Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 36 Treffer

von Rattenkopf
Mo 19. Jun 2017, 08:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 89
Zugriffe: 5077

Re: Dauerkarten 17/18

Ich würde es auch nicht Entrüstung nennen. Eher ist es so , dass es die Leute die nicht so viel Geld haben und trotzdem zu LOK gehen , damit wieder davon abgehalten werden ins Stadion zu gehen. Diese Leute sind bei uns zu einem nicht unerheblichen Teil vorhanden. So einen Preissprung , halte ich für...
von Rattenkopf
Di 25. Apr 2017, 12:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena
Antworten: 65
Zugriffe: 5065

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Naja , dass ist doch gang und gebe . Wenn es nur bei Drohungen blieb , hatten die Leute noch Glück.
Die grün - grauen Pelztiere wären nicht so human gewesen.
Jetzt haben die 2 Jenaer ne Anzeige am Hals und die Lokis hoffentlich Ihre Utensilien wieder .
So ist das eben im Leben.
von Rattenkopf
Mo 24. Apr 2017, 12:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena
Antworten: 65
Zugriffe: 5065

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Beim Foul von Trojand würde ich widersprechen wollen. Von hinten in die Beine , ohne Chance den Ball zu spielen , einfach doof. Nur das bei dem folgenden Gerangel der Jenaer Vollpfosten nichteinmal bestraft wurde , ist ein Witz. Der Linienrichter , vor der Tribüne , war ein Selbstdarsteller vorm Her...
von Rattenkopf
Mo 24. Apr 2017, 11:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena
Antworten: 65
Zugriffe: 5065

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Lass Ihm seine Welt . Ich habe meine Meinung und Er seine . Wer recht hat oder der wahrheit am nächsten kommt werden die Leute schon wissen oder selbst entscheiden.
Wegen dem Komiker bekomme ich keine Herzschmerzen . :guter
von Rattenkopf
Mo 24. Apr 2017, 07:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena
Antworten: 65
Zugriffe: 5065

Re: So., 23.04.2017 | 15:00 Uhr | 1.FC Lok - Carl-Zeiss-Jena

Ich scheiß mir gleich in die Hose Aufstellung , wie immer zu wenig Fussball GESPIELT , sinnloses Foul in dieser Situation , völlig überforderte und arrogante Pfeifenmänner und schon kannst Du das Spiel nicht gewinnen. :manno
von Rattenkopf
Fr 21. Apr 2017, 11:49
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1640
Zugriffe: 135658

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Kein Grund sich jetzt zu bekriegen. Der Junge Mann hat eben auch seine Meinung. Das Attribut , peinlich , bezog sich in keinster Weise auf die Leute die sich im und für den Verein den Arsch aufreißen. Egal ob Fan oder Verantwortlicher. Einzig und allein das Auftreten der Mannschaft ist damit gemeint...
von Rattenkopf
Fr 21. Apr 2017, 11:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 3210

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Eigil hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Es ist leider kein Gerücht

Auch und vor allem weil du es schreibst bleibt es ein Gerücht. :daumenhoch

:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :guter :guter :guter :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :prost
von Rattenkopf
Do 20. Apr 2017, 14:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 3210

Re: Mi., 19.04.2017 | 18:00 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok

Blue Mann hat völlig recht und die sarkastischen Äußerungen von duke , helfen nicht wirklich weiter. Gesperrte Spieler , in der Häufigkeit , sind doch kein Zufall. Immer wieder wird der Ball in der Vorwärtsbewegung versaubeutelt und dann ist es schwer sauber zu klären . Ich erkenne einfach kein Syst...
von Rattenkopf
Di 18. Apr 2017, 08:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach
Antworten: 79
Zugriffe: 5232

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Die Handschrift sehe ich nicht . Und die Mannschaft tritt im Moment auf der Stelle. Mit dem erreichten im Rücken , könnte man doch befreit aufspielen !?
von Rattenkopf
Mi 12. Apr 2017, 14:21
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1640
Zugriffe: 135658

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Habe heute im Hotel mal eine LeiVoz gefunden und mal geschaut ob sich was an dem Wurstblatt geändert hat , war die Ausgabe vom Montag , ja es hat sich was geändert . Das Blatt ist ja von vorne bis hinten eine Werbebroschüre von den Brauseheinis . Wahnsinn , auf einer Seite war eine Einladung für ein...
von Rattenkopf
Di 11. Apr 2017, 12:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok
Antworten: 40
Zugriffe: 3326

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Trotzdem möchte ich nochmal genau erläutern was ich meine. Wir können nur überleben wenn wir mehr Leute ins Stadion locken und uns für den einen oder anderen Sponsoren interessant machen. Das geht mit solchen Grottenkicks nicht und das eben gerade mit dem Hintergrund das wir genug Punkte haben um ma...
von Rattenkopf
Di 11. Apr 2017, 07:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok
Antworten: 40
Zugriffe: 3326

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Ich will mich mal wieder an der Truppe erfreuen und nicht immer abkotzen wenn ich Ihre Einstellung sehe. Herzlich willkommen in deiner Welt ! Und "Gratulation" zum " LOK - Unwort des Jahres ". Einfach nur finster von dir.... Derby auswärts in Unterzahl gewonnen, gegen den BFC da...
von Rattenkopf
Mo 10. Apr 2017, 10:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok
Antworten: 40
Zugriffe: 3326

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Und deshalb igeln wir uns hinten ein und verzichten mehr oder weniger auf die Offensive ? Warum ist die Truppe dann so schlecht motiviert ? Gegen den BFC haben wir 30 Minuten Fussball gespielt , gegen Bischofswerda eigentlich garnicht und gestern auch nicht !? Das kann man nicht an einem oder zwei S...
von Rattenkopf
Mo 10. Apr 2017, 07:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok
Antworten: 40
Zugriffe: 3326

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Am meisten kotzt mich die Einschätzung von H. S. an ! Was sieht der immer für Spiele ? Schaut der in der Zeit immer Fern ? Das die Abwehr umgestellt werden musste ist OK , aber was soll das dümmliche rumrotieren in der Offensivabteilung ? Wir leben von den Zuschauern und das mal ein Sponsor auf uns ...
von Rattenkopf
Fr 7. Apr 2017, 07:30
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 55
Zugriffe: 4586

Re: Ich suche!

So , meine Damen und Herren Ich suche für die Arbeit an unseren Objekten unbedingt eine Sanitärfirma , eine kleine Allroundfirma die Maurer , Putzer und Betonarbeiten erledigen kann . Tischlerei . Aufgaben sind , Ersatzvornahme ( Mängelbeseitigung ) Neubau , Umbau und Pflege unserer Objekte. Verlang...
von Rattenkopf
Mi 5. Apr 2017, 11:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: -die rote karte gegen gewalt- und -wir sind lokfans und ihr nicht!-
Antworten: 18
Zugriffe: 1819

Re: -die rote karte gegen gewalt- und -wir sind lokfans und ihr nicht!-

Das mit den roten Karten , ist für mich Schwachsinn. Wennn interessiert das . Denkt Ihr die LVZ und der Verband küssen Euch dafür ? Wir sind ein völlig verohter Verein und das wird sich nicht ändern . Glaubt man den BrauseHonks und Ihren Medien. Irgendwann muss man den Leuten begreiflich machen das ...
von Rattenkopf
Do 30. Mär 2017, 09:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26188

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Was bringt das Alles wenn wir es mit einer unfähigen Staatsmacht zu tun haben !? Egal ob rechte oder linke Spinner , Rocker ,Hools , Innländiche und Ausländische Krimminelle , alle haben bei UNS Narrenfreiheit ! Was muss man tun um eingesperrt zu werden oder Sanktionen zu bekommen ? Achja , GEZ nich...
von Rattenkopf
Do 30. Mär 2017, 09:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 380
Zugriffe: 28997

Re: MECKERECKE

So ein Blödsinn , sinnlos Geld verbrennen. Wo keine Chaoten sind , kann auch wenig passieren . Da ist der Ansatz.
von Rattenkopf
Mo 27. Mär 2017, 16:05
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1640
Zugriffe: 135658

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

So traurig wie es ist , dass ist eher eine Geldbeschaffung über die Versicherung. Die haben doch schon bei den Zuschauerzahlen beschissen um Gewinn zu machen.
von Rattenkopf
Mo 27. Mär 2017, 14:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 112
Zugriffe: 10158

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Leider sind die Szenen in den Video meistens beim Spiel gegen Union gedrht wurden
von Rattenkopf
Mo 27. Mär 2017, 14:21
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1640
Zugriffe: 135658

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Man hat das Gefühl , beim nennen der Schadenssumme , die Schiebocker wollen Ihre Stadionähnliche Baustelle auf unsere Kosten sanieren . Genau wie Erfurt , die plötzlich einen zun Abbruch freigegebenen Block bezahlt haben wollten
von Rattenkopf
Mo 27. Mär 2017, 11:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26188

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Also ich muss ehrlich sagen , wir haben in unserer Sturm und Drangzeit ganz schön viel Blödsinn gemacht. Das was diese hirnlosen Geister aber veranstalten , spottet jeder Beschreibung. Schuld ist für mich nicht nur ein Verein oder einzelne Personen , sondern das versagen des " Rechtsstaates &qu...

Zur erweiterten Suche