Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 212 Treffer

von dsb
So 21. Jan 2018, 22:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 513
Zugriffe: 69302

Re: Testspiele

Ach was, besser geht es nicht. Eine Liga höher sind sie alle total blank. Der ganze Osten ist beinahe Pleite, das scheint der Preis der 3. Liga zu sein. Dann lieber Regionalliga. Wirtschaftlich safe und dafür halt gegen Chemnitz und Erfurt als gegen Paderborn und Lotte. Was willste mehr? So ein dum...
von dsb
So 21. Jan 2018, 09:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 29
Zugriffe: 3294

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Vielleicht sollte man ganz normal auf dem Briefwege bei ortsansässigen Firmen (Große und Mittelständige) nochmals um Unterstützung bitten.Das müsste natürlich schnellstens geschehen... :smile
von dsb
So 21. Jan 2018, 09:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 29
Zugriffe: 3294

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Vielleicht sollte man ganz normal auf dem Briefwege bei ortsansässigen Firmen (Große und Mittelständige) nochmals um Unterstützung bitten.Das müsste natürlich schnellstens geschehen...
von dsb
Sa 20. Jan 2018, 21:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 513
Zugriffe: 69302

Re: Testspiele

Eigil hat geschrieben:Nächste Saison kannste so richtig losschnuppern. Wir brauchen gar nicht mehr nach oben, die 3. Liga kommt zu uns runter. :)

Liga egal,Fußball total :grins
von dsb
Sa 20. Jan 2018, 21:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 513
Zugriffe: 69302

Re: Testspiele

dsb hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Das ist wirklich ein gewöhnungsbedürftiger Gedanke, das ein 3. Ligist, einen Regionalligisten einlädt um sich zu retten. Aber ok warum nicht

Oooocchh lass uns doch schon mal bissl.Drittligaluft schnuppern.Ein Hauch würde mir schon genügen... :prost
von dsb
Sa 20. Jan 2018, 21:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 513
Zugriffe: 69302

Re: Testspiele

123lok hat geschrieben:Das ist wirklich ein gewöhnungsbedürftiger Gedanke, das ein 3. Ligist, einen Regionalligisten einlädt um sich zu retten. Aber ok warum nicht

Oooocchh lass uns doch schon mal bissl.Drittligaluft schnuppern.Ein Hauch würde mir schon genügen... :what
von dsb
So 14. Jan 2018, 13:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 778
Zugriffe: 57038

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

lokdrag hat geschrieben:Ich warte auch 2018 noch auf ein Urteil ... sind die noch in den Verbandsferien?

Die hinterfragen sich vielleicht mal Ihre Urteilsfindung.Vereine zu bestrafen ist m.E.nicht mehr Zeitgemäß,aber das kapieren die auch noch. :angel
von dsb
Di 9. Jan 2018, 19:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 264
Zugriffe: 24280

Re: 3. Liga

Wie kann man sich beim CFC teure Winterlager leisten,ich dachte die kauen finanziell auch auf dem Zahnfleisch . :confuse
von dsb
Di 9. Jan 2018, 19:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 29
Zugriffe: 3294

Re: Kunstrasenplatz-BPS

20 bis 30000 wäre m.E..schon der Hammer ,so ne Summe muss man heutzutage erstmal zusammenbringen...müsste dann aber irgendwie beim Verein verbleiben.. ...ich will meinen Anteil ja eigentlich gar nicht zurück....
von dsb
Di 9. Jan 2018, 11:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 29
Zugriffe: 3294

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Borsdorfer hat geschrieben:Ja, da bin ich auch gespannt...
Wobei das ja geregelt ist!
Natürlich bin ich auch schon am Kunstrasen "beteiligt".

Am Jahresanfang hängt die Kohle auch nicht so locker,ungünstiger Zeitpunkt...Aber schaun'mor mal wie sich das ganze entwickelt... :smoke
von dsb
So 31. Dez 2017, 19:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 555
Zugriffe: 65319

Re: Regionalliga 2017/18

thommy hat geschrieben:Den Kalauer mit dem Ket(s)chup finde ich zu herrlich. :knutsch

:winke
von dsb
Sa 23. Dez 2017, 21:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 222
Zugriffe: 18954

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Zusimmung zur Umgestaltung der Beiträge.
von dsb
Mo 18. Dez 2017, 14:51
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196710

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Auch wenn die Farbe der Tornetze nun sicherlich nicht unbedingt zum Überleben eines Clubs ausschlaggebend ist, so sieht es doch auch am Fernseh- & Computerbild farblich richtig geil aus! Nur diese häßlichen grau-weißen Abdeckplanen über der Schutthalde neben dem Spielertunnel sehen stockhäßlich...
von dsb
Sa 16. Dez 2017, 14:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 141
Zugriffe: 17786

Re: Sponsoren

Quelle hat geschrieben:SCHRIFTWERK HAT ERHÖHT!

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... t-erhoeht/

Die Lok braucht Kohle cooles Motto :daumenhoch :lokfahne
von dsb
Fr 15. Dez 2017, 11:07
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196710

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Eigil hat geschrieben:Nö, die Plautze von Paul Schinke wurde vermessen und das Ergebnis wird nun bekannt gegeben.

:hihihi :huepfend_blau :huepfend_gelb
von dsb
Do 14. Dez 2017, 23:06
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196710

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beim nächsten Heimspiel gibt's für alle nen Lolli..Na das ist doch was oder :zwinker
von dsb
Mi 13. Dez 2017, 23:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 8013

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Schei.....egal....dat Ding ham'mer gezogen :lokfahne[/quote]
von dsb
Mi 13. Dez 2017, 23:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 8013

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

h[quote="dsb"]Schei.....egal....dat Ding ham'mer gezogen :lokfahne
von dsb
Di 12. Dez 2017, 08:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spiel fällt aus | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 27
Zugriffe: 2303

Re: So., 17.12.2017 | 14:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

1 Fahne hinhängen und gut.Eintrittsgeld Lok spenden. :lokfahne
von dsb
Mo 11. Dez 2017, 20:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spiel fällt aus | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 27
Zugriffe: 2303

Re: So., 17.12.2017 | 14:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

LOKseit73 hat geschrieben:Ach, es ist doch immer das Gleiche. Und in Babelsberg im Besonderen.

Die Linksextremen brauchen Feindbilder für ihre Daseinsberechtigung. Das ist unverzichtbarer Teil von deren Lebensentwurf.

Am besten gar nicht hinfahren. Dann guggn se doof.

Und die noch 0:3 abservieren :zwinker
von dsb
Mo 11. Dez 2017, 10:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 141
Zugriffe: 17786

Re: Sponsoren

:uhhh gerade mit denen ne Partnerschaft :kopfschuettel
von dsb
Mo 4. Dez 2017, 23:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 8013

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Es wird zur nächsten Mitgliederversammlung wahrscheinlich einen Antrag zum Thema Kombiticket geben und dann werden die Mitglieder entscheiden, ob es in Zukunft so etwas weiter gibt oder nicht. Wenn man solche Entscheidungen, die ganz offensichtlich von der Mehrzahl der Fans abgelehnt werden und / o...

Zur erweiterten Suche