Die Suche ergab 25 Treffer

von Marko
Fr 23. Mär 2018, 13:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182700

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

ja, gibt es schon seit drei Jahren. Zuerst als Wochenzeitung, mittlerweile als Monatszeitung. Findest im Konsum, ReWe, Biomare, diversen Spätis, aufn Bahnhof...
von Marko
Mi 29. Mär 2017, 20:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182700

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Doch, Enno. Sie steht bei fussball.de 2.741 Zuschauer.
von Marko
Sa 29. Okt 2016, 23:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289743

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

@MiB
Das sind ein paar. Meistens, weil wir neue Bilder hatten und es nicht 32 neue Seiten geben sollte. Ein Beispiel sind Graz und Barcelona. Für ein Foto vom Auswärtsspiel in Graz ist eins von den zwei vom Heimspiel raus. Für das Auswärtsspiel in Barcelona ist das Lattek-Bild rausgeflogen.
von Marko
Sa 29. Okt 2016, 14:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289743

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Sie ist doch gar nicht wertlos @MiB. Du bist Besitzer eines nummerierten Exemplars der 1. Ausgabe in dem tlw. Bilder drin sind, die in der Neuauflage nicht drin sind. Und der Preis ist im Vergleich zu anderen Bildbänden nach wie vor günstig. Wir wurden ernsthaft gefragt, warum wir das Ding nicht für...
von Marko
Fr 28. Okt 2016, 21:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289743

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Als einer der Autoren wollte ich mich mal kurz zur Wort melden. Wir haben nie darüber nachgedacht, ob es einen Widerspruch zwischen dem Auflegen einer Neuauflage und der Limitierung der 1. Auflage gibt. Es ist ja nicht so, dass wir exakt dasselbe Buch nun verramschen. Es ist ein anderes Cover, es si...
von Marko
Di 27. Sep 2016, 17:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 168
Zugriffe: 40529

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

@Marco Dorn: Das war das Pokal-HF 1985/86. Am Ende gewann Lok den FDGB-Pokal gg. Union
von Marko
Mi 14. Sep 2016, 17:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182700

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Die investigativen Sachen muss aber auch jemand bezahlen. Die Freikäufer-Nummer kommt ja nicht von ungefähr.
von Marko
Di 13. Sep 2016, 21:23
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182700

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Es gibt in Leipzig eine Tageszeitung, die Qualitätsjournalismus anbietet, wenn jemand dafür bereit ist zu zahlen.
von Marko
Di 30. Aug 2016, 21:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 233
Zugriffe: 81650

Re: Mitgliederabend

Doch. Stand jetzt schon.
von Marko
Di 30. Aug 2016, 07:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 233
Zugriffe: 81650

Re: Mitgliederabend

Das Lokruf weg ist, ist absoluter Quark. Es wird weiterhin ein Fanradio geben.
von Marko
Di 30. Aug 2016, 07:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 3522
Zugriffe: 1164278

Re: Neues aus den Medien über den 1.FC Lok

Das Ding kannste löschen. Das ist Käse. Es wird weiter ein Fanradio geben. Siehe Lokruf-Thread im anderen Forum.
von Marko
Di 30. Aug 2016, 07:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lokruf es geht weiter aber wie
Antworten: 128
Zugriffe: 51317

Re: Lokruf darf nicht sterben

Als Moderator von Lokruf, der das nun schon das 13. Jahr macht, kann ich euch sagen: Was auf der Facebookseite von Lokruf steht, ist 1. nicht von mir 2. es ist falsch 3. wird es heute Informationen geben, wie sich die Sache wirklich darstellt. 4. Martin Mieth hat mit der Sache am wenigsten zu tun. 5...
von Marko
Fr 5. Aug 2016, 21:13
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182700

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Ich verstehe die Diskussion um die Einfahrtsgenehmigung nicht. Welches Interesse sollte denn der Verein haben, aus freien Stücken und ohne echte Gründe, den Fans die Zufahrt ins Stadion zu vermehren? Warum sollen das denn nur vorgeschobene Gründe sein? Wie Buri richtig vorgerechnet hat, sind die Ein...
von Marko
Di 10. Mai 2016, 22:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 48918

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Ich war vor drei Wochen in der Oberliga Nord beim Spiel FC Strausberg gg. Victoria Seelow, Mittelfeldteam gg. Abstiegskandidat. Da durfte man 8 Euro berappen, keine Überdachung gabs da, sondern ein paar Steinstufen. Machte sich bei der 25-minütigen Spielunterbrechung wegen eines Gewitters jetzt nich...
von Marko
Do 7. Apr 2016, 09:05
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182700

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

@Lok-Hase
Wer soll denn dann das Geld bekommen? Eric Eiselt wurde als Nachwuchstrainer geliebt, da ist es doch logisch, dass die Erlöse an den Nachwuchs fließen. Und ich bin mir sicher, dass der Verein der Letzte ist, der den Angehörigen einen anderen Wunsch verwehren würde.
von Marko
Mi 23. Mär 2016, 12:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Oberliga 2015/2016
Antworten: 859
Zugriffe: 199609

Re: Oberliga 2015/2016

Und welche Konsequenzen willst du denn androhen @LokTino?
von Marko
Di 22. Mär 2016, 10:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Oberliga 2015/2016
Antworten: 859
Zugriffe: 199609

Re: Oberliga 2015/2016

Wenn wir schlau sind, lassen wir uns erst auf einen Termin im Mai ein. Dann geht es möglicherweise um nichts mehr und dann ist es auch wurscht, wenn in der Woche 14 Uhr gespielt wird.

Und wie schon bemerkt: Ein wenig Pause wird den Spielern gut tun. Freie Ostertage auf jeden Fall.
von Marko
So 6. Mär 2016, 21:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II
Antworten: 39
Zugriffe: 12350

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiß Jena II

Marty, jetzt hör doch mal mit dem Geheule auf.
Selbst wenn: Ändern können wir es eh nicht und wenn du dich erinnert, hat ein anderer Thüringer CLub in einem nicht ganz so unwichtigen Spiel letztes Jahr im Juni auf sämtliche Spieler der Ersten verzichtet und was hat es genützt: nichts.
von Marko
Di 2. Feb 2016, 22:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Oberliga 2015/2016
Antworten: 859
Zugriffe: 199609

Re: Oberliga 2015/2016

Der Freitag ist Karfreitag. Da findet in ganz Deutschland kein Fußballspiel statt.
@MartyMcFly: Der Verein ist das letzte Glied der Kette und tut schon, ws möglich ist. Den Heimrechttausch mit Barleben schon vergessen?
von Marko
Sa 16. Jan 2016, 15:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 464051

Re: Testspiele

Spielt beim FCO jetzt der de Freitas Costa von International?
von Marko
So 10. Jan 2016, 17:22
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182700

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Nein, das sind unterschiedliche Jahrgänge.

Zur erweiterten Suche