Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 49 Treffer

von Länglich I.
Fr 27. Okt 2017, 12:32
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 103
Zugriffe: 3400

Re: Wortassoziation

Led Zeppelin
von Länglich I.
Mi 25. Okt 2017, 12:31
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Wortassoziation
Antworten: 103
Zugriffe: 3400

Re: Wortassoziation

Augenbrauen
von Länglich I.
Di 24. Okt 2017, 12:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 62
Zugriffe: 4515

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

ich sehe keine wirkliche weiterentwicklung unserer mannschaft Letzte Saison in Bautzen und zu Hause gegen Auerbach 0 Punkte, jetzt 2 ... :iller Inzwischen verlieren wir nicht mehr alle Gurkenspiele. Das kann man doch als Fortschritt oder auch als Weiterentwicklung ansehen, oder etwa nicht? Die Mann...
von Länglich I.
Sa 29. Jul 2017, 15:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 349
Zugriffe: 33866

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Die sogenannten Polizisten sind wieder das Tollste. Ich liebe sie und die Politiker, die sie steuern. Es gibt tausende Spiele, wo einer auf den Platz rennt. Da gibt es 2 oder 3 Ordner, die ihn schnappen und das Spiel geht weiter. Polizei und Politiker raus!Bei uns in Leipzig wird immer die Zerstöru...
von Länglich I.
Fr 21. Jul 2017, 21:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 428
Zugriffe: 43750

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

LOKseit73 hat geschrieben:
MiB hat geschrieben: Und das Geld bitte in ner Plastiktüte direkt am Spielfeldrand übergeben


Chemie-Scheine raus!


:hihihi :hihihi :hihihi
Ich scheiß mir in's Kettenhemd :hihihi Danke, das Wochenende ist gerettet :daumenhoch
von Länglich I.
Di 18. Jul 2017, 11:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2019
Zugriffe: 180266

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Solange verbreitet wird, dass wir erst 2020 aufsteigen wollen, wird kein guter Spieler sich länger verpflichten wollen. Erst wenn sich sportlicher Erfolg einstellt, werden auch die Verträge länger. 2020 ist keine Motivation. Nagut aber schau mal nach MD,oder Jena ,Zwickau selbst RB ,die haben alle ...
von Länglich I.
Di 18. Jul 2017, 08:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 428
Zugriffe: 43750

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Lustiges aus der Morgenpost: Leipzig - Die Grün- Gelben holen sich Verstärkung im Sturm: Wenn diese Gazette nicht ausdrücklich auf das Alter des Burschen hingewiesen hätte, wäre ich doch sehr überrascht gewesen, was für eine Maschine (links im Bild) sich die Chemiker für den Sturm geangelt haben. N...
von Länglich I.
Do 6. Jul 2017, 12:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 527
Zugriffe: 55905

Re: Regionalliga 2017/18

Unter die Top-10 kommen wir auf jeden Fall und Chemie steigt wieder ab! :daumenhoch :lokfahne Apropos erster Spieltag... Ich tippe bei unserem 1. Spiel auf ein Auswärtsspiel in Leutzsch . Unter Berücksichtigung der vergangenen Saison und der medialen Quotensucht, wird der MDR bestimmt versuchen ein...
von Länglich I.
Do 22. Jun 2017, 10:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 164
Zugriffe: 17641

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte

INTER SPIELT KOMMENDE SAISON IM HAFENSTADION IN TORGAU [...]"Wir freuen uns dass wir nun unter noch professionelleren Bedingungen spielen können."[...]"Natürlich werden wir auch weiterhin in Machern trainieren und danken auch den Verantwortlichen für die bisher erfolgreiche Zusammena...
von Länglich I.
Mi 21. Jun 2017, 10:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 301
Zugriffe: 27161

Re: Alles zu Rasenballsport

Das war doch klar, dass die Ratten mit Ihren Winkeladvokaten die Statuten verbiegen und aushebeln wo es nur geht. Entpflechtung :what wie lachhaft... Das Geschiebe zwischen Rattenball I. und Rattenball II. ist so offensichtlich, dass es schon wieder geheim ist. Dass D.M. bei Rattenball I. nur Haupts...
von Länglich I.
Mi 21. Jun 2017, 09:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 194
Zugriffe: 15801

Re: Fußball - National

Union Berlin will sein Stadion erweitern... http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/das-ist-die-neue-foersterei-52259846.bild.html Für meinen Geschmack nicht schlecht und bei uns durch die Tribüne vielleicht auch anwendbar. Jedoch fürchte ich, dass wir da noch eine Menge Groschen sammeln müss...
von Länglich I.
Mi 21. Jun 2017, 08:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 480
Zugriffe: 50360

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wahnsinn was da abgeht. Ich hoffe wir können uns den Kader leisten. M. M. n. wurde hier schon die Aufstiegself zusammengebastelt. Kommt hier noch ein entsprechender Stürmer dazu, wird uns kaum einer stoppen können. Die Jagd beginnt. Vor ca. 1 Woche wurde ich gefragt, wo ich den Optimismus her nehme...
von Länglich I.
Di 20. Jun 2017, 09:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 144
Zugriffe: 12886

Re: Dauerkarten 17/18

Quelle hat geschrieben:http://www.lok-leipzig.com/fileadmin/user_upload/bilder/dauerkarten/Tribuenenplan_Detailansicht.jpg


Vielen Dank :daumenhoch :winke
von Länglich I.
Di 20. Jun 2017, 08:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 144
Zugriffe: 12886

Re: Dauerkarten 17/18

Quelle hat geschrieben:
paula15 hat geschrieben:Hallo,
ich suche einen Wissenden, der mir sagen kann, ob der Block B auf der Tribüne (rechte Seite) plötzlich VIP Bereich geworden ist.
Dem ist so.


Wo kann ich denn eine Skizze oder Abbildung zu den Sektoren (Blöcke) bezüglich unserer Tribüne finden ?

Vielen Dank im voraus :winke
von Länglich I.
Mo 19. Jun 2017, 11:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 527
Zugriffe: 55905

Re: Regionalliga 2017/18

Unter die Top-10 kommen wir auf jeden Fall und Chemie steigt wieder ab! :daumenhoch :lokfahne Bei Teil 1 gehe ich mit, jedoch glaube ich ´nicht an den 2. Teil. Immerhin surfen die jetzt auf einer Euphoriewelle. So eine hat uns auch in der vergangenen Saison getragen. Nur kommen wir dem Strand immer...
von Länglich I.
Mo 19. Jun 2017, 11:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 144
Zugriffe: 12886

Re: Dauerkarten 17/18

Entschuldigung für die drastischen Worte: Aber sind wir inzwischen ein bekackter Robinson-Club, bei dem man morgens vor dem Frühstück sein Handtuch auf den besten Liegestuhl schmeißen muss? Mit "Fußball pur" haben Platzkarten mE nichts mehr zu tun. Wenn ich weiß, dass es voller wird, gehe...
von Länglich I.
Fr 16. Jun 2017, 13:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 340
Zugriffe: 29132

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Über die sinnentleerte und offensichtlich einseitige Wichtung des Strafmaßes bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte. Den "Bestimmern" des Strafmaßes empfehle ich eindringlich sich Gehörschutz bei dem nächsten Besuch im Bruno einzustecken, damit das "Dauer-Buh" und "Dauer...
von Länglich I.
Fr 16. Jun 2017, 13:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 527
Zugriffe: 55905

Re: Regionalliga 2017/18

Ich habe mir mal erlaubt abzustimmen :zwinker Nach meinem Bauchgefühl werden wir am Ende 4. oder 5. Sollten wir 4. werden sehe ich die Tabelle wie folgt: 1. FC Energie Cottbus 2. FC Viktoria Berlin 3. SV Babelsberg 03 4. 1. FC Lokomotive Leipzig Belegen wir den 5. Platz... dann... 1. FC Energie Cott...
von Länglich I.
Do 1. Jun 2017, 11:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 527
Zugriffe: 55905

Re: Regionalliga 2017/18

http://www.transfermarkt.de/bfc-dynamo/transfers/verein/222/saison_id/2017 nächste saison scheint der bfc zu den mannschaften gehören zu wollen, die sich totrüsten. vielleicht haben die aber auch im dfb-pokal etwas großes vor ;-). Wer jetzt, die Spieler oder die Fans ? :hihihi :hihihi :hihihi wahrs...
von Länglich I.
Mi 31. Mai 2017, 17:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 480
Zugriffe: 50360

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Mit dieser Spielerfahrung, Übersicht und Stärke ist er ein (fast schon mehr als) adäquater Ersatz für Daniel Becker. Wie viele Spiele von Sascha Pfeffer hast du denn bisher gesehen? Ich finde, man muss erst mal die ersten Spiele abwarten, bevor man sich ein Urteil erlauben kann. Ich erinnere an Mar...
von Länglich I.
Mi 31. Mai 2017, 17:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 194
Zugriffe: 15801

Re: Fußball - National

http://www.spiegel.de/sport/fussball/randale-bei-1860-abstieg-regensburgs-torwart-verhinderte-spielabbruch-a-1149994.html ...sagte Penkte, der von 2009 bis 2015 beim Chemnitzer FC gespielt hat, und ergänzte grinsend: "Ich komme ja aus dem Osten, da bin ich solche Zustände fast gewohnt." j...
von Länglich I.
Mi 31. Mai 2017, 16:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 480
Zugriffe: 50360

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich (und bestimmt viele andere auch) habe(n) es gehofft und jetzt hat es geklappt. Super und ein großes Lob an die Macher für diesen Transfercoup. Und zur Krönung noch einen 3 (!) Jahresvertrag :eusa_clap.gif Mit dieser Spielerfahrung, Übersicht und Stärke ist er ein (fast schon mehr als) adäquater ...
von Länglich I.
Di 30. Mai 2017, 15:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 480
Zugriffe: 50360

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ein herzliches Dankeschön an @basturb und @doppelM :daumenhoch Ich meinte natürlich den Rose... liegt vielleicht an der Hitze :confuse Ergo habe ich meinen Beitrag oben auch schon korrigiert. @Buri... nicht IBOLD ich bezog mich ausschließlich auf Brügmann (und der ist ein Leistungsträger) @Quelle......
von Länglich I.
Di 30. Mai 2017, 12:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 480
Zugriffe: 50360

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieler kommen und gehen... so ist das Fußballgeschäft. Leider bin ich von Brügmann sehr enttäuscht. Ist er doch ein Leistungsträger und mit seinen schnellen Aktionen immer für ein Tor, eine Torvorlage oder eine zum Tor führende Kampfaktion gut. Bei aller Liebe, aber das geht überhaupt nicht. Wenn's...
von Länglich I.
Mo 22. Mai 2017, 15:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 428
Zugriffe: 43750

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich denke mal das die Derbys wieder zur Normalität werden,denn mehr wie Regio ist für beide nicht drin,auch nicht für uns 2020. Halte ich für völligen Unsinn. Entweder macht Wernze die Schatulle richtig auf...Ich meinte wirklich richtig, dann vielleicht,aber da kann ich nicht so richtig daran glaub...

Zur erweiterten Suche