Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 540 Treffer

von Wellensittich
Fr 23. Jun 2017, 11:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1650
Zugriffe: 136551

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Für mich steht Lok in Liga 4 schon eher für die Eckkneipe. Wir haben nun eine ganze Saison mit den neuen Preisen für Speis und Trank (von denen ich alles andere als begeistert war) erlebt. Ich bin mir sicher, dass der Verein diese nun auswertet und das Konsumverhalten pro Nase und Spiel vergleicht. ...
von Wellensittich
Fr 23. Jun 2017, 11:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 419
Zugriffe: 37456

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Uriah Heep hat geschrieben:Einwürfe werden hier überbewertet


Das war ein blöder Einwurf vom Paule. :hihihi :haha :haha
von Wellensittich
Fr 23. Jun 2017, 11:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 94
Zugriffe: 5592

Re: Dauerkarten 17/18

Da hat der @Chef schon Recht. Allerdings ist Erfolg nicht in Gänze planbar. Mit mehr Kohle (und auch Kompetenz) erhöht sich allerdings die Wahrscheinlichkeit Erfolg zu haben. Die zwei großen leipziger Vereine sind in der Beziehung allerdings gebrannte Kinder..
von Wellensittich
Do 22. Jun 2017, 19:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 94
Zugriffe: 5592

Re: Dauerkarten 17/18

Na wenn das so ist, stelle ich mir einen Sessel an die Hupe. :hihihi
von Wellensittich
Mo 19. Jun 2017, 04:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 158
Zugriffe: 10864

Re: Fußball - National

Diese Ideen der Innenminister werden von Tag zu Tag "witziger". Und die Fifa scheint mit ihren Regeländerungsvorschlägen ebenfalls nur noch besoffen zu sein. Kranke Welt. :hihihi :zensur
von Wellensittich
So 18. Jun 2017, 16:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regeln, Statuten & Ordnungen
Antworten: 53
Zugriffe: 6566

Re: Regeln, Statuten & Ordnungen

Aus den Kommentaren: Der Grund dürfte simpel sein..bei jeder Unterbrechung mit Uhr anhalten, kann das TV Werbespots zeigen. "Kleiner Stopp in Köln, sie verpassen nix". 10 Unterbrechungen pro Halbzeit, mind. 20 Spots mitten im Spiel. Dabei wirds dann auch noch schöngeredet, weil ist ja kein...
von Wellensittich
So 18. Jun 2017, 15:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kombiticket
Antworten: 5
Zugriffe: 373

Re: Kombiticket

Das ist korrekt, bereits in der Vergangenheit gab es zu Spitzenspielen Sonderbimmeln.
von Wellensittich
So 18. Jun 2017, 14:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 94
Zugriffe: 5592

Re: Dauerkarten 17/18

mMn könnte es auch sein,das Lok bisher die Zusatzkosten zum An-bzw.Abtransport der Gästefans bei Sicherheitsspielen oder für die Sonderbusse beim Spiel in Leutzsch selber tragen musste.Letztlich und endlich ist es dadurch sogar möglich,das die LVB zu Sicherheitsspielen die eine oder andere Sonderba...
von Wellensittich
Sa 17. Jun 2017, 10:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1.FC Lok
Antworten: 489
Zugriffe: 41437

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Lok70 hat geschrieben:Jetzt hab ich mir die Schlüpper im Fanshop gekauft nu will de Frau auch welche weiß jemand ob das geplant ist für Damen :yeah


Das Logo passt nicht auf den Faden.
von Wellensittich
Fr 16. Jun 2017, 12:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26209

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Auch war in Bischowswerda nicht der verantwortliche Sicherheitsbeauftragte anwesend. :confuse Ich bitte um Erleuterung. Ich auch, der Veranstaltungsleiter wird üblicherweise vom gastgebenden Verein gestellt. Da habe ich mich wohl nicht eindeutig geäußert. Der Präsident vom BFV schrieb mir, dass der...
von Wellensittich
Mo 12. Jun 2017, 13:36
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1650
Zugriffe: 136551

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Ich würde ja erstmal die Urteile abwarten, danach kann man natürlich (evtl. berechtigt) vom Leder ziehen. Ich würde eine sechsstellige Summe nämlich auch nicht toll finden. André Schmidt wird uns da sicher informieren, allerdings könnte das durchaus noch ne Weile dauern, wie er selber schrieb. Grund...
von Wellensittich
So 11. Jun 2017, 13:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 158
Zugriffe: 10864

Re: Fußball - National

Kann man übrigens mal liken die Seite und den Verein.

von Wellensittich
So 11. Jun 2017, 12:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 3489

Re: Nationalmannschaft

Da muss er durch als Lurch wenn er ein Frosch werden will.
von Wellensittich
So 11. Jun 2017, 08:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 94
Zugriffe: 5592

Re: Dauerkarten 17/18

Mitte nächster Woche solls soweit sein.
von Wellensittich
Sa 10. Jun 2017, 21:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 3489

Re: Nationalmannschaft

Das ist löblich. Jedoch kann man auch mal darüber nachdenken warum immer weniger Menschen kommen.
von Wellensittich
Sa 10. Jun 2017, 18:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 102
Zugriffe: 10455

Re: Regionalliga 2017/18

Quelle hat geschrieben:Nach dem nun alle Teilnehmer der Regionalliga feststehen kann auch wieder die beliebte Umfrage beginnen.


Als Ergänzung noch die Information wer denn noch aufgestiegen ist:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/spi ... w-100.html
von Wellensittich
Fr 9. Jun 2017, 14:20
Forum: Das Forum
Thema: Lok-Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Re: Lok-Homepage

Toller Service für Gästefans zum Spiel gegen QPR. Allerdings verstehe ich den letzten Abschnitt mit dem Bierempfehlungen nicht: ⋅ Ur-Krostitzer ist bei mir seit Jahren aufgrund anderer Engagements durch. Sicherlich als "Leipziger" Bier wohl dennoch erwähnenswert. ⋅  We...
von Wellensittich
Mo 5. Jun 2017, 14:30
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 259
Zugriffe: 14919

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Der "Daumen runter" wurde vor Jahren schon einmal eingeführt. Leider führte es dazu, dass sich eine regelrechte Daumen-Runter-Industrie entwickelte. Heerscharen von Doppel- und Trollaccounts wurden damals angelegt um missliebige Kommentatoren zu diskreditieren und eigene Beiträge positiv d...
von Wellensittich
So 4. Jun 2017, 23:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wie kommt ihr zu den Spielen ins Stadion?
Antworten: 18
Zugriffe: 739

Re: Wie kommt ihr zu den Spielen ins Stadion?

Ich habe diese Umfrage jetzt mit gleichen Antwortmöglichkeiten auf FB (Gruppe Tradition statt Kommerz) gestartet. Mal sehen wie es dort ausgeht.
von Wellensittich
So 4. Jun 2017, 20:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wie kommt ihr zu den Spielen ins Stadion?
Antworten: 18
Zugriffe: 739

Re: Wie kommt ihr zu den Spielen ins Stadion?

@Jimmy

Ich möchte mal klarstellend erwähnen, dass es bei den kolportierten 2 Euro nicht um die Summe handelt, die der Verein an die LVB zu entrichten hätte. Diese wäre wesentlich geringer.
von Wellensittich
So 4. Jun 2017, 17:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 102
Zugriffe: 10455

Re: Regionalliga 2017/18

Mit dem Rübezahl ins Leutzscher Holz. :hihihi

Bild
von Wellensittich
Sa 3. Jun 2017, 14:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Also bisher geben sich die Schotten Mühe.
von Wellensittich
Sa 27. Mai 2017, 14:21
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1650
Zugriffe: 136551

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Schlagzeile der LVZ auf ihrer Facebook-Seite: Hitlergruß, Waffe und Angriff von einem 1.FC Lokomotive Leipzig Fan - Polizei hatte am Vatertag viel zu tun. Wie lange möchte man sich diese Scheiße :shit noch gefallen lassen? :kopfschuettel Ich hoffe das man am Montag eine Protestnote oder ähnliches a...
von Wellensittich
Fr 26. Mai 2017, 15:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 419
Zugriffe: 37456

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Sandmann hat geschrieben:Ich hatte mir Ruebe im Stadtrat o.ä. vorgestellt ... :hihihi


Bist Du wahnsinnig? :hihihi

Zur erweiterten Suche