Die Suche ergab 11 Treffer

von Matthio
Fr 19. Jan 2024, 23:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204279

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Auch meine Gedanken gehen in diese Richtung.
von Matthio
Sa 25. Sep 2021, 21:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 207792

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Nur ist es doch so mit unserer Lok, es wird von manchen nicht die maximale Leistung gezeigt. Obwohl es für Eilenburg ein Derby war. Also ist es unser Versagen. Hoffendlich klappt es im echten Derby mit einem festen Siegerwillen und der Leistung dazu. Zumal sich nur wenige Spieler damit auskennen was...
von Matthio
Mo 26. Jul 2021, 22:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok v BFC
Antworten: 29
Zugriffe: 4247

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Leute war das Wetter geil. :confuse
von Matthio
So 11. Mär 2018, 21:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 75825

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Darüber habe ich mir das WE auch schon so meine Gedanken gemacht.
Als ich einfach nochmal nachschauen wollte.
Diese Sache ist damit nicht optimal angegangen.
Finde ich schon Schade.
von Matthio
So 4. Mär 2018, 20:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 463846

Re: Testspiele

Wir spielten schon ein paar Winter auf unserer Wiese im Bruno und die ist relativ robust, anders als der “Laborrasen“ in diversen Kommerz-tempeln. Danke, BGG Barnabas Bombesi Die ganze Zeit war mir unklar weshalb nur so wenige Fans für den Kunstrasen spenden wollen. Traurig das Ganze. :kopfschuettel...
von Matthio
So 5. Nov 2017, 22:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548112

Re: Sachsenpokal

Ich muß doch sehr über diese hohe Verlust-Berechnungen staunen. :confuse
Es ist ja auch sowas von sicher das wir eine Runde weiter gekommen wären bei den Chemikern. : :grins
von Matthio
Fr 3. Nov 2017, 20:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548112

Re: Sachsenpokal

Scholle meinte, das er das bei seinen früheren Trainerstationen immer so gehandhabt hat, das der Ersatztorhüter im Pokal spielt. Er hätte damit gute Erfahrungen gemacht.

Na, der Satz: Er mußte was einnehmen wegen einer Erkältung wäre doch besser angekommen. :guter :heul
von Matthio
Di 10. Okt 2017, 21:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 874
Zugriffe: 184662

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

Was für ein Gejammer hier. Ist ne Schande für den Club.
von Matthio
Sa 7. Okt 2017, 21:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278731

Re: MECKERECKE

Es hatte uns schon gewundert warum wir als Heimfans unsere Lok-Utensilien verstecken sollten.
Laut Anordnung der Polizei auf dem Heimweg. :kopfschuettel

Zur erweiterten Suche