Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 494 Treffer

von MiB
So 23. Sep 2018, 15:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 45
Zugriffe: 1394

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Ich weiß nicht, ob wir hier über Dinge diskutieren, die eigentlich schon geklärt sind. Der Verein hat mit Björn Joppe einen Trainer bekannt gegeben, der schon einige Jahre Trainer-Erfahrung hat. https://www.fupa.net/spieler/bjoern-joppe-37302.html ... Gehen wir also mal davon aus, dass der neue Tra...
von MiB
So 23. Sep 2018, 12:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 45
Zugriffe: 1394

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Bitte nicht Rico Schmitt :uhhh

Torsten Lieberknecht würde gut passen :daumenhoch ....
Ok, finanziell wohl eher nicht :angel
von MiB
So 23. Sep 2018, 10:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 152
Zugriffe: 9288

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

@Heip
kannst du deine Animositäten gegen H.S. nicht persönlich klären, bevor du hier das Forum zu müllst?
Und übrigens, Eric wird nicht wiederkommen, so sehr wir uns das auch alle wünschen würden!
von MiB
Sa 22. Sep 2018, 16:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 152
Zugriffe: 9288

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Ich bin sicher das da einige gute Jungs auf dem Platz stehen, aber was die abliefern geht ganz klar gegen den Trainer. Die Worte von Pfeffer sagen doch alles . Ich hoffe der Trainer Scholz ist nun Geschichte.seine Zeit ist längst um.da wird großkotzig das Profitum ausgerufen aber der Greenkeeper be...
von MiB
Sa 22. Sep 2018, 16:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 152
Zugriffe: 9288

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Ohh, die Fankurve fordert den Kopf von Scholz. :confuse Ich dachte die waren die einzig wahren Supporter. Ein neuer bezahlbarer Trainer ist auch bloß eine neue Chance, aber keine Garantie!!! Ein besserer Deal, wäre vielleicht die Anstellung eines professionellen Sport-Psychologen. Den brauchen die S...
von MiB
Mi 19. Sep 2018, 23:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 210
Zugriffe: 16059

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Das Testprojekt "Profifussball" bei Lok, ist auf 2 Jahre ausgelegt. Da werde ich nach 2 Monaten noch nicht nervös. :smoke Das einzige was ich skeptisch sehe, ist die seriöse Finanzierung. Aber da sich der Fussballsport sowieso auf einem sehr negativem Weg befindet, wird es mein Leben in 2 ...
von MiB
Sa 1. Sep 2018, 20:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 917
Zugriffe: 102074

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Marty McFly hat geschrieben:Da kann man den Schaben ja schon mal zum Aufstieg gratulieren. Was man alles erreichen kann,wenn man einen Trainer hat und keinen Löw der Regionalliga


So einen Proletentrainer will ich aber auch nicht geschenkt haben. Und in der Oberliga wären wir sicher auch mit unserem Trainer Spitzenreiter.
von MiB
Sa 1. Sep 2018, 20:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages BFC vs. Lok
Antworten: 8
Zugriffe: 468

Re: Spieler des Tages BFC vs. Lok

Schinke wieder einer der besseren, Pfeffer nach seiner Einwechslung auch eine Belebung, aber einen Spieler des Tages hab ich auf Lokseite heute nicht gesehen.
von MiB
Sa 1. Sep 2018, 15:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11092

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Schwere Kost sich das reinzuziehen :manno L.Lindemann hat schon Recht... Profi ist nicht nur jeden Monat Pulver zu bekommen in nicht geringem Maße, sondern auch sich dementsprechend selber zu professionalisieren... Ich denk auch langsam das da der Hase im Gewürz liegt. :confuse Zurück zum Spiel... ...
von MiB
Mi 29. Aug 2018, 04:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 199
Zugriffe: 22889

Re: DFB-Pokal

lillyput hat geschrieben:Na ja das vom bruno war am Ende vom vfb auch nicht bezahlt oder täusche ich mich da


Du täuschst dich. Das Flutlicht (u.a.), wurde aber mal so richtig teuer bezahlt ....
von MiB
Di 28. Aug 2018, 17:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 362
Zugriffe: 46288

Re: Fußball - International

@MiB: "Was hat denn sein Vermögen damit zu tun, dass er gegen Spanische Ligaspiele in den USA ist? Oder auch gegen Montagsspiele um 22.00 Uhr." Das muss man Dir ernsthaft erklären ? Dann mache ich es einmal in Slow Motion für Dich: Sergio Raaaaamos horrendes Vermöööögen basiert einzig auf...
von MiB
Di 28. Aug 2018, 15:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 362
Zugriffe: 46288

Re: Fußball - International

Jetzt protestieren selbst die Profis gegen den Kommerz Der Protest gegen den Kommerz im Fußball erreicht einen neuen Höhepunkt. Bislang gingen nur die Fans auf die Barrikaden. In Spanien drohen nun aber auch die Profis mit Streik. Sie seien wegen neuer Pläne „außer sich“. Es war eine Ankündigung de...
von MiB
Di 28. Aug 2018, 15:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 266
Zugriffe: 28901

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Uriah Heep hat geschrieben:Wann geht's denn nu los mit dem Kunstrasen, hat jemand Informationen?

Erstmal muss das ganze Grün absterben. Und bis es soweit ist, nutzen wir ihn als Parkplatz. Du hast aber auch gar keine Ahnung. :zensur
Das Wetter hält noch ein paar Monate.
von MiB
Mo 27. Aug 2018, 04:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg
Antworten: 53
Zugriffe: 4910

Re: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

LOKseit73 hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Nicky Adler? Warum spielt unser wahrscheinlich teuerster Spieler nicht?


Weil andere besser drauf sind.


Beim warmmachen bzw. einspielen, sieht es aber auch nicht so aus, als ob er daran etwas ändern will. :hmm Schade um die Kohle.
von MiB
So 26. Aug 2018, 20:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg
Antworten: 53
Zugriffe: 4910

Re: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

Was ist eigentlich mit Nicky Adler? Warum spielt unser wahrscheinlich teuerster Spieler nicht?
Für 45-60 Minuten sollte sein Kondi doch wohl reichen. :confuse
von MiB
So 26. Aug 2018, 18:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Babelsberg
Antworten: 15
Zugriffe: 652

Re: Spieler des Tages Lok vs. Babelsberg

Spielfeldjäger hat geschrieben:Für mich eindeutig...was ist denn mit dem Paule los?! Erkennt man ja gar nicht wieder! :daumenhoch


Voll auf "Koks" heute. Haben die Meckerassis doch was bewirkt.... :angel
Meine Stimme hat er auch.
von MiB
Sa 25. Aug 2018, 15:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg
Antworten: 53
Zugriffe: 4910

Re: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

Damit die Siegchancen der Loksche auch gut stehen, werde ich dem Spiel bewusst fern bleiben. Bin ich persönlich anwesend, wird ja meist nicht gewonnen und ich möchte meinen Teil für ein positives Ergebnis beitragen. :prost Und ich dachte immer das liegt an mir.Nun dann kann ich morgen hin fahren. :...
von MiB
Mo 20. Aug 2018, 20:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 917
Zugriffe: 102074

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@Sandmann ohne ihn ... zu kennen? Auf welcher Grundlage kommst du zu dieser Einschätzung? Oder spekulierst du doch nur wieder ganz wild? Die ganze Geschichte taugt inzwischen vor allem dazu, Absurdistan im Forum des 1. FC Lok vorzuführen. Das erklärt natürlich einiges.... :guter Ist es deine Frau o...
von MiB
Mo 20. Aug 2018, 12:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 917
Zugriffe: 102074

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@Sandmann Warum legst du dich für das Leutzscher er/sie/es eigentlich so ins Zeug? Willst du mal wieder den Anwalt der scheinbar Entrechteten spielen? Was ich mich aber eigentlich frage: Wie kannst du eine Wertung über den User LK abgeben, ohne ihn persönlich bzw. alle Fakten zu kennen? Du solltest ...
von MiB
Mi 15. Aug 2018, 09:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 425
Zugriffe: 56226

Re: Alles zu Rasenballsport

Was erzählt der Wernze da für einen Unfug ? http://www.sportbuzzer.de/artikel/lok-hauptsponsor-wernze-leipzig-musste-dietrich-mateschitz-ein-denkmal-bauen/ Kannste nur ignorieren. Der Schäfer versucht schon seit Jahren, jedem Interviewpartner eine Mateschitz-Hommage aus dem Arsch zu ziehen. Wir sin...
von MiB
So 12. Aug 2018, 09:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2896
Zugriffe: 338429

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

"Die Verletzung von Robert Berger ist für unser Spiel schwerwiegend. Den Bänderriss am Fuß, den er sich im Spiel gegen Bischofswerda zugezogen hat, zwingt ihn zu einer längeren Pause. Zwei Monate muss er jetzt einen Gipsschuh tragen und bis zur Winterpause ausfallen." Scheisse. :uhhh Gute...
von MiB
Fr 10. Aug 2018, 21:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2896
Zugriffe: 338429

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich lass die Ultras doch ihr Ding machen (inkl. puff und paff, wenn dann die richtigen Gegner kommen). Aber es muss mir deswegen doch nicht gefallen. Wenn ich Fussball auf dem Mdr oder sky sehe, klingen die Fangesänge ähnlich wie bei uns im Stadion, nur halt mit anderem Text. Nur auf DAZN gibts mal ...
von MiB
Fr 10. Aug 2018, 17:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2896
Zugriffe: 338429

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

"Die Jungs in der Fankurve sind die guten, die die Mannschaft bedingungslos unterstützen." :guter Die bekommen bei Ihrem Dauersingsang und rumgehüpfe, doch gar nichts mit vom Spiel. Wartet mal die Spiele gegen Babelsberg, Chemnitz oder Erfurt ab, ob sie dann immer noch die guten sind. Nee...
von MiB
Do 9. Aug 2018, 16:21
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2896
Zugriffe: 338429

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Warum wird eigentlich die Fankurve momentan so getätschelt? Zuerst die günstigen Tickets, während die Spießer-Jugendlichen auf der Tribüne draufzahlen müssen. Dann der Trainer voll des Lobes für die tolle Unterstützung - explizit die Jungs aus der Kurve: „Danke an die Fankurve, die haben richtig Sti...

Zur erweiterten Suche