Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 563 Treffer

von Wellensittich
Fr 11. Aug 2017, 02:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Das "Bruno" auf die Bimmel!
Antworten: 25
Zugriffe: 1215

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

:huepfend_blau :lokfahne :huepfend_blau :lokfahne :huepfend_blau :lokfahne :huepfend_blau
von Wellensittich
Fr 4. Aug 2017, 18:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03
Antworten: 116
Zugriffe: 8257

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Es kommen sicher auch wieder gelbe Zeiten. :smile
von Wellensittich
Fr 4. Aug 2017, 17:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03
Antworten: 116
Zugriffe: 8257

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

andy@gaby hat geschrieben:Wir haben mal eine Frage wir spielen wohl zu Hause auch nicht mehr in Blau Gelb


Diese Saison spielen wir mal in blau. Öfter mal was Neues quasi.
von Wellensittich
Fr 4. Aug 2017, 17:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 237
Zugriffe: 25754

Re: LOBESHYMNE

@Uriah Piep Natürlich könnte man das machen. Allerdings besteht dann die große Gefahr, dass ein Großteil der User davon ausgeht, morgen gehts los und in Probstheida ist der Reichtum ausgebrochen. Ich würde es auch unterlassen zu diesem Zeitpunkt solche Pläne zu veröffentlichen. Keine falschen Hoffnu...
von Wellensittich
Fr 4. Aug 2017, 17:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03
Antworten: 116
Zugriffe: 8257

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

- ich würde sogar in meinem jovialen Leichtsinn eine Wette (Kasten Bier !?) anbieten, dass wir diese Saison in der Liga unter 25 Gegentoren bleiben - :prost Wette angenommen. Komm mir aber nich mit Oettinger. :winke :prost Das sollten wir im Auge behalten. Eventuell ein neuer Fritz dafür? Vielleich...
von Wellensittich
Fr 4. Aug 2017, 02:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1833
Zugriffe: 153741

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

LOKseit73 hat geschrieben:Bild:

"Jens Kesseler (l.) tritt nach vier Jahren als Lok-Boss zurück, Frank Löwe folgt."

Einigen wir uns einfach auf Wolfram. Das kann sich wenigstens jeder merken.


Das is ne Doppelspitze mit @ruebe. Passt schon. :hihihi
von Wellensittich
Fr 4. Aug 2017, 01:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 122
Zugriffe: 7335

Re: Stadionmugge

Und da habt ihr noch gar nicht den Schunkel-Ohrwurm "Fußball pur" der demnächst erscheinenden neuen TKS-CD "Derby ist immer" gehört ... Und mal sehen ob das irgendwann überhaupt mal gehört wird. Du hast es ja abgelehnt mir eine kostenlose Hörprobe zukommen zu lassen. :haha :haha...
von Wellensittich
Fr 4. Aug 2017, 00:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03
Antworten: 116
Zugriffe: 8257

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Quelle hat geschrieben:Im Block L der Tribüne wurde eine Sonnenbrille gefunden. Der Besitzer kann sich bei mir melden.


Der heute anwesende Herr Majetschak vom Verband rief mich gerade an und sagte, er benötige die Sonnenbrille dringend für die nächste Pokalauslosung. :smile
von Wellensittich
So 30. Jul 2017, 10:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemie vs. Lok
Antworten: 15
Zugriffe: 1265

Re: Spieler des Tages Chemie vs. Lok

ruebezahl hat geschrieben:Was kann die Truppe leisten, wenn Sie richtig eingespielt ist ? :confuse



Davor habsch och bisl Angst.
von Wellensittich
Fr 28. Jul 2017, 02:03
Forum: Das Forum
Thema: Lok-Homepage
Antworten: 12
Zugriffe: 1397

Re: Lok-Homepage

Stimmt. Ich lass mir mal was einfallen. Vielleicht kann man es schmackhaft machen. Versprechen kann man allerdings nix. :smile
von Wellensittich
So 23. Jul 2017, 21:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 237
Zugriffe: 25754

Re: LOBESHYMNE

Nach all der - auch berechtigten - Kritik zur heutigen Saisoneröffnung möchte ich mal den Derby-Vorverkauf loben. Also als Erstes lobe ich die positiv-Verrückten, die sich schon in der Nacht mit Campingstühlen dort häuslich niedergelassen haben. Lustigerweise waren wohl viele Mitglieder der Meinung ...
von Wellensittich
So 23. Jul 2017, 20:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 475
Zugriffe: 45565

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wir haben doch noch Manfred Krug. Wenns für draußen nicht mehr reicht, huppt der im Tor herum.
von Wellensittich
Sa 22. Jul 2017, 11:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 224
Zugriffe: 24150

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Ohne es zu wissen schätze ich mal, Viktoria hat dermaßen aufgerüstet, dass er seinen Stammplatz in Gefahr sah. Das war ja auch hier sein Problem. Somit wäre der Wechsel verständlich. Komischer Beigeschmack is da trotzdem dabei.
von Wellensittich
Di 18. Jul 2017, 23:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 349
Zugriffe: 29306

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Koralle hat geschrieben:Gästekarten hin oder her...
Habe leider noch keine Antwort auf meine Anfrage/ Wunsch/ Vision- gibts nun ein " Bubligg-Fjuwing"
im schönem BPS ??? :confuse


Es wird fieberhaft daran gearbeitet. Ich bin da ganz optimistisch.
von Wellensittich
Di 18. Jul 2017, 23:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 438
Zugriffe: 52600

Re: Testspiele

Eigil hat geschrieben:SV Zöschen vs LOK


Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bild
von Wellensittich
Di 18. Jul 2017, 16:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 142
Zugriffe: 11081

Re: Dauerkarten 17/18

Die Ausdruckproblematik ist bekannt. Momentan stehen kleinere rechtliche Probleme in Bezug auf Zusatzleistungen dem entgegen. An einer Lösung wird seitens des Vereins und allen beteiligten Dienstleistern gearbeitet.
von Wellensittich
Mo 17. Jul 2017, 12:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 536
Zugriffe: 45578

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Wie kann ich denn im Online-Fanshop meine Mitgliedschaft hinterlegen, um von den 10 % Mitgliederrabatt zu profitieren? Wenn Du nach der Artikelauswahll zur Kasse gehst und ein Konto anlegst gibt es ein Feld "Mietgliedsnummer". Das wird mit Deinen persönlichen Daten abgegllchen und schon g...
von Wellensittich
Mo 17. Jul 2017, 12:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates
Antworten: 30
Zugriffe: 2978

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

LOK-PRÄSIDENT KESSELER LEGT SEIN AMT NIEDER Die Gründe sind neue hauptberufliche Herausforderungen Jens Kesseler, Präsident des 1. FC Lokomotive Leipzig, hat zum heutigen Tag sein Amt niedergelegt. Eine Entscheidung, die dem 54-Jährigen nicht leicht gefallen ist. Zunehmende hauptberufliche Verpflic...
von Wellensittich
Do 6. Jul 2017, 14:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 349
Zugriffe: 29306

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

LOKFanNr1 hat geschrieben:Denkt ihr es werden für den VVK des Spieles auch Ende Juni eingegangene (Online-)Mitgliedsanträge berücksichtigt, die ja dann quasi zum 01.07. hin gültig sind? :lokfahne


Natürlich.
von Wellensittich
So 2. Jul 2017, 15:12
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1833
Zugriffe: 153741

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

LOK 4 ever hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
ruebezahl hat geschrieben:Ihr dürft gern weiter spekulieren, liegt aber Alle gemeinschaftlich falsch.



Cross-Border-Leasing. :devil


Beitragserhöhung :yeah


Mitglieder Sonderumlage :prost


Banküberfall
von Wellensittich
Fr 30. Jun 2017, 13:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 216
Zugriffe: 22945

Re: Regionalliga 2017/18

Man muß nicht in Halberstadt bleiben. In Auerbach sist es nicht viel anders. Da steht ne Profimannschaft (sicherlich mit kleineren Ausnahmen) vormittags da und trainiert. Ja, man trainiert auch vormittags. Möglich ist das, wenn Du ein eher kleines aber nicht zu kleines Kaff bist und der Fussballvere...
von Wellensittich
Fr 23. Jun 2017, 11:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1833
Zugriffe: 153741

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Für mich steht Lok in Liga 4 schon eher für die Eckkneipe. Wir haben nun eine ganze Saison mit den neuen Preisen für Speis und Trank (von denen ich alles andere als begeistert war) erlebt. Ich bin mir sicher, dass der Verein diese nun auswertet und das Konsumverhalten pro Nase und Spiel vergleicht. ...
von Wellensittich
Fr 23. Jun 2017, 11:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 475
Zugriffe: 45565

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Uriah Heep hat geschrieben:Einwürfe werden hier überbewertet


Das war ein blöder Einwurf vom Paule. :hihihi :haha :haha

Zur erweiterten Suche