Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 27 Treffer

von Sir Daniel Fortesque
So 10. Dez 2017, 14:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 523
Zugriffe: 55034

Re: Regionalliga 2017/18

Schade
von Sir Daniel Fortesque
So 19. Nov 2017, 10:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 68678

Re: Sachsenpokal

Die Schaben werden es auch nicht schaffen. Der Fluch der Leipziger Traditionsvereine ist noch nicht gebrochen. Ich tippe auf Auerbach.
von Sir Daniel Fortesque
So 5. Nov 2017, 10:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 523
Zugriffe: 55034

Re: Regionalliga 2017/18

Zur Regionalligareform: Ich bleibe dabei, alle gemachten Vorschläge sind und werden sich als Unsinn entpuppen. Von 5 Ligen auf eine zu gehen ist der Knackpunkt. Einzig ne Zweistaffelung der 3. Liga, die dadurch natürlich auch abgewertet wird (dringend notwendig), würde das Problem beheben. Aber dag...
von Sir Daniel Fortesque
Mo 30. Okt 2017, 18:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 668
Zugriffe: 46588

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

tommy_tks hat geschrieben:dieser dreckstermin ist einfach nur zum kotzen ... keine chance für nicht in sachsen arbeitende lokisten. Vielen Dank ihr F. .... ! :heul

Sehe ich genau so zum Glück habe ich ja meine Karte schon :manno
von Sir Daniel Fortesque
Sa 23. Sep 2017, 07:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Neugersdorf
Antworten: 10
Zugriffe: 798

Re: Spieler des Tages Lok vs. Neugersdorf

Ich fand den Robert, gestern Abend am Besten. Der ein bisl aus der Topleistung der Mannschaft herausgestochen hat.
von Sir Daniel Fortesque
So 3. Sep 2017, 19:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 68678

Re: Sachsenpokal

Ergebnisse Teil II: Ralb./Horka - BSC Freiberg 0:4 SV Bannewitz - SG Dresden Striesen 3:0 n.E. SV Naunhof - FC Bad Lausick 3:1 FC Stollberg - TSV Crossen 3:1 Concordia Schneeberg - BSC Rapid Chemnitz 7:5 n.E. ESV Lok Zwickau - Reichenbacher FC 2:1 SGH Rabenstein - FC 1910 Lößnitz 1:5 Drebach/Falken....
von Sir Daniel Fortesque
So 3. Sep 2017, 15:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 68678

Re: Sachsenpokal

Ergebnisse Teil I: SV Wesenitztal - Radebeuler BC 08 5:7 n.E. FSV Oderwitz - SV Barkas Frankenberg 6:2 Weinböhla - Neu. - Spremberg 1:2 Großenhainer FV - Bischofswerdaer FV 0:7 FC Grimma - FC Eilenburg 1:3 BW Leipzig - VFC Plauen 1:2 VfB Zwenkau 02 - Lipsia Eutritzsch 3:0 FSV Krostitz - SSV Markrans...
von Sir Daniel Fortesque
Fr 25. Aug 2017, 16:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 100
Zugriffe: 6966

Re: Regionalliga 2017/18

Ich verstehe hier manche nicht, Lok und VfB sind LOK sonst können wir uns gleich SG Probstheida nennen.

Hier geht es aber schon um die Regionalliga 2017/18 oder?
von Sir Daniel Fortesque
Mo 7. Aug 2017, 10:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 68678

Re: Sachsenpokal

el_oka hat geschrieben:Aber den mit Abstabd schönsten Namen hat FV KROKUSBLÜTE DREBACH/FALKENBACH.
Die wären ein Traumlos :daumenhoch


Und daneben liegt der Venusberg :hihihi
von Sir Daniel Fortesque
So 25. Jun 2017, 08:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 523
Zugriffe: 55034

Re: Regionalliga 2017/18

Die DFB-Pläne, eine chinesische U-20-Auswahl außerhalb des Wettbewerbs in der Regionalliga Südwest antreten zu lassen, sorgen weiter für Diskussionen und Kritik.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... reten.html
von Sir Daniel Fortesque
Mo 19. Jun 2017, 08:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Dritte
Antworten: 62
Zugriffe: 8836

Re: Die Dritte

Glückwunsch :daumenhoch
von Sir Daniel Fortesque
Fr 16. Jun 2017, 13:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 245
Zugriffe: 28652

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Ex-Leipziger Marco Rose wird Chefcoach von RB Salzburg
http://www.radioleipzig.de/nachrichten/ ... g-1313559/
von Sir Daniel Fortesque
Sa 10. Jun 2017, 22:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 523
Zugriffe: 55034

Re: Regionalliga 2017/18

duke hat geschrieben:chemieschweine raus! :lokfahne
wenn hier einer absteigt, dann direkt ihr wieder. :guter


Wer ist hier ein Chemieschwein, ich nicht mein Blau-Gelber-Freund. :lokfahne
von Sir Daniel Fortesque
Sa 10. Jun 2017, 19:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 523
Zugriffe: 55034

Re: Regionalliga 2017/18

KRASS! EM-HALBFINAL-TEILNEHMER GEHT IN 4.LIGA

http://www.fussball.de/newsdetail/krass ... ews-detail
von Sir Daniel Fortesque
Sa 10. Jun 2017, 18:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 523
Zugriffe: 55034

Re: Regionalliga 2017/18

@ D.C. das ist so realistisch wie das Chemie die Klasse hält :hihihi
von Sir Daniel Fortesque
Mo 8. Aug 2016, 15:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 480
Zugriffe: 50204

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

alf hat geschrieben:das größte problem von lale ist... er fällt nicht auf. er ist unscheinbar und macht einfach seinen job, der dank seiner vorderleute doch sehr angenehm zu sein scheint. lale passt und gut ist!


Ich mag ihn doch auch :guter
Bild
von Sir Daniel Fortesque
So 7. Aug 2016, 08:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 480
Zugriffe: 50204

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Hab ja nicht gesagt das LaLe schlecht ist, würde mit Kirsten nur die Qualität und den Druck auf der Torhüter Position verbessern. Der Maik K. kennt das auch ;)
von Sir Daniel Fortesque
Fr 5. Aug 2016, 18:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 480
Zugriffe: 50204

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Benjamin Kirsten?

Der Julien Latendresse-Levesque, wirkt mir zu unsicher! :lokfahne
von Sir Daniel Fortesque
Do 4. Aug 2016, 09:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 480
Zugriffe: 50204

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Hallo aus Duisburg an den Leipziger Traditionsverein schlechthin. Eine Frage, für Kevin Scheidhauer hat es bei uns nicht ganz gereicht und er ist jetzt leider Vereinslos. Würde er nicht gut in eure Planung passen? RL und irgendwann 3.Liga entspricht genau seinem Leistungsstand. Ich finde eure Verei...
von Sir Daniel Fortesque
Do 4. Aug 2016, 09:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 480
Zugriffe: 50204

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Was ist eigentlich mit Benjamin Kirsten?
von Sir Daniel Fortesque
So 13. Mär 2016, 08:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Oberliga 2015/2016
Antworten: 859
Zugriffe: 65222

Re: Oberliga 2015/2016

Wir haben Glück? Glaub ich nicht, kann ich nicht anfassen :angel

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Sir Daniel Fortesque
Sa 6. Feb 2016, 16:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mission "Aufstieg"
Antworten: 320
Zugriffe: 28103

Re: Mission "Aufstieg"

Glauben hat was mit Religion zu tun. LOK ist eine Lebenseinstellung :lokfahne

P.G.


Oldpower hat geschrieben::haha Wenn wir das noch verspielen glaube ich nicht mehr an Lok
von Sir Daniel Fortesque
Sa 6. Feb 2016, 15:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Oberliga 2015/2016
Antworten: 859
Zugriffe: 65222

Re: Oberliga 2015/2016

Ich meine den echten. Zwei Kugeln, Arme und Beine und ein frechen Charakter :winke

doppelm hat geschrieben::grins klar hat pittiplatsch schon fußball gespielt

Bild <--- guggst du hier :iller
von Sir Daniel Fortesque
Sa 6. Feb 2016, 15:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Samstag (27.02.2016/14 Uhr) gegen Plauen geht die Rückrunde wieder los!
Antworten: 70
Zugriffe: 7183

Re: Samstag (27.02.2016/14 Uhr) gegen Plauen geht die Rückrunde wieder los!

Ich fordere einen souveränen Sieg der Mannschaft. Das Hinspiel war nicht der Leistung entsprechend, ich hoffe das die Vogtländer richtig abgeschossen werden. Aber ein 1:0 ist auch in Ordnung. :daumenhoch

Zur erweiterten Suche