Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 1215 Treffer

von Sandmann
So 15. Jul 2018, 21:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 163
Zugriffe: 14408

Re: Nationalmannschaft

Ich habe Strukturen der organisierten Kriminalität angesprochen: - Man glaubt, über dem Gesetz zu stehen - Man hat mittels Geld soviel Einfluss auf die Politik, dass man die für sich selbst geltend gemachten Sonderrechte auch tatsächlich ausleben kann - Intern herscht klar das System der Umerta - wi...
von Sandmann
So 15. Jul 2018, 15:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 163
Zugriffe: 14408

Re: Nationalmannschaft

@ Borstel Vielleicht habe ich mich unscharf ausgedrückt. Die Spitzenpolitiker sind natürlich Teil der Führungelite. Sie sind aber weder die letzten Entscheider zu vielen Fragen, noch sind sie die Hauptprofiteure des Systems (setze nur mal das Kanzlergehalt von wohl etwa 250.000-300.000 Euro gegen di...
von Sandmann
Sa 14. Jul 2018, 19:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 163
Zugriffe: 14408

Re: Nationalmannschaft

Sich an der Regierung abzuarbeiten ist wohlfeil und auch ein Stückchen billig. Der DFB steht für das komplette Versagen der Eliten im Land, gerade auch der in der Wirtschaft (bspw. Banken und Automobilindustrie). Solange es läuft, wird ganz dicke einer auf "Wir" gemacht. Beim ersten Gegenw...
von Sandmann
Fr 13. Jul 2018, 19:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 412
Zugriffe: 36732

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@ MiB Deine inhaltlich falsche Behauptung bzgl. des Unternehmens-Insolvenzrechts wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtiger. Dieses Recht wurde in den letzten Jahren weiterentwickelt, in Richtung amer. Recht mit Schwerpunkt auf Fortführung des Unternehmens. Mir erschließt sich sogar die M...
von Sandmann
Fr 13. Jul 2018, 12:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 412
Zugriffe: 36732

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wenn du nicht zu faul zum Lesen wärst, hättest du die letzte Frage nicht gestellt. Deshalb nich mal für dich: Oberste Priorität bei einer Unternehmensinsolvenz haben eben nicht mehr der Schuldenabbau oder die weitestmögliche Befriedigung der Gäubiger, oberste Priorität hat die FORTFÜHRUNG DES UNTERN...
von Sandmann
Fr 13. Jul 2018, 06:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 412
Zugriffe: 36732

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Das Wettrüsten ist in vollem Gange. Bei den insolventen Probanden frage ich mich, wie das möglich sein kann. Bei einer Privatinsolvenz würde einem der Insolvenzverwalter die Hände abhacken... Es ist aber nun mal keine Privatinsolvenz, sondern eine Unternehmensinsolvenz. Da gelten andere Regeln, die...
von Sandmann
Mi 4. Jul 2018, 09:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87594

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ob er nochmal so eine, für sich erfolgreiche Saison hinlegen kann, in dieser Liga, mit dieser Mannschaft, steht in den Sternen. Und ob nochmal so ein Verein wie der CFC anklopft, ebenfalls. Er ist kein schlechter Spieler. Mit nen Amateurvertrag hätte ich den auch zu uns geholt :hihihi . Ich denke n...
von Sandmann
Mo 2. Jul 2018, 19:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87594

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@Ivent54

Ich glaube, für die zitierten Ausfälle ist eher das schwer lebergeschädigte Dammsitzpublikum zuständig als die Partisanen vom Norddamm.
Das sind zwei komplett verschiedene Töpfe, wenn auch vom selben Herd.
von Sandmann
Fr 29. Jun 2018, 17:02
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 284
Zugriffe: 33397

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Auch wenn die "Angelegeheit" ganz allgemein "aus dem Ruder gelaufen war", ging es ganz konkret um Personen, die Haftungsrisiken und Moderationsaufwand tragen bzw. bewältigen mussten. Das alte, privat betriebene Forum ist per völlig freier Entscheidung des Admins vom Netz genommen...
von Sandmann
Fr 29. Jun 2018, 10:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Mal ganz vom Neidfaktor abgesehen( Millionäre, satt, ) muß man sich mal vor Augen halten, dass die Spieler Hochleistungssportler sind. Die Mannschaft ist meiner Meinung nach auch nicht überaltert. Jeder, der mal Leistungssport betrieben hat, weiß, dass der Trainingsaufbau vor einem Wettkampf entsch...
von Sandmann
Do 28. Jun 2018, 19:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

@ Leutzscher Kompost Ich habe mich nur zum Fußball geäußert. Ausgangspunkt war die Überlegung, dass eine Nationalmannschaft nicht zwingend von einem inländischen Trainer betreut werden muss . Das habe ich am Beispiel Kolumbiens beschrieben, du kannst gern auch Nigeria o.a. Länder nehmen. Diese Praxi...
von Sandmann
Do 28. Jun 2018, 16:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

@ Leutzscher Kompost Gerade läuft Kolumbien-Senegal. Die Kolumbianer haben einen Argentinier als Trainer, trotzdem scheint mir diese Mannschaft durch und durch kolumbianisch zu sein. Eine Freundin meines Sohnes ist gerade für ein Jahr in Kolumbien, als Hilfslehrerin für Deutsch an einer normalen Sch...
von Sandmann
Do 28. Jun 2018, 13:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Du bist zwar auch von dort, du gehörst aber hoffentlich nicht den Seilschaften rund um Löw an, oder? :zwinker
von Sandmann
Do 28. Jun 2018, 10:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Wie wäre es mit Nagelsman. Der wollte nächstes Jahr sowieso wechseln. Ich glaube, der ist für eine Nationalmannschaft noch zu jung. Außerdem ist er auch aus dem Süd-Südwest-Dunstkreis, der sich auf (fast) allen Trainerpositionen des DFB breit gemacht hat. Das ist dort Spezi-Wirtschaft vom Allerfein...
von Sandmann
Do 28. Jun 2018, 08:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Enno Witz hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Nur schade das Klopp nicht zur Verfügung steht.
Mir fällt keiner ein dem ich einen Neuaufbau zutrauen würde.

Stefan Kunz


Der ist doch auch aus dem Schönredner-Stab des DFB, also aus dem direkten Löw-Umfeld. Das wäre zwar ein neuer Name, aber kein neuer Anfang.
von Sandmann
Mi 27. Jun 2018, 22:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

LOKseit73 hat geschrieben:Zur Belohnung dürfen sie noch in den Flieger steigen, anstatt zu Fuß nach hause zu kommen (wie unsere Großväter quasi...)


Da begibst du dich auf dünnes Eis, allein schon mit Blick auf die nächste WM: deutsche Abenteuer in der Wüste waren auch nicht sonderlich erfolgreich. :zwinker
von Sandmann
Mi 27. Jun 2018, 20:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Die haben den selben Stiefel gespielt wie in den letzten wenigstens zwei Jahren. Jeder, der es sehen wollte, konnte in den letzten zwei Jahren sehen, dass diese Mannschaft mit diesem Stab weit über ihren Zenit hinaus ist. Dazu kamen krasse personelle Fehlentscheidungen im Vorfeld der WM. Es ist somi...
von Sandmann
Di 26. Jun 2018, 22:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 412
Zugriffe: 36732

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Marco Dorn hat geschrieben:Die Berliner Dynamos mit neuem Konzept für den Mannschaftsbus.

Bild


Ist das nicht der Fanbus auf dem Weg ins Trainingslager?
von Sandmann
Di 26. Jun 2018, 15:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

die "versuchung" zu verlieren ist doch heute für kroatien recht groß :zensur Wenn Argentinien richtig abschenken sollte, würde Kroatien u.U. im AF gegen Frankreich spielen müssen. Das werden sie unbedingt vermeiden wollen, deshalb traue ich Kroatien als würdigen Vertreter Italiens ein gep...
von Sandmann
Mo 25. Jun 2018, 20:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 317
Zugriffe: 50814

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

XX Leipzigs Kilian Senkbeil wechselt zum FC Bayern München : http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzigs-kilian-senkbeil-wechselt-zum-fc-bayern-munchen/ Der Junge hat 9 Monate für LOK gespielt + eine Ablöse die Bayern an die Dosen zahlt.Mal raffgierig und eiskalt von der Leber wegfragt:Gibts da a...
von Sandmann
Mo 25. Jun 2018, 13:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Auch auf die Gefahr hier als dunkelbraun eingestuft zu werden, es war merkwürdigerweise allen Kickern möglich die Hymne zumindest mit den Lippen zu imitieren. Und der DFB sollte in Zukunft mal genauer hinschauen wer da so aufläuft.... Auf dem ARD-Videotext sind auf den 700er Seiten Auszüge aus den ...
von Sandmann
So 24. Jun 2018, 21:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Wirklich überzeugend ist es ohne Migranten ja nun gerade nicht. :zwinker Wir werden pünktlich zur K.o.-Phase in Polen sein, es wird ein eher ruhiger Urlaub werden. Schade eigenlich, ich hatte mich auf das eine oder andere Bier oder Glas Wodka bei einem Spiel der Polen vor dem Bildschirm auf dem Camp...
von Sandmann
Sa 23. Jun 2018, 20:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Uriah Heep hat geschrieben:Na du erschd widdor, der große Frauenversteher. Aber raus mit den Lok-Frauen.


Die Lok-Frauen wurden nicht von mir, sondern von Notzon und Wickfelder ins Verderben geritten, und das gleich in zwei Vereinen.
Besorge die Kohle für die 1. oder 2 Damen-BL, dann können sie gern wiederkommen.
von Sandmann
Fr 22. Jun 2018, 22:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51755

Re: RE: Re: Alles zu Rasenballsport

nagelsmann zieht ausstiegsoption und wird neuer trainer bei rasenballsport! In einem Jahr. :angel wer wirds dann "nur" für eine saison?! etwa sadlo :confuse Meinem Kenntnisstand nach wird wohl Guido Schäfer als Interimslösung für die ersten drei Monate übernehmen. Wie man in der Münzbar h...
von Sandmann
Fr 22. Jun 2018, 22:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19098

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Ich habe einige Zeit gebraucht, aber vor ein paar Tagen habe ich mich bei dieser WM das erste Mal richtig gefreut: Gefreut habe ich mich für die Iranischen Frauen im Stadion, die ihr Heimatland verlassen müssen, um sich ein Fußballspiel lieve ansehen zu dürfen, über ihre Hingabe und ihre beinahe kin...

Zur erweiterten Suche