Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 113 Treffer

von Rattenkopf
Do 17. Mai 2018, 06:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 196
Zugriffe: 20626

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Um an die 25 Millionen zu kommen , könnte man doch , als Fan , dem Verein einen Tippschein schenken und damit es keinen Ärger gibt , falls der Schein wirklich gewinnt , macht der Schenkende 2 Tipps die Identisch sind . Einen für den Verein und einen für sich . Wäre das eine Möglichkeit ? Damit muss ...
von Rattenkopf
Di 15. Mai 2018, 12:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18282

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Vielleicht habe ich da was falsch verstanden ? Hat nicht Heiko S. den Herrn Ziegenbalg ins Boot geholt ?
von Rattenkopf
Mi 9. Mai 2018, 14:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 123
Zugriffe: 11872

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Vor kurzem , im TV - Gespräch , hat der Präsi von CCJ noch getönt, das sind alles Märchen , dass Finanzielle Fundament ist fest :eusa_clap.gif :guter :bash
von Rattenkopf
Di 8. Mai 2018, 10:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.05.2018 - 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok
Antworten: 16
Zugriffe: 1643

Re: So., 06.05.2018 - 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok

Wir hatten schon viele Spieler mit " guten Voraussetzungen " aus den ist meistens nicht viel geworden oder die sind erst explodiert wenn Sie woanders gespielt haben.
von Rattenkopf
Mo 7. Mai 2018, 11:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages BAK vs. Lok
Antworten: 7
Zugriffe: 447

Re: Spieler des Tages BAK vs. Lok

Lorincak - ist das dein Ernst? Der ist ein Abklatscher vom feinsten aber Fussballspielen , dass kann er nicht .
von Rattenkopf
Mo 7. Mai 2018, 07:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.05.2018 - 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok
Antworten: 16
Zugriffe: 1643

Re: So., 06.05.2018 - 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok

Einige Spieler haben es wirklich nicht verstanden oder sich schon damit abgefunden , das es für Sie nicht mehr weitergeht. Was mich ein wenig erstaunt hat , dass Herr Misch einen neuen Vertrag bekommen hat ! Für mich immer für ein Gegentor gut un das in letzter Zeit zu oft- Auch das er Tore schießt ...
von Rattenkopf
Do 3. Mai 2018, 11:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz
Antworten: 45
Zugriffe: 3475

Re: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Was wird das dann nächste Woche ? Da bin ich wieder vor Ort !? :aluhut
von Rattenkopf
Do 3. Mai 2018, 10:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 3970

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Das was du hier beschreibst, liegt auch viel näher an der Wahrheit, als zu sagen jemand verliert mit Absicht! Hamsterlein , wo steht geschrieben das die mit Absicht verloren haben ? Mal schön langsam lesen und dann nochmal nachdenken. Ich habe von Anfang an bemängelt das die Einstellung nicht stimmt...
von Rattenkopf
Do 3. Mai 2018, 10:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz
Antworten: 45
Zugriffe: 3475

Re: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

der einzig wahre grund für die siege ist , ich habe mein fernbleiben angekündigt !!
ich wusste nicht das man solche angst vor mir hat und nur leistung bringt wenn ich nicht im stadion bin :daumenhoch
von Rattenkopf
Mi 2. Mai 2018, 10:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 3970

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Gegen solche Gegner muss man auch mal gewinnen . z.b. Meuselwitz. Die haben nur gewartet auf Fehler und wir haben sie gemacht . Der Ausgleich war sehr glücklich. In Babelsberg wurde verloren ! Völlig unverständlich das Abwehrverhalten nach dem Ausgleich und zu diesem Zeitpunkt. Neugersdorf ist auch ...
von Rattenkopf
Mi 2. Mai 2018, 09:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 3970

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Nein , die haben Ihr Potenzial nicht abgerufen und einfach resigniert wenn es ein Gegentor gab. Der letzte Wille war nicht da . Schau dir die Rattenballer an . Gegen Bayern alles geben und gegen die Abstiegskandidaten wird geschlampert . Das gleiche Problem ! Motivation und Willen.
von Rattenkopf
Mi 2. Mai 2018, 09:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 3970

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Und das ist einfach Unsinn!

Ach Kampfhamster , ich gönne dir deine Meinung . Meine ist eine andere. Es gibt viele Gründe schlecht oder Gut zu spielen. Für mich sind die Gründe klar zu erkennen und das nicht nur bei LOK.
von Rattenkopf
Mo 30. Apr 2018, 10:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 3970

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Es ist schön für die geschundene Seele , dass die Truppe mal wieder gezeigt hat was in Ihr steckt. Auf der anderen Seite zeigt es genau das Dilemma was hier oft angesprochen wurde . man kann aber man wollte einfach nicht in den letzten Spielen . Und das ist eben eine Charakterfrage. So nun reißt euc...
von Rattenkopf
Fr 27. Apr 2018, 11:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11671

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

An Hand der gezeigten Spielszenen , kann man nur mit dem Kopf schütteln. Immer wieder das Gleiche .
Ball sinnlos im Vorwärtsgang versemmelt, :kotz katastrophale Ballannahmen und dann das Abwehrverhalten , Landesliga reif.
von Rattenkopf
Do 26. Apr 2018, 12:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11671

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Was Du aufzählst , zeigt das H.S. ein guter Manager oder Sportdirektor wäre !
Als Trainer sind seine Erfolge eher dünne.
von Rattenkopf
Do 26. Apr 2018, 08:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11671

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Also , ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Nach 6 Minuten haben die alles gemacht um nicht gewinnen zu müssen. Ich bin stolz wie Sie meine Vorgaben umgesetzt haben. 8 Punkte vor einem Abstiegsplatz lässt uns ruhig und besonnen reagieren . Wir haben eine Wahnsinnssaison gespielt , im Pokal habe...
von Rattenkopf
Fr 20. Apr 2018, 11:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 269
Zugriffe: 43380

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Klingt als ob die Marketingabteilung der Brauseheinis die Antworten vorgegeben hat. Sorry Hobscher , du warst ein guter Fussballer mit limitierter Intelligenz.
von Rattenkopf
Do 19. Apr 2018, 13:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 70
Zugriffe: 5444

Re: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Manch einer scheint hier zu glauben es ist ein Volkssport oder ein Hobby sich aufzuregen. Es wäre schöner wenn man sich das sparen könnte . Wenn man aber gestern mit den Leuten gesprochen hat , wird schon ein wenig klar das es so nicht laufen kann. Wir sind ein Verein mit einem großen Namen der scho...
von Rattenkopf
Do 19. Apr 2018, 08:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 70
Zugriffe: 5444

Re: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Warum habe ich mir das angetan? Selbst in der Regionalliga muss es doch möglich sein mal einen Ball richtig anzunehmen und auch mal eine Pass an den Mann zu bringen. Mehr erwarte ich garnicht mehr. Das der Trainer die Herren noch lobt und entschuldigt ist einfach eine Frechheit gegenüber den Leuten ...
von Rattenkopf
Mi 18. Apr 2018, 11:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18282

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Sehe ich nicht ganz so. Natürlich muss man Visionen haben. Leipzig verträgt auch eine Zweite Profimannschaft . Das Problem ist das Rathaus und unsere " Geschichte ". Der Herr J. ist Jemand der gerne auf erfolgreiche Züge aufspringt ohne selber etwas zutun. Wir gehören nicht in sein Beutesc...
von Rattenkopf
Mi 18. Apr 2018, 07:36
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283790

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Matus Lorincak wird nach überstandener Grippe wohl im Kader stehen, ein Einsatz ist derzeit aber eher unrealistisch.

Bitte schone dich noch ein paar Monate
von Rattenkopf
Mi 18. Apr 2018, 07:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283790

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das Wichtige an der Aussage von HS ist für mich eher das Zeitfenster .
Alle 3 Tage . Was bedeutet das ? Es wird zwar erkannt das man " alle drei Tage " Schei.. spielt aber das muss man so hinnehmen ?
von Rattenkopf
Di 17. Apr 2018, 09:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283790

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

SURMA SAUER "Uns muss mal der Kopf gewaschen werden" 0:2 in Auerbach. Und eine erneut katastrophale Leistung, die dem Anspruch des 1. FC Lok in keinster Weise genügte. Verteidiger Ronny Surma (29) diskutierte schon zur Pause aufgeregt mit Trainer Heiko Scholz. Nach Abpfiff platzte ihm dann...
von Rattenkopf
Mo 16. Apr 2018, 10:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 5010

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Sandmann , ich habe es niemals für möglich gehalten , aber ich gebe dir in allen Punkten recht.

Zur erweiterten Suche