Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 132 Treffer

von Heizer_reloaded
Mi 16. Mai 2018, 22:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 194
Zugriffe: 20392

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Realitätsfern, da du ja offensichtlich den Erfolg des Kombitickets als auch die Geschwindigkeit, mit der man mal eben 100 Tsd. Euro einsammeln müsse, völlig falsch eingeschätzt hast. "Von oben herab", weil du der Fanmasse vorwirfst, nicht genug zu helfen, ohne einschätzen zu können, wie v...
von Heizer_reloaded
Mi 16. Mai 2018, 21:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 373
Zugriffe: 46827

Re: Alles zu Rasenballsport

Naja, "informieren" kann man sich da eigentlich weniger. Aber amüsant isses allemal. Da hat Du wohl Recht. Im Übrigen habe ich schon nicht mehr mit einem weiteren Kapitel gerechnet. Das letzte liegt zeitlich ja in der Tat schon um einiges zurück. Glei ma neiziehn das Ding. Naja, so viel n...
von Heizer_reloaded
Mi 16. Mai 2018, 21:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 373
Zugriffe: 46827

Re: Alles zu Rasenballsport

Ist Dortmund nicht bereits mit Favre klar, inkl. 3 Mio € Ablöse an Nizza? Also Aki und Susi haben mir das noch nicht bestätigt :grins . Und da war der Hasenfuss ja noch gar nicht auf dem Markt. Wozu 3 Mio für einen ähnlich schwierigen Typ wie Tuchel ausgeben, der wenns mal eng wird dann wie in BMG ...
von Heizer_reloaded
Mi 16. Mai 2018, 21:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 373
Zugriffe: 46827

Re: Alles zu Rasenballsport

So schnell wird's wohl nicht gehen. Ich kennen genug "Infizierte", für die der Laden inzwischen ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden ist. Wenn die in die NBA wollen, müssten sie wohl inzwischen ihren Firmenhauptsitz und sämtliche Produktionsstätten ihrer Auftragnehmer in die USA v...
von Heizer_reloaded
Mi 16. Mai 2018, 21:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 373
Zugriffe: 46827

Re: Alles zu Rasenballsport

Den würde ich lieber bei Dortmund sehen :-) Auch wenn Weihnachten noch ein Stück entfernt ist, verteile ich mal Spekulatius. Rose zu Rasenballsport und Hasenfuß zum BVB. Der Rose nimmt dann noch 2, 3 Spieler mit (offiziell werden die natürlich für entsprechende Ablösen und nach harten Verhandlungen...
von Heizer_reloaded
So 13. Mai 2018, 21:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18240

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Einmal unabhängig davon, welche Eignungen und Kompetenzen man einen Herrn Ziegenbalg zugesprochen hat, bei der Verwirklichung der Zielsetzungen des Vereins gewinnbringend zu "beraten", und unabhängig davon, ob da nun geltungssüchtige Alphamännchen im Ausklang ihrer Reproduktionsfähigkeite...
von Heizer_reloaded
Fr 11. Mai 2018, 10:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18240

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

PEINLICH hoch 10!!! Da bin ich mal gespannt wer da wieder dran schuld war... Es soll ja auch vorkommen dass auf einer Führungsetage einfach Egos aufeinanderkrachen, häufig ohne jeden sachlichen Grund. Eine klar definierte "Schuld" bei einer Partei findet man da in aller Regel nicht. Das d...
von Heizer_reloaded
Fr 4. Mai 2018, 22:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 606
Zugriffe: 78388

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Kalle hat geschrieben:Alle Spekulationen über Felix Brügmann haben sich erledigt.
Er wechselt nun doch lieber zu seinem Bruder. Schade.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -jena.html


Er wechselt nach Jena.
von Heizer_reloaded
Fr 4. Mai 2018, 17:39
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2568
Zugriffe: 282622

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Mein erster Gedanke dazu Richtung Mannschaft.wer geht,Wer bleibt,Wer kommt. Und meiner, dass ich mit dem Schritt gewartet hätte, ob Schämdich absteigt. @Chili: was hat das mit den Schaben zu tun? Diese Frage habe ich mich ehrlicher Weise auch gestelllt. Ich denke, wir sollten uns recht zügig davon ...
von Heizer_reloaded
Fr 4. Mai 2018, 17:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10695

Re: Mitgliederabend

Borsdorfer hat geschrieben:@ Heizer: wo Du Recht hast, haste Recht!


Darum geht es mir doch gar nicht. Alles gut.
von Heizer_reloaded
Mo 30. Apr 2018, 20:31
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2568
Zugriffe: 282622

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@ Zeitzer Du bist etwas naiv aber ich finde das echt belustigend, was du so raus lässt. Für die echten “Kalauer“ die du in den letzten Tagen gebracht hast, sollten heute mal 20,- Euro in den Spendentopf am Eingang! Oder? :haha Einfach den kleinen Mann ( Marcel Trojandt.) suchen der neben einem ries...
von Heizer_reloaded
Mo 30. Apr 2018, 20:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2568
Zugriffe: 282622

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

zu: Lok stellt auf Profi-Bedingungen um 2 Möglichkeiten: Lok eifert Magdeburg nach ODER Gezwungener Neuanfang in Liga 12 (11?) als VfB Leipzig Wir werden das alles erleben, in Farbe und ganz aus der Nähe. Ich bin sehr gespannt, ob der zigste Anlauf in Richtung bezahlter Fussball nach dem Absturz 19...
von Heizer_reloaded
So 29. Apr 2018, 14:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10695

Re: Mitgliederabend

Das neue Stadion in Halle ist schon gut! +++ Irgendwie sollten mögliche Baufachleute prüfen, inwieweit die jetziger Holztribüne in ein neues Stadion integriert werden könnte. Denkmalschutz aber bitte nicht um jeden Preis! Borsdorfer, auch für dich noch mal zur Erklärung. Bei der Umsetzung denkmalsc...
von Heizer_reloaded
So 29. Apr 2018, 13:29
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: Allgemeines
Antworten: 88
Zugriffe: 11343

Re: Allgemeines

So, heute habe ich meinen Wochenend-Vormittagsaufenthalt im Freien wieder mal ins BPS gelegt, fünf Spiele mit Anpfiff 10:30 Uhr waren ein guter Grund. Vorn am Parkplatz spielte, nach klassischen Kleinfeldregeln, noch die D2 gegen die D2 von RB. Da habe ich nur die zweite Hälfte der zweiten Halbzeit...
von Heizer_reloaded
So 29. Apr 2018, 13:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10695

Re: Mitgliederabend

Der Entwurf steht ja schon und soll demnächst von Fachleuten erläutert werden auf einem Mitgliederabend. Somit haben wir ja dann alle mal die Möglichkeit diesen Traum kennen zu lernen. Das erhalten unserer “ach so einmaligen Tribüne“ hätte dann zumindest das besondere Alleinstellungsmerkmal “viele ...
von Heizer_reloaded
So 29. Apr 2018, 12:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10695

Re: Mitgliederabend

Heizer, davon ist beim jetzigen Vorstand auszugehen. Alles gemeinsam mit Fans, Stadt und Land. Steigt man irgendwann mal wieder ab ist ja die Infrastruktur immer noch da. Das unterscheidet unseren jetzigen Vorstand von allen vorherigen !!! Jetzt müssten nur die teueren Spieler gehen und weiter nich...
von Heizer_reloaded
So 29. Apr 2018, 12:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10695

Re: Mitgliederabend

Es ist sicher einer der Gründe , warum man mit den Entwürfen so hinter dem Berg hält. Für jedes Detail würde sich einer finden, der Kritik oder zumindest Zweifel vorbringt. Am Ende wäre die Resonanz vermutlich eher negativ. Obwohl..., die Mehrheit der Deutschen findet die Regierung scheisse aber Fr...
von Heizer_reloaded
Sa 28. Apr 2018, 13:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10695

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

... Es wurde darauf hingewiesen, dass ein Stadion mit 20.000 Zuschauerkapazität von der Stadt wegen Lärmemissionen nicht genehmigungsfähig sei. Hatten wir doch schon mal zu NS-Zeiten, siehe BPS -Buch. Aber ein Stadionausbau auf 52.000, mitten im Waldstraßenviertel, verursacht keine Lärmemissionen ?...
von Heizer_reloaded
Sa 28. Apr 2018, 13:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10695

Re: Mitgliederabend

Klingt für mich alles überzeugend.vor allem das man größere Sponsoren hat mit denen man kurz vor der Unterschrift steht klang vielversprechend. Lasst den Vorstand mal arbeiten. Die Halle, Kunstrasenprojekt, Familienblock ,Rasenheizung in Planung ,das alles macht kein Vorstand der kurz vor der Pleit...
von Heizer_reloaded
Di 24. Apr 2018, 21:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18240

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Dir ist aber schon bewusst, dass der Abschluss unseres letzten Insolvenzverfahrens über 13 Jahre gedauert hat :confuse Das Insolvenzverfahren des VfB ist sicher auch mit einem normalen Inso Verfahren auch nicht zu vergleichen, allein wenn man das Thema Erbaurecht usw. betrachtet. Aber, nun auch kei...
von Heizer_reloaded
Di 24. Apr 2018, 21:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18240

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Ich kann es nur nochmal wiederholen. Neustrelitz schlagen und dann Insolvenz anmelden und im kommenden Jahr schuldenfrei starten. Solange es doch rechtlich möglich ist, sollte man das nutzen. Das größte Problem dürften aber nicht die Summe der Verbindlichkeiten (bzw. deren Bedienung) von Verein/Gmb...
von Heizer_reloaded
So 22. Apr 2018, 21:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok
Antworten: 44
Zugriffe: 3644

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Heiko Scholz im mdr-Interview: "Einen Vorwurf kann ich meinen Jungs nicht machen, sie haben auch im zweiten Durchgang alles versucht, um noch zum Ausgleich zu kommen." Und (Spieltags-) täglich grüßt das Murmrltier. Ich würde mir endlich eine Erklärung dieser ständigen Stümperei wünschen. ...
von Heizer_reloaded
Fr 20. Apr 2018, 17:21
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: Allgemeines
Antworten: 88
Zugriffe: 11343

Re: Allgemeines

Dort ---> http://fussballtraining.com/gmap/popup.html?mode=centers gibts eine Übersicht aller NWLZ in Deutschland. Da sind schon auch ein paar Regionalligisten dabei. Allerdings haben wir eben das Dosenkombinat vor der Nase. Das heißt, für uns bleibt im Nachwuchsbereich auf Dauer nur eine (wenn auc...
von Heizer_reloaded
Mi 18. Apr 2018, 18:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18240

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Kiezklub und endlich mal wieder Spieler aus der eigenen Jugend, egal welche Liga! Es gibt für jeden Lokisten eine wichtige Regel: Lok muss immer vor Chemie stehen! Hast Du hier den Ironie Smiley vergessen? Ich nahm an, über diesen Punkt waren/sind wir schon lange hinaus, das wir diesen albernen Sch...
von Heizer_reloaded
Mi 18. Apr 2018, 18:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18240

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Wenn nicht dringender aktueller Handlungsbedarf bestehen würde, hätte MAN mich nicht geholt und da redet bestimmt keiner von Visionen oder vom zukünftigen sportlichen Konzept...!!! So, ich kann an dieser Stelle nur noch mal wiederholen, was ich in einem anderen Thema schon mal schrieb. Bitte an das...

Zur erweiterten Suche