Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 89 Treffer

von Muezin
Sa 15. Sep 2018, 18:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 6520

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Ich überlege gerade, was hier geschrieben worden wäre, hätte Erfurts Keeper nicht daneben gegriffen und den Freistoß gehalten . Manchmal ist es tatsächlich nur eine Winzigkeit, die sich auch hier wiederspiegelt. :confuse Erfurt hatte uns eine Stunde lang im Griff, weitgehend ! :aluhut Bis auf Stein...
von Muezin
Do 13. Sep 2018, 10:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 6520

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Ich überlege gerade, was hier geschrieben worden wäre, hätte Erfurts Keeper nicht daneben gegriffen und den Freistoß gehalten . Manchmal ist es tatsächlich nur eine Winzigkeit, die sich auch hier wiederspiegelt. :confuse Erfurt hatte uns eine Stunde lang im Griff, weitgehend ! :aluhut Bis auf Steinb...
von Muezin
So 2. Sep 2018, 13:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2886
Zugriffe: 336218

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Da ich den Besuch und die Bewertung der LOK -Spiele nicht ( natürlich auch mit ) ausschließlich am Resultat festmache, war der Auftritt gestern zufriedenstellend. Das war ansprechender Sport , der Wille zu siegen über 90 Minuten nicht zu übersehen. Sollte die Spielweise künftig in diese Richtung ge...
von Muezin
So 2. Sep 2018, 13:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 910
Zugriffe: 101002

Re: Leutzsch, wie es über Lok triumphiert

das sind mal Schlagzeilen : https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/erwachsene-haben-vor-freude-geweint-blo%C3%9F-keine-pokalreform/ar-BBMdGGJ?li=BBqg6Q9 mal sehen , was am Montag über den ruhmreichen FCL geschrieben wird :heul Bei allem Respekt, aber die Abwandlung der Themen-Headline in deinem P...
von Muezin
Mo 27. Aug 2018, 17:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2886
Zugriffe: 336218

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Da ich den Besuch und die Bewertung der LOK -Spiele nicht ( natürlich auch mit ) ausschließlich am Resultat festmache, war der Auftritt gestern zufriedenstellend. Das war ansprechender Sport , der Wille zu siegen über 90 Minuten nicht zu übersehen. Sollte die Spielweise künftig in diese Richtung geh...
von Muezin
Di 21. Aug 2018, 16:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 910
Zugriffe: 101002

Re: Leutzsch, wie es über Lok triumphiert

das sind mal Schlagzeilen :
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... li=BBqg6Q9

mal sehen , was am Montag über den ruhmreichen FCL geschrieben wird :heul
von Muezin
Mo 20. Aug 2018, 17:08
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 26.08.2018, 15:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Babelsberg 03
Antworten: 29
Zugriffe: 397

Re: Tippspiel | 26.08.2018, 15:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Babelsberg 03

Endergebnis: 1:3
Halbzeitstand: 1:1

Zuschauer: 3285
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Muezin
Mo 20. Aug 2018, 17:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 199
Zugriffe: 22848

Re: DFB-Pokal

man gibt ja Marty total ungern recht, aber sollte die Tendenz so anhalten, werden spätestens in 12 Monaten die Karten um die Nr. 2 in LE neu gemischt. Sollte Lok die Saison nicht grandios herumreißen können in Meisterschaft und Pokal, dann siehts böse aus. 400 T € + x mehr auf dem Konto der Diabolos...
von Muezin
So 19. Aug 2018, 19:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 199
Zugriffe: 22848

Re: DFB-Pokal

Wum / Wum wieder in die Fresse bekommen , heute zum gefühlt sechsten Mal gegen Bautzen glatt 0: 3 in die Fratze der FCL Fans bekommen.
Glückwunsch nach Leutzsch, deren Fans bekommen was geboten , ...
mal sehen , was die FCL Fans nächste Woche bekommen
von Muezin
Fr 10. Aug 2018, 12:01
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 145
Zugriffe: 11050

Re: Wortassoziation

ein intellektuell auf dicke Hose machender , leutzscher Klugscheißer
von Muezin
Mi 8. Aug 2018, 17:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7603

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Die Ausgangsbedingungen vor diesem Spiel waren auch sehr unterschiedlich und ungerecht. Während unsere Profis den ganzen Tag lang in der ungekühlten , glühend heißen Baracke im Bereich 1. Herrenmanschaft von der Hitze förmlich ausgelaugt wurden, sicherlich sogar noch nach einem leichten Anschwitzen ...
von Muezin
Mo 6. Aug 2018, 16:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5459

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

H.S. hatte doch ausdrücklich vor dem Spiel in Berlin betont, das man Viktoria auf gar keinen Fall unterschätzen wird !
Sei froh, das wir die nicht unterschätzt haben, wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre :zensur :aluhut :kopfschuettel
von Muezin
Mo 23. Jul 2018, 11:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2886
Zugriffe: 336218

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Immer wieder erstaunlich, wie man bei LVZ und Sachsensonntag darauf kommt , ein Spiel gegen Zipsendorf sei ein Derby. :kopfschuettel Zipsendorf ist eine Kuhpläke in Thüringen, der wesentlich zuviel Beachtung geschenkt wird, vollkommen unbedeutend und unwichtig ist. Schlimm genug, das man gegen so ei...
von Muezin
Di 10. Jul 2018, 16:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 362
Zugriffe: 46119

Re: Fußball - International

Und man könnte "böse" Drohnen von "guten" Drohnen nicht mehr unterscheiden... :uhhh Aber natürlich, die guten Drohnen bringen Kefir, Tofu und anderes veganes Zeuchs für die die Unisex-Zuschauer, Bier und Schweinswurscht bringen die bösen Drohnen für die den Rest :aluhut :uhhh
von Muezin
So 8. Jul 2018, 17:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10508

Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Fangen wir mal an : Der erste Spieltag hat eine gewisse Symbolwirkung für die gesamte Saison. Für jeden Lokfan ein gaaaanz besonderes Spiel, sind die Ergebnisse gegen diese Truppe unerträglich und haben bisher stets die ganze Saison und Laune versaut. Bisher war der Siegeswillen der Fans gg. Zipsend...
von Muezin
So 8. Jul 2018, 17:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 126337

Re: Testspiele

Nightliner hat geschrieben:Ich war zufrieden gestern ! Es sind halt Testspiele wo das eine oder andere probiert wird !

ich auch, es war ja ein Test , ... und in der Vorbereitung !
Wenn die dann ernst machen :uhhh
von Muezin
So 8. Jul 2018, 17:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 272
Zugriffe: 35935

Re: Andere Regionalligen

unser Kader ist voll,
es darf bezweifelt werden, ob er an Adler, Steinborn und Atici vorbeigekommen wäre, irgendwann ist Djamal auch wieder gesund,
..... na und erst Pommes , ich freu mich schon drauf
von Muezin
Sa 7. Jul 2018, 12:10
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 20298

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Der Brasilianer ist aktiv in den Belgier gelaufen, während dieser bereits dabei war den Ball zu klären und dabei schon am Boden entlang schlitterte. Mithin nicht nur meiner Meinung nach kein Elfmeter. Ungeachtet dessen, welche Urs, Ars, Ers usw. mit 1 von 1,5 Milliarden Standbildern ganz klar mit i...
von Muezin
Do 31. Mai 2018, 14:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 910
Zugriffe: 101002

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die Lutzscher sind wohl an einigen Spielern ,vornehmlich aus der OL dran. Die werden schon eine Mannschaft zusammen bringen.aber aufsteigen wird bestimmt ein anderer. In dem hässlichen Leutzsch machen sie einfach immer wieder alles falsch. Das war vor 1990 so, nach 1990, als FC Sachsen ins Zentrals...
von Muezin
Do 31. Mai 2018, 14:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 910
Zugriffe: 101002

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die sportliche Zielsetzung für die BSG kann nur der sofortige Wiederaufstieg sein. Alles andere wäre von Seiten der Vereinsführung dem Anhang in Leutzsch auch gar nicht zu vermitteln. Viele Alt-Chemiker und ehemalige AKS-Gänger haben durch die Begegnungen gegen Lok, Cottbus und den BFC wieder Blut ...
von Muezin
Do 26. Apr 2018, 16:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok
Antworten: 9
Zugriffe: 556

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Aber wenn man das Spiel nicht gesehen hat kann man doch nicht sagen "Keiner war gut" ? Oder ? Na also ich habe das Spiel gesehen. Nun ja, ich würde sagen Pfeffer war bemüht, sicherlich nicht schlecht, aber für ne Stimme reicht es nicht. Die körperliche Verfassung und auch der Kopf spielt ...
von Muezin
Do 26. Apr 2018, 14:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 114
Zugriffe: 13331

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Bin gespannt,ob heute Fakten auf den Tisch kommen,oder nur wieder gefaselt wird... Ich denke eher zweites :schlaf Du kannst heute all Deine Fragen stellen, die Du noch zum Pokalspiel gg. Bautzen hast, ... und zum Punktspiel gegen Bautzen, ... gegen gegen Auerbach, ... gegen Meuselwitz , gegen Halbe...
von Muezin
Mo 16. Apr 2018, 18:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 70
Zugriffe: 5905

Re: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Der ZFC hat in den letzten Matches gegen uns eine relativ einfache Strategie stets sehr erfolgreich umgesetzt. Man hat Lok durch intensivste Zweikampfführung und totale körperliche Härte den Schneid abgekauft, und die irgendwann sich ergebenden Fehler konzentriert bestraft. Da brauchte es keine spie...
von Muezin
Mo 9. Apr 2018, 18:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 5638

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Ich würde vorschlagen, das sich unsere Manschaft wenigstens ein bissel Abwechslung vorbehält. Vielleicht halten wir gegen Auerbach zunächst die linke Wange hin, auf das wir dann darauf dem ZFC die rechte Wange hinhalten und uns traditionell bis auf die Knochen blamieren und den Hintern versohlen las...

Zur erweiterten Suche