Die Suche ergab 22 Treffer

von Tenne
So 3. Mai 2020, 11:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402849

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Hätte man dies tatsächlich vor, würde man Altglienicke und uns einfach die Lizenz verweigern. Cottbus müsste bei diesem Turnier Altglienicke schlagen, danach LOK und dann noch in zwei Spielen den Westmeister. Das wäre doch viel zu unsicher, oder? :zwinker Dem DFB dürfte relativ egal sein, ob Verl, ...
von Tenne
So 3. Mai 2020, 09:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402849

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich habe das dumme Gefühl, dass man Cottbus mit aller Macht in die Dritte hieven möchte. Damit hat der der DFB seine Mannschaft, die ein drittliga taugliches Stadion hat. So kann der DFB alle Unbequemlichkeiten aus den Weg gehen. Da die Cottbuser schon trainieren dürfen, stehen die Chancen dafür sch...
von Tenne
Fr 27. Apr 2018, 18:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 233
Zugriffe: 81722

Re: Mitgliederabend

Marty, wenn's so einfach wäre, meinst Du nicht, das es dann schon verkündet wäre ? Und die Sponsoren, die das bezahlen sollen, werden sich ganz sicherlich nicht drängen lassen, , also, warte einfach noch die paar Tage ab, dann darfst Du wieder loslegen Das ist auch meine Meinung. Es wurde auch zu d...
von Tenne
So 25. Mär 2018, 18:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok
Antworten: 37
Zugriffe: 9187

Re: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Die 1. Halbzeit war gut, außer, dass das weitere Tor noch fehlte. Ich verstehe nicht, wiso sich unsere Mannschaft so ein "klein, klein" Spiel von den Luckenwalder in der 2. HZ aufdrängen ließen. Wenn sie sich freigespielt hatten, wurde alles durch ein kläglichen Fehlpass zunichte gemacht. ...
von Tenne
Sa 17. Mär 2018, 14:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz
Antworten: 45
Zugriffe: 9584

Re: Spiel fällt aus! | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Dieses für uns unbedeutende Spiel gegen Neustrelitz sollte man an das Ende der Saison terminieren. Wenn die dann noch drei Punkte brauchen um drin zu bleiben dafür die Drecks Chemisten abschießen. Bitteschön. Wie reagiert dann der aus grün weißer Familie geschwängerte Loki ? - der dann nicht mehr z...
von Tenne
Sa 17. Feb 2018, 18:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 68
Zugriffe: 15909

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Geil wir werben für einen Kunstrasen und kriegen nicht mal den eigenen gebacken. Vielleicht kannst Du den Club eine Rasenheizung spendieren, dann wäre das alles kein Problem. Hätten wir jetzt schon ein Kunstrasenplatz, würde es auch keine Spielabsage geben. Ich habe bei uns den Rasen gescheckt, Faz...
von Tenne
Sa 23. Dez 2017, 09:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170424

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Mit der Beitragserhöhung habe ich auch kein Problem. Aber mit der Erhöhung des Beitrages bei unseren Nachwuchses, vor allen bei den Bambini, schon. Vor allen, soweit mir bekannt ist, die Eltern der Jungs und Mädels sowiso fast alles aus eigener Tasche zahlen. Es kommt mir vor, dass der Club über die...
von Tenne
Fr 24. Nov 2017, 12:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278955

Re: MECKERECKE

Auch bei mir stellen sich Fragen über Fragen. 1. Wie konnte man Zäune anflexen, obwohl ein Objekschutz vor Ort war? So eine Action geht ja nicht gerade geräuschlos von statten. 2. Wie. war die Zusammenarbeit zwischen den Ordnungshütern und den Sicherheitskräften. Das Dinge ins Stadion gelangen, die ...
von Tenne
Mi 1. Nov 2017, 22:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548370

Re: Sachsenpokal

Ich bin stinksauer über dieses Spiel. Wo waren die 110% ?,das waren noch nicht eimal 80%. Es konnte kaum mal ein Ball festgemacht werden, kein Lauf gegen den Ball, kein schnelles Umschaltspiel und dazu noch ein unsicherer Torwart. So nun muß ich nur noch die Häme der Chemiker überstehen. Am Sonntag ...
von Tenne
Fr 25. Aug 2017, 10:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 356
Zugriffe: 108017

Re: Regionalliga 2017/18

Ich war schon in den 90er Jahren gegen die Umbenennug in VfB, weil ich mit Lok Leipzig aufgewachsen war. Ich fand es nicht gut, da der Vfb Leipzig in Deutschland und auch International kaum bekannt war. Nach der Umbenennung war ich noch zwemal im Stadion, es war aber nicht mehr mein Club, der da spi...
von Tenne
Di 28. Mär 2017, 08:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 340
Zugriffe: 95419

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

So weit wie ich es sehen konnte, hatte die Fankurve 1966 sich weder an der Pyro noch an der Randale beteiligt.
von Tenne
So 26. Mär 2017, 19:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 340
Zugriffe: 95419

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Bei LOK fehlte der gewisse Biß. Die Pässe wiieder zu ungenau. Warum werden so wenige Schüsse aus der zweiten Reihe auf das Tor gemacht, wenn man schon merkt das die Spitzen gedoppelt werden und die gegnerischen Verteidiger sich geballt um den Strafraum versammeln. Daum hoch für Benny. Zu den Vollidi...
von Tenne
Sa 14. Jan 2017, 11:00
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183072

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Die Kündigung konnte man doch nicht vor der MV aussprechen. Es hätte doch bei der MV zu einer Diskussion führen können, die natürlich nicht erwünscht war und bestimmte Leute an Stimmen gekostet hätte. Jetzt hat die Führung freie Hand und kann auch unbeliebte Leute aus den Club entfernen.
von Tenne
Di 18. Okt 2016, 16:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 690
Zugriffe: 166494

Re: Alles zu Rasenballsport

Wer die Vorgaben des DFB nicht einhält und den Brauseverein einfach aus den Pokal kegelt, muß einfach schärfer bestraft werden. :aluhut
von Tenne
Di 18. Okt 2016, 08:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 649
Zugriffe: 141714

Re: So., 13.11.2016 | 14.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Ich frage mich, wie hier viele auf 5000 - 6000 Lok Fans kommen (werden hier die Hallenser Chaoten mitgezählt ? ). Wenn ich an die letzten Heimspiele denke, kommen vielleicht 3000 echte Fans zusammen. Für ein Spiel im Zentralstadion müßten auch die Bullen ihr O.K. geben, denn sie sind der Mieter (ode...
von Tenne
Mo 12. Sep 2016, 18:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 112345

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Von der Tribühne aus, war eindeutig zu sehen, dass alle Wurfgeshosse aus der Umgebung der Fanszene kamen. ich glaube auch nicht, dass es ein aktives Fanmitglied war. Aber verdammt noch mal, warum lässt sich die aktiven Fans sich das gefallen und schreiten nicht ein oder melden diese Person. Und komm...
von Tenne
So 28. Aug 2016, 09:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok
Antworten: 323
Zugriffe: 66121

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Ein Spiel gegen eine bessere Mannschaft + ein Schiedsrichter als 12. Mann verloren. Davon geht die Welt nicht unter, so lange das Ziel Klassenerhalt nicht Gefahr ist. Ich glaube kaum, dass bei freien Kartenverkauf mehr als 500 Fans nach Babelsberg gefahren wären. Für mich war das Spiel gestrichen, w...
von Tenne
Mi 13. Jul 2016, 22:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 464349

Re: Testspiele

Köln war eine Klasse besser. Man merkte auch, dass es ein eingespieltes Team ist. Eine gute Abwehr und ein sehr gutes Umschaltspiel und auch technisch sehr gut. Da konnten unsere Männer nicht viel entgegensetzen. Nach dem Wechsel in der 2.HZ kam unsere Manschaft etwas besser ins Spiel. Wie schon ges...
von Tenne
Fr 13. Mai 2016, 15:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289986

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Jetzt hat man so ein lukrativen Fanshop, aber es muß noch viel getan werden. Als erstes fiel mir die Aussendarstellung auf, die noch verbesserungswürdig ist. Ich bin letzte Woche das erste mal dort gewesen und bin erst einmal vorbeigelaufen. Zweitens, das Angebot ist doch etwas dürftig. Ich vermisse...
von Tenne
Mi 27. Apr 2016, 10:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.04.2016 | 17:00 Uhr | FC Rot-Weiß-Erfurt II - 1. FC Lok
Antworten: 71
Zugriffe: 18967

Re: Dienstag, 26.04.2016 | 17:00 Uhr | FC Rot-Weiß-Erfurt II - 1. FC Lok

Die 1.Hz war noch ganz gut. Was mir auch schon in den letzten Spielen aufgefallen war, unsere Manschaft hat Schwierigkeiten, wenn die gegnerische Manschaft schon in der eigenen Hälfte den Spielaufbau durch Pressing stört. Das hat RWE II vor allen in der 2.Hz getan. Dadurch wurden viele unmotivierte ...
von Tenne
So 6. Dez 2015, 11:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Tor des Monats durch Ramon Hofmann
Antworten: 78
Zugriffe: 22386

Re: Tor des Monats durch Ramon Hofmann

Auch 2x mal abgestimmt
von Tenne
So 22. Nov 2015, 16:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena
Antworten: 22
Zugriffe: 7923

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Schott Jena

Die Auswahl nach dem heutigen Spiel ist nicht leicht. Es waren 2-3 Spieler, die als bester Spieler in Frage kommen. Für mich war heute Hofmann der beste Spieler

Zur erweiterten Suche