Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 99 Treffer

von Rattenkopf
Do 26. Apr 2018, 12:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 121
Zugriffe: 10317

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Was Du aufzählst , zeigt das H.S. ein guter Manager oder Sportdirektor wäre !
Als Trainer sind seine Erfolge eher dünne.
von Rattenkopf
Do 26. Apr 2018, 08:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 121
Zugriffe: 10317

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Also , ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Nach 6 Minuten haben die alles gemacht um nicht gewinnen zu müssen. Ich bin stolz wie Sie meine Vorgaben umgesetzt haben. 8 Punkte vor einem Abstiegsplatz lässt uns ruhig und besonnen reagieren . Wir haben eine Wahnsinnssaison gespielt , im Pokal habe...
von Rattenkopf
Fr 20. Apr 2018, 11:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 263
Zugriffe: 40698

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Klingt als ob die Marketingabteilung der Brauseheinis die Antworten vorgegeben hat. Sorry Hobscher , du warst ein guter Fussballer mit limitierter Intelligenz.
von Rattenkopf
Do 19. Apr 2018, 13:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 70
Zugriffe: 5291

Re: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Manch einer scheint hier zu glauben es ist ein Volkssport oder ein Hobby sich aufzuregen. Es wäre schöner wenn man sich das sparen könnte . Wenn man aber gestern mit den Leuten gesprochen hat , wird schon ein wenig klar das es so nicht laufen kann. Wir sind ein Verein mit einem großen Namen der scho...
von Rattenkopf
Do 19. Apr 2018, 08:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 70
Zugriffe: 5291

Re: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Warum habe ich mir das angetan? Selbst in der Regionalliga muss es doch möglich sein mal einen Ball richtig anzunehmen und auch mal eine Pass an den Mann zu bringen. Mehr erwarte ich garnicht mehr. Das der Trainer die Herren noch lobt und entschuldigt ist einfach eine Frechheit gegenüber den Leuten ...
von Rattenkopf
Mi 18. Apr 2018, 11:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 173
Zugriffe: 12712

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Sehe ich nicht ganz so. Natürlich muss man Visionen haben. Leipzig verträgt auch eine Zweite Profimannschaft . Das Problem ist das Rathaus und unsere " Geschichte ". Der Herr J. ist Jemand der gerne auf erfolgreiche Züge aufspringt ohne selber etwas zutun. Wir gehören nicht in sein Beutesc...
von Rattenkopf
Mi 18. Apr 2018, 07:36
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Matus Lorincak wird nach überstandener Grippe wohl im Kader stehen, ein Einsatz ist derzeit aber eher unrealistisch.

Bitte schone dich noch ein paar Monate
von Rattenkopf
Mi 18. Apr 2018, 07:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das Wichtige an der Aussage von HS ist für mich eher das Zeitfenster .
Alle 3 Tage . Was bedeutet das ? Es wird zwar erkannt das man " alle drei Tage " Schei.. spielt aber das muss man so hinnehmen ?
von Rattenkopf
Di 17. Apr 2018, 09:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

SURMA SAUER "Uns muss mal der Kopf gewaschen werden" 0:2 in Auerbach. Und eine erneut katastrophale Leistung, die dem Anspruch des 1. FC Lok in keinster Weise genügte. Verteidiger Ronny Surma (29) diskutierte schon zur Pause aufgeregt mit Trainer Heiko Scholz. Nach Abpfiff platzte ihm dann...
von Rattenkopf
Mo 16. Apr 2018, 10:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 4906

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Sandmann , ich habe es niemals für möglich gehalten , aber ich gebe dir in allen Punkten recht.
von Rattenkopf
Mo 16. Apr 2018, 10:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 4906

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Jetzt wird es langsam unschön ! Was bilden die Herrschaften sich ein ? Aus dem Fan wird das Maximum rausgeholt aber die Herrn Spieler können so eine Gülle abliefern. Wir stehen in Konkurenz zu 2 Mannschaften und lassen immer mehr Federn. Wer soll sich das bitte noch antun ? Lustlose Spieler , planlo...
von Rattenkopf
Mo 16. Apr 2018, 07:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 4906

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Vor Zwei Wochen war doch noch alles toll und ich ein Nörgler
von Rattenkopf
Do 12. Apr 2018, 07:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 83
Zugriffe: 7855

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ich finde es gut das es noch leute gibt die Weitsicht beweisen und nicht einfach Alles durchwinken.
Eine weitere Insolvenz würden wir nicht überleben und das will doch keiner der ein Blau -Gelbes herz hat.
von Rattenkopf
Mi 11. Apr 2018, 07:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 83
Zugriffe: 7855

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Falls die Namen stimmen , kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
von Rattenkopf
Mo 9. Apr 2018, 10:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 08.04.2018, 13:30 Uhr 1. FC Lok - FSV Budissa Bautzen
Antworten: 56
Zugriffe: 3948

Re: So, 08.04.2018, 13:30 Uhr 1. FC Lok - FSV Budissa Bautzen

Ich saaaache mal lieber nix. Für Kritik habe ich letztens noch böse Worte geerntet.
von Rattenkopf
Fr 6. Apr 2018, 10:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 630
Zugriffe: 91615

Re: Testspiele

Gibt es Tofu Bratwürste ?
von Rattenkopf
Do 5. Apr 2018, 08:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 04.04.2018, 17:30 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 2746

Re: Mi., 04.04.2018, 17:30 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

Nee, das ist die Wahrheit . Der Mann hat nichteinmal Oberliga Niveau.
von Rattenkopf
Do 5. Apr 2018, 07:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 04.04.2018, 17:30 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 2746

Re: Mi., 04.04.2018, 17:30 Uhr | FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben::lokfahne Lore macht heute 2 Tore :lokfahne



Der Mann ist froh wenn er nicht umfällt beim laufen. Ich glaube da wäre Rene Heusel noch eine Verstärkung gegen diesen Herrn
von Rattenkopf
Mi 4. Apr 2018, 07:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok
Antworten: 30
Zugriffe: 2838

Re: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok

Das letzte Heimspiel gegen Meuselwitz , Saisonübergreifend . Da ist es doch immer das Gleiche , also eine Einstellungssache. Wir werden ja sehen was man heute abliefert . Abstiegskandidat und genau wie wir im 3 Tage Rythmus , bin gespannt. Ehe die Lok-Spieler am Ostermontag Zeit für ihre Familien ha...
von Rattenkopf
Di 3. Apr 2018, 14:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok
Antworten: 30
Zugriffe: 2838

Re: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok

Nun möchte ich mal eine ehrliche Antwort . Warum geht Ihr zu LOK ? Warum geht Ihr zum Fussball ? Also ich möchte ab und an mal ein schönes Spiel sehen , Emotionen erleben und sehen wie sich die Truppe den Arsch aufreist. Der Anhang von LOK hält den Verein seit seiner Neugründung am Leben und hat auß...
von Rattenkopf
Di 3. Apr 2018, 11:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok
Antworten: 30
Zugriffe: 2838

Re: So., 01.04.2018 | 14:05 Uhr | Energie Cottbus - 1. FC Lok

Also erhlich , wo hat Watahiki seine Sache ordentlich gemacht ? Der ist dort total verschenkt und überfordert Das konnte man schon gegen Fürstenwalde sehen. Von den Weiterentwicklungen , die Du hier aufzählst , ist in den letzten Spielen nicht viel zu sehen gewesen. Die Abwehr lebt viel vom Kampf un...

Zur erweiterten Suche