Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 100 Treffer

von bastrup
Fr 25. Mai 2018, 12:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 96
Zugriffe: 6517

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Verstehe den Kontext nicht. Wieso sollen denn "linke" Fußballfans nicht Gefallen am 1. FC Lok Leipzig finden können ? Zur Beantwortung kannst Du gerne auch den User Sandmann zur Beratung heranziehen. darum geht es, glaube ich, nicht. ich denke schon, dass wir politisch "breit aufgest...
von bastrup
Di 22. Mai 2018, 08:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 596
Zugriffe: 70031

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

... Der AKS kann jeden zusätzlichen Cent gebrauchen (wenn die Mehreinnahmen in der Sportstätte und nicht im Budget der 1. Herrenmannschaft landen).[/quote] und genau das wird mit ziemlicher sicherheit geschehen (z.b. um den wunderstürmer merkel zu halten oder um mögliche etatlöcher aus der rückrunde...
von bastrup
Di 8. Mai 2018, 09:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 596
Zugriffe: 70031

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@ferver wenn ihr wieder aufsteigen solltet, wird es daran liegen, dass die oberliga einfach dünne besetzt ist. einzig inter ist eine wundertüte, obwohl der lack dort mittlerweile auch ziemlich verblasst ist. euren durch das stahlbad der regionalliga verbesserten oberligakader würde ich dagegen nicht...
von bastrup
Fr 4. Mai 2018, 12:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121343

Re: Regionalliga 2017/18

http://www.sportbuzzer.de/artikel/nofv-stellt-klar-keine-regionalliga-aufstockung-fur-chemnitz-und-erfurt/ solche heuchler in leutzsch... damit leutzsch weiter regionalliga spielen kann, sollen bei einer aufstockung auf 20 mannschaften also alle anderen vereine (und hier insbesondere die kleineren) ...
von bastrup
Di 1. Mai 2018, 09:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121343

Re: Regionalliga 2017/18

@quelle: die aussage des ehrenpräsidenten erklärt für mich auch ein wenig das bak-ergebnis in leutzsch (und der dortige acker ;-)). (ich liebe verschwörungstheorien...)
von bastrup
Mo 16. Apr 2018, 13:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 123
Zugriffe: 11872

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wenn ich Kommentare lese, die Mannschaft spielt so weil Chemie runter soll :aluhut , dann finde ich nur die Idee deren Abstiegs gut und muss heute auch noch mitbekommen das die selbst gegen den BFC gewinnen!! : :uhhh Vor 4200 Zuschauer!! :heul Wann hatten wir letztmalig und wann werden wir wieder s...
von bastrup
Mi 28. Mär 2018, 12:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok
Antworten: 37
Zugriffe: 4456

Re: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Wolkser hat geschrieben:So wie die Toiletten aussehen, da muss man sich nicht noch so brüsten


wenn es die leutzscher nicht lesen wollen, können sie es ja wieder sauber machen ;-).
von bastrup
Di 27. Mär 2018, 14:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok
Antworten: 37
Zugriffe: 4456

Re: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

das stadion in luckenwalde wurde für mittwoch schon mal recht fein geschmückt ;-)!
von bastrup
Mi 31. Jan 2018, 16:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11671

Re: Mi., 14.02.2018 | 18:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

die können ja mit chemie eine eigene vollkommen korrekte die-welt-ist-gegen-uns-2er-liga aufmachen (so wie damals im ddr-eishockey) ;-). dann können sie sich bei problemen gegenseitig selbstgerecht vollningeln. wo kommt man denn auch hin, wenn man sich an urteile halten soll.
von bastrup
Di 30. Jan 2018, 12:52
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283792

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

zum sportbuzzer-artikel: "Der Traditionsverein wird immer abhängiger von Sponsoren." echt jetzt, immer abhängiger von sponsoren? wow. das ist mal eine journalistische meisterleistung im untertitel (by the way: was schreiben die diesbezüglich dann erst bei rb?). die abhängigkeit gibt es bei...
von bastrup
Mo 29. Jan 2018, 16:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 80771

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

@lokdrag: du hast noch vergessen, dass der "kreuzer" sponsor bei schämdich ist. „Dass es solche Gesänge im Stadion gab, war uns bisher einfach nicht bekannt. Diese wurden weder in den Berichten von Schiedsrichter und NOFV-Spielbeobachter, noch von der Polizei, noch in den Stellungnahmen de...
von bastrup
Mo 29. Jan 2018, 10:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121343

Re: Regionalliga 2017/18

halt mich für altmodisch @sandmann, aber für mich ist es nicht okay wenn ein spieler, der soeben dunkelgelb bekommen hat (trgolic), den platzverweis mit einem zweiten spieler, welcher in meinen augen gerade ausschließlich zum zwecke der provokation an der rudelbildung teilnahm (und komm mir bitte ni...
von bastrup
Mo 29. Jan 2018, 08:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121343

Re: Regionalliga 2017/18

die haben aber auch gegen cottbus gespielt. die sind nun nicht wirklich ein gradmesser in der liga... die haben es aber auch versucht, die partie zu ihrem spiel zu machen: spieldurchführung auf einem spielerisch nicht beizukommenden acker, "kampf" und provokation. zu letzterem bitte ich m...
von bastrup
Mi 13. Dez 2017, 08:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11671

Re: So., 17.12.2017 | 14:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

das sind nicht die ewig gestrigen, sondern die ewig morgigen :-).
von bastrup
Mo 4. Dez 2017, 09:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121343

Re: Regionalliga 2017/18

Wenn gerade ich hier im Forum fehlenden Respekt dem Gegner gegenüber moniere, müssen einige wahrscheinlich erstmal ihre Stirn in Falten ziehen:-) Aber schaut euch doch die Schlusssequenz des Spielberichtes aus Neustrelitz an. Also dem Spinner habe ich spontan eine gute Heimreise gewünscht, und dass...
von bastrup
Fr 24. Nov 2017, 08:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 80771

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

@eigil: so unterschiedlich sind halt die wahrnehmungen. von meinem standpunkt (gg höhe mittellinie, also in etwa dort, wo diese "zweikämpfe" stattfanden) waren die aktionen gegen ziane in nahezu jedem zweikampf kein märchen. als der ball in der luft war, wurde regelmäßig mit beiden händen ...
von bastrup
Do 23. Nov 2017, 09:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 80771

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

zum spiel: vieles ist bereits gesagt worden. es fehlt halt die offensive durchschlagskraft, wobei man allerdings auch die verletzungen von pfeffer und pommer bedenken muss. gerade im hinspiel hat man das unberechenbare moment im spiel, welches gestern ein bißchen fehlte, in den aktionen von pommer e...
von bastrup
Do 23. Nov 2017, 09:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 80771

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

die tochter von stalin und leni riefenstahl ;-).
von bastrup
Di 10. Okt 2017, 16:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 80771

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

Der BFC, ein unmittelbarer Wettbewerber des 1. FC Lok, hatte diese Saison den Besuch des DFB-Pokalspiels gegen Schalke 04 an die Abnahme eines Tickets gegen Hertha BSC U23 gekoppelt. Die Akzeptanz bei den Fans war dort da und der Verein konnte erhebliche Mehreinnahmen erzielen. Das führt dann natür...
von bastrup
So 8. Okt 2017, 06:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 693
Zugriffe: 90069

Re: Sachsenpokal

ich muss gestehen, auf so einen spruch mit den gegentoren hatte ich bereits seit dem 4:1 gewartet. ich möchte einfach nochmal darauf hinweisen, dass wir in der Liga in zehn spielen sechsmal zu null gespielt und mit nur sechs gegentoren die drittbeste abwehr haben. da ist mir rille, ob es am freitag ...
von bastrup
Fr 6. Okt 2017, 10:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 596
Zugriffe: 70031

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

beide standen bzw. stehen unermüdlich im kampf für eine gerechte und antifaschistische welt. nur das deutsch (aus ddr) ist für die einen ein bißchen tricky... ;-)
von bastrup
Do 5. Okt 2017, 08:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283792

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

am besten coacht der wollitz demnächst den jeweiligen gegner gleich mit und kann so sicherstellen, dass a.) die heim-/ gästemannschaft so spielt wie er sich das vorstellt und wünscht und b.) seine bsg gewinnt. in jedem fall stellt das interview eine neue maßeinheit auf der nach unten offenen und vie...
von bastrup
So 1. Okt 2017, 07:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 03.10.2017 | 14:35 Uhr | 1. FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 98
Zugriffe: 12403

Re: Di., 03.10.2017 | 14:35 Uhr | 1. FC Lok - Energie Cottbus

surma hatte in neustrelitz einen kurzeinsatz. es fehlen noch gottschick und salewski.
von bastrup
Mo 25. Sep 2017, 13:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121343

Re: Regionalliga 2017/18

von bastrup
Fr 8. Sep 2017, 16:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121343

Re: Regionalliga 2017/18

der 18.11. ist ein samstag.

Zur erweiterten Suche