Die Suche ergab 75 Treffer

von Lok Mar
Sa 13. Jan 2024, 21:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

@COMMANDO Salopp gesagt, gibt es in jeder Gemeinschaft mal Knatsch, isso. Sonst wären wir keine Menschen. Zu betrauern, dass wir gerade kein schönes Bild abliefern, nützt niemandem. Da müssen wir jetzt durch und auch Sponsoren werden es verkraften. Wenn ein Problem ewig auf Eis gelagert wird, kommts...
von Lok Mar
Sa 13. Jan 2024, 20:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Nabend in die Runde, um erstmal beim Thema Nachwuchs zu bleiben. Seit Jahren bin ich Teil dessen - im Bereich Social Media tätig, ehrenamtlich, auch ggf. auf Kosten der Besuche der Männermannschaft und ohne Bezahlung - aus Überzeugung und Liebe zu meinem Verein. Ich habe es immer so gehalten, dass i...
von Lok Mar
Sa 17. Jun 2017, 18:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 219
Zugriffe: 62278

Re: Dauerkarten 17/18

@Newcomer

Dann herzlich willkommen auf der Gegengerade :yeah

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Lok Mar
Mo 5. Jun 2017, 00:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wie kommt ihr zu den Spielen ins Stadion?
Antworten: 16
Zugriffe: 5327

Re: Wie kommt ihr zu den Spielen ins Stadion?

Wenn man es genau nehmen möchte, sollte aber hier noch die "Nur-Auto/KFZ-Fahrer-Option" rein, die meint, dass man zwar mit PKW bzw. per Fahrgemeinschaft anreist, aber auch in Zukunft kein LVB-Ticket lösen möchte, weil man eben Bus und Bahn doof findet und diese Option niemals in Betracht z...
von Lok Mar
Mo 31. Okt 2016, 19:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok im Internet
Antworten: 10
Zugriffe: 4760

Re: Lok im Internet

@Münster Meine Erfahrungen sind gemischt. Ich habe es schon erlebt, dass meine Mails binnen Stunden beantwortet worden sind. Allerdings gab es auch schon Anfragen, bei der keinerlei Reaktion - bis auf, dass sie an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurden - kam. Im Bereich Jugend - insbesondere...
von Lok Mar
Do 20. Okt 2016, 07:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303811

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

+++ Ronald Werner in Krostitz entlassen +++

Landesklasse-Team entbindet Chef-Trainer von seinen Aufgaben

Zum Artikel: http://leipzig.sportbuzzer.de/landeskla ... n/36621/67
von Lok Mar
Di 18. Okt 2016, 22:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten
Antworten: 95
Zugriffe: 28972

Re: Dauerkarten

Wer wählt denn die Verbandsvertreter? Die Vertreter der Klubs, oder? Also sind gewisse Dinge auch hausgemacht. Allerdings mag es auch daran liegen, dass sich kaum andere Personen zur Wahl stellen (wollen). Woran liegt das? Zu guter Letzt spielen die Zwänge des Geldes bzw. die Aussicht auf "gut&...
von Lok Mar
Fr 14. Okt 2016, 13:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
Antworten: 254
Zugriffe: 53104

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Für mich gehören Alle zu LOK die ein Blau Gelbes Herz haben , manche muss man sich halt erziehen . Mich täte mal interessieren, wie Du Dir diese Erziehung vorstellst? Ich schicke eines gleich vorweg. Ich persönlich bin der Meinung, dass nicht jeder zu erziehen ist, erst recht nicht, wenn dieser bsp...
von Lok Mar
Di 4. Okt 2016, 21:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages BFC vs. Lok
Antworten: 14
Zugriffe: 3788

Re: Spieler des Tages BFC vs. Lok

aus "keiner" nicht einfach die "Mannschaft" Das sehe ich irgendwie anders, da ich "keiner" sehr oft "niemand stach hervor" bzw. "es waren alle nicht so dolle" übersetze. Als die Mannschaft kann man es natürlich auch übersetzen, aber ich glaube, dass...
von Lok Mar
Mo 3. Okt 2016, 18:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 168
Zugriffe: 40530

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Anstatt sich ganz klar! von diesen Chaoten zu distanzieren, hat natürlich wieder niemand etwas gesehen.... Du hast es nicht begriffen. Kaum jemand hier im Forum findet solche Vorkommnisse toll, weil sie leider auch immer wieder auf den Klub bzw. den Fußball zurückfallen. Du solltest Dir die Mühe ma...
von Lok Mar
Mo 3. Okt 2016, 17:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 3522
Zugriffe: 1164718

Re: Neues aus den Medien über den 1.FC Lok

Die traurigen Meldungen rund um das Spiel beim BFC Dynamo. Mögen die, denen man Fehlverhalten nachweisen kann, ihrer gerechten Bestrafung nicht entgehen und in der Hölle schmoren - egal woher sie kommen. Polizei Berlin: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.522012.php Der T...
von Lok Mar
Mo 3. Okt 2016, 17:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 168
Zugriffe: 40530

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Seid hier nicht gleich angepisst! Ich gebe @Quelle recht in bezug auf die Forumsmitglieder.
Zudem ists auffällig, dass @Kicker82 mit seinem ersten Beitrag womöglich "Stunk" verbreiten möchte. Da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken...
von Lok Mar
So 2. Okt 2016, 21:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 93504

Re: Familienblock

@dsb Mit 13.000 zur Rückrunde wird das sicher nichts. Da muss ja noch mehr gemacht werden. Gästebereich bis Tribüne bspw. Der Familienblock ist ja lediglich ein Baustein, der 900+ Zuschauer fassen soll. Da fehlen ja noch immer rund 5000 Zuschauer bis zu den 13.000. Ich kann mir nicht vorstellen, das...
von Lok Mar
So 25. Sep 2016, 22:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 112332

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

@Quelle

Wurde das noch nicht so praktiziert? Wenn nicht, dann sollte das ja eine Idee für die Gruppe sein...
von Lok Mar
So 25. Sep 2016, 21:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 112332

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Am Ende zeigt sich die Fanszene doch gesprächsbereit. Sieht so (Quelle Facebook) ernstgemeinte Gesprächsbereitschaft aus? Ich weiß nicht so recht, aber ich nehme es den Jungs nicht so wirklich ab. Wenn "Person X" nun mal der Sicherheitsbeauftragte und zudem Geschäftsführer ist, muss man e...
von Lok Mar
So 18. Sep 2016, 23:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183022

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Ist wahrlich nicht schön. Dass da man im Klub sauer ist, kann ich nachvollziehen. :heul

@Wellensittich // Danke für die Bilder :daumenhoch
von Lok Mar
Fr 16. Sep 2016, 18:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 97
Zugriffe: 40462

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

LOK1903 hat geschrieben:Wann ist denn Beginn?


09:00 Uhr
von Lok Mar
Di 13. Sep 2016, 21:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
Antworten: 254
Zugriffe: 53104

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

@ Sandmann / Danke! Dann weiß Rübezahl bescheid :iller
von Lok Mar
Di 13. Sep 2016, 21:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?
Antworten: 254
Zugriffe: 53104

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

D.C. hat geschrieben:Es gibt verwertbare Bilder !


Weißt Du mehr, habe ich etwas verpasst?
von Lok Mar
Mo 12. Sep 2016, 22:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 93504

Re: Familienblock

VERLÄNGERUNG DER AKTION BIS MORGEN 12 UHR Da wir gerade kleine technische Probleme aufgrund des starken Ansturms auf die 1. FC Lokomotive Leipzig Kampagnenseite hatten und die Seite kurz down war, verlängern wir nun sicherheitshalber bis 12:00 morgen Mittag. Liebe Grüße an alle Investoren Quelle (F...
von Lok Mar
Mo 12. Sep 2016, 21:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183022

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

"Den Vorwurf, Stadionsprecher Mirko Linke habe die Situation angeheizt, entkräfteten Lok-Sprecher Alexander Voigt und weitere Zeugen. Demnach fand Linke deutliche Worte, die das Vorgehen der „Fans“ missbilligten. Nach Abpfiff der Partie sagte er in seiner Schlussansprache und Einladung für das ...
von Lok Mar
Mo 12. Sep 2016, 21:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 93504

Re: Familienblock

Scheint wieder zu gehen..

Stand: 71.426 Euro

http://www.kickrs.net/de/campaign/lok-l ... hle-sparen
von Lok Mar
Mo 12. Sep 2016, 21:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 93504

Re: Familienblock

Jetzt gehts aber nochmal richtig ab: 71.391 Euro und noch 3 Stunden. http://www.kickrs.net/de/lok?gclid=CJ2Oof7XrM4CFdXnGwodBr8HDQ&utm_campaign=kickrs&utm_medium=branded&utm_source=sem Ich glaube jetzt drehen alle durch. Die Seite hängt bei mir. Bei mir auch.. :zwinker Wer weiß vieviel ...
von Lok Mar
Fr 2. Sep 2016, 22:50
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Jobangebote
Antworten: 33
Zugriffe: 22590

Re: Jobangebote

@ Der Buri

Das kann gut möglich sein. Danke. Dennoch sollte so etwas vielleicht auch auf die Lok-Seite...
von Lok Mar
Fr 2. Sep 2016, 13:16
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Jobangebote
Antworten: 33
Zugriffe: 22590

Re: Jobangebote

@Quelle

Das Angebot "Leiter/-in für den Lok-Fanshop" finde ich nicht auf der Homepage. Habe ich es vielleicht dort übersehen?

Zur erweiterten Suche