstkreis insgesamt, also auch sehr Linke ohne Gewaltaffinität, dürfte meine Zahl eher passen. Mir ging es vor allem dar...
von Sandmann
Do 11. Jan 2018, 11:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55795

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

zu @Sandmann und seinem Kommentar nur so viel: Aber ............ja , wenn ................................................nein ....................................................so........................................................ in Ordnung .....................................................
von Sandmann
Do 11. Jan 2018, 11:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55795

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

... Zweitens ist der überwiegende Teil der Fan Szene in Leutzsch numal der ANTIFA verbunden Dieser Satz ist definitiv falsch. Es sei denn, du sprichst allen, die nicht mit Bengalos u.ä. hinter dem Tor stehen, das Fan-sein ab. Von den im Durchschnitt 1.500 bis 2.000 Zuschauern dort kannst du um die ...
von Sandmann
Mi 10. Jan 2018, 19:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55795

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

@ Rattenkopf Indem du von "Nagellingen" und nicht von "Chemikern" o.ä. schreibst, gehst du entweder unbewusst der politischen Instrumentalisierung des Fußballs auf den Leim oder aber du betreibt sie selbst ganz bewusst. Ist das so schwer zu verstehen? Oder ist Absicht dahinter, d...
von Sandmann
Mo 8. Jan 2018, 12:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55795

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Connewitz und sein Straftäter lassen grüßen. Welche meinst du jetzt? Die vom Januar 2016? Die sind bekannt, Urteile dazu gibt es nach meiner Kenntnis noch keine. Oder die von Silvester 2017? Das sollen, nach Augenzeugenberichten aus dem Viertel, im wesentlichen zugereiste Krawalltouristen und nicht...
von Sandmann
Do 28. Dez 2017, 17:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 554
Zugriffe: 64824

Re: Regionalliga 2017/18

Der Ausverkauf bei Viktoria Berlin geht weiter. http://www.viktoria-berlin.de/aktuell/news/meldung/2017/12/28/vertraege_mit_franke_und_skoda_aufgeloest/ Ich glaube, die zocken ein bisschen. 27 Punkte haben sie, mit etwas mehr als 10 Punkten aus der Rückrunde sollten sie sportlich in der RL bleiben....
von Sandmann
Mi 20. Dez 2017, 19:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 308
Zugriffe: 30943

Re: Alles zu Rasenballsport

Man kann eben nicht, wenn man nicht Bayern oder der BVB ist, wegen einer Saison Europacup den Kader für mehrere Jahre aufblasen. Auf den Kosten bleibt man schnell sitzen, wenn es mal eine Saison nicht läuft. Werder hat mehrere Jahre gebraucht, um das Budget den tatsächlichen sportlichen Gegebenheite...
von Sandmann
Mi 20. Dez 2017, 19:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball
Antworten: 103
Zugriffe: 8013

Re: Handball

In welcher bist du?
von Sandmann
Di 19. Dez 2017, 21:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 308
Zugriffe: 30943

Re: Alles zu Rasenballsport

Ob du dich darüber freust oder traurig bist, überlasse ich dir. Mir ist der RB-Tabellenplatz emotional völlig schnurz. Ich habe nur festgestellt, dass nicht nur RB eine schlechtere Hinrunde gespielt hat als letzte Saison, sondern die meisten anderen auch internatonal spielenden Teams auch. Das ist n...
von Sandmann
Mo 18. Dez 2017, 20:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 308
Zugriffe: 30943

Re: Alles zu Rasenballsport

Nehmt die Hinrunden-Tabellen dieser und der letzten Saison. Beim Vergleich fällt auf, dass alle Truppen, die international gespielt haben, aber nicht FC Bayern oder BVB heißen und nicht über deren Bänke verfügen, schlechter stehen als im Vorjahr, teilweise erheblich schlechter. Das geht RB so, Hoffe...
von Sandmann
Mo 18. Dez 2017, 20:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball
Antworten: 103
Zugriffe: 8013

Re: Handball

Deine frauenfeindliche Einstellung hast du schon bei der Trennung der Lok-Frauen bewiesen. .... Wenigstens vor Weihnachten könntest du Inhalt und Wortwahl deiner Beiträge dem bevorstehenden Friedenfest anpassen. :zwinker in allem Ernst: Ich verbitte mir in aller Form den Vorwurf der Frauenfeindlich...
von Sandmann
Mi 6. Dez 2017, 22:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 126
Zugriffe: 13466

Re: 2. Bundesliga

Das wurde so auch in der PK mitgeteilt. Aber auf Nachfrage konnte vom Staatsanwalt bestätigt, dass KEIN Täter einer konkreten Straftat identifiziert wurden konnte. Die Personen, bei denen eine Durchsuchung stattfand, wurden lediglich als Organisatoren eingestuft. Das rechtfertigt in meinen Augen ke...
von Sandmann
Mi 6. Dez 2017, 22:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 126
Zugriffe: 13466

Re: 2. Bundesliga

Nunja - Größenwahn, oder absoluter Aufstiegswillen der Vereinsführung!? Bei gerade mal fünf Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz, ist diese Entlassung zumindest grenzwertig :angel Union hat aus den letzten drei Spielen genau einen von neun möglichen Punkten geholt, durchweg gegen Geg...
von Sandmann
Sa 2. Dez 2017, 16:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55795

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

@Chili Palmer: Selbst wenn die Art der Darbietung dir nicht gefällt, hat er aber eben nicht Unrecht. Das Derby war auch für mich das unerfreulichste Spiel der Saison und zwar nicht aufgrund der sportlichen Leistung. Das kann doch nun wahrlich nicht der Sinn eines Derbys sein... Ach Gott ja, ist ges...
von Sandmann
Fr 1. Dez 2017, 21:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55795

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Meine Fresse, das ist ja wieder autokratischer Schweinsgalopp! Trotzdem, welcome back @Sandmann. Um des Nutzers Anwesenheit beim glorreichen FCL muss man, wenn man seiner Darstellung folgt, auch nicht ernsthaft bangen, denn er wußte bereits vor dem Derby, wie es ablaufen würde und war trotzdem da. ...

Zur erweiterten Suche