Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 253 Treffer

von Ivent54
Di 13. Mär 2018, 19:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 808
Zugriffe: 103112

Re: Regionalliga 2017/18

Ich möchte so etwas (Abschenken) nicht sehen. Der "Erfolg" heiligt nicht jedes Mittel, man muss sich auch noch im Spiegel anschauen können. Außerdem möchte ich keinen einzigen Spieler in einer Mannschaft haben, der seinen Sport so begreift, für den so etwas auch nur denkbar ist. So etwas ...
von Ivent54
Di 27. Feb 2018, 18:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke
Antworten: 61
Zugriffe: 5449

Re: So., 04.03.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Der 25.03 ist bei uns noch frei. Da wünsche ich mir den Nachholer gegen Nordhausen, die dürften Spielfrei haben und bringen Gästefans mit, nicht wie Fürstenwalde.
@Quelle, kann man solch ein Wunsch äußern?
von Ivent54
Di 27. Feb 2018, 18:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke
Antworten: 61
Zugriffe: 5449

Re: So., 04.03.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Hat überhaupt noch jemand den Überblick wieviele freie Termine wir zur Verfügung noch haben oder werden die Spiele alle unter der Woche nachgeholt? Ich bin nicht traurig bei der Kälte nicht ins Stadion zu gehen aber alle Spiele unter der Woche zu besuchen bekomme ich ebenfalls nicht hin. Vorschlag a...
von Ivent54
Di 27. Feb 2018, 17:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 337
Zugriffe: 36366

Re: 3. Liga

In Halle wurde der Vorstand quasi schon entmachtet. Lösung heißt Sanierungsvorstand, 3 x Stadt Halle und 2 x Verein.
Die OB Wiegand hat jetzt das sagen, eine Pleite wird die Stadt somit nicht zulassen.
Sie wird aber wohl Kosten optimieren ( senken ) wo sie kann.
von Ivent54
Mo 26. Feb 2018, 20:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 349
Zugriffe: 42470

Re: Alles zu Rasenballsport

Das ist doch insgesamt genau nach dem Geschmack von z.B. Sandmann. Da du offenbar meinen Geschmack besser kennst als ich selbst, wäre ich für eine entsprechenden Erläuterung dankbar. Weil Du eh inkognito rumläufst. Du besuchst garantiert auch Auswärts LOK Spiele ohne Fanutensilien. Da kann Dir auch...
von Ivent54
Mo 26. Feb 2018, 20:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lokruf es geht weiter aber wie
Antworten: 111
Zugriffe: 9169

Re: Lokruf es geht weiter aber wie

Ich benötige kein Facebook um es trozdem zu hören. Aber es stimmt, die Verbindung mit dem Klassenfeind ist störend, da niemand genau weiß ob in Zukunft noch irgendeine Werbung reingedrückt wird oder ähnliches. Die Frage ist halt, welche Platform ist für uns richtig oder hat den größten Radius um Zuh...
von Ivent54
Do 8. Feb 2018, 20:33
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 277
Zugriffe: 27187

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Jetzt warte ich auf den nächsten Kommentar von Neumitglied im Forum "Blaugelbost" Was soll da Objektives kommen? Seine ersten Sätze zeigen doch schon deutlich woher der Wind weht. Er fängt gleich an vorzuschreiben und zu erklären was richtig ist. Genau solche Leute benötigt das Land und d...
von Ivent54
Do 8. Feb 2018, 19:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5782

Re: Mi., 14.02.2018 | 18:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Ein Verein, der sich vollkommen zurecht gegen rassistische Ausfälle aus Cottbus wehrt und hier bekommt so etwas noch Zustimmung? Das LOK einen deutschlandweit katastrophalen Ruf dahingehend genießt, dass man auf dem rechten Auge völlig blind ist, zeigen die Kommentare hier wieder deutlich. Die böse...
von Ivent54
Do 8. Feb 2018, 16:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5782

Re: Mi., 14.02.2018 | 18:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Ich werde dieses Spiel auch nicht besuchen. Ich gehe auch fest davon aus das es seitens der Randberliner Idiotenvereinigung 03 wieder nur dummes Zeug zu höhren gibt, Aktionen werden diese wohl zurzeit nicht starten wollen. Naja mal schauen, ich hoffe das der NOFV mal ein Zeichen gegen diese Art von ...
von Ivent54
Di 30. Jan 2018, 22:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Sport Allgemein
Antworten: 65
Zugriffe: 7391

Re: Sport Allgemein

Sport ist ein Spiel- Bewegungs- Wettkampfform die wir Menschen als vergleich nutzen wer der stärkere ist. Der Vergleich der E-Sportler erfüllt ebenfalls die Bedingungen als Sportler, ob Amateur- Semi- oder Vollprofi ist da wie im Fussball egal. Auch ein Denksport ist eine Art dieses Vergleiches. Die...
von Ivent54
Di 30. Jan 2018, 20:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Sport Allgemein
Antworten: 65
Zugriffe: 7391

Re: Sport Allgemein

Und auch dort wird gedopt, bloß es heißt cheaten. In Asien bekommen gute Spieler mehr als 10.000€ pro Monat und bei Titeln auf großen Tunieren mehr als unser Olypioniken. Jeder der das belächelt hat keine Ahnung was dort verdient wird mit klicken einer Maus. Liste von Preisgeldern Für die meisten hi...
von Ivent54
So 28. Jan 2018, 19:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 808
Zugriffe: 103112

Re: Regionalliga 2017/18

Die Frage ist nur reicht Platz 15 oder 16! Ich denke mal das in Erfurt und beim CFC die Lampe aus ist, lasse mich natürlich gerne von einem anderen Trend überzeugen. Hauptsache Schämie ist wieder weg!
von Ivent54
Fr 19. Jan 2018, 16:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2362
Zugriffe: 256633

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Waren auch Sponsoren oder unser Hauptsponsor beim Neujahresempfang?
Man hört ja nix mehr von ETL.
von Ivent54
Mi 13. Dez 2017, 21:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 9657

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Sehr Kalt!!!
Gutes Spiel, ging hoch und runter. Damit ist mein Fussballjahr zuende.
von Ivent54
Mi 13. Dez 2017, 18:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5782

Re: So., 17.12.2017 | 14:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Gegen Nazis zu sein hat etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun. Und das gehört selbstverständlich auch ins Stadion gebracht. Wer das mit der Antifa gleichsetzt, demaskiert sich auf sehr hilflose Art und Weise. Nen doch mal bitte den unterschied zwischen Antifa und Nazi? Da gibt es keinen mehr, ...
von Ivent54
Sa 9. Dez 2017, 19:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 349
Zugriffe: 42470

Re: Alles zu Rasenballsport

Haha niemand will eRBärmlich mehr sehen, musste ebenfalls bei FUPA schmunzeln weil huete nur 21.000 Menschen im Zentral waren.
von Ivent54
Fr 8. Dez 2017, 21:13
Forum: Das Forum
Thema: "Deutsche Sprache, schwere Sprache" - die Rechtschreibecke im Lok-Forum
Antworten: 57
Zugriffe: 4433

Re: Sachsenpokal

www.den schuss nicht gehört.com meiner
von Ivent54
Mi 6. Dez 2017, 22:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 158
Zugriffe: 12785

Re: Olympia

Systematischer Staatsdoping? Man sollte die Länder ausschließen die nicht Dopen, die Liste sollte wohl kurz sein.
von Ivent54
Do 30. Nov 2017, 19:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 75440

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Ohne euren Funktionären zu Nahe treten zu wollen, aber in Leutzsch ist mit Marc Walenta eben ein Sicherheitsbeauftragter am Werk der vom Fach ist. Wenn ihr die beiden Derbys in Leutzsch mit dem in Probstheida vergleicht werdet ihr schnell feststellen das da im Vorfeld der Partie sowie am Spieltag s...
von Ivent54
Do 30. Nov 2017, 07:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 75440

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Das Anflexen von Zäunen hat aber schon eine neue „Qualität“ und zeigt die kriminelle Energie! Wie soll der Verein sowas erahnen und verhindern? Und das passiert nur auf der GG wo es kein Sicherheitskonzept gibt! NoGoArea? Schon gegen BFC und Chemnitz war es am Zaun grenzwertig! Hier herrscht untäti...
von Ivent54
Mi 29. Nov 2017, 22:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 75440

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Und was soll das genau heißen? Dieses Klientel ist nur zu den Hochrisikospielen da. Aber da ist mal der Sicherheitsbeauftragte gefragt! Ich stehe immer Gegengerade und dort ist der Brennpunkt und zwar immer!!! Und was genau ist dort nicht? Sichreheit und zwar jedesmal. Ich könnte immer kotzen wenn j...
von Ivent54
Mo 27. Nov 2017, 19:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 454
Zugriffe: 58027

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

 ! Nachricht vom: Moderator 1
Entsprechend unserer Forenregeln gehören Beleidigungen und Beschimpfungen nicht hier ins Forum und werden gelöscht.
von Ivent54
Di 21. Nov 2017, 19:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 75440

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Na ich bin ja mal gespannt wie reibungslos der Ablauf wird. Hoffentlich gibt es in Connewitz ein riesen durcheinander und der gesellschaftliche Ausschuß kommt von dort nicht los. Wir haben ja schon 2 mal gesehen mit welchen mitteln die hinterwäldler Spieler kämpfen um überhaupt ins Spiel zu finden. ...
von Ivent54
Mo 20. Nov 2017, 09:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages BFC vs. Lok
Antworten: 6
Zugriffe: 656

Re: Spieler des Tages BFC vs. Lok

Gottschick hat mich mit sein Dribblings sehr beeindruckt, hätte er auch mal geschossen und nicht nur quer gelegt wäre er der König von Berlin geworden.
Wäre, wäre ... Fahradkette
von Ivent54
So 19. Nov 2017, 18:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 42
Zugriffe: 5902

Re: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Also ich fand das Spiel ok von uns. Klar nach vorne geht nix weil Stolpertoni Lorincak bei 3 Großchancen nicht das Tor triff aber sonst waren die Berliner nicht besser. 2 individuelle Fehler Endscheiden das ganze Spiel und nicht weil wir schlecht waren. Gekämpft bis zu letzten Minute und zum Schluß ...

Zur erweiterten Suche