Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 221 Treffer

von Ivent54
Mo 23. Okt 2017, 20:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 44
Zugriffe: 2803

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Hey hört doch mal mit dem schöngequatsche auf! 2 HZ kein einziger Torschuß und 1 HZ auch bloß 3. Das ist für eine Heimmannschaft gegen ein Abstiegskanidaten einfach nur lächerlich. Die Laufwege unser 2 Stürmer sind so effective das wir auch ohne diese spielen können. Man sollte auch mal darauf achte...
von Ivent54
Do 19. Okt 2017, 09:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 353
Zugriffe: 38141

Re: Regionalliga 2017/18

Ich bin auch dafür das Nord- Ost zusammenbleibt. Sollten wir von Bayern annektiert werden, wird es für uns den wirtschaftlichen Ruin bedeuten. Kaum jemand in Leipzig interessiert Buchbach, Illertissen oder Schalding! Da werden keine Zuschauer kommen und die Fahrten zu den jeweiligen Orten kommt den ...
von Ivent54
Do 5. Okt 2017, 19:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 425
Zugriffe: 34392

Re: MECKERECKE

Wo ist die Gulaschkanone!!! :manno :manno :manno
Ich bin so enttäuscht, jedesmal.
von Ivent54
Fr 29. Sep 2017, 07:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 353
Zugriffe: 38141

Re: Regionalliga 2017/18

So eine Diskussion würde nicht stattfinden wenn Süd-West mit Bayern zusammenkommt. Leistungsmäßig ist Süd-West eh die Schwächste Liga. Mit Bayern zusammen dürfte da wohl endlich eine Vernünftige Liga bei rauskommen. Sachsen und Thüringen nach Bayern zu schicken ist Wirtschaftlich Wahnsinn, wir haben...
von Ivent54
Mi 27. Sep 2017, 06:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 353
Zugriffe: 38141

Re: Regionalliga 2017/18

Das Hauptproblem ist ganz klar, es gibt zu viele Regionalligen. Ich verstehe auch nicht warum das Land? Verband? Bayern (keine Ahnung, wer das entscheidet) unbedingt eine eigene Staffel möchte. Dann schau doch mal nach wer dort der Vorsitzende ist und welche Stellung er im DFB hat und dann wird dir...
von Ivent54
Mo 25. Sep 2017, 12:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 397
Zugriffe: 39098

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Becker kostet Geld, wissen die das dort drüben?
Aber sollte Cottbus aufsteigen und kein Ersatz runter kommen, gibt es nurnoch den BFC der unser Stadion etwas füllt.
Finanziell betrachtet benötigen wir diese Unterholzschweine dann umsomehr, auch wenn es nicht jeden gefällt.
von Ivent54
Mo 18. Sep 2017, 22:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 504
Zugriffe: 51655

Re: Sachsenpokal

Schade, Polen war nicht weit weg um günstig essen zu fahren oder dergleichen.
von Ivent54
Mo 18. Sep 2017, 13:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 17.09.2017 | 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 48
Zugriffe: 3821

Re: So., 17.09.2017 | 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Mir fällt immer wieder auf das wir seh langsam sind. Unser Umschaltspiel ist extrem langsam, wenn wir im Ballbesitz sind kommen einige Pässe nicht dort an wo sie sollten weil entweder der Pass zu spät oder zu langsam gespielt wird. Wird sich an dieser behäbigen Spielweise mal was ändern? Gegen Altgl...
von Ivent54
Do 14. Sep 2017, 20:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 353
Zugriffe: 38141

Re: Regionalliga 2017/18

Babelsberg 03 ist das nicht der Verein der aus 6 Mio € Schulden 40K € machte? Lizens entziehen und entsorgen bitte.
von Ivent54
Di 12. Sep 2017, 22:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 260
Zugriffe: 21459

Re: Alles zu Rasenballsport

war es mal nicht immer so, dass das zdf die heimspiele in der cl zeigte?! nun spielt rb zu hause (mittwochs) und was zeigen sie? tottenham - dortmund... ich lasse es mal so stehen... Das ZDF hat die Lizens für 1 Mittwochspiel am Spieltag für 1 deutsche Mannschaft. Ab den Achtelfinale, bei weiterkom...
von Ivent54
Mo 11. Sep 2017, 13:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 260
Zugriffe: 21459

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Posse um Einlaufjungs Klasse gemacht, Herr Präsident, da wird der ganze Hass und die Intoleranz schon den Kindern eingeimpft. Statt hier mal was für ein respektvolles Nebeneinander zu tun, kommt der Spruch " Das geht nicht." Warum geht das nicht? Die Kerlchen wissen garnicht, um was es ge...
von Ivent54
Mi 6. Sep 2017, 10:17
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 260
Zugriffe: 21459

Re: Alles zu Rasenballsport

Hör doch auf mit Kindern! Hier geht's um Trennung zwischen LOK und RB! Kapierst du es nicht? Der Verein hat es jetzt vorgemacht, und die Haltung sollte ganz klar bei behalten werden. Wie gesagt, geh dort hin und mach hier keine Werbung für ein Verein der auf unsportlichste Weise den Weg nach Oben ER...
von Ivent54
Mi 6. Sep 2017, 07:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 260
Zugriffe: 21459

Re: Alles zu Rasenballsport

Ich könnte mir schon Lok-Kinder als Einlaufkinder im ZS vorstellen, aber bitte dann in schönstem Blau-Gelb zusammen mit der Gastmannschaft und nicht in irgendwelchen Sponsorenklamotten. Wenn Du es so toll findest dann geh doch dort hin! Unser Verein sollte es tunlichst vermeiden irgendwelche öffent...
von Ivent54
So 3. Sep 2017, 16:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 236
Zugriffe: 17146

Re: Andere Regionalligen

Housi hat geschrieben:Das wird garantiert mit den Sicherheitsvorkehrungen bzw. organisatorischen Aufwand zu tun haben, denn stell dir mal vor wir würden in der ersten Runde auf Roter Stern treffen.

Es ist doch egal ob 1 oder 3 Runde. Es sollte egal sein auf wen man trifft.
von Ivent54
So 3. Sep 2017, 10:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 236
Zugriffe: 17146

Re: Andere Regionalligen

Alle Regionalligen spielen, nur unsere ist am Schlafen? Warum ist das eigentlich so, kann man nicht einige Spiele machen lassen bevor im Winter wieder alles ausfällt? weil der nofv nicht logisch handelt... oder, wir haben so viele nationalspieler aus anderen ländern, so das keine spiele stattfinden...
von Ivent54
Sa 2. Sep 2017, 16:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 236
Zugriffe: 17146

Re: Andere Regionalligen

Alle Regionalligen spielen, nur unsere ist am Schlafen? Warum ist das eigentlich so, kann man nicht einige Spiele machen lassen bevor im Winter wieder alles ausfällt?
von Ivent54
Fr 25. Aug 2017, 22:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 25.08.2017 | 19.00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 4964

Re: Fr., 25.08.2017 | 19.00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Naja dank Kirsten keine Packung bekommen, aber er ist leider mit Schuld am Gegentreffer. Wir waren von Anfang an nicht im Spiel und durch die Rote Karte lief es zeitweise komplett aus dem Ruder. Wir haben im Mittelfeld immer den Ball verloren und danach immer ein Foul gezogen. Da gab es in der 1 Hal...
von Ivent54
Do 24. Aug 2017, 22:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 97
Zugriffe: 5382

Re: Regionalliga 2017/18

Meine ist auch Mitglied bei der DHfK aber über irgendwas Bestimmen oder nach irgend eine Meinung hat noch niemand gefragt und das wird bis zu Ihren 18 LJ nicht passieren.
Oder dürfen die Kinder in der Lok- Jugendabteilungen über Entscheidungen die auf einer MV Mitbestimmen?
von Ivent54
Do 24. Aug 2017, 21:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 97
Zugriffe: 5382

Re: Regionalliga 2017/18

Nein nicht alle, oder willst Du sagen das die Jugendlichen was machen können? Allein die DHfK hat über 1000 Kinder und Jugendlliche, also bitte!
von Ivent54
Do 24. Aug 2017, 21:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 97
Zugriffe: 5382

Re: Regionalliga 2017/18

SC DhfK, dem BSV AOK, dem Gesundheitssportverein und MoGoNo noch weitaus größere (im Sinne der Mitgliederzahlen) Vereine als wir es sind ---> https://www.sport-fuer-sachsen.de/statistik-a-10305.html Das sind aber Vereine die aktive Mitglieder haben, die dort einer Tätigkeit im Sinne des Leistungssp...
von Ivent54
Mo 21. Aug 2017, 21:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 353
Zugriffe: 38141

Re: Regionalliga 2017/18

In Magdeburg ist gerade einer vor Lachen vom Stuhl gefallen!
Nein jetzt mal im ernst, schön das du noch an ein solches Szenarion glaubst, aber sein nicht traurig wenn die Wirklichkeit dir ein schlag ins Gesicht verpasst.
von Ivent54
Mo 21. Aug 2017, 20:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 353
Zugriffe: 38141

Re: Regionalliga 2017/18

Ihr redet hier von Sponsoren die nicht das große Geld in die Kasse spülen! Klar braucht ein Verein ein gutes Fundament aus Geldgeben aus der Region aber das bringt nicht den erhofften Sprung nach vorne! Wenn ein großer Geldgeber hier in Leipzig päsens zeigen will und sich eRBärmlich nicht leisten ka...
von Ivent54
Di 15. Aug 2017, 13:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 349
Zugriffe: 30371

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Naja zum Derby 2 Problemfans auf dem Platz, wohoo, ich bin schockiert. Naja etwas zum diskutieren muss es mal geben. Ehr das Pokalhalbfinale war beschämend aber nicht das Derby, das war dazu Kindergeburtstag. Aber eine Sache stört mich jedes mal beim Derby, die "Juden raus" rufe von unsere...
von Ivent54
So 6. Aug 2017, 18:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 06.08.2017 | 13:30 Uhr | Union Fürstenwalde - 1. FC Lok
Antworten: 18
Zugriffe: 2028

Re: So, 06.08.2017 | 13:30 Uhr | Union Fürstenwalde - 1. FC Lok

Zwar ein verdienter Sieg aber die Ideen nach vorne sind doch schon dürftig! In der ersten Halbzeit hätte man ruhig was anderes machen können, man hätte nix verpasst. Wir spielen bis zum Strafraum gut und danach? Auch wird immer nur ein Flügel bearbeitet und der 2 bleibt ohne Spielanteil. Glanzstück ...
von Ivent54
Mi 2. Aug 2017, 17:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 270
Zugriffe: 20330

Re: Fußball - International

Doch Du bezahlst da mit! Das Geld wird aus Öl gewonnen, Öl wird in Deutschland zur Stomerzeugung, als Treibstoff und für Plastik verwendet! Nun schließ die Dinge aus die Du nicht bezahlst. Ich erwähne nur die Hauptprodukte aus Öl, dazu kommen noch 1000 Nebenprodukte wie Kosmetik, Duschbad und Farben...

Zur erweiterten Suche