Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 474 Treffer

von MiB
Mi 15. Aug 2018, 09:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 410
Zugriffe: 53814

Re: Alles zu Rasenballsport

Was erzählt der Wernze da für einen Unfug ? http://www.sportbuzzer.de/artikel/lok-hauptsponsor-wernze-leipzig-musste-dietrich-mateschitz-ein-denkmal-bauen/ Kannste nur ignorieren. Der Schäfer versucht schon seit Jahren, jedem Interviewpartner eine Mateschitz-Hommage aus dem Arsch zu ziehen. Wir sin...
von MiB
So 12. Aug 2018, 09:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2784
Zugriffe: 321027

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

"Die Verletzung von Robert Berger ist für unser Spiel schwerwiegend. Den Bänderriss am Fuß, den er sich im Spiel gegen Bischofswerda zugezogen hat, zwingt ihn zu einer längeren Pause. Zwei Monate muss er jetzt einen Gipsschuh tragen und bis zur Winterpause ausfallen." Scheisse. :uhhh Gute...
von MiB
Fr 10. Aug 2018, 21:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2784
Zugriffe: 321027

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich lass die Ultras doch ihr Ding machen (inkl. puff und paff, wenn dann die richtigen Gegner kommen). Aber es muss mir deswegen doch nicht gefallen. Wenn ich Fussball auf dem Mdr oder sky sehe, klingen die Fangesänge ähnlich wie bei uns im Stadion, nur halt mit anderem Text. Nur auf DAZN gibts mal ...
von MiB
Fr 10. Aug 2018, 17:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2784
Zugriffe: 321027

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

"Die Jungs in der Fankurve sind die guten, die die Mannschaft bedingungslos unterstützen." :guter Die bekommen bei Ihrem Dauersingsang und rumgehüpfe, doch gar nichts mit vom Spiel. Wartet mal die Spiele gegen Babelsberg, Chemnitz oder Erfurt ab, ob sie dann immer noch die guten sind. Nee...
von MiB
Do 9. Aug 2018, 16:21
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2784
Zugriffe: 321027

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Warum wird eigentlich die Fankurve momentan so getätschelt? Zuerst die günstigen Tickets, während die Spießer-Jugendlichen auf der Tribüne draufzahlen müssen. Dann der Trainer voll des Lobes für die tolle Unterstützung - explizit die Jungs aus der Kurve: „Danke an die Fankurve, die haben richtig Sti...
von MiB
Do 9. Aug 2018, 04:22
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2784
Zugriffe: 321027

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

"Die Jungs in der Fankurve sind die guten, die die Mannschaft bedingungslos unterstützen." :guter Die bekommen bei Ihrem Dauersingsang und rumgehüpfe, doch gar nichts mit vom Spiel. Wartet mal die Spiele gegen Babelsberg, Chemnitz oder Erfurt ab, ob sie dann immer noch die guten sind. Und ...
von MiB
Mi 8. Aug 2018, 18:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 160
Zugriffe: 30278

Re: Sponsoren

Mir ist bei der PK zum Spiel gegen Bischofswerda aufgefallen, dass auf der Werbetafel direkt hinter dem Gästetrainer "Einsiedler" auftaucht- ich dachte, die sind nicht mehr Sponsor? Kann da mal bitte jemand Licht ins Dunkel bringen? :confuse Kann sich nunmal nicht jeder, jede Saison ne ne...
von MiB
Di 7. Aug 2018, 20:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Manche haben Probleme?könntet ihr euren Quatsch nicht Privat austragen? Sollte Lok heute nicht überzeugen, sollte Scholle vielleicht wirklich in eine andere Funktion innerhalb des Vereins wechseln und ein neuer Trainer geholt werden. Sonst ist der Zug diese Saison und für nächste Saison abgefahren....
von MiB
Di 7. Aug 2018, 18:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Quelle hat geschrieben:
MiB hat geschrieben: Ich wusste gar nicht, dass man als Sorbe in irgendeiner weise auffällt.
Doch, doch. Es ist in einigen Diskotheken rund um Bautzen nicht ganz unproblematisch sorbisch zu sprechen. Da gibts dann aufs Maul.

Die Sorben sprechen kein deutsch? Wie kommen die denn so durchs deutsche Schulsystem?
von MiB
Di 7. Aug 2018, 15:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Mittlerweile fühlt sich aber auch jeder immer gleich provoziert und beleidigt. Als erfahrener Fussballfan sollte man eigentlich wissen, dass solche Rufe meistens keinen ernsthaften diskriminierenden Hintergrund haben. Hooligans gegen Sorben? :confuse Ich wusste gar nicht, dass man als Sorbe in irgen...
von MiB
So 5. Aug 2018, 17:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Lass mich mal mein laienhaftes Insolvenzwissen präsentieren ,wenn ich falsch liege kann mich ja jemand korrigieren. Der Verein meldet Insolvenz an wegen Zahlungsunfähigkeit ,ein Insolvenzverwalter wird eingesetzt um festzustellen welche Masse der Verein noch hat sprich ob er überlebensfähig ist und...
von MiB
Sa 4. Aug 2018, 18:26
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1773
Zugriffe: 414229

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Lok-Homepage: DANKE! DANKE! DANKESCHÖN! 1.761,45 Euro für Greta gesammelt https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/danke-danke-dankeschoen/ Ich hab im Stadion ehrlich gesagt gar niemanden sammeln gesehen. Hatte extra einen Schein mehr mitgenommen und zum Glück beim rausgehen am Eissta...
von MiB
Fr 3. Aug 2018, 17:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 252
Zugriffe: 21979

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

@ MiB Wenn es bei dir geübte Praxis bist, ohne Faktenkenntnis Wertungen abzugeben, werde ich dich daran nicht hindern können. Ich kenne die Fakten die öffentlich sind. Also die, die mir in diesem Fall, als Mitglied zur Verfügung gestellt werden. Wertungen gebe ich natürlich nur auf Grundlage meines...
von MiB
Fr 3. Aug 2018, 07:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 252
Zugriffe: 21979

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

.... Um etwas als "Fehlentscheidung" einzustufen, sollte man den Gegenstand einer Entscheidung (so es eine gibt) und die Entscheider schon genau kennen. Kennt man beides nicht, sollte man sich mit Wertungen vornehm zurückhalten. Also wenn man mit jemanden einen Beratervertrag für ein Jahr...
von MiB
Do 2. Aug 2018, 18:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 252
Zugriffe: 21979

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Zit.“ Also ich würde eher dem Personalmanager Vorwürfe machen, der so jemanden inkl. persönlicher Schreibkraft, einstellt. ....“ Du hast aber schon vernommen, dass der Verein nach Aussage unseres Präsidenten -beim Mitgliederabend- keine Einstellung ( als Manager) des WRZ vorgenommen hat? Es existie...
von MiB
Do 2. Aug 2018, 15:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 252
Zugriffe: 21979

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Es ist unter aller Kanone, wenn Angestellte oder Dienstleister einer Firma oder eines Vereins ihre Probleme mit dem Arbeitsgeber/Auftraggeber in der Öffentlichkeit austragen. Das Vorgehen von Herrn Ziegenbalg hier im Forum legt die Überlegung nahe, dass er es auch sonst mit dem "Dienstweg"...
von MiB
Mo 30. Jul 2018, 19:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 491
Zugriffe: 62552

Re: MECKERECKE

LOKseit73 hat geschrieben:Die Frage habe ich mir auch bereits gestellt. Wenn Einsiedler noch Sponsor ist, würden die es kaum akzeptieren, dass Krostitzer ausgeschänkt wird.
Vielleicht kann jemand, der es weiß, für Klarheit sorgen.


Sponsorenabgänge werden logischerweise, nicht öffentlich verkündet. :zwinker
von MiB
So 29. Jul 2018, 19:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10423

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Mensch,Mensch,Mensch, Hauptsache MECKERN. Es geht nun mal nicht alles auf einmal. Dann laßt doch mal paar Tausender rüberwachsen!!! Dann reicht´s vielleicht auch für paar Werbeschirme vom Cottaweg. Der Sicherheitsdienst ist extern und für seine MA´s zuständig!!! Im übrigen konnte ich von der GG Mir...
von MiB
Sa 28. Jul 2018, 18:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10423

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Bitte im Anschluss, nicht schon vorher , skeptisch sein Tolles Spiel, trotz miesem Schiedsrichtergespann 3:0 gewonnen. Und Hanf im Tor hat zweimal sehr gut gerettet. Gute Besserung an Benny! Trotzdem, ich bleibe auch im Anschluss skeptisch :zwinker , dass LOK die Professionalisierung lediglich im s...
von MiB
Fr 27. Jul 2018, 00:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Lok und Halle hat geschrieben:Heiko sagt Heute er wäre mit einem 2:2 ggf. zufrieden gegen Schnaudertal. Sehe ich nicht so. Sieg, nur das zählt. Mensch, wir sind LOK!


..und Halle! :zensur
von MiB
Fr 27. Jul 2018, 00:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10423

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Ok ! Ich freu mich das es endlich losgeht ! Hoffentlich sind bei den Temperaturen auch genug Getränke geordert ? Dem Hören und Sagen nach gibt's ab diesen Samstag einen externen Dienstleister, der die komplette Verantwortung trägt. Somit hat der Verein als Veranstalter die Verantwortung für die Ver...
von MiB
Sa 14. Jul 2018, 17:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 410
Zugriffe: 53814

Re: Alles zu Rasenballsport

duke hat geschrieben:
EE-Lokist hat geschrieben:Ratten und Krankheiten gehören zusammen, den Ratten übertragen Krankheiten.

Sorry, das ist natürlich kein Like. Diesen Pfeffer kann man gar nicht liken.
Wollte lediglich kommentieren, was Du da für einen Stuss ablässt und hab wohl den Button falsch erwischt.


Kannste auch wieder weg-liken :zwinker
von MiB
Fr 13. Jul 2018, 15:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wenn du nicht zu faul zum Lesen wärst, hättest du die letzte Frage nicht gestellt. Deshalb nich mal für dich: Oberste Priorität bei einer Unternehmensinsolvenz haben eben nicht mehr der Schuldenabbau oder die weitestmögliche Befriedigung der Gäubiger, oberste Priorität hat die FORTFÜHRUNG DES UNTER...
von MiB
Fr 13. Jul 2018, 08:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50770

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Das Wettrüsten ist in vollem Gange. Bei den insolventen Probanden frage ich mich, wie das möglich sein kann. Bei einer Privatinsolvenz würde einem der Insolvenzverwalter die Hände abhacken... Es ist aber nun mal keine Privatinsolvenz, sondern eine Unternehmensinsolvenz. Da gelten andere Regeln, die...

Zur erweiterten Suche