Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 453 Treffer

von MiB
Sa 14. Jul 2018, 17:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51754

Re: Alles zu Rasenballsport

duke hat geschrieben:
EE-Lokist hat geschrieben:Ratten und Krankheiten gehören zusammen, den Ratten übertragen Krankheiten.

Sorry, das ist natürlich kein Like. Diesen Pfeffer kann man gar nicht liken.
Wollte lediglich kommentieren, was Du da für einen Stuss ablässt und hab wohl den Button falsch erwischt.


Kannste auch wieder weg-liken :zwinker
von MiB
Fr 13. Jul 2018, 15:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 412
Zugriffe: 36731

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wenn du nicht zu faul zum Lesen wärst, hättest du die letzte Frage nicht gestellt. Deshalb nich mal für dich: Oberste Priorität bei einer Unternehmensinsolvenz haben eben nicht mehr der Schuldenabbau oder die weitestmögliche Befriedigung der Gäubiger, oberste Priorität hat die FORTFÜHRUNG DES UNTER...
von MiB
Fr 13. Jul 2018, 08:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 412
Zugriffe: 36731

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Das Wettrüsten ist in vollem Gange. Bei den insolventen Probanden frage ich mich, wie das möglich sein kann. Bei einer Privatinsolvenz würde einem der Insolvenzverwalter die Hände abhacken... Es ist aber nun mal keine Privatinsolvenz, sondern eine Unternehmensinsolvenz. Da gelten andere Regeln, die...
von MiB
Mi 11. Jul 2018, 21:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51754

Re: Alles zu Rasenballsport

Wir können ja auch einen Krankheitsthread aufmachen. Dort können wir uns, unsere eigenen erlittenen Krankheiten und die unserer Freunde und Bekannten erzählen und uns gegenseitig ein bisschen bemitleiden. Zusätzlich könnten wir noch über die Wertigkeit abstimmen, welche Krankheit schlimmer ist und w...
von MiB
Mi 11. Jul 2018, 13:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51754

Re: Alles zu Rasenballsport

Der erzeugt seinen Burnout freiwillig. Es ist leider auch heute noch eine weit verbreite Meinung, das Menschen mit depressiven Phasen (im Volksmund auch "Burnout" genannt) irgendwie doch selber daran Schuld seien. Viele Betroffene haben daher erhebliche Ängste, offen und ehrlich mit ihrer...
von MiB
Mi 11. Jul 2018, 12:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51754

Re: Alles zu Rasenballsport

Burnoutralle Findest du das nicht etwas geschmacklos, sich über eine schwerwiegende Krankheit lustig zu machen? :kopfschuettel Burnout ist, entgegen der heutigen, hysterisch politisch korrekten Mainstreammeinung, keine schwerwiegende Krankheit. :kopfschuettel Früher hat man dazu einfach Überarbeitu...
von MiB
Mi 11. Jul 2018, 09:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19092

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Eigentlich lief es ja optimal bei dieser WM, um dem DFB und der "Die Mannschaft" mal ihre Fehler vor Augen zu führen. Aber als man schon den allerletzten Warnschuss Schwedenspiel arrogant ignoriert hatte, war eigentlich klar, dass sie es von innen heraus nicht sehen können. Und sie sehen e...
von MiB
Mi 11. Jul 2018, 08:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 756
Zugriffe: 95614

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Pommer hat wieder Rücken, schade eigentlich aber so langsam glaube ich nicht mehr an eine Genesung und wenn nur bis zum nächsten Rücken. Naja war wohl einen Versuch wert. Wahrscheinlich reichen 15 Minuten bei Müller-Wohlfahrt, um ihn von seinem Leiden zu befreien. Aber da wird man wohl nicht so ein...
von MiB
So 8. Jul 2018, 14:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 272
Zugriffe: 33689

Re: Andere Regionalligen

Die RL Bayern fängt schon 2 Wochen eher an als die anderen und macht dann länger Winterpause: letzter Spieltag 2018: Bayern 22. Spieltag 1.12 , RL-NO 19.Spieltag 9.12 erster Spieltag 2019: Bayern 23. Spieltag 01.03. , RL-NO 20.Spieltag 10.02. Könnte auch für NO Sinn machen, nach den vielen Ausfällen...
von MiB
So 8. Jul 2018, 10:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 762
Zugriffe: 113395

Re: Testspiele

LOKseit73 hat geschrieben:
Eigil hat geschrieben:
p.s.: Von fehlender Körpersprache kann bei Steinborn nun wirklich nicht die Rede sein.


Und warum winkt er dann ständig ab? Hadert er mit sich oder mit seinen Mitspielern?


Er haderte wohl eher mit der Heusel- äh.. Abseitsregel. :zensur
von MiB
Fr 6. Jul 2018, 16:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 412
Zugriffe: 36731

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Chemnitz mit neuem Hammer-Tansfer: Niklas Hoheneder wird ein Himmelblauer https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article//defensivverstaerkung.html?cHash=908b69e64e4d236007ff4394afc94c4d Dazu kommt dann auch noch Timo Mauer https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkei...
von MiB
Fr 6. Jul 2018, 11:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19092

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Bei Neymar hatte ich dir doch schon vollumfänglich recht gegeben. Nichtsdestotrotz muss ich jetzt leider aus der Diskussion ausscheren, da das Spiel jetzt schon zu lange zurückliegt und meine Erinnerungen langsam verblassen. Außerdem gibt es heute wieder zwei neue Fallbeispiele. Lateinamerika gegen ...
von MiB
Do 5. Jul 2018, 23:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19092

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Ich war nicht Kontra England. Zumindest nicht vor dem Spiel. :zwinker Und deine Meinung hast du sicher nicht exklusiv, auch die öffentlich rechtlichen hatten nach dem Spiel ins gleiche Horn geblasen, als ich von Sky rüber geschaltet hatte. Ändert aber nix an MEINER Meinung. Kovac ok. Wer nur Bundesl...
von MiB
Do 5. Jul 2018, 08:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19092

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

So unterschiedlich kann man ein Fussballspiel interpretieren. Für mich wurden klar die Kolumbianer vom Schiedsrichter benachteiligt. Eigentlich habe ich den Engländern immer einen Titel gewünscht, aber nach dem Spiel hoffe ich, dass sie mit der gleichen Arroganz wie die Deutschen gegen Schweden sch...
von MiB
Do 5. Jul 2018, 00:10
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19092

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

England gewinnt zwar Elfmeterschießen, ist dafür aber fußballerisch recht limitiert. War ein ziemliches Gewürge gestern gegen Kolumbien. spielerisch Limitiert fand ich England erst, nachdem Kolumbien aufmachen musste, wo nur Verwaltet wurde, mit vielen Rückpässen. Sie sind zurecht mit dem Ausgleich...
von MiB
Mo 2. Jul 2018, 12:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 163
Zugriffe: 14404

Re: Nationalmannschaft

Dem offenen Brief kann ich fast uneingeschränkt zustimmen, bis auf den Absatz "Jubel-Rüpel". Die Jubel Aktion der DFB Offiziellen gegen die Schweden, war eine peinliche Frechheit. Erstens frage ich mich, wer auf einer Ersatzbank bei einem Fussballspiel alles so rumsitzen muss, außer den Er...
von MiB
Do 28. Jun 2018, 15:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19092

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Wie wäre es mit Nagelsman. Der wollte nächstes Jahr sowieso wechseln. Nagelsmann würde ich es echt zutrauen, eine gute Mannschaft mit vielen neuen jungen Spielern zusammenzustellen. Der hat leider eine Woche zu früh seinen Rentenvertrag unterschrieben. Schade. Aber vielleicht hat er ja ein 14-tägig...
von MiB
Fr 22. Jun 2018, 18:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 405
Zugriffe: 19092

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Was mir auffiel, die vielen Tritte auf den Fuß. Das scheint die neue Masche zu sein, nach dem Schlag oder dem Ellbogen in die F, hm, ins Gesicht. Selber Schuld, wenn die nur noch mit Papp- und Stoffschuhen rum rennen. Stahlkappe rein und gut is. :yeah Obwohl, 300€ Schuhe könnte man natürlich auch m...
von MiB
Do 21. Jun 2018, 19:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51754

Re: Alles zu Rasenballsport

Cool wäre natürlich, wenn Hoffenheim jetzt den Hasenhüttl für 2019 verpflichten würde und er dann mit dem SAP Club wieder vor dem red bull Club landet. :yeah
von MiB
Di 19. Jun 2018, 15:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 308789

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

War da nicht schon einmal beim Transfer von R. Hildebrand ein gewisser Beigeschmack? :bash Mit dem wahrscheinlich bevorstehenden Transfer von HIRO, sollte diese “völlig sinnfreie Sperre v. Urban“ aber dann auch lösbar sein. Abschließend möchte ich anmerken, diese Saison sind se fällig! :zwinker Als...
von MiB
Sa 16. Jun 2018, 17:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 412
Zugriffe: 36731

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Die Dopingproblematik ist nun mal leider eine Realität, auch in der Regionalliga. Und sie hat Ursachen, die durchaus bekannt sind. Sich dem nicht zu stellen, ist eines gewiss nicht: professionell. Fang damit mal lieber bei den Profidopern an und bring hier nicht unterschwellig Lok in Verruf! :kopfs...
von MiB
Fr 15. Jun 2018, 11:38
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 308789

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was soll er denn bei Lok machen? Wenn man seinen Namen bei Google eingibt, wird einem ja Angst und Bange: Lars Schauer (40) weg - CFC -Geschäftsführer muss gehen! - Fussball ... https://www.bild.de/.../cfc-geschaeftsfuehrer-lars-schauer-muss-gehen-54595848.bild.ht... 25.01.2018 - Das Chaos beim Che...
von MiB
Mi 13. Jun 2018, 11:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 412
Zugriffe: 36731

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Franziska bleibt in Chemnitz https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article//daniel-frahn-bleibt.html?cHash=44af2a29f72cf1d1d6c08747c548dbfc Das ist natürlich eine Ansage. Chemnitz wird damit sicherlich oben mit dabei sein. "Bestätigten" :zensur Gerüchten zu Fol...
von MiB
Mo 11. Jun 2018, 09:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 178
Zugriffe: 25191

Re: Dauerkarten 18/19

Dauerkartenpreise Saison 18/19 für einen 14-jährigen Tribünen-Dauerkarte Lok (Regionalliga): 174 Euro Tribünen-Dauerkarte Chemie (Oberliga): 171 Euro Sitzplatz Gerade Kat.2 RB (Bundesliga): 280 Euro (nur für Bestandskunden verfügbar) Günstigster Stehplatz Lok (Regionalliga): 64 Euro Günstigster Ste...

Zur erweiterten Suche