Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 368 Treffer

von MiB
So 25. Feb 2018, 21:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 318
Zugriffe: 34496

Re: Alles zu Rasenballsport

Wie schön, endlich mal wieder ein Leipziger auf dem Platz und gleich noch ins richtige Tor getroffen. :smoke Ich glaube das haben die Fanboys auch so gefordert. Von wegen "auf gehts Leipziger Jungs, schießt ein Tor ...." Und da Franklin Junior der einzige Leipziger auf dem Platz war, pass...
von MiB
Fr 23. Feb 2018, 23:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 75
Zugriffe: 4490

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

siebziger hat geschrieben:Irgendwie sollten wir uns mal etwas runterfahren.
Ich verstehe gerade nicht wieso er hier schon angegriffen wird, andererseits ist mir nicht ganz klar was er von diesem Forum erwartet.
Lasst ihn mal machen wir werden sehen was er noch bewegen kann.


Wo wird er denn angegriffen? :confuse
von MiB
Fr 23. Feb 2018, 20:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 75
Zugriffe: 4490

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

... Da muss mal leicht korrigieren ! Bisher belastet das Salär von WRZ das Vereinsbudget nicht ! Auch Deine anderen Einschätzungen sind wohl Deine persönliche Wahrnehmung, ich persönlich empfinde den aushandelten Deal mit Contact & Sports schon als Einsparung, von den weitergehenden Gefahren ga...
von MiB
Fr 23. Feb 2018, 10:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 75
Zugriffe: 4490

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Dankeschön! Was ist denn hier los oder besser gesagt nicht los? Sowas kenne ich nicht und in einem „Schlafwagen“ möchte ich auch nicht mit Lok reisen...! Ich hätte mir hier von Euch sehr viel mehr versprochen und hoffe, dass Ihr jetzt endlich in das richtige Abteil zusteigt, denn nahezu allein kann...
von MiB
Di 20. Feb 2018, 15:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 75
Zugriffe: 4490

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

... ist Dynamo (damit meine ich nicht nur den Verein, sondern auch Umfeld, Stadt, Fans, Politik, etc.) eine ganz andere Hausnummer. Sie berufen sich immer mal wieder auf das Erreichte bei diesem Verein...ich sage Ihnen das ist bei LOK leider so nicht möglich...! Warum sollte das bei uns nicht wiede...
von MiB
Mo 19. Feb 2018, 18:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 75
Zugriffe: 4490

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Respekt ist die eine Sache, Fairness und Unterstützung würde ich mir nicht nur hier im Umgang mit unserem Verein wünschen, denn WIR wollen unser Ziel 2020 wirklich angehen...! Jetzt mal im Ernst, Herr Ziegenbalg. Wie wollen wir jemals seriös die 3. Liga finanzieren, wenn andere Ostmannschaften, wie...
von MiB
Mi 14. Feb 2018, 19:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 75
Zugriffe: 4490

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Ich denke er hat es in seinem Alter (69) nicht mehr nötig und tut dies seinem alten Kumpel Heiko Scholz zu liebe, im Ehrenamt. Das wäre super. Zuerst schenkt uns jemand einen €150k teuren Bus und dann bekommen wir noch einen kostenlosen erfahrenen Manager. Zu schön um wahr zu sein. Ich bin da eher ...
von MiB
Mi 14. Feb 2018, 18:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 75
Zugriffe: 4490

Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Klub-Präsident Thomas Löwe: „Ich freue mich so einen erfahrenen Strategen an unserer Seite zu wissen. Bei unseren ehrgeizigen Zielen müssen wir uns in vielen Bereichen professioneller aufstellen. Dazu ist die Installation eines Managers eine wichtige Voraussetzung. Wolf-Rüdiger Ziegenbalg stellt sic...
von MiB
Di 13. Feb 2018, 14:12
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2183
Zugriffe: 216080

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

1,5 Mio Kilometer auf der Uhr. Das ist selbst für einen Reisebus sportlich :prost Baujahr 11 / 2013 439 000 km auf der Uhr wichtig war, erstmal wieder einen provozierenden Beitrag einzustellen , bravo - ist Dir gelungen :zensur Wen hat er denn provoziert? Außer vielleicht dich. Er hat seine Infos a...
von MiB
Di 13. Feb 2018, 07:18
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | --.--.----, --:-- Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
Antworten: 18
Zugriffe: 174

Re: Tippspiel | 18.02.2018, 13:30- Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Wacker Nordhausen

Endergebnis: 2:2
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2720
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von MiB
Fr 9. Feb 2018, 23:27
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2183
Zugriffe: 216080

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was heißt denn Bus besitzen?
Gabs irgendwo Infos über die Besitzverhältnisse? Geschenkt? Gemietet? Wer zahlt? Wie viel?

Aber geil sieht er aus!!! :daumenhoch
von MiB
Do 8. Feb 2018, 10:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spiel fällt aus! | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 53
Zugriffe: 4350

Re: Mi., 14.02.2018 | 18:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

@MiB ... Und was wäre das Ende vom Lied? Letztlich stehen dann dort im Gästeblock ausschließlich die politischen Gegner der Babelsberger, was die Presselandschaft nicht davon abhalten wird von "Lokfans" zu schreiben. Neudeutsch eine "Lose-Lose-Situation" :confuse @Quelle ... Ver...
von MiB
Do 8. Feb 2018, 09:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spiel fällt aus! | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 53
Zugriffe: 4350

Re: Mi., 14.02.2018 | 18:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Da wir ausgerechnet jetzt, in dieser aufgeheizten Stimmung, unser nächstes Spiel in Babelsberg haben, sollten wir bitte komplett auf ein Besuch dieses Spiels verzichten. Da können wir als Verein nur verlieren!!! Die politischen Gegner der Babelsberger werden keine Rücksicht auf den 1. FC LOK nehmen ...
von MiB
So 4. Feb 2018, 16:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 114
Zugriffe: 9981

Re: Champions- und Euro-League

OK. Hab noch was gefunden.
link

Sanchez ist also Spielberechtigt. Ob sie Ihn nachgemeldet haben, weiß ich nicht. Aber würde mich wundern, wenn nicht. War dann wohl ne Fehlinfo von DAZN.
von MiB
So 4. Feb 2018, 13:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 114
Zugriffe: 9981

Re: Champions- und Euro-League

Der Buri hat geschrieben:Nun, dies müsste dann die sportliche Leitung von ManU beantworten, aus welchen Gründen sie Alexis Sanchez (offenbar) nicht nachgemeldet haben :confuse


Auf DAZN wurde behauptet, er darf nicht nachgemeldet werden, da er schon für Arsenal in der Euro-League gespielt hat. :confuse
von MiB
So 4. Feb 2018, 12:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 262
Zugriffe: 24024

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Finde ich trotzdem sehr unglücklich. War ja auch nicht mal als Headline auf der HP. Ich zahle z.B. Quartalsweise im Voraus und muss, außer meinen DA zu ändern, jetzt für Februar/März noch Geld nachzahlen. Aber viele und ich möchte sogar behaupten die Mehrheit, haben davon nichts mitbekommen und es w...
von MiB
So 4. Feb 2018, 09:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 114
Zugriffe: 9981

Re: Champions- und Euro-League

Der in dem Bericht erwähnte Artikel 43 bezieht sich auf Spielermeldungen vor dem Wettbewerb. Artikel 44 betrifft Nachmeldungen, aber auch da konnte ich nicht herauslesen, warum der eine darf und der andere nicht. Artikel 44 Nachmeldung 44.01 Für alle Spiele ab dem Achtelfinale darf ein Verein höchst...
von MiB
Sa 3. Feb 2018, 20:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 114
Zugriffe: 9981

Re: Champions- und Euro-League

Ich habe mal eine Frage an die Regelkundigen:
Warum dürfen nach ihren Wintertransfers, in der Rückrunde, Michy Batshuayi für Dortmund in der Euroleague starten und z.B. Alexis Sanchez für ManU nicht? Beide haben für Ihre Vorgängervereine, jeweils im anderen Wettbewerb, gespielt.
von MiB
Do 1. Feb 2018, 20:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 877
Zugriffe: 67095

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Genau. Wenn du das Forum in den letzten Tagen ordentlich gelesen hättest, dann müsstest du doch wissen, das es selbst im Lokforum nicht besonders gut ankommt, wenn du eine eigenen Meinung hast, die politisch nicht korrekt ist. Toleranz ist keine Einbahnstraße ... naja lassen wir das. :zensur
von MiB
Do 1. Feb 2018, 17:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 49
Zugriffe: 5666

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Plan B war & ist wohl ein Darlehen aufzunehmen. Trotzdem muss wohl nach den Regularien des Crowdfunding-Systems das schon eingezahlte Geld an die Geber zurückgezahlt werden? (Kann man ja als Spende wieder dem Verein zukommen lassen) Aber mich interessiert auch wie es denn nun mit dem Familienbl...
von MiB
Do 1. Feb 2018, 16:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 454
Zugriffe: 51965

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich denke der Junge hat viel mehr zu verlieren, als die Oberligatruppe aus Leutzsch. Auch wenn er bis zur D_Jugend schon mal dort war, wird er wahrscheinlich einen Trainingsschock bekommen. Und wenn er sich auf dem Acker nicht die Ruten bricht, dann wird er höchstwahrscheinlich durch die Rüpeltaktik...
von MiB
Do 1. Feb 2018, 16:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 629
Zugriffe: 77558

Re: Regionalliga 2017/18

Aus der Rubrik "Fußballer mit Supernamen":

Bienvenue Basala-Mazana :hihihi :daumenhoch
von MiB
Mi 31. Jan 2018, 04:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 262
Zugriffe: 24024

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Auf der Homepage befinden sich immer noch die alten Monatsbeiträge. Das irritiert sicher einige. Wer korrigiert denn sowas? Gibt es jemanden hier im Forum? Ab wann gelten denn die neuen Beiträge? Darüber sollte jedes Mitglied separat per Post informiert werden. Denn alle Mitglieder werden die MV un...
von MiB
Di 30. Jan 2018, 19:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 877
Zugriffe: 67095

Re: Regionalliga 2017/18

Man muss der Sache aber kritisch entgegen stehen. Sonst ist man kein guter Mensch. Absolut. Ich bin niemand, der die Verbrechen der Nazis oder das Leid der damals ermordeten Juden verharmlost. Mein absolutes Mitgefühl für alle Menschen, an denen Verbrechen begangen werden. Aber Worte sind für mich ...
von MiB
Di 30. Jan 2018, 19:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 877
Zugriffe: 67095

Re: Regionalliga 2017/18

Das Rassismus und Antisemitismus Gejammer kann einem aber auch auf den Sack gehen. Nennen sich die Leutzscher selber Juden (keine Ahnung ob die hinter der Fahne wirklich Juden sind) ist es ok. Nennt sie jemand anderes Juden, dann ist der Andere ein Antisemit? (zumal wenn sie vielleicht wirklich Jud...

Zur erweiterten Suche