Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 212 Treffer

von Heizer_reloaded
Di 14. Aug 2018, 20:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 410
Zugriffe: 53813

Re: Alles zu Rasenballsport

https://rblive.de/2018/08/10/kooperation-zwischen-rb-leipzig-und-halleschem-fc-ralf-rangnick-zeigt-sich-offen/ ---Kooperation zwischen RB Leipzig und Halleschem FC: Rangnick zeigt sich offen--- ---Magdeburg in gutem Austauch mit RB Leipzig – Erfurt ist interessiert--- Mhh, Laber, Bla, Sülz, mehr la...
von Heizer_reloaded
So 12. Aug 2018, 18:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Lok und Halle hat geschrieben:Die Rolle an der Tabellenspitze wird wohl diese Saison dafür Babelsberg einnehmen.


Die Herrschaften werden demnächst Ihre Visitenkarte in Probstheida abgeben. Dann werden wir sehen, wie stark sie einzuschätzen sind.
von Heizer_reloaded
Fr 10. Aug 2018, 22:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Hmmm, klar, kann man sich da belustigen Sandmännchen. Aber, der VfB war 97/98 in Sachen 1.Liga unterwegs, CFC und RWE weiland in Sachen 2. BL , was raus gekommen ist wissen wir....
von Heizer_reloaded
Do 9. Aug 2018, 11:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Es gibt sie also nicht nur in der Politik und beim DFB, auch hier im Forum ist die Realitätsverweigerung unterwegs. Angesichts der mehr als desolaten Vorstellungen in Berlin und gegen Schiebock sollte das Wort mit A hier überhaupt keine Rolle spielen. Und ja, der eine oder andere fragt ja sicherlich...
von Heizer_reloaded
Mi 8. Aug 2018, 20:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 2891

Re: Fußball-Europameisterschaft 2024

Lass doch die Türken die EM ausrichten. Wo bitte ist das Problem? Konzerne die hier keine Steuern zahlen gibt es mehr als genug, also warum noch diese EM. Wichtiger wäre, das der DFB sich um die Nationalmannschaft kümmert, der wieder Sinn und Orientierung und ein Wertebild gibt sowie vermittelt das ...
von Heizer_reloaded
Mi 8. Aug 2018, 20:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 5611

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Also ich tippe mal auf ne ganz lockere 1:3 oder 2:3 Pleite, ohne das wir uns groß anstrengen müssen :winke . Hinter her wird dann H.S. die Mannschaft loben und sich und der Truppe keine Vorwürfe machen wollen.
von Heizer_reloaded
Mi 8. Aug 2018, 07:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Die Spielzeit hat soeben erst begonnen. Wir haben 3 Punkte aus 3 Spielen. Dies ist natürlich nicht optimal. Der Aufstieg wird in dieser Spielzeit dennoch gelingen. Warum auch nicht? Weil wir 2 Spiele verloren haben? 2018/2019 steigt der Erste direkt auf und außer eventuell Nordhausen haben wir kein...
von Heizer_reloaded
Mi 8. Aug 2018, 07:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

"Hooligans gegen Sorben" - sind wir denn nur noch von Leuten umgeben, die geistig nicht einmal mit einem Vorschulkind mithalten könnten? Je weiter du nach Ostsachsen kommst ... Genau der gleiche Käse wie, je tiefer du nach Niederbayern kommst... Ich habe öfters beruflich in der Region zu ...
von Heizer_reloaded
Mi 8. Aug 2018, 07:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7479

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Heiko Scholz ist einfach nur gedankenlos arrogant gegenüber den Fans aufgetreten! Verantwortung ist das nicht, eher existenzgefährdend für den Verein! Obwohl er von Jahr zu Jahr bessere Möglichkeiten erhält, liefert er nicht. Er geht höchstes Risiko, wechselt keinen einzigen der (Viktoria-) Versage...
von Heizer_reloaded
Mi 8. Aug 2018, 07:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7479

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

"Heiko Scholz (Leipzig): " Wir hätten nicht gedacht, dass wir die Niederlage gegen Viktoria so schlecht wegstecken. Es war viel Unruhe und Unsicherheit in unserem Spiel. " https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/bericht-lok-leipzig-bischofswerda-100.html Das sollte die Leitung des Verei...
von Heizer_reloaded
Di 7. Aug 2018, 23:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7479

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Wenn ich lese, wie viele um diese Uhrzeit noch im Forum sind, dann weiß ich, dass die heutigen (und freitäglichen) Zuschauer ähnliche Ängste haben. Wir sind leidensfähig, aber nicht unendlich. Was hast Du denn für Ängste?! Als hier ein User vor eiinigen Tagen was von Vetternwirtschaft usw. schrub, ...
von Heizer_reloaded
Di 7. Aug 2018, 23:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7479

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

... Zu den Spielern, mir macht das ganze einen Eindruck wie 1996/97, da wurden die, die sich jahrelang mit dem Verein identifiziert hatten vom Hof gejagt und durch Söldner ersetzt. Das Ergebnis ist bekannt. Du meinst bestimmt 97/98 ... und das brauchen wir nicht nochmal als Klub. Nein, ich meine di...
von Heizer_reloaded
Di 7. Aug 2018, 22:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7479

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Gerade im MDR das war nicht annähernd Abseits also ganz klarer Beschiss 5m vor der Abwehr nimmt Nils den Ball an und schließt ab Kann alles sein, nur, mal ganz ehrlich, ist das nicht nur ein Nebenkriegsschauplatz, der da mal ganz fix aufgemacht wird, um vom eigentlichen Dilemma abzulenken?! Das Pro...
von Heizer_reloaded
Di 7. Aug 2018, 22:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ist der Zug überhaupt schon los gefahren?! Nun, man muss es immer positiv sehen, nach der heutigen "Vorstellung" hört zumindest das Gequatsche über das Thema Aufstieg auf. Und was wurde hier nach dem Meuselwitz Spiel nicht alles getrommelt. Zum Sportkameraden Scholz, ich schrub es schon na...
von Heizer_reloaded
So 5. Aug 2018, 15:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Barnabas Bombesi hat geschrieben:ZfC - Rathenow 4 : 0
Fürstewalde - BAK 0 : 1
Neugersdorf - Nordhausen 0 : 1


Jo, und damit ist Meuselwitz 2 Plätze vor uns. Und was wurde hier gefeiert wegen des 3:0... :zensur
von Heizer_reloaded
So 5. Aug 2018, 15:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

" Chemnitz wäre nach Punkten auch ohne Insolvenz abgestiegen. Es spielt auch keine Rolle, ob jemand die Situation um den CFC gut oder schlecht findet, sie ist einfach so, wie sie ist. Dass es bei Insolvenz keinen automatischen Abstieg mehr gibt, ist soweit ich mich erinnere das Ergebnis von dur...
von Heizer_reloaded
So 5. Aug 2018, 00:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Quelle hat geschrieben:BFC Dynamo - G. Halberstadt 0:5

Wer soll den sowas tippen? :heul


Nun, angesichts der Diskussionen hier im Forum wollte der BFC noch mal untermauern, das man mit dem Aufstieg Richtung Liga 3 nix am Hut hat :grins .
von Heizer_reloaded
So 5. Aug 2018, 00:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Momentan scheint es, als würde Chemnitz eine spannende Saison verhindern. 3:2 gegen Neustrelitz durch Bozic 85 .Minute 2:1 gegen Babelsberg durch Bozic 85. Minute. 6 anstatt 2 Punkten, Glück, Kaltschnäuzigkeit, was auch immer? Abwarten BFC Spiel........auch das späte 2:0. Da läuft es aktuell. Nenn ...
von Heizer_reloaded
Sa 4. Aug 2018, 12:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 56
Zugriffe: 5172

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Diese Niederlage ist natürlich bitter (extrem bitter!), wenngleich ich es begrüße, dass der Trainer vor dem Spiel mal aufn Putz haut. In der Vergangenheit überzeugte er ja eher mit Understatement. Und dies wurde ihm immer vorgehalten - auch von mir. Also für die restlichen Spiele: Große Töne spucke...
von Heizer_reloaded
Fr 3. Aug 2018, 20:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 56
Zugriffe: 5172

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Hnmm, eine Abkühlung, eventuell zur rechten Zeit... Wer sich medial so weit aus dem Fenster lehnt wie der Sportkamerad Scholz in der ElVauZett, der muss sich über entsprechenden Spott nicht wundern. Mund abputzen, weiter gehts.
von Heizer_reloaded
Mo 30. Jul 2018, 20:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 758
Zugriffe: 98288

Heidel bestätigt: Höwedes ab Dienstag Lok-Profi

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... profi.html

P.S. Bevor mich hier einer sperrt, es geht um Lok Moskau. :yeah Der Spass für den Augenblick war es mir aber wert...
von Heizer_reloaded
So 29. Jul 2018, 19:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 270
Zugriffe: 36101

Re: 1. Bundesliga

Karl Heiz Rummelfliege hat mal wieder gesprochen. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728475/artikel_rummenigge_wir-muessen-aufhoeren-den-populismus-voranzutreiben.html . So weit so gut. Was ich mich nun aber frage, sind der HSV und 1870 München nun Beispiele für ein gelungenes ...
von Heizer_reloaded
So 29. Jul 2018, 16:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10423

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Den BFC sollte man auch auf dem Zettel haben, zumal da jetzt der Lewandowski http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlno/regionalliga-nordost-2012/2018-19/bfc-dynamo-72/95237/spieler_mateusz-lewandowski.html kickt :hihihi . Laut Kicker stand es heute zwischendurch mal 5:0, dann wurde das ko...
von Heizer_reloaded
Sa 28. Jul 2018, 13:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10423

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Bitte im Anschluss, nicht schon vorher , skeptisch sein Gibt's jetzt auch Kaviar für Normalsterbliche, nicht nur im VIP-Raum? Du grüner Ökofuzzi kannst Dir doch das sowieso nicht leisten. Du kriegst Tofu , ... ,. .obwohl, ich glaube den gibt nicht im Stadion :aluhut :zensur Die "echten" G...
von Heizer_reloaded
Mo 23. Jul 2018, 17:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 211
Zugriffe: 17605

Re: Nationalmannschaft

"Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto (...) Seine 35 Millionen Follower-Boys, die es natürlich in der wirklichen Welt nicht ...

Zur erweiterten Suche