Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 279 Treffer

von dsb
Mi 11. Jul 2018, 23:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 40
Zugriffe: 3069

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Die können uns maximal grüßen wie damals gegen Bordeaux..Ich verändere gerade meinen Blickwinkel zu derlei Truppen..Schönen Abend noch...
von dsb
Mo 9. Jul 2018, 20:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40358

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wann war nochmal die Malle Party?..
von dsb
Mo 18. Jun 2018, 12:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19450

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Erschreckende Darbietung :manno
von dsb
Sa 16. Jun 2018, 14:58
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2659
Zugriffe: 309445

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich kann mit dem Typen so gar nix anfangen ,hoffentlich liest man sich die Verträge gut durch scheinbar muss Lok auf Gedeih und Verderb immer Geld bei unfähigen Leuten unterbringen...Gut überlegen ,sonst gibt's echt Knatsch bei der nächsten MV....
von dsb
Fr 15. Jun 2018, 11:52
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2659
Zugriffe: 309445

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was wollen wir mit einer Wandernut....Lars Schauer.... Der FC Sachsen ist mein Heimatverein , zu keinem anderen Verein wäre ich je gegangen sagte er bei seiner Vorstellung nachdem er von Cottbus zu Sachsen Leutzsch gewechselt war. Erst Basler, dann Ziegenbalg und nun diese Pfeife.er ist erst 40 und...
von dsb
Mi 13. Jun 2018, 18:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40358

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ich hoffe das HS richtig was auf die Beine stellt. Und zwar so, das uns jeder auf der Rechnung hat und wenn es klappt, geil! Wenn nicht, Attacke 19/20 Sollte das klappen, bin ich wirklich sehr gespannt wer außer Herrn Wernze (wenn es bei seinem Engagement bliebe) bereit ist, einen 1. FC Lokomotive ...
von dsb
Mi 13. Jun 2018, 12:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40358

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

duke hat geschrieben:Der Wechsel von A. Bury zum CFC ist laut BILD geplatzt.

Er hofft laut Bild auf ein Angebot aus der 3 Liga.
:confuse
von dsb
Mi 6. Jun 2018, 19:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 199
Zugriffe: 27447

Re: Dauerkarten 17/18

:yeah
LOK 4 ever hat geschrieben:
dsb hat geschrieben:Ab wann ist eine Verlängerung /Dauerkarte Tribüne möglich ,und wie ist das Procedere?


Ich denke,dass es frühestens am 27.5.nach den Relegationspielen von Cottbus mit den Dauerkarten los gehen könnte.

:confuse
von dsb
So 3. Jun 2018, 17:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40358

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Hat denn hierdrin schon jemand ne Ahnung,wann der neue Spielplan veröffentlicht wird? Am 6.7.18 ist Staffeltagung. Da letztes Jahr der grobe Spielplan einen Tag vor der Staffeltagung rauskam,wird es vielleicht dieses Jahr genauso sein. Also ggf.am 5.7.18 Man darf gespannt ,ich schätze wir müssen gl...
von dsb
Mi 30. Mai 2018, 22:27
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2659
Zugriffe: 309445

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die Stadt wächst, es wird auch einen zunehmenden Bedarf bpsw. an Gastronomie, Betten, Kongressräumen geben. Wenn man derartige oder auch ganz andere zusätzliche Nutzungsmöglichkeiten mit im Projekt hat bzw. hätte, könnte das Ganze für einen Investor wirklich interessant werden. Mit Fußball allein w...
von dsb
Di 29. Mai 2018, 19:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40358

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

RB drehte auch mit viel Geld ein paar Extrarunden in RL. :hihihi das war schön...
von dsb
Di 29. Mai 2018, 12:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40358

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

siebziger hat geschrieben:Letzten Endes können wir das nicht beeinflussen und sollten unsere Hausaufgaben machen entweder klappts oder nicht. Das sollte uns nicht umbringen.

:daumenhoch
von dsb
Fr 25. Mai 2018, 18:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7966

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Was ist denn mit Nordhausen die haben wenig Zuschauer ein kleines Stadion und wollen unbedingt aufsteigen wir müssen uns doch nicht kleiner machen. Ich bin stolz das bei uns wieder richtig gute Fussballer unterschreiben .Wir sollten uns alle freuen das endlich wieder was positives im Verein passier...
von dsb
Fr 18. Mai 2018, 16:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24872

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Der Bunri hat geschrieben:Du meinst also, für einen Kunstrasenplatz seien keine Erdarbeiten notwendig!? :zwinker

Bis dato wurden ja nur die Bäume enfernt,oder?
von dsb
Fr 18. Mai 2018, 12:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24872

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Wann erfolgt den nun eigentlich der Spatenstich für den Kunstrasen?
von dsb
Fr 18. Mai 2018, 11:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24872

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ich bin ja mal gespannt, wie der Familienblock dann effektiv genutzt wird... Ich verstehe die Skeptik gegenüber dem Familienblock nicht?! Ich kenne einige Leute die gerne mal ihre Jüngsten mitbringen möchten aber nicht wissen wohin. Entweder die kleinen sehen nur die Hintern oder müssen auf den Zau...
von dsb
Do 17. Mai 2018, 14:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 199
Zugriffe: 27447

Re: Dauerkarten 17/18

Ab wann ist eine Verlängerung /Dauerkarte Tribüne möglich ,und wie ist das Procedere?
von dsb
Do 17. Mai 2018, 08:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24872

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Realitätsfern, da du ja offensichtlich den Erfolg des Kombitickets als auch die Geschwindigkeit, mit der man mal eben 100 Tsd. Euro einsammeln müsse, völlig falsch eingeschätzt hast. "Von oben herab", weil du der Fanmasse vorwirfst, nicht genug zu helfen, ohne einschätzen zu können, wie v...
von dsb
Di 15. Mai 2018, 20:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24872

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Projekt abgeschlossen.
von dsb
Di 15. Mai 2018, 13:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 757
Zugriffe: 96075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Nicht das noch Frahni in Probstheida aufschlägt :hihihi
von dsb
Fr 11. Mai 2018, 22:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 19457

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Wie lange hat/hatte der Herr Ziegenbalg den nun Vertrag bei uns,und wofür braucht er in diesem Fall rechtlichen Beistand .Oder braucht er diesen um gegen das Hausverbot vorzugehen. :confuse
von dsb
Do 10. Mai 2018, 23:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 19457

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

BILD.de https://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/hausverbot-fuer-manager-ziegenbalg-55658144.bild.html ---- Bei Lok hat der Dresdner noch einen gültigen Vertrag bis Sommer 2020 . Wie es nun weitergeht, ist offen. Ziegenbalg: „Ich habe mir erst einmal Rechtsbeistand eingeholt." ---- :ma...
von dsb
Mo 7. Mai 2018, 12:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87899

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Europapokalfinalist hat geschrieben:Kind und Bury haben bei uns nie was gerissen. Den sportlichen Hype um Kind (der wurde mal mit Olaf Marschall verglichen) konnte ich nie nachvollziehen.

Jetzt können die erstmal ganz gediegen in der OL Süd ihren Infraplänen hintergehen.

Dachte Bury geht nach Chemnitz :confuse
von dsb
So 6. Mai 2018, 16:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 129937

Re: Regionalliga 2017/18

LOKseit73 hat geschrieben:Chemie ist nun auch praktisch abgestiegen. :eusa_clap.gif

:eusa_clap.gif

Zur erweiterten Suche