Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 161 Treffer

von Rattenkopf
Mi 10. Okt 2018, 07:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 1124

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Die Abwehr war ein Hühnerhaufen!
von Rattenkopf
Di 2. Okt 2018, 08:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2965
Zugriffe: 350661

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Sehe ich das richtig der HS seine Familie im Westen wohnt ( er dort ein Haus hat ? ) Nach der Beurlaubung ( die unumgänglich war ) hätte er sich doch mal rausnehmen können und nach Hause fahren können!!?? Was will er im Moment hier ? Der Verein soll erstmal zur Ruhe kommen. Zu unseren Medienvertrete...
von Rattenkopf
Di 4. Sep 2018, 07:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11158

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Oh , ich bin erstaunt. Die letzten Jahre liefen immer gleich ab. Wir haben Spieler geholt , die dann fast immer, ihre Leistungsfähigkeit verloren haben und woanders wieder durchgestartet sind. Es ist nie ein wirkliches System zu erkennen gewesen . Die Spieler sind dann gefrustet und undiszipliniert....
von Rattenkopf
Fr 31. Aug 2018, 09:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 182
Zugriffe: 21699

Re: Champions- und Euro-League

Da muss der Didi aber die Schatulle weit aufgemacht haben , dass er diesen " Handelfmeter " bekommen hat. :kotz
von Rattenkopf
Do 23. Aug 2018, 07:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 128583

Re: Testspiele

Eigil hat geschrieben:Stimmt schon, in diesem Fall trifft es aber nicht zu. Der Gegner ging durch einen Fernschuss in Führung.
Kann denn einer der dort anwesend war mitteilen ob das System endlich von der Dreierkette auf ein 4-2-3-1 umgestellt wurde?





Wir hatten ein System ????? :hihihi :huepfend_gelb
von Rattenkopf
Do 23. Aug 2018, 07:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 128583

Re: Testspiele

Wolkser hat geschrieben:Warum und was soll das bringen




Wir hatten ein System ??????? :hihihi :huepfend_gelb
von Rattenkopf
Mo 13. Aug 2018, 12:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105619

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Genau , ist halt ein Geben und Nehmen
von Rattenkopf
Mo 13. Aug 2018, 11:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 6417

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Ja , einige wenige ! Deshalb sollte man den Ball flachhalten. Die wird es immer geben und auch überall . Kommt nur drauf an ob man Sie ignoriert oder ne große Geschichte daraus macht .
von Rattenkopf
Mo 13. Aug 2018, 11:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 6417

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Also Quelle , nu ist aber mal gut . Holst du jetzt zum Rundumschlag gegen die Fans aus ? Vielleich sollten sich die Spieler auch mal hinterfragen !? Geh mal auf die Plätze in den unteren Ligen. Da ist das viel schlimmer. Und nochwas , die Leute waren noch ziehmlich ruhig für das Gekicke. Erst nach d...
von Rattenkopf
Mo 13. Aug 2018, 11:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 6417

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Fussballer stehen in der Öffentlichkeit und müssen ein bisschen was aushalten. Nein. Es gibt kein Recht, einen Schaffner zu beschimpfen, weil der Zug eine Stunde Verspätung hat. Es gibt kein Recht, eine Kassiererin zu beschimpfen, weil man 10 Minuten in der Schlange warten musste. Es gibt auch kein...
von Rattenkopf
Mo 13. Aug 2018, 07:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 6417

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Was soll eigentlich das dumme Gequatsche mit dem rumpöpeln !? Die Leute sind erst gegen Ende der Leiden laut geworden. Nach dem 0:2 kann man schon mal sauer werden. Jetzt zum Spiel . Erstmal bin ich froh das es 3 Punkte gab und wir ein Erfolgserlebnis hatten. Wie es zustande gekommen ist , danach fr...
von Rattenkopf
Fr 10. Aug 2018, 12:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7714

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Eigentlich wollte ich mich nicht mit Dir unterhalten aber wenn Du Dir die Mühe machen würdest und meine Kritik am Trainer nochmal nachlesen würdest ( Seit ca. 1.5 Jahren ) würdest Du wissen das ich die Probleme explizieht angesprochen habe. Nochmal für Dich . Es ist schon seit vielen Monaten kein Sy...
von Rattenkopf
Fr 10. Aug 2018, 09:52
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2965
Zugriffe: 350661

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lasst Euch nicht ärgern . Es ist schon erstaunlich das es noch junge Leute gibt die sich so den Arsch für die Bande aufreissen
von Rattenkopf
Fr 10. Aug 2018, 08:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7714

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

ist ganz schön dünne die Meinung der anderen so zu beurteilen. Ich gehe auch seit 1966 zu LOK aber auch ich habe die Schnauze langsam voll. Die letzte Saison 7 Spiele am stück nicht gewonnen und immer ne Ausrede gefunden . Nun soll alles anders werden und wieder die gleichen Probleme . Das ist doch ...
von Rattenkopf
Fr 10. Aug 2018, 08:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105619

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

So sind Sie numal die armen Waldbewohner. Immer das Opfer . Ist schon erstaunlich was da alles schon festgestellt wurde . Was ist nur los mit den Gutmenschen aus dem Unterholz ???
von Rattenkopf
Fr 10. Aug 2018, 07:38
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2965
Zugriffe: 350661

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

ich habe schonmal versucht ein paar Sätze zu formen damit ich Herrn Schinke und seine Kameraden nach der nächsten Niederlage nicht zu nahe trete oder sie in Depressionen stürze. Vielleicht werde ich sagen , Hallo Sportskamerad Schinke ( Name ist auswechselbar ) ich war heute nicht ganz so begeistert...
von Rattenkopf
Do 9. Aug 2018, 08:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2965
Zugriffe: 350661

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Also langsam muss man sich fragen ob die noch alle klar im Kopf sind !!?? Der Schinke spinnt wohl !? Der hat die letzte Saison nur Scheiße gespielt und Glück gehabt das er bleiben durfte . Konstanz ist ein Fremdwort für Ihn . Wenn er keine , noch so harte Kritik verträgt , soll er sich einen ruhiger...
von Rattenkopf
Mi 8. Aug 2018, 08:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7714

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Achso , man kann Schiebock nur Gratulieren !! Der Trainer hatte einen Plan und hat genau die richtige Taktik gewählt . Nach 20 Minuten haben wir schon gemerkt oder darüber geredet , das es doch wieder nach einem sinnlosen Anrennen mit anschließenden Konter kommen kann oder vielleicht sogar wird . So...
von Rattenkopf
Mi 8. Aug 2018, 08:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7714

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Heiko Scholz ist einfach nur gedankenlos arrogant gegenüber den Fans aufgetreten! Verantwortung ist das nicht, eher existenzgefährdend für den Verein! Obwohl er von Jahr zu Jahr bessere Möglichkeiten erhält, liefert er nicht. Er geht höchstes Risiko, wechselt keinen einzigen der (Viktoria-) Versage...
von Rattenkopf
Mi 8. Aug 2018, 08:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7714

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Leider fühle ich mich jetzt noch mehr bestätigt. Das einzige mal , dass sich H.S. bewegt hat , war bei der Entscheidung in der Nachspielzeit. Soetwas emotionsloses gibt es selten. Wir können noch einmal auswechseln und das bei einem Rückstand und machen das 3 Minuten vor Schluss , aber auch nur weil...
von Rattenkopf
Mo 6. Aug 2018, 10:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2965
Zugriffe: 350661

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das ist ein Pseudonym . Da kann man mich nicht verhaften . Ich habe ja nicht Heiko Scholz geschrieben . :hihihi :eusa_clap.gif
von Rattenkopf
Mo 6. Aug 2018, 09:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 283
Zugriffe: 39108

Re: 1. Bundesliga

Man hat eh nicht mehr das Gefühl das es um Sport geht. Die Versager aus der Löw Truppe grinsen dich alle 3 Minuten aus irgendeiner Werbung an. Wann trainieren die eigentlich ? Geld , Geld , Geld !!! Keiner hat mehr Ideale . OK , von Idealen allein kann man nicht leben aber mit Sport hat der ganze Mi...
von Rattenkopf
Mo 6. Aug 2018, 09:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 173
Zugriffe: 23146

Re: 2. Bundesliga

Das sehe ich noch nicht so. Letztes Jahr hat mich ein wenig skeptisch gemacht. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Zur erweiterten Suche