Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 124 Treffer

von Rattenkopf
Mi 18. Jul 2018, 07:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 197
Zugriffe: 16000

Re: Nationalmannschaft

Rübe ist nur zu Frauen charmant :haha :hihihi
von Rattenkopf
Di 17. Jul 2018, 13:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 197
Zugriffe: 16000

Re: Nationalmannschaft

also habe ich das richtig verstanden Ex Zwenckauer . Nur weil man Tausende Leute beschäftigt , kann man tun und lassen was man will und die Leute verarschen ? Ich fahre einen Diesel von VW und ich musste in die Werkstatt zum entfernen der Schummelkacke. Seitdem verbrauche ich noch mehr Diesel und di...
von Rattenkopf
Di 17. Jul 2018, 08:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19450

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Für mich ist EM und WM schon seit Jahrzehnten nicht mehr attraktiv. Nur diesmal war das Zeitschinden , das Schauspielern und der Antifussball noch schlimmer als sonst. So wie sich der Fussball entwickelt , werden bald nur noch die Eventfans Ihre Freude am Profifussball haben. DAS IST MEINE PERSÖHNLI...
von Rattenkopf
Mo 16. Jul 2018, 10:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19450

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

das ist der moderne Fussball , einfach nur laaaaangweilig. Wenn England angeblich guten Fussball gespielt hat , die besten Spieler eher Durchschnitt gespielt haben , dann ist was faul. Kein System war ansprechend oder mitreissend . Qualitativ war das :shit Daran wird sich nichts ändern . Fussball ve...
von Rattenkopf
Do 12. Jul 2018, 09:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 319
Zugriffe: 51440

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Noch nicht
von Rattenkopf
Do 12. Jul 2018, 09:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51991

Re: Alles zu Rasenballsport

Da kann ich MR nur recht geben. Ich habe 2008 fast das ganze Jahr durchgearbeítet , dann ist meine Ehe in die Brüche gegangen und dann kam der Zusammenbruch. Davon erholt man sich nicht so schnell wieder. Trotz psychologischer Hilfe bleibt man labil und latent angreifbar. Wer einen solchen Job wie d...
von Rattenkopf
Do 12. Jul 2018, 09:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19450

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Wie immer lang nach vorne ???? Die haben doch pausenlos zum Keeper zurückgespielt ! Das war garnix . Wenn die Inselaffen dann auch noch erzählen , dass wäre die beste Mannschaft seit Jahrzehnten , wird mir schlecht. Vom Niveau her ist diese WM einfach Grotte. Immer mehr Schauspieler , langweilige Sp...
von Rattenkopf
Do 12. Jul 2018, 09:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 792
Zugriffe: 116771

Re: Testspiele

wenn man sich die beiträge auf dieser seite anschaut... vom untergang bis cl-sieg ist alles dabei... wir sind schon wahnsinn. War das je anders? Und das macht uns doch aus !! Alles Verrückte mit Leib und Seele aber Blau - Gelb :lokfahne Und nochmal zu den Terminen. Man darf sich nicht beschweren da...
von Rattenkopf
Mi 11. Jul 2018, 07:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 792
Zugriffe: 116771

Re: Testspiele

Was erwartest Du? Ich frage mich ein wenig wer diese herrliche Planung gemacht hat und an den Tagen der WM Halbfinalspiele diese Vorbereitungsspiele angesetzt hat !?
Genauso daneben wie zwei aufeinanderfolgende Spiele oder das Spiel gegen Teplice.
Naja , die werden sich schon was dabei gedacht haben
von Rattenkopf
Do 28. Jun 2018, 10:05
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19450

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

:haha Südkorea wäre der Geheimfavorit gewesen . Sind leider auch gescheitert
von Rattenkopf
Do 28. Jun 2018, 09:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19450

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Hoffentlich merken die plötzlich fussballinteressierten das Sie Ihren Behang jetzt wieder von den Autos und den Grundstücken entfernen können. Ich wette das ein Großteil der Damen und Herren noch garnicht wissen das es vorbei ist. Ich ( bekennender Kritiker vom Poppelfresser und seiner Multi Kulti T...
von Rattenkopf
Do 17. Mai 2018, 06:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24872

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Um an die 25 Millionen zu kommen , könnte man doch , als Fan , dem Verein einen Tippschein schenken und damit es keinen Ärger gibt , falls der Schein wirklich gewinnt , macht der Schenkende 2 Tipps die Identisch sind . Einen für den Verein und einen für sich . Wäre das eine Möglichkeit ? Damit muss ...
von Rattenkopf
Di 15. Mai 2018, 12:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 19457

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Vielleicht habe ich da was falsch verstanden ? Hat nicht Heiko S. den Herrn Ziegenbalg ins Boot geholt ?
von Rattenkopf
Mi 9. Mai 2018, 14:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40358

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Vor kurzem , im TV - Gespräch , hat der Präsi von CCJ noch getönt, das sind alles Märchen , dass Finanzielle Fundament ist fest :eusa_clap.gif :guter :bash
von Rattenkopf
Di 8. Mai 2018, 10:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.05.2018 - 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok
Antworten: 16
Zugriffe: 1728

Re: So., 06.05.2018 - 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok

Wir hatten schon viele Spieler mit " guten Voraussetzungen " aus den ist meistens nicht viel geworden oder die sind erst explodiert wenn Sie woanders gespielt haben.
von Rattenkopf
Mo 7. Mai 2018, 11:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages BAK vs. Lok
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Spieler des Tages BAK vs. Lok

Lorincak - ist das dein Ernst? Der ist ein Abklatscher vom feinsten aber Fussballspielen , dass kann er nicht .
von Rattenkopf
Mo 7. Mai 2018, 07:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.05.2018 - 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok
Antworten: 16
Zugriffe: 1728

Re: So., 06.05.2018 - 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok

Einige Spieler haben es wirklich nicht verstanden oder sich schon damit abgefunden , das es für Sie nicht mehr weitergeht. Was mich ein wenig erstaunt hat , dass Herr Misch einen neuen Vertrag bekommen hat ! Für mich immer für ein Gegentor gut un das in letzter Zeit zu oft- Auch das er Tore schießt ...
von Rattenkopf
Do 3. Mai 2018, 11:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz
Antworten: 45
Zugriffe: 3647

Re: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Was wird das dann nächste Woche ? Da bin ich wieder vor Ort !? :aluhut
von Rattenkopf
Do 3. Mai 2018, 10:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 4191

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Das was du hier beschreibst, liegt auch viel näher an der Wahrheit, als zu sagen jemand verliert mit Absicht! Hamsterlein , wo steht geschrieben das die mit Absicht verloren haben ? Mal schön langsam lesen und dann nochmal nachdenken. Ich habe von Anfang an bemängelt das die Einstellung nicht stimmt...
von Rattenkopf
Do 3. Mai 2018, 10:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz
Antworten: 45
Zugriffe: 3647

Re: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

der einzig wahre grund für die siege ist , ich habe mein fernbleiben angekündigt !!
ich wusste nicht das man solche angst vor mir hat und nur leistung bringt wenn ich nicht im stadion bin :daumenhoch
von Rattenkopf
Mi 2. Mai 2018, 10:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 4191

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Gegen solche Gegner muss man auch mal gewinnen . z.b. Meuselwitz. Die haben nur gewartet auf Fehler und wir haben sie gemacht . Der Ausgleich war sehr glücklich. In Babelsberg wurde verloren ! Völlig unverständlich das Abwehrverhalten nach dem Ausgleich und zu diesem Zeitpunkt. Neugersdorf ist auch ...
von Rattenkopf
Mi 2. Mai 2018, 09:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 4191

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Nein , die haben Ihr Potenzial nicht abgerufen und einfach resigniert wenn es ein Gegentor gab. Der letzte Wille war nicht da . Schau dir die Rattenballer an . Gegen Bayern alles geben und gegen die Abstiegskandidaten wird geschlampert . Das gleiche Problem ! Motivation und Willen.
von Rattenkopf
Mi 2. Mai 2018, 09:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 4191

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Und das ist einfach Unsinn!

Ach Kampfhamster , ich gönne dir deine Meinung . Meine ist eine andere. Es gibt viele Gründe schlecht oder Gut zu spielen. Für mich sind die Gründe klar zu erkennen und das nicht nur bei LOK.
von Rattenkopf
Mo 30. Apr 2018, 10:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 4191

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Es ist schön für die geschundene Seele , dass die Truppe mal wieder gezeigt hat was in Ihr steckt. Auf der anderen Seite zeigt es genau das Dilemma was hier oft angesprochen wurde . man kann aber man wollte einfach nicht in den letzten Spielen . Und das ist eben eine Charakterfrage. So nun reißt euc...
von Rattenkopf
Fr 27. Apr 2018, 11:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 12283

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

An Hand der gezeigten Spielszenen , kann man nur mit dem Kopf schütteln. Immer wieder das Gleiche .
Ball sinnlos im Vorwärtsgang versemmelt, :kotz katastrophale Ballannahmen und dann das Abwehrverhalten , Landesliga reif.

Zur erweiterten Suche