Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 80 Treffer

von Muezin
Fr 10. Aug 2018, 12:01
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 144
Zugriffe: 10543

Re: Wortassoziation

ein intellektuell auf dicke Hose machender , leutzscher Klugscheißer
von Muezin
Mi 8. Aug 2018, 17:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7490

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Die Ausgangsbedingungen vor diesem Spiel waren auch sehr unterschiedlich und ungerecht. Während unsere Profis den ganzen Tag lang in der ungekühlten , glühend heißen Baracke im Bereich 1. Herrenmanschaft von der Hitze förmlich ausgelaugt wurden, sicherlich sogar noch nach einem leichten Anschwitzen ...
von Muezin
Mo 6. Aug 2018, 16:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 56
Zugriffe: 5174

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

H.S. hatte doch ausdrücklich vor dem Spiel in Berlin betont, das man Viktoria auf gar keinen Fall unterschätzen wird !
Sei froh, das wir die nicht unterschätzt haben, wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre :zensur :aluhut :kopfschuettel
von Muezin
Mo 23. Jul 2018, 11:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2794
Zugriffe: 323505

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Immer wieder erstaunlich, wie man bei LVZ und Sachsensonntag darauf kommt , ein Spiel gegen Zipsendorf sei ein Derby. :kopfschuettel Zipsendorf ist eine Kuhpläke in Thüringen, der wesentlich zuviel Beachtung geschenkt wird, vollkommen unbedeutend und unwichtig ist. Schlimm genug, das man gegen so ei...
von Muezin
Di 10. Jul 2018, 16:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 329
Zugriffe: 43338

Re: Fußball - International

Und man könnte "böse" Drohnen von "guten" Drohnen nicht mehr unterscheiden... :uhhh Aber natürlich, die guten Drohnen bringen Kefir, Tofu und anderes veganes Zeuchs für die die Unisex-Zuschauer, Bier und Schweinswurscht bringen die bösen Drohnen für die den Rest :aluhut :uhhh
von Muezin
So 8. Jul 2018, 17:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10433

Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Fangen wir mal an : Der erste Spieltag hat eine gewisse Symbolwirkung für die gesamte Saison. Für jeden Lokfan ein gaaaanz besonderes Spiel, sind die Ergebnisse gegen diese Truppe unerträglich und haben bisher stets die ganze Saison und Laune versaut. Bisher war der Siegeswillen der Fans gg. Zipsend...
von Muezin
So 8. Jul 2018, 17:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 816
Zugriffe: 122188

Re: Testspiele

Nightliner hat geschrieben:Ich war zufrieden gestern ! Es sind halt Testspiele wo das eine oder andere probiert wird !

ich auch, es war ja ein Test , ... und in der Vorbereitung !
Wenn die dann ernst machen :uhhh
von Muezin
So 8. Jul 2018, 17:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 272
Zugriffe: 34932

Re: Andere Regionalligen

unser Kader ist voll,
es darf bezweifelt werden, ob er an Adler, Steinborn und Atici vorbeigekommen wäre, irgendwann ist Djamal auch wieder gesund,
..... na und erst Pommes , ich freu mich schon drauf
von Muezin
Sa 7. Jul 2018, 12:10
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19875

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Der Brasilianer ist aktiv in den Belgier gelaufen, während dieser bereits dabei war den Ball zu klären und dabei schon am Boden entlang schlitterte. Mithin nicht nur meiner Meinung nach kein Elfmeter. Ungeachtet dessen, welche Urs, Ars, Ers usw. mit 1 von 1,5 Milliarden Standbildern ganz klar mit i...
von Muezin
Do 31. Mai 2018, 14:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 853
Zugriffe: 93362

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die Lutzscher sind wohl an einigen Spielern ,vornehmlich aus der OL dran. Die werden schon eine Mannschaft zusammen bringen.aber aufsteigen wird bestimmt ein anderer. In dem hässlichen Leutzsch machen sie einfach immer wieder alles falsch. Das war vor 1990 so, nach 1990, als FC Sachsen ins Zentrals...
von Muezin
Do 31. Mai 2018, 14:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 853
Zugriffe: 93362

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die sportliche Zielsetzung für die BSG kann nur der sofortige Wiederaufstieg sein. Alles andere wäre von Seiten der Vereinsführung dem Anhang in Leutzsch auch gar nicht zu vermitteln. Viele Alt-Chemiker und ehemalige AKS-Gänger haben durch die Begegnungen gegen Lok, Cottbus und den BFC wieder Blut ...
von Muezin
Do 26. Apr 2018, 16:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok
Antworten: 9
Zugriffe: 550

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Aber wenn man das Spiel nicht gesehen hat kann man doch nicht sagen "Keiner war gut" ? Oder ? Na also ich habe das Spiel gesehen. Nun ja, ich würde sagen Pfeffer war bemüht, sicherlich nicht schlecht, aber für ne Stimme reicht es nicht. Die körperliche Verfassung und auch der Kopf spielt ...
von Muezin
Do 26. Apr 2018, 14:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 114
Zugriffe: 13101

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Bin gespannt,ob heute Fakten auf den Tisch kommen,oder nur wieder gefaselt wird... Ich denke eher zweites :schlaf Du kannst heute all Deine Fragen stellen, die Du noch zum Pokalspiel gg. Bautzen hast, ... und zum Punktspiel gegen Bautzen, ... gegen gegen Auerbach, ... gegen Meuselwitz , gegen Halbe...
von Muezin
Mo 16. Apr 2018, 18:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 70
Zugriffe: 5870

Re: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Der ZFC hat in den letzten Matches gegen uns eine relativ einfache Strategie stets sehr erfolgreich umgesetzt. Man hat Lok durch intensivste Zweikampfführung und totale körperliche Härte den Schneid abgekauft, und die irgendwann sich ergebenden Fehler konzentriert bestraft. Da brauchte es keine spie...
von Muezin
Mo 9. Apr 2018, 18:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 5479

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Ich würde vorschlagen, das sich unsere Manschaft wenigstens ein bissel Abwechslung vorbehält. Vielleicht halten wir gegen Auerbach zunächst die linke Wange hin, auf das wir dann darauf dem ZFC die rechte Wange hinhalten und uns traditionell bis auf die Knochen blamieren und den Hintern versohlen las...
von Muezin
Mi 4. Apr 2018, 17:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok
Antworten: 30
Zugriffe: 3051

Re: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok

Deine Erwartungshaltung an das Team deckt sich nicht ganz mit der Einschätzung der sportlichen Leitung , das ist ganz offensichtlich . Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte ? Das, was unsere teilweisen Amateure zu leisten im Stande sind ( zumindest kontinuierlich ) ist noch nicht soweit, wie Du...
von Muezin
Sa 17. Feb 2018, 14:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2794
Zugriffe: 323505

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die Verantwortlichen machen hoffentlich ihren Job ordentlich erst dann wenn die es wieder in die Insolvenz geschafft haben werde ich Konsequenzen ziehen. Der Punkt warum ich über so etwas nachdenke sind die Fastinsolvenz unter Kubald und die ganzen tollen Versprechungen der wirtschaftlichen Konsolo...
von Muezin
Do 15. Feb 2018, 11:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 252
Zugriffe: 22049

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Im besten Falle ist er von ETL engagiert wie HS. Würde auch Sinn machen um Wenzes Geld optimal einzusetzten. Hoffen wir das Beste :confuse Soweit ich weiß gehört HS unserem Funktionsteam an. Dessen Entlohnung ist daher Angelegenheit der Spielbertriebs GmbH und nicht der ETL. Es darf davon ausgegang...
von Muezin
Di 13. Feb 2018, 13:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2794
Zugriffe: 323505

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Jimmy2006 hat geschrieben:1,5 Mio Kilometer auf der Uhr. Das ist selbst für einen Reisebus sportlich :prost

Baujahr 11 / 2013 439 000 km auf der Uhr

wichtig war, erstmal wieder einen provozierenden Beitrag einzustellen , bravo - ist Dir gelungen :zensur
von Muezin
So 11. Feb 2018, 14:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 816
Zugriffe: 122188

Re: Testspiele

Auch wenn es nur ein Test war, bei dem Erkenntnisse gewonnen werden sollten, die Ursache für die Niederlage ist die Gleiche, wie bei den Spielen /Ergebnissen gegen den ZFC, Budissa, Auerbach usw. usw. Ich kenne die Ursache glaube die Ursache zu kennen , der ZFC, Budissa etc. kennen Sie auch, ist eig...
von Muezin
So 24. Dez 2017, 10:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2794
Zugriffe: 323505

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beschämend !
Nicht Scholle ! Sondern diese Ningelheinis ! mein Gott - Ihr habt Probleme :kopfschuettel
von Muezin
So 24. Dez 2017, 10:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 262
Zugriffe: 31836

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Dieses Gewinsel und Gejammere von den MöchtegernRobinHood`s ist ja nicht auszuhalten ! Da platzt Einem ja der .... Hat sich denn eigentlich von diesen Gutmenschen mal einer informiert, wie es in anderen, in diesen Jahrgangsmanschaften und vergleichbaren Sportvereinen gehandhabt wird. Ich nehme an , ...
von Muezin
Do 23. Nov 2017, 14:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 87830

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Ich empfinde es als ekelhaft, dass Vereine sich an die Staatsmacht ranschmeißen. Hier anscheinend Lok. Weiß der Geier warum, eine Strafe wird es ohnehin geben. Warum schaffen es Vereine wie Chemie und z.B. auch der BFC, damit hier nicht die Klaviatur der politischen Attitüde hinsichtlich der Zusamm...
von Muezin
So 22. Okt 2017, 17:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 69
Zugriffe: 10292

Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Es geht um nichts ! Mission Impossible ! Nur um die Frage : Sind unsere Mannen es leid, sich zum x-ten Mal gegen die Landbevölkerung zu blamieren und demütigen zu lassen ? Gelingt es unserer Truppe dieses Spiel als das Spiel der Saison zu betrachten, es sozusagen dem Derby gleichzusetzen und entspre...

Zur erweiterten Suche