Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 61 Treffer

von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:59
Forum: Das Forum
Thema: Altes Lok-Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 2296

Re: Altes Lok-Forum

Auweia
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51991

Re: Alles zu Rasenballsport

Also hier muss unbedingt nochmal die bedingungslose Ablehnung eines Konstruktes wie RB zementiert werden ... Wobei eine Fusion zu einem echten Verein mit Lok unter dem Namen und den Farben von Lok meine Zustimmung finden würde ... :yeah :grins
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 147
Zugriffe: 19671

Re: 2. Bundesliga

Aber schön spannend das Theater in der Liga der „Konstruktverdrängten“ ...
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87899

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Nüchtern betrachtet ist unser Abstieg in Leutzsch wieder einmal die Folge hausgemachter Tradierungen, die immer dann ihre kritische Masse erreichen, wenn der Leistungsgedanke in den Vordergrund rückt, um das sportliche Fortbestehen im Wettbewerb zu sichern. Dann reichen Enthusiasmus und Leidenschaf...
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:43
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2659
Zugriffe: 309445

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wenn’s geht einfach machen ... Sinn machen auch „stadionaktien“ ... 1000 Euro pro Nase ... ich und viele andere wär wahrscheinlich so bekloppt ...
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lokruf es geht weiter aber wie
Antworten: 124
Zugriffe: 12394

Re: Lokruf es geht weiter aber wie

Hab’s leider verpasst, aber zumindest im unabhängigen Lokruf (Namensidee kam übrigens damals aus tks kreisen ...) soll die tks noch gespielt werden ? Freu ...
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:28
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 14706

Re: TKS-Info

Hatten ja versprochen zu informieren. Stand zwecks tks leider unverändert. Lok hat aber nach der Saison Gesprächsbereitschaft signalisiert ... immerhin. Alles für Lok. Kein Carl Zeiss Probstheida !
von tommy_tks
Do 10. Mai 2018, 16:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 20326

Re: Stadionmugge

Wer will denn alles die tks Lieder zurück im Stadion? ... fanokratie jetzt!
von tommy_tks
Do 1. Feb 2018, 23:15
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 14706

Re: TKS-Info

Da scheinen im moment selbst fortschritt bischofswerda, stahl riesa oder wismut gera kultiger zu sein als wir ...
von tommy_tks
Do 1. Feb 2018, 20:23
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 14706

Re: TKS-Info

Grüße. Hab heute leider eine mail von M. Mieth bekommen. Die tks hat ab sofort Verkaufsverbot im Stadion ... leider ohne Begründung. Der Verein hat sicher Verständnis das damit erstmal jede angedachte Spende an Lok oder ähnliches auf Eis liegt. Oh, oh Ellokah ... :aluhut
von tommy_tks
Sa 25. Nov 2017, 13:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 11367

Re: SPIEL FÄLLT AUS!| 1. FC Lok - Berliner AK

Bin ja kein Freund von Spielabsagen ....Aber in diesem Fall bin ich irgendwie froh - Bin noch Pappesatt vom Mittwoch !!! Da schadet etwas Abstand gerade nicht...damit bin ich sicherlich nicht der einzige. bei allem Respekt, aber das sind die genau die Aussagen, die eine einige Fanszene nicht brauch...
von tommy_tks
Fr 24. Nov 2017, 21:37
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 14706

Re: TKS-Info

alf hat geschrieben:wo wird es morgen die cd geben???

gefunden?
sonst gg bak unten an der fk oder per mail oder pn an mich
von tommy_tks
Fr 24. Nov 2017, 21:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 87000

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Kleine Derbynachlese: Bei diesem Derby ist erschreckend, wie wieder aus Mücken Elefanten gemacht werden. Als Fernsehzuschauer sah ich Pyrotechnik, ein paar Mann hingen am Zaun und die Bullen fuhren, warum auch immer, mit Artillerie und viel zu spät zum falschen Block. Hmmm. Demuth hatte absolut Rech...
von tommy_tks
Mo 30. Okt 2017, 18:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 87000

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

dieser dreckstermin ist einfach nur zum kotzen ... keine chance für nicht in sachsen arbeitende lokisten. Vielen Dank ihr F. .... ! :heul
von tommy_tks
Mo 2. Okt 2017, 19:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 20326

Re: Stadionmugge

:lokfahne Könnens denn nun langsam alle mitsingen? Auch morgen wieder auf cd erhältlich ...
von tommy_tks
So 3. Sep 2017, 08:54
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 14706

Re: TKS-Info

Nein, das möchte lok bisher nicht. Also erstmal nur am stand unten an der fankurve ...
von tommy_tks
Do 24. Aug 2017, 22:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 20326

Re: Stadionmugge

Das Lied heisst Fussball pur und wird auf der neuen cd „derby ist immer“ drauf sein ... und ja es ist extra textlich einfacher gehalten ... wenn alles gut geht ab 9.9. zu erhalten ... haltet augen und ohren offen ... Ja hier in Leipzig-Probstheida, da ist der Fussball zu Haus. Blau-gelb soll unsre S...
von tommy_tks
So 20. Aug 2017, 20:46
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 14706

Re: TKS-Info

Psst ... Vllt. schon am 9.9., aber auch der 24.9. wäre ja noch im september ...
von tommy_tks
Do 3. Aug 2017, 18:40
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 14706

Re: TKS-Info

Demnächst erscheint die neue TKS Scheibe "Derby ist immer" ... Augen und Ohren aufhalten ...
von tommy_tks
Do 3. Aug 2017, 18:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 20326

Re: Stadionmugge

Und da habt ihr noch gar nicht den Schunkel-Ohrwurm "Fußball pur" der demnächst erscheinenden neuen TKS-CD "Derby ist immer" gehört ...
von tommy_tks
Fr 19. Mai 2017, 22:40
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 14706

Re: TKS-Info

zu den letzten beiden spielen gibts wieder Cds am Stand unten an der fankurve !!!
schaut mal vorbei
von tommy_tks
Sa 13. Mai 2017, 08:20
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 14706

Re: TKS-Info

Prohibition war noch nie eine lösung für kreative geister
von tommy_tks
Do 27. Apr 2017, 22:03
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 14706

Re: TKS-Info

Ist hier eigentlich bekannt, dass wir sporadisch bei den heimspielen am stand unten an der fankurve die tks cds verkaufen dürfen? Für einen eigenen stand haben wir leider (noch) keine Erlaubnis vom verein. Weitersagen, denn für die 5.cd werden nicht unerhebliche kosten für produktion und studio anfa...
von tommy_tks
So 5. Feb 2017, 01:04
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 14706

Re: TKS-Info

:winke Wer früh noch nich wach is ...
bekommt sie am nächsten tag abends ... :haha :schlaf :iller
von tommy_tks
Fr 3. Feb 2017, 16:48
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 14706

Re: TKS-Info

:winke :lokfahne

Zur erweiterten Suche