Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 97 Treffer

von Muezin
So 7. Okt 2018, 14:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8885

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Ich habe nicht nur mit Benny, Grille, Suma und Björn gesprochen, aber Maucke wird es nicht...! Das ist ganz offensichtlich Ihr Problem ! Sie sprechen zu viel ! unaufgefordert, ohne Auftrag, ohne das es Jemanden interessiert und ... leider auch völlig ohne Sinn. Ansonsten bleibt festzuhalten, das si...
von Muezin
So 23. Sep 2018, 20:00
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2971
Zugriffe: 352188

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Marty McFly hat geschrieben:Ich bin jetzt 30 Jahre im Westen und hab nicht mehr die ostdeutsche,sächsische LMAA Mentalität...Komm isch heut nüsch,komm isch morschen.

Nun, das erklärt natürlich Einiges :hihihi :kopfschuettel
von Muezin
So 23. Sep 2018, 13:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8885

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

doppelm hat geschrieben:
der ist doch dort chefscout?! - kein trainer und wird momentan sicherlich viel mehr verdienen!


mehr als unser a.d. Cheftrainer :confuse
von Muezin
So 23. Sep 2018, 09:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14077

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Lichtblick des Tages: Lukas Wenzel. Starker Auftritt, wenn er die Leistung bestätigen kann ist er ein Mann für die Zukunft. Totalausfälle waren in meinen Augen Schulze, Sindik, Pfeffer. Ich verstehe es einfach nicht, dass ständig Bälle nicht angenommen werden können und irgendwo hinfliegen. Ganz kl...
von Muezin
So 23. Sep 2018, 08:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14077

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Ich war heute zum Glück krankheitsbedingt nicht im Stadion.Vor dem Fernseher war es fast genauso grausam.Man kann es nicht verstehen.Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh...So ist das im Moment.Die Mannschaft braucht mal alle Spieler an Bord, damit meine ich vorallem Spieler die vorn a...
von Muezin
Sa 22. Sep 2018, 19:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14077

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Die Truppe, von einer Manschaft kann man kaum sprechen, ist völlig konfus, die Nerven liegen blank und die Performance ist zum wegschauen. Was hat die Leitung noch um Köcher, um hier eine Wende einzuleiten ? Wen man auch fragt, keiner hat ne Idee oder nen Lösungsvorschlag ! Und weshalb glaubt HS, da...
von Muezin
Fr 21. Sep 2018, 10:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105739

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

sachlich nüchtern betrachtet bleibt nur, der BallSG zu gratulieren ! Deren Taktik des Jammerns, Winselns und Zetern ob des schlechten baufälligen Stadions ist voll aufgegangen ! Rosenthals linksgrüner Stadtrat übernimmt den Kram und kümmert sich sogar selbst um die Fördermittel ! :kopfschuettel Der ...
von Muezin
Fr 21. Sep 2018, 10:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14077

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Schiedsrichter ist Max Burda, welcher zuletzt das 3:0 von Lok gegen Meuselwitz leitete. Gott Sei Dank, da spielen wir dieses mal im Bruno nur gegen 11 Mann. :zwinker von allen 4 Schiris in den Heimspielen war Herr Burda der Schwächste, das war einfach nur schlimm, auch wenn das Spiel gewonnen wurde...
von Muezin
Sa 15. Sep 2018, 18:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 6560

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Ich überlege gerade, was hier geschrieben worden wäre, hätte Erfurts Keeper nicht daneben gegriffen und den Freistoß gehalten . Manchmal ist es tatsächlich nur eine Winzigkeit, die sich auch hier wiederspiegelt. :confuse Erfurt hatte uns eine Stunde lang im Griff, weitgehend ! :aluhut Bis auf Stein...
von Muezin
Do 13. Sep 2018, 10:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 6560

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Ich überlege gerade, was hier geschrieben worden wäre, hätte Erfurts Keeper nicht daneben gegriffen und den Freistoß gehalten . Manchmal ist es tatsächlich nur eine Winzigkeit, die sich auch hier wiederspiegelt. :confuse Erfurt hatte uns eine Stunde lang im Griff, weitgehend ! :aluhut Bis auf Steinb...
von Muezin
So 2. Sep 2018, 13:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2971
Zugriffe: 352188

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Da ich den Besuch und die Bewertung der LOK -Spiele nicht ( natürlich auch mit ) ausschließlich am Resultat festmache, war der Auftritt gestern zufriedenstellend. Das war ansprechender Sport , der Wille zu siegen über 90 Minuten nicht zu übersehen. Sollte die Spielweise künftig in diese Richtung ge...
von Muezin
So 2. Sep 2018, 13:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105739

Re: Leutzsch, wie es über Lok triumphiert

das sind mal Schlagzeilen : https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/erwachsene-haben-vor-freude-geweint-blo%C3%9F-keine-pokalreform/ar-BBMdGGJ?li=BBqg6Q9 mal sehen , was am Montag über den ruhmreichen FCL geschrieben wird :heul Bei allem Respekt, aber die Abwandlung der Themen-Headline in deinem P...
von Muezin
Mo 27. Aug 2018, 17:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2971
Zugriffe: 352188

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Da ich den Besuch und die Bewertung der LOK -Spiele nicht ( natürlich auch mit ) ausschließlich am Resultat festmache, war der Auftritt gestern zufriedenstellend. Das war ansprechender Sport , der Wille zu siegen über 90 Minuten nicht zu übersehen. Sollte die Spielweise künftig in diese Richtung geh...
von Muezin
Di 21. Aug 2018, 16:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105739

Re: Leutzsch, wie es über Lok triumphiert

das sind mal Schlagzeilen :
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... li=BBqg6Q9

mal sehen , was am Montag über den ruhmreichen FCL geschrieben wird :heul
von Muezin
Mo 20. Aug 2018, 17:08
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 26.08.2018, 15:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Babelsberg 03
Antworten: 29
Zugriffe: 411

Re: Tippspiel | 26.08.2018, 15:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Babelsberg 03

Endergebnis: 1:3
Halbzeitstand: 1:1

Zuschauer: 3285
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Muezin
Mo 20. Aug 2018, 17:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 199
Zugriffe: 23462

Re: DFB-Pokal

man gibt ja Marty total ungern recht, aber sollte die Tendenz so anhalten, werden spätestens in 12 Monaten die Karten um die Nr. 2 in LE neu gemischt. Sollte Lok die Saison nicht grandios herumreißen können in Meisterschaft und Pokal, dann siehts böse aus. 400 T € + x mehr auf dem Konto der Diabolos...
von Muezin
So 19. Aug 2018, 19:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 199
Zugriffe: 23462

Re: DFB-Pokal

Wum / Wum wieder in die Fresse bekommen , heute zum gefühlt sechsten Mal gegen Bautzen glatt 0: 3 in die Fratze der FCL Fans bekommen.
Glückwunsch nach Leutzsch, deren Fans bekommen was geboten , ...
mal sehen , was die FCL Fans nächste Woche bekommen
von Muezin
Fr 10. Aug 2018, 12:01
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 145
Zugriffe: 11569

Re: Wortassoziation

ein intellektuell auf dicke Hose machender , leutzscher Klugscheißer
von Muezin
Mi 8. Aug 2018, 17:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7725

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Die Ausgangsbedingungen vor diesem Spiel waren auch sehr unterschiedlich und ungerecht. Während unsere Profis den ganzen Tag lang in der ungekühlten , glühend heißen Baracke im Bereich 1. Herrenmanschaft von der Hitze förmlich ausgelaugt wurden, sicherlich sogar noch nach einem leichten Anschwitzen ...
von Muezin
Mo 6. Aug 2018, 16:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5512

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

H.S. hatte doch ausdrücklich vor dem Spiel in Berlin betont, das man Viktoria auf gar keinen Fall unterschätzen wird !
Sei froh, das wir die nicht unterschätzt haben, wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre :zensur :aluhut :kopfschuettel
von Muezin
Mo 23. Jul 2018, 11:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2971
Zugriffe: 352188

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Immer wieder erstaunlich, wie man bei LVZ und Sachsensonntag darauf kommt , ein Spiel gegen Zipsendorf sei ein Derby. :kopfschuettel Zipsendorf ist eine Kuhpläke in Thüringen, der wesentlich zuviel Beachtung geschenkt wird, vollkommen unbedeutend und unwichtig ist. Schlimm genug, das man gegen so ei...
von Muezin
Di 10. Jul 2018, 16:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 373
Zugriffe: 48188

Re: Fußball - International

Und man könnte "böse" Drohnen von "guten" Drohnen nicht mehr unterscheiden... :uhhh Aber natürlich, die guten Drohnen bringen Kefir, Tofu und anderes veganes Zeuchs für die die Unisex-Zuschauer, Bier und Schweinswurscht bringen die bösen Drohnen für die den Rest :aluhut :uhhh
von Muezin
So 8. Jul 2018, 17:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10655

Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Fangen wir mal an : Der erste Spieltag hat eine gewisse Symbolwirkung für die gesamte Saison. Für jeden Lokfan ein gaaaanz besonderes Spiel, sind die Ergebnisse gegen diese Truppe unerträglich und haben bisher stets die ganze Saison und Laune versaut. Bisher war der Siegeswillen der Fans gg. Zipsend...
von Muezin
So 8. Jul 2018, 17:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 128737

Re: Testspiele

Nightliner hat geschrieben:Ich war zufrieden gestern ! Es sind halt Testspiele wo das eine oder andere probiert wird !

ich auch, es war ja ein Test , ... und in der Vorbereitung !
Wenn die dann ernst machen :uhhh
von Muezin
So 8. Jul 2018, 17:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 272
Zugriffe: 36992

Re: Andere Regionalligen

unser Kader ist voll,
es darf bezweifelt werden, ob er an Adler, Steinborn und Atici vorbeigekommen wäre, irgendwann ist Djamal auch wieder gesund,
..... na und erst Pommes , ich freu mich schon drauf

Zur erweiterten Suche