Die Suche ergab 242 Treffer

von PTL
Mo 4. Mär 2024, 19:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278697

Re: MECKERECKE

außer an der Einfahrt :warnung
von PTL
Sa 3. Feb 2024, 17:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Samstag, 03.02.2024 | 13.00 Uhr | FC Eilenburg - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 121
Zugriffe: 7181

Re: Samstag, 03.02.2024 | 13.00 Uhr | FC Eilenburg - 1. FC Lok Leipzig

Borsdorfer hat geschrieben:...
Der Abstand zu den Leutzschern hat sich erst einmal um einen Punkt verringert.
....

meiner Meinung nach um 2 :confuse
von PTL
Sa 3. Feb 2024, 10:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Samstag, 03.02.2024 | 13.00 Uhr | FC Eilenburg - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 121
Zugriffe: 7181

Re: Samstag, 03.02.2024 | 13.00 Uhr | FC Eilenburg - 1. FC Lok Leipzig

wenn se Durscht ham ... :prost
wichtig wären heute wirklich 3 Punkte, damit mehr Ruhe rein kommt und die Hütte gegen Jena voll wird :lokfahne
von PTL
Mo 29. Jan 2024, 18:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170250

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

.... So ein Käse. Es geht dem Borsdorfer sicher nicht darum, Meinungen zu unterdrücken. Sondern wohl eher darum, dass man die Presse von der MV nicht ausschließen braucht, wenn im Nachgang alle Details hier breitgetragen werden. Andererseits bleibt sowieso nichts geheim. zu 1.: das denke ich auch z...
von PTL
Fr 12. Jan 2024, 15:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 463734

Re: Testspiele

Seltsam. In Leutzsch scheint hinsichtlich der Vorbereitung vieles möglich zu sein. Da ist der Rasen scheinbar gut präpariert und man spielt auch auswärts gegen einen attraktiven Gegner. Und in Probsthaida dümpelt alles vor sich hin. :kopfschuettel Die paar Krümel Pulverschnee hätte man sicherlich v...
von PTL
Mi 13. Dez 2023, 19:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

L.O.K. hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Großartig, vielen Dank dafür!
Sollte man die Zerstörer finden, würde ich denen ein Praktikum bei der Firma auferlegen.


Die arme Firma.

Bei der Demontage wären sie schon mal hilfreich! :aluhut
von PTL
Mi 15. Nov 2023, 14:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)
Antworten: 109
Zugriffe: 10436

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

HejaSverige hat geschrieben:... Nehmt es mit Humor)

Das sollten hier viele etwas öfter beherzigen! :daumenhoch
Zum Thema: Bin schon gespannt, wen wir im Viertelfinale bekommen :smoke :angel
von PTL
Di 14. Nov 2023, 19:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204259

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Zum Bankthema: Nein, du wirst den Kredit in beliebiger Höhe nicht bekommen (ich gehe jetzt mal von einem Jahresbuttoeinkommen im mittleren 50stelligen Bereich aus). Ich muss da noch einmal mit meinem Chef sprechen. So wie ich maloche müsste das für mich auch drin sein. :uhhh Dann stünde einem Kredi...
von PTL
Fr 10. Nov 2023, 18:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 356
Zugriffe: 107775

Re: Traditionskabinett

ja, habe ich inzwischen auch gelesen:"VfB-Theo"
Und ich glaube, ich weiß sogar, wer so einen hat :smoke
von PTL
Do 9. Nov 2023, 16:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 356
Zugriffe: 107775

Re: Traditionskabinett

Hallo in die Runde, heute habe ich mal eine Frage bzw. Bitte. Zu "neuen" VfB-Zeiten gab es offensichtlich ein Maskottchen...ein Ball auf Beinen mit einem VfB-Käppi. Erinnert sich vielleicht jemand daran, gibt es dazu eventuell Informationen, einen Namen oder sogar Bilder? Vielen Dank im V...
von PTL
Mi 1. Nov 2023, 19:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 445
Zugriffe: 135381

Re: DFB-Pokal

Puh.. Grüße aus dem HSV Fanbus auf der Rückfahrt nach Leipzig. Ich dachte ja, ich bin relativ maue Pokalspiele von Lok gewöhnt (Taucha, Grimma, ...) aber was der HSV heute in BI veranstaltet hat, war auch nichts für schwache Nerven. Aber hey, Achtelfinale und weiter als der amtierende :shit Pokalsi...
von PTL
Mo 23. Okt 2023, 18:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204259

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Falsches Thema. Das sollte bei Presse rein .. tschuldigung. Man kann Beiträge auch löschen :aluhut Zum Thema: Die Jungs können es eigentlich, auch wenn einige noch etwas unerfahren sind. Ein Problem ist, dass mit jeder Niederlage das Selbstvertrauen weiter sinkt... Da ist dann der Trainer gefragt, ...
von PTL
Mo 11. Sep 2023, 19:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138205

Re: Nationalmannschaft

Wahrscheinlich haben sie so gespielt, damit sie nicht von Sportfreund Flick geküsst werden... :aluhut
von PTL
Di 29. Aug 2023, 21:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1153
Zugriffe: 208600

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Chemnitz - Babelsberg heute 0:0
von PTL
Mi 2. Aug 2023, 18:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1153
Zugriffe: 208600

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Die Türkei hat auch einen Stern, obwohl die noch nie was gewonnen haben !
*duckundweg* :aluhut
von PTL
Sa 29. Jul 2023, 00:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147367

Re: Bruno-Plache-Stadion

... Fördermittel vom Denkmalschutz gibt es nun mal nur gegen dem Denkmalschutz gerecht werdende Auflagen. Ohne diese Geld hätten wir die Tribüne nie sanieren können. Alles hat seinen Preis, der Fanshop kann sich ja schon mal um ansehnliche Sitzkissen kümmern. Die Loksche muß doch nur immer so geil ...
von PTL
Mi 19. Jul 2023, 19:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 463734

Re: Testspiele

Marco Dorn hat geschrieben:Der war wirklich über drei Ecken. Aber Du hast natürlich Recht.

Ich finde, das war nur eine Ecke :aluhut :zwinker
von PTL
Mi 5. Jul 2023, 18:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138205

Re: Nationalmannschaft

Dafür müsste es aber zuerst um den Sport gehen und nicht um krumme Geschäfte und die Versorgung von Spezis, vorwiegend aus dem Süden und Südwesten Deutschlands. Ich glaube inzwischen, das der DFB ein ähnlich zurückgebliebener, hoffnungsloser Fall ist wie die katholische Kirche. Was heißt hier zurüc...
von PTL
So 4. Jun 2023, 19:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740803

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Sky13 hat geschrieben:Ich will nicht die gute Laune trüben, aber das ist vom letzten Jahr, wenn mich nicht alles täuscht.

Wenn es so ist, dann sorry und bitte löschen... :manno
von PTL
So 4. Jun 2023, 19:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740803

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Seit 1984 hat geschrieben:
PTL hat geschrieben:Osman Atilgan verlängert :daumenhoch

Hau mal raus deine Quelle.
Ich möchte mich richtig freuen.

https://www.youtube.com/shorts/65MZccA8fTI

Zur erweiterten Suche