Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 413 Treffer

von MiB
Mo 21. Mai 2018, 18:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 593
Zugriffe: 69259

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Langsam geht mir das Geheule ueber die vergebene Chance gehoerig auf den Sack. Ja, Chemie hat den Pokal geholt. Ja, Lok hat den Pokal nicht geholt. Die Erde dreht sich weiter, vergangenem Nachtrauern bringt Euch kein Stueck vorwaerts. Ihr seid ja alle fehlerlos, bringt jeden Tag 100 %, nach der Arb...
von MiB
Sa 19. Mai 2018, 08:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 646
Zugriffe: 95504

Re: Testspiele

Ich finde auch, dass man drei ordentliche Heimgegner gefunden hat. Die momentane Ligazugehörigkeit spielt da für mich, kaum eine Rolle. Gegner wie Waldhof Mannheim, Hansa Rostock, Rot-Weiß Essen, Rot-Weiß Oberhausen, 1. FC Saarbrücken oder Wattenscheid 09, wären mir lieber, als z.B. der VFB Stuttgar...
von MiB
Do 17. Mai 2018, 20:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 256
Zugriffe: 31273

Re: 1. Bundesliga

Die Relegation wird nur von einem Spartensender übertragen. Sky, DAZN, und GEZ reicht wohl doch nicht. :kopfschuettel
Irgendwann musste für jedes Spiel einen Extrasender abonnieren.
von MiB
Mo 14. Mai 2018, 19:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 88
Zugriffe: 9596

Re: Nationalmannschaft

Sofort abschieben!!! :zensur
von MiB
So 13. Mai 2018, 10:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 606
Zugriffe: 78388

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Da sieht man mal wieder, wie weit die Meinungen zu einzelnen Spielern auseinander gehen :zwinker Was mich - als eher sporadischen Stadiongänger - rein hypothetisch - interessieren würde: Wem aus dem aktuellen Kader würdet ihr (die öfter im BPS rumlungern) denn den Klassenerhalt 19/20 in der Dritten...
von MiB
Sa 12. Mai 2018, 19:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC U23
Antworten: 9
Zugriffe: 456

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC U23

Schade, dass Georgi in der Liste nicht auftaucht. Ihm hätte ich meine Stimme gegeben: Für das Diego-Maradona-Gedächtnis-Solo kurz vor Schluss. Nur reinmachen hätte er ihn sollen.... :grins In der Aufstellung des MDR war er nicht dabei. Kirsten - Berger, Misch, Zickert, Trojandt - Hanne, Malone (77....
von MiB
Do 10. Mai 2018, 19:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18240

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Der letzte Satz im Interview lässt mal wieder schlimmes erahnen: Wie geht es für Sie nun mit Lok weiter? "Die Vorgehensweise des Vorstandes mit mir und meiner Assistentin Frau Rentzsch, hat es erforderlich gemacht, dass wir Rechtsbeistände einschalten müssen." Und da wir bisher so gut wie ...
von MiB
Mi 9. Mai 2018, 12:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 194
Zugriffe: 20392

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ich hätte mir schon die letzten Heimspiele mal eine Durchsage vom Stadionsprecher gewünscht, inkl. ein paar Jugendspieler, die mit der Spendendose den Leuten penetrant auf den Sack gehen :angel . Oder ein paar Becherpfandtonnen, extra für den Kunstrasen. Die Getränkestände haben zum Spielende meiste...
von MiB
Mi 9. Mai 2018, 12:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 606
Zugriffe: 78388

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Danke Benny. :eusa_clap.gif Wenn er verletzungsfrei bleibt (klopf auf Holz), ist die Vertragsverlängerung ja schon fast sowas wie eine Nichtabstiegsgarantie. Sehr, sehr wichtig.
:lokfahne
von MiB
Mi 9. Mai 2018, 07:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 606
Zugriffe: 78388

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich denke, wir sollten Bernd Hobsch nicht in die Situation bringen, an jedem Spieltag Angst um seinen Sohn haben zu müssen. Viel zu gefährlich unser Verein. :zensur
von MiB
Di 8. Mai 2018, 13:57
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2568
Zugriffe: 282622

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Man könnte eine sammelaktion unter den Fans durchführen .....

um geheime Infos zum neuen Stadion zu kaufen ? :confuse :hihihi
von MiB
Sa 5. Mai 2018, 17:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Sport Allgemein
Antworten: 68
Zugriffe: 8113

Re: Sport Allgemein

Tour-de-France-Sieger wird nicht mehr von jungen Frauen am Siegerpodest begrüßt Pariser Stadtrat schafft Tradition wegen Sexismus ab Kein Küsschen mehr für den Sieger: Die Stadt Paris will die traditionelle Begrüßung des Tour-de-France-Gewinners durch junge Frauen am Siegerpodest abschaffen. Die Po...
von MiB
Sa 5. Mai 2018, 11:06
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2568
Zugriffe: 282622

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich muss sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsführung! Sehr souverän und ohne Gutmenschengetue, konsequent gehandelt. Die richtigen Leute verantwortlich gemacht und der sozialen Verantwortung den Jugendlichen gegenüber, vollends gerecht geworden. :daumenhoch Und dass selbst auf die Gefahr hin...
von MiB
Di 1. Mai 2018, 11:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 936
Zugriffe: 120172

Re: Regionalliga 2017/18

Die Chemiker geben natürlich den anderen die Schuld für ihren eventuellen Abstieg. Das gehört sozusagen zu ihrer DNA, immer bei anderen die Schuld zu suchen. Es stand vor der Saison schon fest, dass es bis zu 5 Absteiger geben kann. Und bei der Masse an Ostmannschaften in der 3. Liga, war es sogar m...
von MiB
So 29. Apr 2018, 23:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. BFC Dynamo
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC Dynamo

Salewski, Misch, Kirsten, Zickert. :confuse Heute bräuchte man eine Mehrfachauswahl.
Ich kann leider nur einen nehmen.
von MiB
Sa 28. Apr 2018, 21:13
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2568
Zugriffe: 282622

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Nicky Adler zurück nach Probstheida? – Renovierte Trainingshalle eingeweiht https://www.l-iz.de/sport/fussball/2018/04/Nicky-Adler-zurueck-nach-Probstheida-Renovierte-Trainingshalle-eingeweiht-215385? Angesichts unser momentan eklatanten Sturmprobleme wäre Nicky tatsächlich eine Bombenverstärkung. ...
von MiB
Fr 27. Apr 2018, 19:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10695

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Uriah Heep hat geschrieben:...

Es wurde darauf hingewiesen, dass ein Stadion mit 20.000 Zuschauerkapazität von der Stadt wegen Lärmemissionen nicht genehmigungsfähig sei. Hatten wir doch schon mal zu NS-Zeiten, siehe BPS-Buch.


Aber ein Stadionausbau auf 52.000, mitten im Waldstraßenviertel, verursacht keine Lärmemissionen ?
von MiB
So 22. Apr 2018, 15:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 936
Zugriffe: 120172

Re: Regionalliga 2017/18

VfB Auerbach – FSV Union Fürstenwalde 3:2 auerbach mit einer beeindruckenden punkteausbeute aus den letzten spielen - respekt aber es wäre mir schon lieber wenn die mit den chemikern zusammen die 4. liga nach unten verlassen würden Es kann nur Einen geben. Also einigen wir uns auf Chemie. :winke Gl...
von MiB
Do 19. Apr 2018, 15:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 269
Zugriffe: 43196

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Quelle: MitteldeutscheZeitung Ex-Leipziger Hobsch steht hinter RB Er selbst war ab Ende der achtziger bis Anfang der neunziger Jahre für BSG Chemie, 1. FC Lok Leipzig und VfB Leipzig am Ball, der heute in der Regionalliga spielt. Anschließend wechselte er zu Werder Bremen, wo er Deutscher Meister un...
von MiB
Mi 18. Apr 2018, 18:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18240

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

MiB hat geschrieben: Kiezklub und endlich mal wieder Spieler aus der eigenen Jugend, egal welche Liga! Ich möchte dir deine Hoffnung nicht rauben, aber schau dich mal konkret um im Verein bei unserer Jugend. Es ist sehr schwer jemand auf das Niveau der Männer Mannschaft zu heben, dass können andere...
von MiB
Mi 18. Apr 2018, 16:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18240

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Ich bin da eher bei SO27. Kiezklub und endlich mal wieder Spieler aus der eigenen Jugend, egal welche Liga! So ein Konzept, hat meines Erachtens, wenn es konsequent und ehrlich durchgezogen wird, im Lokumfeld durchaus Potenzial für 2000 Zuschauer und Mitglieder.(eventuell zukünftig sogar mehr, wenn ...
von MiB
Sa 14. Apr 2018, 18:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Auerbach vs. Lok
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: Spieler des Tages Auerbach vs. Lok

upps, vertippt

:zensur :uhhh :zwinker
von MiB
Mi 11. Apr 2018, 21:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 123
Zugriffe: 11779

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Macht mir jetzt keine Angst :uhhh :aluhut Am Ende ist der AR dran Schuld, wenn's mit der 3. Liga nix wird :heul :hihihi Der Aufsichtsrat wäre verantwortlich, wenn er ein Budget genehmigt, das dazu führen würde, dass der ganze Laden krachen geht. Um das zu vermeiden, hat man ja einen Aufsichtsrat. D...
von MiB
So 8. Apr 2018, 16:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 08.04.2018, 13:30 Uhr 1. FC Lok - FSV Budissa Bautzen
Antworten: 56
Zugriffe: 4041

Re: So, 08.04.2018, 13:30 Uhr 1. FC Lok - FSV Budissa Bautzen

Da mir das Ergebnis heute komplett egal war, konnte ich mir das Spiel relaxt ansehen, ohne mich sinnlos aufzuregen. Grund genug hätte es ja gegeben. Wer heute das erste mal im Stadion war, kommt nicht so schnell wieder. Gute Besserung Benny Kirsten! Und gebt mal der Jugend eine Chance, wenn die Eins...
von MiB
Do 5. Apr 2018, 18:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 194
Zugriffe: 20392

Re: Kunstrasenplatz-BPS

braucht man nicht den dicken Maxen zu machen und sich als Wohltäter für die Jugend hinstellen! Wohltäter der sehr gut verdienenden Fußballjugend sind sie ja. Außerdem sind sie damit direkt an der Zielgruppe dran, die sich vielleicht später mal einen Porsche leisten kann. Mal ehrlich, was sollen die...

Zur erweiterten Suche