Die Suche ergab 709 Treffer

von Wellensittich
Do 7. Mär 2024, 22:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 191
Zugriffe: 49763

Re: Stadionmugge

Kurzer Dienstweg: Problematik wurde bereits erkannt. Lied steht deswegen allerdings nicht aufm Index, pausiert allerdings freiwillig ein paar Tage.

Vielen Dank an die zahlreichen Hinweisgeber. Nicht jeder ist eben auf dem Laufenden wenn es um die Kreativität einzelner Inteligenzinsolventler geht.
von Wellensittich
Do 7. Mär 2024, 22:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 191
Zugriffe: 49763

Re: Stadionmugge

Flitzer und Flitzer.innen. Und Außen.

Ich geb die Problematik mal an den momentan zuständigen Redakteur weiter. Ihm war das Ganze definitiv nicht bewusst.
von Wellensittich
Do 29. Feb 2024, 21:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 312
Zugriffe: 105585

Re: Sponsoren

L.O.K. hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:wer soll das bezahlen :confuse

Wer hat das bestellt?
Wer hat so viel Pinkepinke?
Wer hat so viel Geld? :prost


Nächste Halbzeitmucke beim Lokruf? :hihihi
von Wellensittich
Do 29. Feb 2024, 21:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 312
Zugriffe: 105585

Re: Sponsoren

Also vor vielen Jahren war das so, dass immer jemand aus Thüringen oder so, jedenfalls weiter weg, kam und die immer mal wieder in Gang gesetzt hat. Die Uhr ist ja auch damals schon alle Nase lang kaputt gegangen. Dieser Mensch war meines Erachtens im damaligen Forum als "Uhrmacher" unterw...
von Wellensittich
Do 29. Feb 2024, 00:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 100
Zugriffe: 8540

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Ob die Mannschaft nach Civas Abschied von den Problemen entlastet war ,ist anzunehmen. :winke Aber auch das brotlose hinten rumgeschiebe ist mit neuen Trainer weg. :hihihi Entweder Ball nach vorn oder im Zweifel raus wird jetzt gespielt,ist gut so wir sind eben nicht Real oder PSG :daumenhoch :huep...
von Wellensittich
Mi 28. Feb 2024, 22:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 100
Zugriffe: 8540

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Das Thema hatten Hofmann & Franzky auch beim Lokruf. Selbst der statistikaffine JP Hirschmann konnte auf die Schnelle nicht sagen ob es das schnellste Lok-Tor aller Zeiten war. Der Name Löwe fiel aber auch.

Vielleicht hat ja jemand Lust, das zu recherchieren.
von Wellensittich
Mo 26. Feb 2024, 21:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

"Meinungsvielfalt" ist ja ein großes Wort und sehr wichtig. Ich komme hier auch mit den verschiedensten Charakteren aus...und Ihr mit mir...und nichts ist schlechter als in der eigenen Suppe zu schwimmen, aber WRZ... puuuh. Was möchte er? Über Fußball sprechen? Liegt Ihm LOK am Herzen? Ha...
von Wellensittich
Mo 26. Feb 2024, 18:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich hab mit der Nummer paar Bauchschmerzen. Wolf-Rüdiger ist über eine vereinsinterne Email-Adresse hier angemeldet. Die gibt es logischerweise nicht mehr. Die WRZ-Show war schon klasse aber ob man das Rumgekäse von damals gerade jetzt braucht? Ich mach nämlich gerade detox. Ich lass dem Moderator1 ...
von Wellensittich
Sa 24. Feb 2024, 21:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740883

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Keine Ahnung in wie Weit das realistisch wäre, aber an und für sich fänd ich den Gedanken schön den Sascha Prüfer nach Beendigung der Serie von Eilenburg zurückzuholen als Cheftrainer. Der Junge hat Feuer im Allerwertesten und kennt die Vorraussetzungen in Probstheida aus seiner NW-Zeit A-ScheinTra...
von Wellensittich
Sa 24. Feb 2024, 00:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 23.02.24, 19.00 LOK - SVB03
Antworten: 101
Zugriffe: 7396

Re: Freitag, 23.02.24, 19.00 LOK - SVB03

Uriah Heep hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:
Lok Big hat geschrieben:Gesamterkenntnis: 2 Punkte auf KKW aufgeholt. :emolol


Am Ende steigen mir noch uff. :uhhh

Mal den Teufel nicht an die Wand :grins



So abwegig ist das nicht wenn man sich die neuen Zulassungsvoraussetzungen der 3. Liga anschaut. :hihihi :hihihi :hihihi
von Wellensittich
Fr 23. Feb 2024, 21:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 23.02.24, 19.00 LOK - SVB03
Antworten: 101
Zugriffe: 7396

Re: Freitag, 23.02.24, 19.00 LOK - SVB03

Lok Big hat geschrieben:Gesamterkenntnis: 2 Punkte auf KKW aufgeholt. :emolol


Am Ende steigen mir noch uff. :uhhh
von Wellensittich
Do 22. Feb 2024, 22:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Personalkarussell
Antworten: 79
Zugriffe: 17040

Re: Personalkarussell

Genau genommen: "Ein Kindheitstraum wird wahr."
von Wellensittich
Do 22. Feb 2024, 22:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Personalkarussell
Antworten: 79
Zugriffe: 17040

Re: Personalkarussell

Die beim MDR haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank solch eine Umfrage zu starten. Was geht das diese Affen an. Ist natürlich alles nur gut gemeint....... :bash :kotz Journalismus geht alles was an. Dafür sind die da. Und das ist gut so. Ob man die Nummer nun persönlich toll oder absolut pein...
von Wellensittich
Di 20. Feb 2024, 20:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ach komm, es ist einmal peinlich. Da kann das auch noch: https://www.openpetition.de/petition/online/antrag-auf-ausserordentliche-mitgliederversammlung-1-fc-lokomotive-leipzig-vfb-e-v?fbclid=IwAR1963rJKsroth3ba-3J7CHFH-t_4ItwDBzI_J9Hnmj23yuNoe1QaAXDL44 Sorry. Kann man sich denn nicht einmal, wirklic...
von Wellensittich
Fr 16. Feb 2024, 00:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich würde dann zeitnah Feierabend machen.

Ging ja heute so wie fast immer ohne Löschung durch. Ich danke der Gemeinde für das niveauvolle Verhalten. Einer fehlt. Aus Gründen. Und zum Selbstschutz.

Gute Nacht Mädels.
von Wellensittich
Do 15. Feb 2024, 21:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich war es nicht hat geschrieben:Danke an die Unterzeichner die mit Kracht nicht zu tun hatten.
Warum der AR abe an M.M fest hält erklärt sich mir nicht.


Der AR des Vereins hat keinen Einfluss auf die GmbH.

Die Nummer ist sensationell einfach wenn man sich mit den Strukturen des eigenen Vereins etwas befasst.
von Wellensittich
Do 15. Feb 2024, 21:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Es gibt weder eine Spieltags GmbH noch eine Zahlungsunfähigkeit der Spielbetriebs GmbH. Die Verbreitung derartiger Lügen behalten wir im Auge. Naja, um präzise zu bleiben, schruben sie von einer unmittelbar bevorstehenden Zahlungsunfähigkeit :angel Die Abwahl von Kracht und Gala kann ja jeder sehen...
von Wellensittich
Do 15. Feb 2024, 21:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Aufgrund der zu erwartenden Eskalation lassen wir vorerst keine Neuanmeldungen zu.
von Wellensittich
Do 15. Feb 2024, 21:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Es gibt weder eine Spieltags GmbH noch eine Zahlungsunfähigkeit der Spielbetriebs GmbH.

Die Verbreitung derartiger Lügen behalten wir im Auge.
von Wellensittich
Mi 14. Feb 2024, 22:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Wahrscheinlich hat hier in den letzten Stunden der Schnaps gewonnen. Ist ja irre. Hehe. Es sinkt für sie: Das Niveau. Trotzdem lustig. Die Zeit der öffentlichen Stimmungsmache ist ja vorbei. Für alle Seiten. Macht ja eigentlich auch keinen Sinn weil die Entscheidung klar bei wenigen Leuten im AR lie...
von Wellensittich
Di 13. Feb 2024, 22:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich bin gespannt wie das ganze Theater ausgeht :hmm Es scheint nicht so klar zu sein wie es uns hier immer versucht wird darzustellen :achtung Mehr möchte ich nun nicht dazu schreiben, ich war schon Seiten vorher immer von diesen Leuten als nicht genehm bei meiner Meinung abgestempelt wurden :kopfs...
von Wellensittich
Di 13. Feb 2024, 21:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Die Beweislast ist immer bei dem, der den Unsinn in die Welt setzt. Also los, jetzt haste was zu tun, und gehst uns hier nicht mehr unnötig auf den Eierhalter. Wer entscheidet was Sinn und was Unsinn ist? Du erwa? Bist hier also der Forumsboss. Es steht dir frei meinen Zugang zu sperren, wenn dir m...
von Wellensittich
Di 13. Feb 2024, 19:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Die Beweislast ist immer bei dem, der den Unsinn in die Welt setzt.

Also los, jetzt haste was zu tun, und gehst uns hier nicht mehr unnötig auf den Eierhalter.
von Wellensittich
Sa 3. Feb 2024, 23:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Es gab besagte Sitzung noch am gleichen Tage der Postwurfsendung. Diese war neben dem AR gespickt mit Vertretern des Präsidiums und diversen GmbH-Vertretern/Organen. Quasi fast eine UN-Vollversammlung. Der AR erzielte an diesem Abend keine Mehrheit von 70% für eine Abwahl. Ob wirklich Abgestimmt wu...
von Wellensittich
Sa 3. Feb 2024, 22:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204289

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Politik hier im Forum kommt seltsamer Weise nur von Deinesgleichen, Von dir kann man eh nicht erwarten das du Tatsachen verstehst die man postet. Und DEN Führer gibt es Gott sei Dank schon lange nicht mehr, du Linker Vogel. Du wolltest doch kündigen, kommt dann Endlich mal Fussball "Stadion Mu...

Zur erweiterten Suche