Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 193 Treffer

von Ivent54
Di 20. Jun 2017, 18:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 155
Zugriffe: 14396

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte

Ich frage mal so in Raum bei welcher Mannschaft im SFV in den vergangenen 2 Jahren die meisten Spiele abgebrochen wurden oder aus diversen Gründen kein Spiel stattgefunden hat.
Vielleicht kennt ja jemand die Statistik 15 / 16 und 16 / 17?
von Ivent54
Di 20. Jun 2017, 18:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 161
Zugriffe: 13273

Re: Alles zu Rasenballsport

Gott sei dank! http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/darf-in-die-champions-league-52258010.bild.html Quelle warum? Ein weiterer Beweis das man mit Geld einfach alles machen kann? Warum gibt es diese Regeln überhaupt wenn man sie umgehen kann wie es einem passt! Dann weg mit allen Regeln im F...
von Ivent54
Di 13. Jun 2017, 17:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 105
Zugriffe: 6315

Re: Champions- und Euro-League

Der Buri hat geschrieben:Zahlen dazu ---> https://de.statista.com/statistik/daten ... sterreich/

Kann nix sehen, da ich kein Kunde dort bin und es auch in langer Zukunft nicht werde.
von Ivent54
Di 13. Jun 2017, 16:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 105
Zugriffe: 6315

Re: Champions- und Euro-League

Die Bundesliga läuft auch nur im Pay-TV und trozdem fließt immer mehr Geld von Sponsoren in die Vereine.
Also von daher, erst wenn die Sky Abbos sinken machen sich die Sponsoren gedanken.
von Ivent54
Di 13. Jun 2017, 16:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 158
Zugriffe: 10885

Re: Fußball - National

Wenn der Verband bei Risikospielen nurnoch Sitzplätze fordert, können wir bei schönen Pokalspielen nirgendswo mehr Spielen. Ich erinner mich da am Bischofswerda, schön dann fallen diese Vereine halt aus dem Pokal und wir empfangen keine Gästefans mehr. Läuft bei den Innenministern, oder gilt es nich...
von Ivent54
Fr 9. Jun 2017, 19:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 352
Zugriffe: 41739

Re: Testspiele

Es hätte sein können das ETL für Sponsoring bloß 1 großen Topf hat und diesen zwischen Lok und Victoria aufteilt hat. Sollte dann Victoria 1 Klasse höher Spielen wird dort mehr Investiert da man dort mehr benötigt und auch öfter im TV vertretten sein wird. Es könnte aber auch so sein das ETL jetzt e...
von Ivent54
Fr 9. Jun 2017, 19:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 58
Zugriffe: 6571

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

ja wir sind zu dick geworden, 1922 Ø Gewicht 70 KG, 2017 Ø Gewicht 90 KG x irgendwas an Zuschauer pro Spiel = zu schwer für Holz und Untergrund! :hihihi :hihihi
von Ivent54
Fr 9. Jun 2017, 13:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 213
Zugriffe: 15640

Re: 3. Liga

Schade, das wäre ein gutes Heimspiel gewesen. :hihihi
So spielen wir wohl doch um den Aufstieg in die 3 Liga konkurrenzlos. :zwinker
von Ivent54
Fr 2. Jun 2017, 18:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Schott hat damals gegen uns sogar das Spiel ausfallen lassen! Denen ist es Scheißegal und im Weg stellen die sich garantiert nicht, kannst deine Party leider absagen.
Das Ding hätte Halberstadt zu Hause holen müssen, nun ist es durch.
von Ivent54
Do 1. Jun 2017, 19:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 95
Zugriffe: 5698

Re: Dauerkarten 17/18

Warum nicht?
von Ivent54
Do 1. Jun 2017, 19:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 193
Zugriffe: 13039

Re: Andere Regionalligen

So damit ist Amtlich, die Regionalliga Nord-Ost ist im 3 Jahr infolge die Stärkste unter allen Regionalligen!

Aufstiege
Nordost........4
Nord.............3
Bayern.........3
2. Südwest...2
West............2
1. Südwest...1

Wenn wir mal um den Aufstieg spielen setzen wir hoffentlich den Trend fort.
von Ivent54
Mi 31. Mai 2017, 21:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 193
Zugriffe: 13039

Re: Andere Regionalligen

Aus Süd-West steigt auch dieses Jahr niemand auf! Es ist und bleibt die schwächste Regionalliga! Von 8 versuchen nur 3 Aufstiege. Das ist schon der 3 Durchlauf ohne Aufstieg. Aus Bayern kommt immer eine Mannschaft hoch die durch die 3 Liga in die Relegation zur 2 Liga durchmaschiert, Kickers Würzbug...
von Ivent54
Di 30. Mai 2017, 21:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 158
Zugriffe: 10885

Re: Fußball - National

Heute Abend lief auf dem MDR etwas über den Leipziger Fussball vor 100 Jahren. Habe leider nur die Schlußszenen gesehen.
Hat es jemand geschaut? Lohnt sich in der Mediathek zu wühlen?
von Ivent54
So 28. Mai 2017, 20:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 193
Zugriffe: 13039

Re: Andere Regionalligen

Gut finde ich auch die Statistik die besagt das die Liga Nord-Ost die Stärkste von allen 5 ist.
Wir werden sehen wie das Rückspiel wird.
von Ivent54
So 28. Mai 2017, 20:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

ich nehme lok als großen bürgerlichen verein in der stadt dar, geprägt von dem, was eine bürgerstadt ausmachte und ausmacht: vielfältiges bürgerliches engagement. das schließt für mich auch alle vielfältigen facetten an lebenseinstellungen ein. :hihihi :hihihi :hihihi . Auch wenn ich den einen oder...
von Ivent54
So 28. Mai 2017, 12:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 70
Zugriffe: 6559

Re: DFB-Pokal

Die Welt hat ein Artikel geschrieben in dem drin steht das sie nicht wissen was los ist, genau so stelle ich mir profesionellen Jurnalismus vor. Das ist der selbe Jornalismus der auch in den öffentlich Rechtlichen betrieben wird, einfach nur schlecht. Es wird wohl bei steigendem Sanktionen gegen die...
von Ivent54
Mi 24. Mai 2017, 22:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 294
Zugriffe: 26620

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es berechtigte Gründe gab. Und die Jungs von der Bullerei haben sich auch nicht provozieren lassen. Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich mit Bier beworfen werde... Lustigerweise brennt seit einigen Jahren heimwärts nichts mehr an. Auch aus Gründen der...
von Ivent54
Mi 17. Mai 2017, 21:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Re: Eintrittspreise im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 28
Zugriffe: 1438

Re: Eintrittspreise im Bruno-Plache-Stadion

Von Grundsatz her finde ich eine Spendenbox für die Spieler gut! Wir können aber unsere Eintrittspreise nicht mit Jena oder Cottbus vergleichen, 1 Sitzpltz in Jena und Cottbus 2 Cottbus eigentlich alles überdacht und Jena ein großer Teil der HT 3 Sicht aufs Spielfeld ist in Jena und Cottbus nicht wi...
von Ivent54
Mi 17. Mai 2017, 21:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Oberliga
Antworten: 54
Zugriffe: 4979

Re: Oberliga

Naja dann stellt sich die Frage warum ein so heikles Thema mit ein solchen Kommentar losgelassen wird?
Soll es heißen LOK Anhänger sind an allem Schuld?
Oder welche Aussage steht hinter diesem Kommentar ob es das selbe ROT sei? Ich möchte ja nur Begreifen warum diese Aussage getroffen wurde.
von Ivent54
Di 16. Mai 2017, 17:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 70
Zugriffe: 6559

Re: DFB-Pokal

DFB? Es ist für mich mittlerweile in selben Atemzug mit Mafiastruckturen, Geldwäsche, Betrug und Verschleierung. Die sollten Vorbild sein für unsere Jugend und werden Sinnbild für den Charakter unserer Gesellschafft! Getreu dem Motto " Ich bin ein Stück PAPIER http://www.berliner-zeitung.de/ima...
von Ivent54
Mo 15. Mai 2017, 19:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 158
Zugriffe: 10885

Re: Fußball - National

Football Army Dynamo
Das Zeichen ist ja mal richtig gelungen! Fussballmafia DFB
Dynamo setzt mal wieder eine neu Messlatte die für fast gesamt Deutschland nicht zu erreichen ist!
von Ivent54
Sa 13. Mai 2017, 09:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 294
Zugriffe: 26620

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Im Gegenteil. Man belohnt diejenigen, die nicht nur aller Jubeljahre ihre treue Verbundenheit zum Fc Lok Ausdruck verleihen...sondern die Leute, die sich auch das letzte Heimspiel gegen Hertha ohne das Pokalendspiel "antun" würden. Wo ist denn da aber die Grenze? Gibt es nächste Saison Ka...
von Ivent54
Di 25. Apr 2017, 18:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 294
Zugriffe: 26620

Re: Mi., 24.05.2017 | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Gibts schon Hinweise wer zuerst Tickets kaufen darf?
DK Besitzer? Mitglieder? Leute mit guten Führungszeugnis? :devil Also Ich? :grins
von Ivent54
Mo 24. Apr 2017, 18:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wer Straftaten begeht muss sich über die Folgen nicht wundern.
Sind doch alle von Linken beherschten Vereine gleich, ob das Zeckenpack vom Pauli, Babelsberg oder wie die alle heißen.
Am ersten Mai kannst die alle wieder live erleben.

Zur erweiterten Suche